Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 05:20

"Mylady, wenn ihr nichts esst wird man euch zwangsernähren.... ihr solltet essen und bei Kräften bleiben... ihr nutzt niemanden wenn ihr euch zu Tode hungert." Ich kam zu ihr und kniete mich neben ihrem Bett auf den Boden. "Lady Atamira wird nicht zulassen das ihr euch umbringt..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:18

Elayna
Ich warf ihm einen kurzen ausdruckslosen Blick zu. "Und wer sagt, dass ich mich zwangsernähren lassen werde?", meinte ich ruhig und sah wieder an die Wand. "Ich habe keinen Hunger." Mein Bauch verriet mich jedoch durch ein leises Knurren, dass er garantiert gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:20

Kuro

"Lady Atamira wird euch dazu bringen zu essen, Mylady... und glaubt mir, danach werdet ihr euch wünschen essen zu dürfen." Sagte ich und hielt den Blick gesenkt. "Wenn das essen jedoch nicht euren Vorstellungrn entspricht... sagt es mir und ich werde es schnellstens korrigieren."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:22

Elayna
Mit leerem Blick sah ich auf das Tablett. "Ich trinke keinen Alkohol", meinte ich nur müde. Ich war viel zu fertig, ich hatte mich ja auch geweigert zu schlafen. Ich wollte es auch noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:30

Kuro

Ich nickte, nahm den Wein herunter. Ich merkte wie ihr Zustand war. "Was verhofft ihr euch von diesen Protest, Mylady?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:31

Elayna
"Ich will hier weg. Zurück zu meinem Schloss, in meine Wälder", hauchte ich und meine Augenlider flatterten. Ich war so müde...
Wieder knurrte mein Bauch.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:45

Ich erhob mich, nahm ein Brot mit Käse und legte es ihr in die Hand. "Esst, Mylady... esst etwas, stillt euren Durst und schlaft... so werdet ihr diesem Ort niemals entkommen.. unsere Zeit wird kommen..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:42

Elayna
Ich spürte das Brot und blinzelte. Müde biss ich ein wenig ab. Er würde mich sonst nicht in Frieden schlafen lassen. "Unsere Zeit?", fragte ich dann jedoch leicht verwirrt nach und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:30

Ich schüttelte den Kopf. "Bleibt einfach bei Kräften, Mylady..." Sagte ich und entfernte mich ein Stück. "Ihr solltet euch zur Ruhe begeben... ihr wisst ja wie ihr mich rufen könnt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 08:29

Ich musterte ihn ausdruckslos, war etwas verwirrt von seinem Verhalten. Wie sollte ich das interpretieren?
Langsam zwang ich mich das Brot zu essen. "Verschwinde endlich", murrte ich noch leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...   Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erzwungenes Schicksal: Hass und Liebe /// Mitspieler gesucht...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: