Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 19:40

Jonas

Ich nahm' mein Tasche und packte meine restlichen Klamotten in sie. Ich streifte Mir noch ein T-Shirt über, auf Jonny's Antwort murmwlte ich nur "Okay", denn ich wollte jetzt nicht über dieses Thema reden. "Also ... ich bin dann fertig ... Wie siehts mit Dir aus?", fragte ich schließlich.
____________________
Ich hab' 'ne gute Idee, wie das Mädel kommt ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 00:57

Jonny: Ich nickte. "Jo... alles gepackt", sagte ich und schulterte meine Tasche. Dann ging ich runter, packte eine Wasserflasche ein und sah mich etwas um. Mein Hut! Ich lief noch mal hoch ins Zimmer, nahm meinen schwarzen Hut uns setzte diesen auf. Eigentlich ging ich selten ohne Hut aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 01:16

Jonas

Ich sah' wie Jonny noch seinen Hut holte, dann ging ich auch die Treppe runter. "Na dann los", sagte ich grinsend, während ich die Haustür öffnete. "Tschüss, Maya und Maya's Freund", brüllte ich nochmal, als die Tür schloss. Schnell checkte ich, ob ich alles dabei hatte, also ... Schlüssel, Handtuch ... Joa, müsste ich eigentlich. "Du, wie heißt Maya's Freund eigentlich? Und warum ... naja ... haben die am 1. Tag, wo sich sie kennen gelernt haben schon Sex? Oder kennen die sich schon länger?", fragte ich ihn, während wir aus der Einfahrt gingen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 01:56

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Äh... irgendwie Mike oder so... und.... ich hab keine Ahnung", sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 02:02

Jonas

"Hmm, okay", meinte ich nur. "Glaubst Du sie hatten Heute Nacht viel Spaß?", fragte ich ihn lachend. Ich holte mein iPhone [Apple] aus der Tasche und suchte die Linie mit der wir zum Freibad kamen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 05:36

Jonny: Ich lachte. "Um ehrlich zu sein... das will ich gar nicht wissen!", sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 06:05

Jonas

"Ach nicht?", sagte ich ironisch und lachte. "Hmm, so wir müssen dann in die Linie 5", meinte ich während ich auf mein iPhone guckte. Und da kam auch schon der Bus. Wir stiegen in den Bus, als Jonas sein Portemonnaie zuckte sagte ich "Lass' stecken. Das mach' ich Heute". Dann grinste ich. Ich zahlte unsere beiden Tickets und nahm' auf einer Doppelbank platz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 06:19

Jonny: Ich schob mein Portemonnaie zurück in meinem hintere Hosentasche und setzte mich neben ihn."Danke...", sagte ich und wuschelte ihm lachend durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:03

Jonas

Ich grinste nur und schaute ihn an. Irgendwie hatte er ... Naja, irgendwas fesselte Mich an seinem Gesicht, weshalb ich nicht aufhören konnte, dorthin zu schauen. Irgendwann schaffte ich es dann doch, aus dem Fenster zu schauen. Kurz bevor wir aussteigen mussten, schlief' ich ein ...
______________
So'ne Schlafmütze ;D
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:08

Jonny: Ich rüttelte Jonas wach. "Wie müssen aussteigen!", sagte ich etwas lachend und stand auf. Der Bus hielt an. "Jonas!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 07:16

Jonas

Müde öffnete ich langsam due Augen. Dann blinzelte ich stark, ich müsste Mich erstmal an das Tageslicht gewöhnen. Doch dann realisierte ich, wo ich war, was war, und wann es war. Sofort stand' ich auf bevor, der Busfahrer die Tür schloss. Draußen war es ziemlich warm und die Sonne blendete Mich. Obwohl ... eigentlich war es ganz gut, dass die Sonne so knallte, schließlich könnte ich ja ein wenig Bräune gut vertragen. Ich streckte Mich ein Mal und dann gingen wir zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 18:34

Jonny: "Na endlich...", sagte ich, als er endlich aufwachte und wir gingen rein. Es war ein großes Gebäude. Ich war schon öfter hier. Oft mit meinen Freunden aus der Schule. Ich richtete meinen Hut. "So... und wehe du pennst in der Umkleide ein!!", sagte ich und bezahlte. Die Frau gab mir einen Schlüssel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 18:43

Jonas

"Ich muss mich nicht umziehen", meinte ich grinsend. "Ich hab' meine Badehose schon an", ich deutete auf meine Beine. "Ich leg' Mich dann schon Mal auf eine Decke. Komm' gleich nach", meinte ich grinsend. Dann sah' ich eine freie Decke und wartete auf auf Jonny.

________
Nachdem die im Wasser waren kommt das Mädel Very Happy
Natürlich muss Jonny dann auf's Klo.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:11

Okay.. dann spielt er dann gleich mal Klomensch XD

Jonny: Ich nickte, ging in eine der Umkleiden und zog mich um. den Schlüssel band ich mir ums Handgelenk, da es eh so ein komisches Armband war und ging dann zu Jonas. Er hatte schon eine Decke ergattert. "Also... ich wäre dann umgezogen", meinte ich grinsend. Wie erwartet war meine Badehose schwarz rot, wie der größte Teil meiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:30

Jonas

"Na dann lass' uns ins Wasser gehen", meinte ich grinsend und stand' auf. Ich guckte ich wartend an, bis er dann auch aufstand. "Wollen wir vom 10er Springen?", fragte ich ihn lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:32

Jonny: Ich stand auf. "Ich schwimme erstmal ne Runde und dann springe ich von 10-er", sagte ich grinsend und ging die Treppe ins Wasser. Hier liefen ziemlich viele Jugendliche herum. Nicht so wie in manch anderen Schwimmbädern immer nur die ganzen alte Leute...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:36

Jonas

"Okay", sagte ich grinsend. Aber mein Grinsen verging' Mir mit der Zeit. Ich hatte doch Schiss vom 10er zu springen. Das ist mein größter Albtraum. Ich guckte schnell, ob er Mich sah', dann rannte ich schnell auf'n 5er und rief "Jonny". Jetzt sah' es so aus, als würde ich vom 10er springen. Hoffentlich hatte er es nicht gemerkt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:42

Jonny: Ich sah zu Jonas. "Der 10-er ist da drüben!!", rief ich und deutete auf den daneben. Ich kam aus dem Wasser, ging zum 10-er und stieg die Leiter hoch. "Na komm, du Weichei!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:49

Jonas

Scheiße .. Er hatte das gesehen. Und ... jetzt wurde Mir auch klar, worauf ich Mich da eingelassen hatte ... "Jaja", sagte ich und versuchte zu grinsen, was Mir offentsichtlich nicht gelang. Trotzdem stieg' ich die Leiter hoch. "Ich hab' Angst", flüsterte ich murmelnd in Jonny's Ohr, als wir oben waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:51

Jonny: Ich sah ihn an. "Ich versteh dich...", meinte ich gespielt mitfühlen. Ich griff nach seiner Hand, grinste breit und lief los. Zusammen sprangen wir das runter. So musste er springen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:57

Jonas

Ich war schockiert. Im Sprung nahm' ich seinen ganzen Arm und hielt Mich an dem fest und schrie. Ich schaute ihm an, ihm gefiel das springen offensichtlich. Endlich kamen wir unten im Becken an. Ich spannte meine Muskeln an, kerzengerade. Ich berührte mit den Füßen den Boden, dann stoß ich Mich wieder ab und tauchte auf. Dann holte ich tief Luft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 04:59

Jonny: Ich tauchte wieder auf und lachte. "Du hättest dien Gesicht sehen sollen!", lachte ich und versuchte mich krampfhaft über Wasser zu halten, was beim lachen nicht ganz einfach war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:03

Jonny

Ich hob' meine Hand aus dem Wasser. "Hier.", meinte ich zeigte ihm meine Hand, die sehr zitterte. Hoffentlich fragte er nicht, ob wir noch Mal springen.

_______
Jonny sag "ja" (;D)
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:06

Was ja? O.o

Jonny: Ich sah seine Hand an. "Weichei...", meinte ich und musste lachen. Ich hatte mich wieder eingekriegt und sah mich etwas um. Irgendwie... liefen hier sehr viele Mädchen herum. Findet Jonas sicher super. Ich musste innerlich grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 05:10

Äh .... frag' ob der nochmal springen will Very Happy

Jonas

Ich schwamm' zurück zum Beckenrand und ignorierte seinen Kommentar. Ich ging aus dem Becken und setzte Mich auf den Beckenrand. So konnte ich wenigstens lernen, wie man keine Angst beim springen hat ... Beeindruckt schaute ich zu, wie irgendwann 10 Leute gleichzeitig sprangen. Ich wurde nass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: