Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 08:54

Rose
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ich find das nicht schlimm, doch wenn du willst will ich auch!", wisperte ich nah an seinem Ohr und zog dann leicht an seinem Shirt.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 09:11

John:

Ich sah sie kurz verwirrt an meinte sie wirklich das was ich meinte dass sie es meinte? Ich küsste sie kurz und spürtr wie sie mein tshirt leicht hochhob." Ich will." Sagte ich schlieslich zaghaft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 09:13

Rose
"Dann komm hoch zu mir!", flüsterte ich nun an seinen Lippen. "Und nicht so zaghaft!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 02:12

John:
Ich starrte sie an....ivh soll was? Meine sie das ernst? Kurzerhand hob ich sie wuf und trug sie in unser bett aber ohne unsre lippen voneinander zu lösen. Ich hoffte nur ihr bruder würd jetzt nicht auftauchen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 05:02

Rose
Ich lächelte und ließ mich von ihm hinlegen. Ich strich ihm leicht über die Brust und schob sein Shirt dann über seinen Kopf. Ich saß nun so, dass ich ihm erst kurz in die Augen sehen konnte und dann mit meinen Küssen von seinem Mund erst seinen Hals entlang und dann über seine Brust wanderte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 19:31

John:

Ok...das war geil. Ich seufzte als sie mich küsste und schob meine hände unter ihr Oberteil. Ich strich ihr über den Rücken und zog es ihr langsam aus. Ich küsste sie woeder ich spürte am liebsten ihre Lippen auf meinen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 06:22

Rose
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein, ließ jedoch meine Hände weiter über seinen Körper wandern.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:40

John:

meine Hände wandertn ebenfalls übe rihren Körper aber irgendwie traute ich mich nicht mehr zu tun. Ich war einfach zu schüchtern. Ich küsste sie weiterhin leidenschaftlich. ich liess sie einfach tun was sie tun wollte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:46

Rose
Ich vertiefte unseren Kuss noch ein wenig und vergaß die Welt um uns herum, bis ich plötzlich ein energisches Klopfen an der Fensterscheibe hörte. Ich drehte schlafartig meinen Kopf zum Fenster und mir fiel die Kinnlade hinunter. Levin, Niall und Leon! Und alle drei Jungs der 'Devils Wings' blickten finster wie die Hölle hinein. Besonders Leon. Kein Wunder, wenn man uns Beide hier so sitzen sah. "Fuck!", fluchte ich und schnappte mir ein Shirt, welches ich mir schnell über den Körper zog, nachdem ich Leons fast schon gierigen Blick auf mir bemerkte.
"Mach sofort die Tür auf oder ich tret sie dir ein du kleine Bitch!", brüllte mein Bruder. Ein Stich der Angst durchzuckte mich.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:49

John:

ich gab mich ganz dem Kuss hin und zuckte zusammen als es plötzlich klopfte. ich drehte mich um und sah Levin und seine Gang draussen stehn. "verdammt!" ivh stand schnell auf und blickte unsicher zu Rose.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 07:54

Rose
Ich sah angsterfüllt erst zu John und dann zurück zu Levin und den anderen beiden Jungs.
"Mach auf verdammt!", brüllte Levin. Ich hatte die drei noch nie so wütend gesehen. Levin, mein großer Bruder. Niall, mein bester Freund. Und Leon, ein Junge, den ich schon seit meiner Kindheit kannte und der schon seitdem in mich verliebt war.
Leons Blick wanderte zu John. "Ich bring dich um!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:03

John:

ich nickte "gut aber pass auf." ich ging vorsichtig zur Tür und schloss sie auf. Ich öffnete blitzartig die Tür und stellte mich schützend vor Rose. Ich würde nicht zulassen dass er sie mir wegnimmt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:09

Rose
Leicht versteckte ich mich hinter John, als Levin ihn zurück in die Wohnung stieß und mich und ihn anfunkelte. Die beiden anderen Jungs folgten ihm.
"Was willst du?", fragte ich leise und sah zu Leon, der mich schon fast wieder sanft anblickte. Ihn konnte man vielleicht ein wenig beeinflussen. Doch Levin lachte nur kalt. "Was ich will? DICH!" Er packte meinen Arm.
Auch Niall wirkte etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:13

John:

ich blieb still aber als Levin anch Roses Arm griff entwand ich den ihm wieder "lass sie in ruhe."zichte ich fast. Ich drängte mich beschützend zwichen sie und die andren. Niemand sollte meinem Mädchen was zu leide tun!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:15

Rose
Levin schubste ihn gegen eine Wand und ich hielt die Luft an. "Lev, lass ihn in Ruhe! Er hat dir nichts getan!", schrie ich und versuchte ihn von John gezuzerren, doch er stieß mich so unsanft weg, dass ich direkt gegen Leon fiel. Dieser fing mich auf und hielt mcih sanft fest.

______________
Wie lange bleibst du heute on? Und wann bist du das nächste mal da? Smile
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:21

John:

ich bekam keine Luft als er mich so fest gegen die Wand stiess. Ich keuchte und hielt ihn fest so wie e rmich festhielt. Solange er das tat ließ er wenigstens Rose in Ruhe. Ich fragte mich nur wie das endne sollte. Nebenbei bemerkte wie sanft fats shcon zärtlich dieser Junge Rose festhielt.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:27

hm..gute frage ^^
kp bis spät Very Happy
ich komm ab jetzt öfters on wenn ich es schaff
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:41

Rose
Ich löste mich aus Leons Griff und funkelte ihn böse an, woraufhin er leicht zusammen zuckte.
"Levin verdammt! Lass ihn los! Boah du benimmst dich echt wie ein Kleinkind! Kannst du das nicht normal regeln?", schrie ich ihn an. Er zuckte leicht zusammen und drehte dann den Kopf zu mir.
Sein Blick war einfach nur eiskalt. Das war so garnicht der Levin, den ich kannte und ich schreckte zurück.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 08:53

John:

ich bemerkte levins Blick und schauderte. so herzlos und kalt.. "ja genau, komm wir regeln das wie erwachsene Leute und nicht wie kleinkinder." Wir waren zwar noch nicht so wirklich erwachsen aber ich wollte einfach nur dass er mich losliess

_____________

ich geh schlafen nacht :*
bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:03

Rose
Er stieß ihn gewaltsam gegen die Wand und schnürte ihm fast die Luft ab. "Kaum lässt man dich mal aus den Augen machst du mit meiner kleinen Schwester rum!", knurrte er.
Leon hielt mich diesmal stärker Fest und auf Niall umfasste mein Handgelenk. Leon funkelte John an. Meins!, sagte sein Blick eindeutig.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 18:05

John:

Ich spürte die Verzweiflung nahen. Ich konnte nichts tun. Ich sah in die Besitzergreifenden Gesichter."bitte tut ihr nicht weh ich liebe sie" wisperte ich. Denn obwohl ich an die Wand gedrückt wurde hatte ich noch immer Angst um sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:27

Rose
Tränen stiegen mir in die Augen, als ich John so verzweifelt sah.
"Ich auch!", knurrten sowohl Lev als auch die Beiden Jungs hinter mir. Jeder auf eine andere Art und Weise, aber sie alle hatten Recht!
Ich versuchte mich von den Jungs wieder loszureißen. "Lev verdammt jetzt lass ihn los! Bitte!", flehte ich schon fast. "Wieso sollte ich?", fauchte er mich an. "Er hat mir dich weggenommen!"
"Levin Skyes! Ich bin zu ihm gegangen, als du es mir gebeichtet hast! Naja, gebeichtet ist wohl falsch! Als ich es aus dir herausgekitzelt hatte! Wie konntest du bitte jemanden umbringen?!", schrie ich nun. Jetzt war ich richtig wütend. Ich spürte wie Nialls Griff lockerer wurde. "Du hast was?", fragte er tonlos und sein Blick flog zwischen mir, Levin und John hin und her.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:34

John:

ich starrte sprachlos zu Levin. Er hatte ihnen nichts gesagt ?! ich öffnete meinen Mund und schloss ihn wieder ehe ich ihn erneut öffnete"er hat meinen Bruder ermordet."sagte ich shcliesslich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:39

Rose
Niall ließ mich los, doch dafür umfasste Leon meine Handgelenke noch viel fester.
Nialls Mund stand offen. "Lev... Wieso... Warum?", keuchte er. "Wieso hast du mir nichts davon gesagt, dass du ein Mörder bist? Ich dachte wir wären Freunde!" Levin lockerte den Griff um John ein wenig, was mich aufatmen ließ, da ich nicht wusste wie lange John noch Luft bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 07:57

John:

ich holte tief Luft...ich sah mich um was jetz wohl passieren würde. Ich schaute zu Rose. was tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gangs in New York [Privi mit Coco98]
Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» Privat RPG mit Coco98
» BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
» Privi mit Maliera
» Privi mit Pola c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: