Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:16

Jonas
"Hättest Du jetzt nicht mehr reingelassen wäre ich wieder nach Hause gegangen", erklärte ich stur. Ich grinste das Mädchen hinter Jonny kurz an, machte dann aber wieder mein leicht angesäuertes Gesicht. Ich ging rein und zog' meine Jacke aus, die ich irgendwo hinlegte. Dann ging ich in die Küche und stieß' auf Lukas. "Sag Mal, kannst Du Mir Mal bitte erklären, wieso Du Jonny in dein Bett gezogen hast?", fragte ich sah' ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:19

Jonny: Olli, Viki und ich konnten hören, was Jonas Lukas sagte. Ich schluckte. "Jonny? Du... und Lukas? Ne oder?!", sagte Olli und grinste breit. Ich wurde schlagartig rot und Lukas grinste nur breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:22

Jonas
Er grinste nur breit, aber ich wollte jetzt wissen, warum.
"Hallo? Kannst Du auch antworten? Sprichst Du Deutsch?", fragte ich wütend. Aber ihn schien das nicht zu interssieren, denn er bediente sich erst Mal an der Tüte, die ich mitgebracht hatte. Lukas trank' einen Schluck Cola und rülpste Mir dann in's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:24

Jonny: Olli schob mich vor sich ins Wohnzimmer. Meine Eltern verabschiedeten sich. "Dein Ernst Jonny? Habt ihr wirklich...?!" Er lachte. "Er ist daran schuld! Nicht ich! Ich hab ihm davor 1000 mal erklärt, dass ich nichts von ihm will!", sagte ich und seufzte. "Lukas ist in mich verknallt..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:30

Jonas
Unmöglich dieser Lukas. Erst schläft er mit Jonny, dann steht er nicht dazu und jetzt rülpst er Mir auch noch ins Gesicht. Ich riss' ihm die Cola aus der Hand und knallte sie wütend auf die Tischplatte. Dann schauten Jonny's Eltern in die Küche "Alles okay", meinte ich grinsend und wartete bis sie zur Tür raus waren. "Heyy", meinte er ein bisschen wütend. "Die kriegst Du erst wieder, wenn Du Mir sagst, warum", meinte ich mit drohendem Blick. "Also ...", begann' er und grinste. "Tja, wie es aussieht liebe ich ihn halt", meinte er. Ich schluckte. "Und deshalb vergewaltigst Du ihn fast?", fragte ich schockiert. "Das ist doch keine Liebe, wenn man jemanden einfach so mit ins Bett zieht und der andere dann nichts sagt oder keine Gefühle zeigt", meinte ich verärgert, mit traurigem Unterton.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:35

Jonny: Olli sah mich weiter an und nickte dann. "Typisch Lukas... wir machen das schon mach dir keine Sorgen", sagte er und lächelte. Er ging in die Küche, wo sich Jonas und Lukas stritten. Es klingelte. Luca, Mikey, Nina und Lion standen in der Tür. Meine Schwester ließ sie rein. "Jonny! Deine Freunde sind da!", rief sie. Ich humpelte noch vor und nahm die beiden Mädchen kurz in den Arm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:39

Jonas
Er zuckte bloß mit seinen Schultern und trank' wieder von seiner - eigentlich meiner - Cola. Ich funkelte ihn böse an und ging Kopfschüttelnd aus der Küche. Es kamen noch 4 weitere, die gerade in der Tür standen. "Hi. Ich bin Jonas", meinte ich grinsend und sah' alle vier an. Es waren zwei Mädchen und zwei Jungen. Sie sahen alle ganz nett und sympathisch aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:43

Jonny: "Jonny, wo hast du den Schönling denn aufgegabelt?", fragte Lion grinsend und wuschelte Jonas durch die Haare. "Das ist mein Mitbewohner, was dagegen?", fragte ich ihn und legte meine Arm um meinen Zimmergenossen. "Die sind immer so", sagte Luca. Sie war kein typisches Mädchen. Sie trug meist die Kleidung von ihrem Bruder und hatte kurze Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:47

Jonas
Ich wurde leicht rot und versuchte den Spruch zu ignorieren. Dann nickte ich nur und ging wieder in die Küche, um die Coladosen im Kühlschrank zu verstauen. Nachdem ich das getan hatte, ging ich wieder in den Flur und musterte alle, wo Mir auffiel, dass ein Mädchen männliche Klamotten trug'. Ich hatte nichts dagegen, fand' es aber komisch. "Gehen wir dann in's Wohnzimmer?", fragte ich und ging schon langsam in die Richtung des Wohnzimmers. Am Türrahmen blieb' ich stehen und wartete auf die 5.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:10

Jonny: Ich sah Jonas an. "Hm... ", meinte ich nur. Luca musterte meinen Fuß. "Schon wieder?", fragte sie und grinste. Ich lachte. "Diesmal war es ein Tischbein..."

So sehen die alle aus^^
Lukas:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Olli:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viki:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luca:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lion:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mikey:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nina:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:27

Okay, danke ;D

Jonas
Die anderen blieben zwar im Flur stehen. Trotzdem ging' ich dann in's Wohnzimmer und ließ auf eine Couch fallen. Hier war es schön eingerichtet und schöne Möbel standen hier auch. Mir gefiel das Ambiente und bat dann endlich den Rest der Bande in's Wohnzimmer. Davor stand ich auf und ging zu ihnen. "Kommt doch Mal ins Wohnzimmer! Da können wir uns besser unterhalten. Oder wollt ihr die ganze Zeit im Flur stehen?", fragte ich und grinste die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:32

Jonny: Luca ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf den Sessel. Sie saß da komischerweise immer. Wir folgten ihr. Ich zog Jonas wieder mit. Zum Glück saß keiner von uns beiden neben Lukas, da Olli dafür sorgte. Luca sah uns alle an. "Also? Habt ihr Lust auf ein Bierchen?", fragte sie und musste breit grinsen, als sie eine Tasche hochhielt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:50

Jonas
Ich musste grinsen, meine aber "Nein, danke. Ich mag kein Bier. Möchte sonst noch jemand 'ne Cola?", fragte ich und sah' in die Runde. Dann sah' ich zu, wie Luca allen ein Bier in die Hand drückte. Ich stand' auf, ging zum Kühlschrank und holte die 10 Dosen raus. Ich stellte sie auf den Tisch und baute eine Art Pyramide daraus. Ich nahm' Mir direkt eine Dose und es waren nurnoch 8. Ich musste grinsten und sah' in die Runde, als die Dose zischte, während ich sie aufmachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:02

Jonny: Der Flaschenöffner ging rum. Ich reichte ihn an Jonas vorbei und erschrak, als er die Coladose öffnete. "Jonny! Du bist ja immer noch so schreckhaft", lachte Luca. Wir hatten uns recht lange nicht mehr gesehen, da sie in einer Erziehungsanstalt war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:11

Jonas
Ich musste grinsen, als Jonny erschrak'. "Alles gut Jonny", meinte ich grinsend und streichelte im über den Kopf. Jonny's Freundinnen sahen süß aus. Aber Maya sah' irgendwie ... heißer aus. Aber ... seit wann stand' ich denn auf Maya? Was war mit Mir los? Nicht, dass ich dann doch mit Maya schlafe. Ich guckte schockiert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:27

Jonny: Ich sah Jonas in sein geschocktes Gesicht. "Was ist?", fragte ich und setzte mich wieder vernünftig hin. "Später in den Club?", fragte Olli und grinste. Ich zuckte mit den Schultern. "Meinet wegen", sagte Nina und lächelte. Mikey war wie immer ziemlich still. Darf man ihm aber nicht übel nehmen. Er spricht nicht so viel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:38

Jonas
Hatte er etwa mein Gesicht gesehen? Scheiße!
"Ach alles gut", meinte ich und versuchte zu lächeln.
"Ja, können wir machen", sagte ich lachend und musterte alle nacheinander. "Wenn sonst noch jemand 'ne Cola will, einfach nehmen", zwinkerte ich allen zu.
Ich konnte nicht aufhören, an Maya zu denken. Doch eigentlich wollte ich ja garnichts von ihr ... Oder doch? Mir hat ihre Aktion doch garnicht gefallen. Wieso stand' ich jetzt auf Maya. Also entweder liebt Mich Maya wirklich ... Oder sie wollte bloß Sex mit Mir ... ich wusste es nicht. Leider.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:48

Jonny: Ich nickte. "Okay", sagte ich und sah mich etwas um. "Mein herzallerliebster Bruder! Sofort antreten!!", kam es wütend von meiner Schwester. Luca lachte. Ja... sie machte sich immer lustig darüber. Ich stand auf und ging zu ihr. Sie war in ihrem Zimmer. "Da ist eine fette Spinne!!", jammerte sie und zeigte auf eine Spinne. Ich verzog mein Gesicht. "Luca, komm mal!!", rief ich. Sie kam angelaufen. "Spinne?", fragte sie und grinste breit. Wir nickten. Sie nahm sie auf die Hand und lief damit zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:02

Jonas
Ich musste auch lachen, als jemand - wahrscheinlich Jonny's Schwester - nach ihn rief'.
Zuerst ging' Jonny, dann Luca und nun der ganze Rest. Ich blieb' aber sitzen und wartete darauf, dass sie wiederkamen. Währenddessen genehmigte ich Mir noch einen Schluck Cola. Wo blieben denn Jonny's Freunde? Ich folgte ihnen in ein Zimmer und versuchte herauszufinden, worum es ging'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:06

Jonny: Viki und Nina quietschten herum, weil sie Spinnen genauso wenig mochten wie meine Schwester und ich. Luca liebste Spinnen über alles. Sie hatte sogar Vogelspinnen bei sich zu Hause. Die anderen Jungs fanden es lustig, dass die Mädchen so ausflippten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:14

Jonas
Ich versuchte herauszufinden worum es ging'. Anscheinend redeten sie über Spinnen. Als die Mädchen kreischten, bestätigte sich mein Verdacht und sah' dann auch die Spinne auf Luca's Hand. Spinnen fand' ich auch ekelig und hatte sogar Angst vor ihnen. Ich tötete Spinnen immer sofort, wenn ich eine sah'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:21

Jonny: Luca ging zu Jonas und hielt ihm die Spinne unter die Nase. "Guck mal! Ist die nicht süß? Und dann auch noch so klein", sagte sie und streichelte die Spinne. Ich lachte. Luca ist irgendwie eine der coolsten Mädchen, die ich kannte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:29

Jonas
Erschrocken zog' ich mein Gesicht weg und konnte es gerade noch verhindern, mit der Hand die Spinne zu schlagen. Sie krabbelte über Luca's Hand und ich wurde doch neugierig. Erstaunt folgte ich ihr mit meinem Blick. Dann kreischte wieder ein Mädchen un schlug' mit einem Buch mehr Mals auf die Spinne ein. Schade eigentlich. Als sie tot war, atmeten die Mädchen erleichtert auf, außer Luca. Sie guckte böse.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:59

Jonny: "Nina, du Sau!!", fauchte Luca und setzte sie Spinne aus dem Fenster. "Ich kann dich ja auch mal mit einem Buch totschlagen!" Luca verschränkte die Arme vor der Brust. Ich legte einen Arm um sie. "Komm wir gehen wieder runter" Wir gingen vor. Ich trank einen Schluck von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:16

Jonas
Ich nickte zustimmend und ging' schon aus dem Zimmer. Dann stapfte ich die Treppe runter und ließ' Mich wieder auf der Couch fallen.
Ich hatte das Gefühl, ich hatte das Bedürfnis Maya zu sehen. Ein schlechtes Gefühl machte sich in Mir breit
War es Sehnsucht, Liebe oder Hass?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: