Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:14

Jonas

Als sie mit ihrem Mund langsam näher kam', stand' ich schluckend und schnell auf. "Wieso nicht?", fragte Maya. "Du möchtest doch nicht länger Jungfrau sein, oder?", fragte sie grinsend und zog' Mich zurück auf's Bett wo sie Mir fast meine Klamotten vom Körper riss'. Als sie mein T-Shirt ausgezogen hatte, betrachtete sie meinen gebauten Körper und sagte "Du bist so sexy". Wo sie >sexy< über mehrere Sekunden lang' betont zog'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:20

Jonny: "Aha...", meinte ich. "Danach gehe ich aber wieder!!" Meine Mutter sah mich kurz an. "Ja" Wir kamen an und sie stützte mich auf dem Weg ins große Haus. Ich ging ins Arbeitszimmer meines Vaters, denn dort hielt er sich meist auf. Er bastelte an irgendetwas herum. "Dad?", fragte ich und humpelte zu ihm. Er drehte sich zu mir um und hielt mir ein neues Skateboard mit neuen rollen in die Hand. "Das ist jetzt deins! Deine Schwester hat es gekauft, wollte aber eigentlich nicht, dass du es weißt" Ich grinste breit. "Das ist voll cool!! Leider kann ich es nicht ausprobieren", sagte ich und deutete auf meinen Fuß. "Ne oder?" Er lachte. Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:30

Jonas

Ich erschrak' und bemerkte wie Maya begann' Mich auszuziehen und die Decke über uns zog'. Ich schluckte und geriet in Panik. "Wir können es auch noch mit Klamotten machen ...", schlug' sie grinsend vor. Anscheinend wollte sie etwas von Mir oder ... ein anderer Grund fiel' Mir nicht ein.
Schnell wollte ich aufstehen doch sie hatte Mich schon umschlungen. "Na, wollen wir?", fragte sie flüsternd. "Nein!", schrie' ich fast. "Und lass' Mich bitte los!", fauchte ich.
"Dann halt nicht!", meinte sie und ging zur Tür. "Dann bleib' halt für immer Jungfrau", meinte sie verägert und blieb' an der Tür stehen.
"Aber ich bin bereit für Dich", meinte sie grinsend und wollte ihre Hose aufmachen. Schnell stand' ich auf und machte die Tür zu, nachdem ich sie rausgeschubst hatte.
Sofort drehte ich den Schlüssel im Schloss und rutsche mit dem Rücken an der Tür runter und fing' an, zu weinen. Leise, ohne jegliches Geräusch. Aber mit um so mehr Tränen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:38

Jonny: Ich schnappte mir das Skateboard und packte es auf den Boden. Der Flur war lang, da es eine sagen wir mal kleine Villa war. Ich stellte mich drauf und wollte los fahren, als plötzlich jemand von hinten anschob. "John, du blödi! Was willst du Mistkerl denn hier?", kam es mit fiesem grinsen von meiner Schwester. "Mum hat mich mitgeschleppt, du dumme Kuh!" Ich lachte und sie stimmte mit ein. "Danke fürs Skateboard" Ich machte mich humpelnd auf den weg zur Haustür. Dad du solltest doch nicht sagen!!", fauchte sie meine Vater an und ich verschwand. Humpelnd lief ich nach hause. Noch immer barfuß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:56

Jonas

Ein paar Male klopfte Maya noch, verschwand' dann aber. Ich weiß immer noch nicht, warum sie Mich zum Sex "zwingen" wollte. Ich saß' immernoch hinter der Tür und schlug' den Kopf mehr Mals gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:01

Jonny: Ich kam endlich in der WG an, schloss auf und humpelte die Treppe hoch. Maya kam mir entgegen. Hm... Okay? Ich wollte die Zimmertür aufmachen, doch es ging nicht. Dann klopfte ich. Jedoch sagte ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:03

Jonas

"Maya geh' weg", meinte ich wütend und fing' laut starkt an zu weinen. Ich kriegte Mich garnicht mehr ein und es rannen immer mehr Tränen über meine Wangen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:21

Jonny: "Maya?", fragte ich. "Ich heiße aber nicht Maya... Soviel ich wüsste bin ich Jonny", sagte ich und klopfte wieder. "Alles okay? Lass mich doch bitte rein"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:25

Jonas

Ich erhob' Mich langsam und drehte den Schlüssel. Einen kleinen Spalt öffnete ich die Tür und vor Mir stand' Jonny. Ich sah' ihn mit Tränen in den Augen an. Noch immer hatte ich meinen Fuß hinter der Tür stehen. Und ein Oberteil hatte ich immer noch nicht angezogen. Es lag' noch im Bett und die Bettdecke lag' komisch da. "Komm' schnell rein", flüsterte ich noch fast weinend und zog' ihn ins Zimmer. Schnell stemmte ich Mich gegen die Tür und schloss' wieder ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:27

Jonny: Ich sah ihn an. "Ey, was ist los? Wieso siehst du so aufgelöst und... halbnackt aus?", fragte ich und musterte ihn mit fragendem Blick. "Und jetzt lüg mich nicht an!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:31

Jonas

Ich schluckte und brach' wieder in Tränen aus. "Maya, Maya ...", stotterte ich. Noch Mal schluckte ich und wollte nicht lange drum rum reden. "Sie wollte Sex mit Mir", gab' ich dann zurück und betonte >Sex< und >Mir< ganz besonders.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:34

Jonny: Ich sah ihn mit großen Augen an. "Sie hat doch einen Freund...?", sagte ich und sah ihn weiter geschockt an. "Solange du dich nicht drauf eingelassen hast" Ich sah zu seinem Bett und dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:37

Jonas

"Sie wirkte aber ganz anders", meinte ich heulend und konnte Mich garnicht beruhigen. "Sie hat Mich in mein Bett gezogen, umschlungen und auch angeboten, das mit Klamotten zu machen", erzählte ich. "Jetzt habe ich Angst, dass sie das nächste Mal weiter geht ...", sagte ich traurig, niederschlagen und schockiert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:39

Jonny: Ich nahm ihn in die Arme. "Ich passe auf, dass sie sich nicht an dich ranmacht, dafür passt du auf, dass Lukas die Finger von mir lässt. Ist das ein Kompromiss?", fragte ich und löste mich wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:43

Jonas

Ich nickte nur und wischte Mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann nahm' ich Jonny gleich noch Mal in den Arm. "Und wenn Du in der Schule bist?", fragte ich ihn dann und sah' ihn verängstigt an. Ich hatte echt Angst vor ihr. Vielleicht hatte ihr Freund ja Schluss gemacht und sie sucht jetzt jemanden um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:46

Jonny: Ich lächelte. "Ich hab diese Woche keine Schule. Hab Praktikum", erklärte ich und löste mich von ihm. Sein Oberkörper... sah gar nicht schlecht aus. Rasch reichte ich ihm sein Shirt. "Jetzt zieh dich wieder vernünftig an, sonst hab ich ein Problem", sagte ich und wurde leicht Rot. Später wollten wir mit meinen Freunden ein wenig feiern...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:50

Jonas

Ich nickte nur und nahm' Mir das T-Shirt was ich Mir schnell übergestreift hatte. "Bleibst Du im Flur stehen?", fragte ich Jonny. "Ich muss unten was holen und dann kannst Du hören, was Maya so zu Mir sagt. Wenn ich um Hilfe schreie kommst Du bitte sofort", bittete ich ihn und wartete auf seine Antwort. Er sollte hören, was sie zu Mir sagte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 06:53

Jonny: Ich zog mich schnell noch um und nickte dann. "Jo!", sagte ich und ging raus auf den Flur, um zu warten. Mal sehen ob Maya sich überhaupt blicken lässt.



Zuletzt von Matiene am Fr 13 Sep 2013, 07:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 07:01

Ja ;D
aber mach' das in dem Beitrag weg, damit es für die Leser spannend bleibt Very Happy

Jonas

Ich ging vorbei. Vorsichtig steig' ich die Treppe hinab und Maya saß auf der Couch. Als sie die Treppe knacken hörte drehte sie sich um und sah' Mich, worauf sie sofort aufstand. "Na Du, sexy, geiler Jonas ... Hast Du's Dir anders überlegt?", fragte sie und knöpfte schon ihr Oberteil auf. Ich antwortete nicht und blieb' einfach stehen. Sie kam direkt auf Mich zu und wollte Mich packen. Ich wich aus, was sie noch mehr anreizte. "Na komm schon. Du willst doch auch Sex mit Mir. Gib's zu", sagte sie komisch betont und war schon dabei sich an meiner Hose zu schaffen zu machen. "Das machen wir gleich", meinte sie grinsend und zog' Mich schon in ihr Zimmer. "Jonny!", schrie ich panisch und hielt Mich am Türrahmen fest doch Maya zog' ich stärker.

______________
Der tut Mir so leid ... Sad
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 07:06

Jonny: Ich hörte meinen Namen. "Hm?", machte ich so als würde ich nicht wissen, warum er mich rief und humpelte runter. "Maya?! W-was machst du denn da? Dumm oder so? Ich bin auch noch da!!", sagte ich und schob sie von ihm weg. "Was soll denn das? Du hast doch einen Freund"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 07:09

Jonas

Endlich kam Jonny die Treppe herunter gestürmt. "Ich will aber Sex mit Jonas. Jetzt!", erklärte sie, so, als wäre es ganz normal. Ich kannte diese Seite garnicht von ihr. So konnte sie Mir echt Angst einjagen. Wäre Jonny nicht da gewesen, hätte sie Mich wahrscheinlich vergewaltigt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 07:11

Jonny: ich sah sie leicht wütend an. "Maya?! Was ist mit dir los? So kennen wir dich gar nicht", sagte ich und sah zu Jonas. "Und lass die Finger von ihm", fauchte ich leise und sah ihr wütend in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 07:17

Jonas

Maya sah' Mich immernoch so an und deshalb versteckte ich Mich hinter Jonny. "Er ist einfach nur sexy", meinte sie und versuchte Mich an meinem T-Shirt zu erwischen. Verängstigst sah' ich sie an und sie machte so eine Handbewegung wie eine Katze. "Raaaww!", machte sie dazu. Ich hatte wirklich Angst vor ihr, weshalb ich schnell nach oben ins Zimmer rannte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:04

Jonny: Ich drückte sie auf ihr Bett runter. "Wenn du nicht damit aufhörst, kette ich dich noch ans Bett!", sagte ich streng. "Also lass es. Er möchte es nicht" Ich nahm meine Hände von ihren Schultern und ging Rückwerts aus dem Zimmer. "Hast du mich verstanden?", fragte ich und schloss ihre Zimmertür. Gott oh Gott!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 22:10

Jonas

Ich saß oben im Zimmer und überlegte, was ihr Freund dazu sagen würde. Vielleicht würde er Schluss machen. Oder er hatte schon Schluss gemacht ...
Ich sah' aus dem Fenster und beobachtete wie Maya's Freund kam. Anscheinend hatte er einen Schlüssel. Aber Mir ging das Gefühl nicht aus dem Kopf, dass er davon wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: