Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:13

aso XD

Jonny: Ich schwamm zu ihm. "Los noch mal!", sagte ich grinsend und kletterte aus dem Becken. Gott... also kleiner Mensch war das nicht einfach auf den hohen Beckenrand zu klettern. Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:16

Jonas

Entsetzt sah' ich ihn an. "Nee, nich' nochmal", bittete ich ihn. Dann schaute ich ihn wieder an, aber mit großen Augen.


__________
Zerr' ihn mit, Jonny Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:18

Jonny: Ich lachte. "Du hast es so gewollt...", meinte ich grinsend, stand auf und zog ihn mit. Dabei fiel mir ein Mädchen auf, welches Jonas irgendwie anlächelte. Ich musste grinsen und zog ihn einfach weiter mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:21

Jonas

Ich machte ein trauriges Gesicht, dann lachte ich. Ich wollte aufstehen, konnte aber nicht, ich ließ Mich einfach von Jonny weiterziehen.
Sie war so süß. Das war das ... das Mädchen von gestern. Ich lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:23

Jonny: Ich zog ihn auf die Beine. "Ein kleiner mensch kann schlecht große Menschen ziehen", meinte ich und schob ihn vor mir her, bis wir an dem 10-er ankamen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:25

Jonas

Als ich sie nicht mehr sehen konnte, stand' ich auf und kletterte hoch. Ich konnte ja nicht unten bleiben, Jonny war hinter Mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:28

Jonny: Ich sah ihn von hinten an und kletterte hinterher. "Kennst du sie?", fragte ich und musste grinsen. Für mich sah es ganz so aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:31

Jonas

"Nöp", meinte ich nur. Dann wollte ich losrennen und klammerte Mich schon an seinen Arm. Aber er hielt Mich auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:35

Jonny: Ich sah ihn fragend an. "Was lächelt ihr euch denn so an?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein breites Grinsen schlich sie über meine Lippen. "Na sag schon..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:39

Jonas

Ich lief rot an, das merkte ich. "Naja, sie hat Mich halt angelächelt und ich hab' zurück gelächelt. Ist das so schlimm?", versuchte ich möglichst glaubwürdig zu erklären. Ach, sie war einfach nur ... so süß. Aber ich bin zu schüchtern, um sie anzusprechen. Aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen, dass unten jemand den Daumen nach oben hält und Mich meint ... ich glaub' das war sie. Ich wollte sie beeindrucken. "Komm' lass' uns jetzt springen"

____________
Jonny sieht die da unten nicht ;D
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:42

Jony: Ich lachte leicht. "Du stehst doch auf die", meinte ich und griff seine Hand. Ich lief los und sprangen runter ins Becken. Warum wollte er nur so plötzlich springen? Hm... Ich tauchte wieder auf und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:45

Jonas

Ich wollte gerade antworten, da sprangen wir schon. Hoffentlich sprach' er Mich nicht nochmal darauf an. Schnell lenkte ich vom Thema ab. "Du, ich geh' jetzt Mal raus. Ein bisschen Sonnen", ich grinste.

________
Bin essen bis so 19.15 oder so Smile
Ansonsten Ma' so alle 15 Minuten gucken, ich komme wieder, sobald ich fertig bin Wink
Bis gleich ;D
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:47

jo lass es dir schmecken Wink

Jonny: Ich nickte. "Muss eh aufs Klo", sagte ich und schwamm zum Beckenrand. Ich kletterte raus und lief zu den Toiletten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:11

Yeah, freie Bahn Very Happy
Lass' Dir Zeit Wink

Jonas

Ich ging zurück zur Decke und deckte Mich mit einem Handtuch zu. Ich sah' wie das Mädchen auf Mich zukam. Doch ehe sie da war, schloss' ich wie durch Reflex meine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:15

Jonny: Irgendwie hatte ich mich total verlaufen, da die hier umgebaut hatten. Ich verlor total die Orientierung und irrte auf dem Platz herum, bis ich endlich die Klos fand. Es standen bereit welche schlagen. Super!! Leute ich muss mal!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:21

Jonas

Langsam wurde ich wieder wach, als Mich das Mädchen sanft über den Nacken streichelte. Sie lag' dann fast neben Mir und sah' Mich an. Ich traute meinen Augen nicht. Als sie merkte, dass ich wach war, hob' sie dass Handtuch und kuschelte sich eng an Mich. Ich kannte sie zwar nicht, aber Mir gefiel dieses Gefühl, weshalb ich den Körperkontakt zuließ ...
Dann fiel Mir auf ... es war dieses wunderschöne Mädchen von gestern. War das alles nur ein Traum ... NEIN, ich spürte ich Wärme, ihre Nähe ... Nein, das war die Realität.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:23

Jonny: Endlich war ich an der Reihe und ich konnte aufs Klo. Gott... das war jetzt noch rechtzeitig. Ich ging zurück zu Jonas. Jedenfalls versuche ich es... Meine Orientierung und ich, wir passen einfach nicht zusammen. Ich irrte wieder eine Ewigkeit herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:29

Er kann gleich kommen

Jonas

Ich umarmte sie zärtlich und sie erwiderte. Von Mir aus könnte dieser Moment nie enden. Dann guckte sie Mich an. Sie drückte Mir einen Kuss auf die Wange und drückte Mir einen Zettel in die Hand. Dann umarten wir uns im liegen nochmals, dann stand' sie auf und ging. Ich schaute ihr lange nach. Aber sie ging zum Ausgang. Ich war zwar völlig überrumpelt, aber ich hatte es genossen. Dann guckte ich auf den Zettel. Es war ihre Nummer, gott, dass hätte ich Mir im Traum nicht vorstellen können. Bevor Jonny kam', steckte ich den Zettel in meinen Schuh.

____________________
Macklemore (Martin) schrieb:
Er kann gleich kommen
Er kann gleich jetzt kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:32

äh... er kommt aber nicht! er erscheint. kommen ist ein bissel blöd. auch noch in der Öffentlichkeit XD

Jonny: Ich fand endlich zu Jonas zurück. "Was strahlst du denn so?", fragte ich und setzte mich neben ihn. Warum ist der Platz neben ihm denn so warm? Hatte er Besuch?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:34

Jaja Very Happy
Jonny kann wieder kommen Very Happy
Nicht ER Very Happy

Jonas

Scheiße. Ich glaub' er hatte etwas gemerkt. Cool bleiben und 'ne gute Ausrede einfallen lassen ... "Da ist gerade jemand vom 10er gefallen.", versuchte ich glaubwürdig zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:36

Jonny: "Und warum strahlst du denn so?", fragte ich und sah ihn verwirrt an. "Sorry hat etwas lange gedauert... eine laaaange Schlange vor dem Klo" Super Ausrede für meine scheiß Orientierung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:37

Jonas

"Na weil es lustig war", meinte ich. Ich nickte nur kurz. Dann versuchte ich Mich so hinzulegen, dass er den warmen Platz nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 06:39

Jonny: Als ein echt gut aussehender Typ an und vorbei ging, sah ich ihm unauffällig hinterher. Gott... hier laufen ja auch schöne Gestalten herum. "Na... dann", sagte ich und stand auf. Ich schwimm noch einwenig. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:04

Jonas

Ich nickte nur und stand auf. Zum Glück ging er vor, sodass ich lächeln konnte, man ich war so glücklich wie nie. Als ich im Wasser war, fing' ich an, ihn abzuspritzen (Very Happy)
Das machte ziemlich viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:31

Jonny: Ich spritzte ihn ebenfalls mit Wasser nass und lachte mich schlapp.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: