Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 02:03

Stress am Morgen XD

Jonny: Ich sah Jonas etwas verwundert nach und sah den Typen wieder an, der wahrscheinlich genauso verwirrt war. "Äh... ja... das war Jonas. Na ja... ich bin Jonny und... wir sind Mayas Mitbewohner", sagte ich und sah zu Maya, welche hinter den Typen stand. "Hey, Jonny", sagte sie. Ich hob die Hand und wank. "Ich mach uns dann mal Frühstück.... willst du mitessen?", fragte ich den Typen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 03:04

Jonas

Schwer atmend (Very Happy) stieg' ich in die Bahn ein. Ich bin immernoch spät dran, eigentlich fahre ich immer 2 Bahnen früher. Ich starrte alle 2 Minuten auf meine Uhr.
Endlich erreichte ich den Bahnhof, wo mein Büro in der Nähe war.
Mit schnellem Schritt stieg' ich aus und öffnete die Tür in meinem Büro.
Da ich spät dran war, drückte ich schnell den Startknopf von meinem iMac [Apple] (Ja, ich kann's nicht lassen, sowas einzubauen Very Happy)
Schnell meldete ich Mich an und druckte die Immobilien aus, die gekauft hatte. Einige Zeit später öffnete ich Safari [Apple] und bearbeite meine Homepage. Dann stellte ich etwas neues Online.

"So genug gearbeitet", murmelte ich vor Mich hin und lehnte Mich zurück. Schließlich war es schon halb 10.
________________________________________________________________________________
Könn' wir das so machen, das wir längere Beiträge schreiben?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 05:12

Ja mir ist es egal Smile mach wie es dir einfällt^^
und... ich weiß das alles mit Apple XD sitze selber immer an einem

Jonny: Wir frühstückten zu dritt. Ich saß noch immer nur in Boxershorts da. Na ja.. mich störte es nicht. Nach einer Weile ging Mayas Freund dann auch und wir saßen alleine am Küchentisch und unterhielten uns. Dabei erwähnte ich auch, dass ich schwul bin und sie es Jonas nicht sagen solle. Sie ging in ihr Zimmer und machte sich fertig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 05:37

Echt, OMG, Man hast Du's gut!!! Wie hast'n das geschafft, deine Eltern zu überzeugen? :O
was denn? Macbook (Air/Pro), iMac, iPod touch, iPhone oder iPad? Very Happy

Jonas

Man, war das anstrengend, dann schloss ich meine EarPods [Apple] (Ja, schon wieder ;D) an den iMac an und startete die Wiedergabe, ich machte meine Musik ganz laut - bis zum Anschlag. Dann schloss ich meine Augen und träumte ein bisschen ...
Versehentlich schlief ich ein ...
Doch dann wurde ich abrupt aus dem Schlaf gerissen, denn es lief gerade Yeah Yeah
Einige Zeit später, stand ich auf, und schaltete den iMac aus. Ich nahm' meinen Aktenkoffer, indem unter anderem ein Macbook Pro verstaut war. Leise ging ich aus dem Büro, schloss ab, und lief über die Straße, schließlich hatte ich noch ein Termin. Jemand wollte eine Immobilie besichtigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 05:43

ein ipod nano... ein imac XD na ja... mein Vater hat sich den etwas älteren imac gekauft. ipod hab ich von meiner Sis, weil sie sich nen neinen gekauft hat und dann haben wir noch zwei ältere powerbooks von apple und noch einen gaanz alten Smile

Jonny: Ich saß die ganze Zeit auf (ja auf XD) den Küchentisch und ließ meine Beine baumeln. Wo Jonas wohl hin ist? Er arbeitet sicher schon. Nicht so wie ich... ich geh noch zur Schule. Na da haben meine Eltern drauf bestanden, dass ich weiter zur Schule gehe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:30

OMG, Du glückliche
Ich hab' nur den iPod Touch (4. Gen) und kaufe vielleicht bald das iPhone 4 und naja .... was Computer betrifft, hab' ich nur 'nen alten windows xp :/
Und für'n Macbook Air (was ja das günstigste DING (Very Happy) is) hab' ich noch zu wenig geld und meine eltern wollen mir nichts dazu geben Sad

Jonas

Der Kunde erwartete Mich bereits. Ich führte ihn durch's Haus, dann hatte ich endlich Feierabend. Endlich. Ich ging zur Haltestelle, wo ich direkt in die Straßenbahn stieg'. Müde hielt in Mich an Stange (Very Happy) fest. An unserer Haltestelle stieg' ich aus. Erschöpft kam' ich an der WG-Haustür an und führte meinen Schlüssel in das Loch ein (:DDDDD). Dann drückte ich die Tür auf und vor Mir stand auch Jonny. "Hey", meinte ich kurz. "Man war das anstrengend Heute", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:33

Mein Cousin arbeitet in Hamburg bei diesem Apple dingens O.O Hehe he XD
Och das Geld kriegst du auch noch zusammen

Jonny: Ich lief noch immer nur in Boxershorts durchs Haus. "Na...", sagte ich und setzte mich auf einen Küchenstuhl. "Was arbeitest du eigentlich", fragte ich und musste grinsen. Joa... bei mir weiß er ja, dass ich noch zur Schule gehe, obwohl wir gleich alt sind.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:38

Echt, cool. Du meinst Apple Store? Very Happy
Kriegt der Rabatt?
Naja, das dauert noch mindestens ein jahr :/

Jonas

"Ich?", fragte ich verwirrt. "Ähm, ich bin Immobilienmakler ... Ich kaufe und verkaufe Häuser beziehungsweise Wohnungen", grinste ich. Dann lies ich Mich auf die Couch fallen. "Gehen wir in einer halben Stunde ins Freibad", fragte ich nochmal zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:41

Irgendwie so ja...
Öh... kp XD
Ach schaffst du

Jonny: ich hielt meinen Zeigefinger in die Luft. "Ah!!", sagte ich und grinste. "Na sicher", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch meine schwarzen Haare. "Ich sollte mich vielleicht mal anziehen..." Ich sah an mir runter. Cool... ich sitze hier schon die ganze Zeit nur in meiner schwarz rot karierten Boxershorts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:50

Hmm ...

Jonas

"Und was Du so gemacht?" Fragte ich neugierig. Doch ich hörte nicht wirklich zu ... ich war zu müde (Der schläft dann im Freibad ein und Jonny muss den wecken Very Happy) ... Dann raffte ich Mich auf bediente Mich an Maya's Süßigkeiten Schrank. Doch dann lag' etwas in der Schublade was Mich schockierte. Es war ein ...
Ich schreite laut auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:53

Okay... aber vergiss dat mit dem Mädel nicht XD

Jonny: Ich zuckte zusammen. "Was ist?", fragte ich und ging zu ihm. Ich sah ihn fragend an. "Was ist jetzt schon wieder?", fragte ich erneut und sah mich etwas um. Wo ist Maya jetzt eigentlich? Hm... keine Ahnung. Ich glaube nicht da.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:56

Ja, ich hab's noch im Hinterkopf Very Happy

Ich schreib' Dir per PN was es ist Very Happy

Jonas

"Komm Mal schnell her!", schrie hysterisch. "Das ist so widerlich. Warum machen die das nicht weg? Gut das ich gestern Abend nicht hier unten war", sagte ich angeekelt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:00

Jonny: Ich sah ihn an und dann in die Schublade. "Na... lecker", sagte ich und verzog das Gesicht. "Das muss aber letzte nach gewesen sein... schließlich saß ich gestern Abend noch hier unten. Und... wenigstens haben sie verhütet", sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:05

Jonas

"Ja, das stimmt schon", ich grinste. "Aber ... Du warst ja nurnoch gestern Abend hier ... weißt Du vielleicht was gestern Nacht passiert ist? Da lagst Du ja auch schon im Bett. Und ich könnte Mir schon denken wie das da hin gekommen ist ...", meinte ich lachend aber wenn er jetzt darauf besteht, dass ich es erzähle na dann ...
Schnell schloss' ich die Schublade wieder denn Maya stand hinter uns, und ihr Freund der gerade die letzten Treppenstufen herunterfiel (Very Happy).
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:10

Jonny: Ich lachte. "Das will ich gar nicht wissen!", sagte ich und drehte mich zu den beiden um. "Ah... ihr seit auch wieder da?", fragte ich und sah zur Treppe. Was wollten sie denn oben? Ach ja... ich saß ja die ganze Zeit hier unten. Maya grinste breit und musterte mich. "Du Jonas? Jonny hat mir er erzählt, dass er...", weiter kam ich nicht, da ich sie unterbrach. "Halt doch dein Mund, mann! Ich hab dir nicht umsonst gesagt, dass du es nicht sagen sollst", fauchte ich und sah zu Jonas. Er sollte halt noch nicht wissen, dass ich schwul bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:15

Jonas

Ich zog' die Augenbrauen hoch. "Hmm? Was soll ich nicht wissen?", fragte ich. Das wollte ich jetzt wissen. "Habt ihr beide etwa gefi... Ist das in der Schublade von ... e-e-euch?", stotterte ich. Ich sah' erst zu Maya, dann zu Jonny. Ich konnte meinen Mund garnicht mehr schließen so schockiert war ich. Ich wusste garnicht, was ich davon halten sollte. Hatten die beiden etwa ... Hatte Jonny etwa in Maya hineingefunden? (Very Happy) Boah, das ist so widerlich ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:20

Jonny: Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Jonas!! VERFLUCHTE SCHEIßE NEIN!", sagte ich etwas lauter und musste lachen. "Ich bin doch nicht blöd!! Mann ey... dir mangelt es echt an schlaf" Ich schüttelte den Kopf. "Was denkst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:24

Jonas

"Also das ihr ... das ... die Tüte benutzt habt", versuchte ich zu umschreiben. "Hmm, joa, du hast recht ..." "Also hattet ihr jetzt Sex?", fragte ich dann doch, dabei hätte ich Mich selber schlagen können, ich hätte es ja jetzt nicht so direkt ausdrücken müssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:27

Jonny: Ich ich schlug ihm leicht mit der Hand an den Hinterkopf. "Hat's geholfen? Und... äh... NEIN IMMER NOCH NICHT!!", sagte ich leicht wütend und sah Maya an. Sie grinste breit. "Na wer weiß... ", sagte sie grinsend. Dafür hätte ich ihr eine Hand ins Gesicht klatschen können.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:31

Jonas

"Wem soll ich denn jetzt glauben? Ach, das ist Mir jetzt auch egal. Ich geh' auf's Klo.", meinte ich zornig. Wütend stapfte ich an vorbei und die Treppe hoch. Ich öffnete die Badezimmertür und schloss' sie lieber ab. Wer weiß, ob' die hier jetzt hier Sturmklopfen."
Nachdem ich die Klospülung betätigt hatte, holte ich mein iPhone aus der Hose (Very Happy) und schrieb' eine WhatsApp an meinen Kumpel. "Mann, das ist hier so affig. Sieht so aus als wenn meine Mitbewohner miteinander schlafen ... "
"Senden", murmelte ich lese vor Mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:35

Jonny: Ich sah Maya entsetzt an. "Hey!! Das ist nicht nett", sagte ich und sah kurz ihren verwirrten Freund an. "Nein... wir hatten nicht... du weißt schon. Der spinnt nur", sagte ich und Maya grinset noch immer. Ich ging die Treppe hoch. "Jonas? Wie kommst du da eigentlich drauf?", fragte ich, als ich mich neben die Tür des Bads stellte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:42

Jonas

Irgendwie freute es, Mich dass er vor der Badezimmertür stand. "Es kam so rüber. Maya durfte etwas nicht erzählen ... Und als dann noch so'ne Anmerkung kam, dachte ich es wirklich.", gab' ich ausdrucklos zurück.

________
Lass' es Jonas noch nicht wissen!!!!!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 07:49

Wollte ich auch nöscht XD

Jonny: Ich lachte leicht. "Das ist was anderes... du sollst es halt nur nicht wissen. Es ist nicht mal was mit maya", sagte ich und fuhr mir mit der hand durchs haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 08:05

Na dann is' ja gut, ma gucken, ob's Jonas doch noch herauskriegt.

Jonas

Langsam drehte ich den Schlüssel im Schloss. "Na gut", versuchte ich vom Thema abzulenken. "Ich zieh' Mich jetzt um", sagte ich im vorbeigehen, dann steuerte ich auf die Zimmertür zu. Im Zimmer streifte ich meine Klamotten vom Körper und zog' meine Badehose an, die bis zu den Knien reichte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 18:29

Jonny: Ich folgte ihm langsam ins Zimmer, zog mir ne Jeans und ein etwas zu großes T-shirt an und packte mein Badezeug in eine Tasche. "Vielleicht... erzähle ich dir es ja noch irgendwann...", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: