Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 02:48

Jonas
"'Tschuldigung", brachte ich leise heraus und hörte Mir Jonny's Zusammenfassung an. "Seit gestern, oder?", erkundigte ich Mich auf Luca's Frage. "Willst Du Dich vielleicht Mal mit ihm aussprechen? Ich meine, dann kannst Du ihm sagen, wie Du Dich fühlst, und was er Dir damit angetan hat", schlug' ich vor und sah' zu Luca, die Mir nickend zustimmte. "Wäre vielleicht Mal ein Lösungsansatz", murmelte Luca leise und setzte sich neben Jonny. "Kopf hoch, kleiner, lass' Dich von solchen Idioten nicht runterziehen", sagte sie und legte ihre Hand mutmachend auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 02:57

Ist das eigentlich noch der Tag, wo die verprügelt wurden oder schon der nächste?

Jonny: "Ich will ihn aber nicht sehn...", grummelte ich. "Am liebsten nie wieder!"
Wieder biss ich mir auf der Unterlippe herum. "Hey! Hör auf damit.", sagte Luca und zog mir leicht an den Haaren. "Was soll das? Lass mich doch...", murmelte ich und sah sie an. "Vielleicht... kann Lion das ja regeln oder Mikey oder so..."
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."
Meine Hand wanderte die dem Knutschfleck an meinem Hals. "Dieses Arschloch!"
So ein Schieß! Knutschflecken gehen nicht so schnell weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 03:04

Die haben doch dort übernachtet und wollen jetzt frühstücken Smile
_________________
Mal 'ne Frage, ist es besser, wenn ich immer "sagte" oder "murmelte" schreibe, oder auch Mal so wie Du, dass ich das manchmal weglasse ...?
Zum Beispiel so ...
Matiene schrieb:
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht."
Jonas
"Jonas, tu' bitte irgendwas für ihn - es tut Mir weh', meinen Jonny so zu sehen, es macht Mich fertig", sagte Luca und sah' Mich an. "Denkst Du Mir geht es anders?", fragte ich leise und mein Blick wich' kurz zu Jonny aus.
Dann klopfte es an der Tür. "Frühstück", sagte eine junge Frauenstimme und kurz darauf öffnete sich die Tür.
"Darf ich vielleicht auch mitessen?", fragte Luca und sah' uns abwechselnd an. "Ich hab' so Hunger".
Ich sah' sie an. "Von Mir aus, ich hab' damit kein Problem".
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 03:15

Ach so okay^^
Und... mir ist es egal^^

Jonny: "Ich bin nicht dein Jonny..."
Ich sah Luca an. "Und werd jetzt bloß nicht zum typischen Mädchen. Das steht dir eh nicht.", fügte ich noch hinzu. Sie zog mir erneut an den Haaren, nur doller. "Hey!! Was soll das denn wieder?"
Luca sah mich fragend an. "Keine Ahnung... steht dir halt nicht.", grinste ich und sah die Frau an. "Uhii! Essen."
Sie musste lachen. "Da hat aber jemand Hunger.", sagte sie lächelnd und stellte alles auf den Tisch.
"Lasst es euch schmecken. Es ist genug für euch alle drei da."
Die Frau verließ das Zimmer. Rasch stand ich auf und ging zum Tisch rüber, um mich über das Essen herzumachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 04:23

Was findest Du denn besser? Smile

Jonas
Bei der Reaktion von Jonny musste ich kurz lachen und ging, wie die beiden auch, auf den Tisch zu, den die Frau gerade eben gedeckt hatte. "Danke", sagte ich lächelnd, ehe sie das Zimmer verließ.
"Setz' Du Dich auf den Stuhl, Luca, ich hock' Mich auf den Boden", sagte ich grinsend und deutete auf einen der zwei Stühle. Auf den anderen sollte sich Jonny setzen. "Danke, Jonas", sagte Luca grinsend und schlug' Mir freundschaftlich auf den Rücken. Also kniete ich Mich an den Tisch. Mein Hals ragte nur knapp über die Tischplatte. "Lasst es euch schmecken".
Ich nahm' Mir ein Brötchen und schnitt' es mit einem Messer über dem Teller auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 05:32

Pff... Jacke wie Hose XD Mach wie möchtest.

Jonny: Ich musterte Jonas. Kurz überlegte ich und rutschte an den Stuhlrand. "Komm her...", sagte ich zu ihm und klopfte auf die freie Fläche neben mir. Mir machte es nichts aus, mir mit ihm einen Stuhl zuteilen. Ich sah Jonas auffordernd auf. "Na los! Beweg dich. Oder willst du da noch festwachsen?"
Luca lachte. "Das erinnert mich an die Klassenfahrt in der Grundschule... kannst dich doch sicher daran erinnern oder?"
Ich sah sie an und musste breit grinsen. "Joa... das ist schon so lange her."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 05:42

Jonas
Ich zögerte mit dem aufstehen. "Wie Du meinst, Jonny. Danke", sagte ich und sah' ihn an, ehe ich mit meinem Teller neben ihm saß.
"Was war da?", fragte ich und lachte mit, auch wenn ich nicht wusste, was dort passiert ist, aber einer von den beiden würde Mich sicherlich gleich aufklären. Dann griff' ich nach der Butterpackung und strich' eine dünne Schicht auf das Brötchen. Nachdem ich eine Scheibe Salami draufgelegt hatte, biss' ich in das Brötchen und im selben Moment knurrte mein Magen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 06:04

Jonny: "Genau das gleiche hatte Jonny schon mal zu jemandem gesagt... Irgendsoein Junge, der sich auf den Boden gehockt hat. Nur der einzige Unterschied war, dass ich auch noch mit auf dem Stuhl saß. Jonny zwischen uns. Als die Lehrer angefangen haben uns zu fotografieren und Jonny hat andauernd Grimassen gezogen."
Ich lachte. "Und der andere Junge hat mich mit Essen eingesaut... daraus entwickelte sich eine Essenschlacht. Kannst dir ja denken, wie die Lehrer das fanden.", meinte ich und beschmierte mein Brot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 06:40

Jonas
Gespannt hörte ich ihm zu und lachte, als er das mit der Essensschlacht erzählte. "Gerne wäre ich dabei gewesen", sagte ich und grinste die beiden breit an. "Joa, also wir fanden's lustig, die Lehrer sind wütend geworden und waren verzweifelt, weil keiner mehr zu stoppen war", erzählte Luca grinsend. "Kann ich Mir vorstellen. Wie gut, dass ich kein Lehrer geworden bin".
Dann sah' ich zu Luca, die gerade herzhaft in ihr Brötchen biss und Mich dann ansah'. "Ist was?"
"Nein, Nein. Alles okay", erwiderte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 06:47

Jonny: "Wusstest du eigentlich, wie der andere hieß, Luca? Der war aus der anderen Klasse... ich hab ihn glaub ich auch nicht wiedergesehen."
Ich sah Luca fragend an. ""Hm... stimmt, wir haben ihn immer Stuppi genannt. Wegen seine Haaren. Die waren immer zerzaust.", sagte sie und sah Jonas an. "Wusstest du, dass Jonny schon immer einen Hut und Brille getragen hat? Ach ne... kannst du ja nicht wissen. Eigentlich."
Ich lachte. "Joa... also Hut, schwarze Haare, Brille. Das war schon immer ich!", grinste ich und aß mein Brötchen. "Und Luca war immer der kleine Flo. Sie ist immer überall herumgehüpft."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:01

Jonas
Während sich die beiden unterhielten, sah' ich zwischen ihnen hin und her, denn wirklich mitreden konnte ich ja nicht.
"Nein. Wusste ich nicht. Woher denn auch?", fragte ich Luca, die Mich gerade eben angesprochen hatte.
"Naja, keine Ahnung. Aber Jonny ... das ist nichts gegen Dich, aber man konnte schon in deiner Kindheit sehen, dass Du schwul bist. Das ist nicht gegen Dich", sagte sie und ging auf Jonny zu, umarmte ihn dann, wahrscheinlich, damit er wusste, dass es ernst gemeint war. Unauffällig sah' ich zu Jonny, denn ich wollte wissen, wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:07

Jonny: Ich lachte. "Ja danke!"
Mein Blick wanderte zu ihr. "Als ob ich in der vierten Klasse schon wusste, an wem oder an was ich interessiert bin."
SIe ließ mich wieder los. "Na gut... dafür wusste man nicht wirklich, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Klar ich hatte meine kurzen Haare immer zu Strähnen geflochten aber... sonst. Jonas? WIe sahst du aus, als du klein warst?", schnackte sie einfach weiter und sah zu Jonas. Ich sah ihn ebenfalls an und aß weiter. "Das würde mich auch mal interessieren.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:12

Jonas
Jonny nahm' es sogar mit Humor, was sie gesagt hatte. "Ich weiß es noch nicht so ganz", murmelte ich und sah' die beiden schief an.
"Oh, nein, dass wollt ihr garnicht wissen. Wirklich peinlich", sagte ich und lachte. "Ich hasse es auch immer, wenn ich alte Fotos von Mir sehe".
"Naja, hast Du vielleicht ein's dabei?", fragte Luca und grinste Mich breit an.
Wieder lachte ich. "Ähm ich hoffe nicht".
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:19

Jonny: Als Luca nach dem Foto fragte, musste ich breit grinsen. Rasch stand ich auf und schnappte mir seine Sachen. Ich durchsuchte alles und seufzte. "Nein... hab keins gefunden.", sagte ich enttäuscht und ging zu den beiden zurück. "Aber du hast sicher zu Hause welche oder? Dann darfst du dir auch meine Fotos angucken!"
Luca sah mich an. "Also die würde ich ja auch gerne sehen... Gerade die, die mal nicht so typisch Jonny sind.", grinste sie.
Ich wurde leicht rot. "Nein... die nicht! Die verstecke ich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:31

Jonas
Erschrocken sah' ich zu, wie er meine Sachen durchwühlte. Zum Glück hatte ich nie Fotos von Mir dabei.
"Na gut, okay", sagte ich mit einem breiten Grinsen an. "Welche Fotos? Also was sind das für Fotos?", fragte ich mit geweckter Neugier. Ich sah', wie Jonny rot anlief'. "Na, komm', sag' es Mir, mein kleiner", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:36

Jonny: Ich rief mir den Hinterkopf. "Nun ja... die sind halt anders. Luca zeig ich sie jedenfalls nicht! Sie klaut sie mir und zeigt sie den anderen."
Luca lachte schief. "Joa... okay. Dann macht Jonas halt ein Foto mit dem Handy und schickt es mir rüber!", sagte sie und sah Jonas an. "Nein! Bitte nicht..."
Ich schluckte. Hoffentlich macht er das nicht! Hoffentlich, hoffentlich! Ich sah ihn bittend an. Luca schob mir den letzten Happen meines Brötchens in den Mund. "Halt doch die Klappe!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:51

Jonas
Amüsiert verfolgte ich das Geschehen, bis ich schließlich gebraucht wurde. "Nein, mach' ich nicht - mach' Dir keine Sorgen, Jonny", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Och, komm' schon", stöhnte Luca lachend auf. "Du siehst sie Dir einfach mit an", sprach' ihr zu und bemerkte Jonny's Blick. "Und wenn sie jemandem ein Bild von Dir zeigt, darfst Du mein's auf Flyer drucken und jeder Person geben, der Du willst, ist das ein Kompromiss?", fragte ich Jonny und lachte etwas. Also ich fand' die Idee gut, so konnte Luca wenigstens mitgucken. "Und ... Luca. Hast Du eigentlich noch Fotos von Dir?", fragte ich und sah' sie belustigt an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:02

Jonny: Ich schluckte runter. "Okay... das ist gut.", sagte ich und grinste. Luca zückte ihr Portmonee und zog ein altes Foto raus. Luca und ich zusammen. Sie mit ihren feuerroten, kurzen Haaren mit den geflochtenen Strähnen, zu große Lederjacke und Jeans mit Flicken. Ich mit Hut, Brille und weißem Hemd, schwarzer Hose und Krawatte. So wie ich heute auch noch herumlaufe. Ich war schon immer kleiner als sie. Luca hatte eine breite Zahnlücke vorne und grinste breit. "Das ist voll lange her!", lachte ich und sah sie an. "Joa... das war beim Osterfeuer.", meinte sie und reichte Jonas das Foto.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:52

Jonas
Ich nahm' das Foto entgegen und ließ zuerst meinen Blick darüber schweifen, dann sah' ich genauer hin. Ein Lachen konnte ich noch gerade so unterdrücken. "Wie alt is'n das schon?", fragte ich interessiert nach und deutete auf das Foto, welches ich in der Hand hielt.
"Jonny, ist Dir das Foto nicht peinlich?", fragte ich, während ich lachen musste. Zurückhalten konnte ich es einfach nicht mehr. Doch auf dem Foto sah' er irgendwie süß aus. Mal sehen, ob das auf seinen anderen Fotos auch so war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 19:11

Jonny: Ich musste lachen. "Das ist irgendwann in der Grundschule.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nicht so wirklich. Die Fotos, die peinlich sind, sind die aus fünfte bis achte Klasse."
Ich sah auf das Foto. "Luca erkennt man so gar nicht wieder. Schließlich hat sie keine roten Haare mehr. Die musste sie sich ja nachfärben!"
Sie lachte. "Ja tut mir leid! Kann ich ja auch nichts für, dass es komisch aussah...", meinte sie und sah Jonas an. "Hm... die Fotos von fünfte bis achte Klasse könnte ich dir auch zeigen!", meinte Luca dann. "Da bin ich zwar nicht drauf aber dafür L.... okay ich spreche nicht weiter."
Ich verzog leicht mein Gesicht. "Auch besser so..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 23:47

Jonas
Ich streckte Mich und lehnte Mich zurück, da ich nun fertig und satt war. Plötzlich klopfe es an der Tür. Ein Mann im mittleren Alter trat' herein. "Hallo. Sie haben besuch von einem "Lukas" und einem Mädchen. Möchten Sie, dass sie reinkommen?", fragte er uns und sah' zwischen uns dreien hin und her. Luca und ich sahen Jonny an, da es ja eigentlich Besuch für ihn war. Doch hatte dieser Mann, oder Arzt, was auch immer war, gesagt, dass Lukas ein Mädel als Begleitung dabei hatte? Dann war das bestimmt seine neue Freundin oder einfach nur die Rache. Ich würde sie nicht rein lassen.
"Sag' etwas, Jonny", murmelte Luca leise, da der Mann schon etwas ungeduldig wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 01:43

Jonny: Ich sah auf. "Ähm... ja okay.", sagte ich leise und sah zur Tür. Was er hier wohl wollte? Ob er mir alles erklären will? Gut das kann er ja machen. Aber... ob ich ihm das verzeihe weiß ich nicht. Ich aß einfach weiter. "Jonny?!", kam es entsetzt von Luca. Ich zuckte nur mit den Schultern. Luca nahm Jonas das Foto aus der Hand und steckte es wieder ein. "Dann bin ich mal gespannt, was er jetzt sagt. Ich kenne ja eure beiden Geschichten."
Sie setzte sich wieder auf den Stuhl. Noch bevor dieses Arschloch das Zimmer betrat, zog ich mir ein T-shirt über und setzte mich neben Jonas auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 02:05

Jonas
Ich war genauso irritiert wie Luca. "Wieso lässt Du ihn rein?", fragte ich entsetzt, wollte ihm allerdings keine Vorwürfe machen. Dann nahm' er das Foto wieder an sich und ich sah' gespannt zur Tür, die sich kurz darauf öffnete.
"Na, John", sagte Lukas und betätschelte seine Freundin, mit der er das Zimmer betreten hatte. "Wie Du sicherlich schön gehört hast. Hab' ich 'ne neue. Du hast ja mit Jonas geschlafen, ich kann auch fremdgehen, siehst Du Mal, und sie ist viel besser als Du. Wie gesagt, das war's mit uns", sagte Lukas ganz kühl und noch bevor ich ihm widersprechen konnte, verließ er mit seiner Freundin das Zimmer.
Luca stürzte sich sofort auf Jonny und so umarmten wir beide ihn, denn er würde sicherlich bald wieder in Tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 02:20

Jonny: Ich schob die beiden weg und stand auf. Wenn Jonas nicht auf dem Stuhl gesessen hätte, hätte ich diesen wohl umgeworfen. Ich stürmte Lukas hinterher. "Verflucht! Was soll das? Wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich hab keine Ahnung, wieso die Betten nebeneinander standen."
Noch konnte ich mich zurückhalten und sagte es in einem vernünftigen Ton. Lukas blieb stehen. "Was fällt dir eigentlich ein?! Ich dachte du liebst mich, verdammt!! Mich anzurufen, während du dich mit irgendsoeiner Schlampe vergnügst, ist echt nicht fair! Das tut weh, Lukas!! Hallo? Seit der fünften Klasse, sind wir beste Freunde! Dann sagst du mir, du liebst mich und jetzt das? Verdammt dir ist es auch echt egal, wie es anderen dabei geht!!", schrie ich ihn an. Ich zog ihn zu mir, riss ihm den Schlüsselbunt aus der Hosentasche und nahm den Schlüssel ab. "Hau ab! Und lass dich bei mir und den anderen nie wieder blicken! Mit so einem Arschloch wollen wir nichts zutun haben!!"
Er lachte und sah zu mir runter. "Du hast doch echt nicht gedacht, dass ich etwas mit euch zutun haben will. Und gerade in dich kleinen Scheißer verliebt wäre?", fragte er und strich mir über die Wange. Ich trat ihm mit voller Wucht zwischen die Beine und schubste ihn weg. "Glück mit ihm, du kleine Schlampe!"
Ich spuckte dem Mädel auf die Schuhe und ging wütend ins Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 02:36

Jonas
Geschockt folgten wir ihm und beobachteten das Geschehen im Flur. Luca hielt sich die Hand vor dem Mund und ich stand' mit offenem Mund neben ihr. Noch immer hatte ich nicht wirklich realisiert, was passiert war, als Lukas plötzlich aufstöhnte und sich das Ding zwischen den Beinen hielt. Dann rauschte Jonny an uns vorbei, aber wir konnten einfach nicht wegsehen. Luca hatte immer noch ein verzogenes Gesicht. Sicherlich war es schmerzhaft für ihm. Dann kniete sich seine Freundin besorgt neben ihn und fragte ihn irgendwas. Klang so ähnlich wie "Soll ich Dir einen blasen?". "Hast Du dasselbe verstanden?", fragte Mich Luca etwas angeekelt. "Ich glaube, sie hat das wirklich gesagt", flüsterte ich und sah' dem Geschehen weiter zu. Sie legte die Hand auf ... seinen Stachel, dann sah' sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: