Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:36

Jonas

Ich spritze zurück und musste auch lachen. Dann ging ich den Wasserstrudel. "Komm' mit", sagte ich, nahm' seine Hand und zog' ihn mit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:39

Jonny: Ich ließ mich mit ziehen. "Jaa morgen schööön ausschlafen und soo", sagte ich grinsend und sah ihn an. "Bist du auch Zuhause?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:43

Jonas

"Wieso sollte ich nicht zuHause sein?", fragte ich ihn. Dabei wusste ich was er meinte ...
"Ja, Morgen ausschlafen", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:45

Jonny: Ich lächelte. "Cool.. was machen wir morgen?", fragte ich und fuhr mir durch die nassen schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:48

Jonas

"Keine Ahnung", sagte ich während Mich der Strudel von Jonny abtrieb'. "Vielleicht chill'n.", dann grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:49

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht auch mit den Jungs feiern oder so", grinste ich und tauchte kurz unter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:51

Jonas

"Hmm, vielleicht kann ich Mich ja mit Ex-Kollegen treffen", ich musste lügen. Eigentlich wollte ich Mich lieber mit dem Mädchen verabreden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:52

Jonny: "Könntest ja mitkommen. Du sind alle cool drauf", sagte ich und lächelte. Ich wollte wissen, was er vor hatte! Ja... ich bin neugierig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:57

Jonas

Eigentlich war ich dagegen. Ich wollte wieder dieses tolle Gefühl haben, was ich vorhin hatte. Aber weil ich ja auch Mal bei ihr übernachten könnte stimmte ich zu, außerdem könnten wir uns ja nach der Arbeit treffen ...
"Ja, ok", meinte ich schließlich.
"Wenn das für deine Freunde okay wäre", überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 07:59

Jonny: Ich lächelte. "Cool", sagte ich und sah ihn an. "Na ja... die anderen schleppen auch immer Freunde mit und so. Wieso solltest du denn nicht mitkommen? Und ehm... ich sollte dich vorwarnen. Es sind auch manche von ihnen schwul... also nicht wundern"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:07

Jonas

Machte er etwa Andeutungen? "Na klar, dann komme ich mit", ich grinste. Ich tauchte zu Jonny. Unterwasser schwamm' ich auch an Jonny's Jonny (Very Happy) vorbei. Ich versuchte nicht hinzugucken. Dann tauchte ich auf, direkt neben Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 03:18

Jonny: Ich schluckte. Hoffentlich schöpfte er jetzt kein Verdacht. "Ich wollte es nur gesagt haben", sagte ich und sah ihn an. Ich hatte mich total erschrocken, als er plötzlich fast direkt neben mir auftauchte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:33

Jonas

Ich verließ den Strudel und dachte wieder an dieses schöne Gefühl vorhin, als sie neben Mir lag'. Da Jonny immernoch im Strudel trieb, nahm' ich seine Hand und zog' ihn raus. "Gehen wir rutschen?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:36

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Meinet wegen", sagte ich grinsend. Plötzlich vernahm ich eine mir sehr sehr bekannt Stimme, welche meinen Namen rief. Lucas sprang ins Wasser und schwamm zu uns rüber. "Jonny! Hey... das ich dich hier mal treffe", meinte er grinsend und musterte Jonas grinsend. Ich sah zu Jonas. "Das ist zum Beispiel einer der Fälle..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:41

Jonas

Ich nickte stumm und musterte den Typen. Also vom äußeren könnte man nicht sagen, er sei schwul. Naja, abgesehen von den Haaren ...
"Ich bin Jonas", meinte ich zu dem Typen.
Er starrte Mich dann blöd an, was ich nicht verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:43

Jonny: Lucas lächelte. "Ich bin Lucas. Weiß du es eigentlich schon? Also das...", fing er an und sah zu mir. Ich schüttelte mit den Kopf. "Nein... und ähm... mit wem bist du hier?" Er drehte sich um. "Mit meiner Schwester", sagte er und hob kurz die Hand. "Ich bin dann wieder weg. Wir sehen uns morgen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:46

Jonas

Ich wollte das nochmal hinterfragen, aber er war schon weg.
Ich glaube, ich weiß, was er meinte. Und was Maya meinte.
Aber ich sprach' ihn lieber nicht darauf an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:49

Jonny: Ich rieb mir den Hinterkopf. "Er ist... manchmal etwas peinlich", sagte ich und sah mich um. "Na ja... gehen wir rutschen?", fragte ich und schnell und grinste. Hoffentlich schöpft er keinen Verdacht.
-------------
lass ihn mal einen anderen Verdacht haben XD
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:51

Okay Very Happy

Jonas

Ich glaube er hat keine guten Noten. (Sorry, was besseres ist Mir nicht eingefallen Very Happy)
Aber warum erzählte er Mir das nicht, und wann hatte er das vor?
Ich nickte und setze Mich schon in Bewegung.

_____________
Wann sagt er es denn? :O
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 04:56

Nachdem er die Jonas mit dem Mädel erwischt hat... oder so
denk dir noch einen anderen Verdacht aus. So von wegen, dass es unlogisch wäre XD würde ich sagen... kannst du selbst entscheiden^^

Jonny: Ich lächelte und schwamm ihm nach, zur großen Tunnelrutsche. Wir stiegen aus dem Wasser und stiegen die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:00

Okay ... Oder ... dass er 'ne Freundin hat? :O

Jonas

Als wir oben waren mussten wir uns in Reifen setzen. Es gab' zwar zweier Reifen, aber ich nahm' lieber einen "Single Reifen". Ich legte den Reifen in den Rutschen-Eingang, es war die "Trichter-Rutsche".

Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:06

Ja das ist gut Smile

Jonny: Ich nahm mir ebenfalls einen Reifen und wartete bis er rutschte. Da man auf die grüne Leuchte warten musste, dauerte es etwas länger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:09

Jonas

Mit Anlauf schmiss' ich Mich auf den Ring und grinste Jonny an, bis er nicht mehr zu sehen war. Als ich im Trichter war schrie ich so laut, wie ich konnte. Aber unten blieb' ich hängen. Da es fast ganz dunkel war und ich Mich vor sowas fürchte suchte ich verzweifelt das Rutschenende.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:11

Jonny: Ich wartete bis er unten war und die Leuchte grün leuchtete. Ich schmiss mich ebenfalls auf den Reifen und rutschte runter. Ich rief begeistert irgendetwas und kam unten an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 05:14

Jonas

Ich tastete Mich mit der Hand entlang. Da rutsche Jonny vorbei und schien Mich nicht zu bemerken. Och, man, warum passierte das immer Mir? So langsam bekam' ich Panik und fuchelte Mich meinen Armen herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: