Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:21

Also ... Das hier wird eine BL mit Coco98

So hier dann die Story ...:
Julian beginnt mit seiner Ausbildung und mit ihm auch ein anderer. Schon am 1. Tag hat Julian Gefühle für ihn. Aber anscheinend erwidert er diese nicht. Doch eine Party verändert alles. Julian's Leben dreht sich und ein Gefühlschaos beginnt ...

Viel Spaß Wink

Julian's Steckbrief poste ich gleich noch Wink


Zuletzt von Macklemore am Fr 25 Okt 2013, 06:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: [Steckbrief] Julian   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 06:46

Name
Julian Romals

Alter
20

Charakter
sorgsam
mitfühlsam
Schnell reizbar


Sonstiges
-sexuelle Orientierung
homosexuell Julian weiß es noch nicht
-Ist Vegetarier
-Wenn Blicke töten könnten, wäre Julian ein Massenmörder

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 02:30

Name:
Kishan

Alter:
19

Charakter:

schüchtern
einfühlsam
freundlich

Sonstiges:

er ist homosexuell will es sich aber nicht eingestehen.
Seine Mutter starb bei einem Unfall und er hat eine kleine Schwester.
er spielt Gitarre.

Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 02:49

Julian

Ich öffnete die die Haustür und trat' heraus. Es war noch dunkel und es lag' Schnee. Ich ging' etwas zu schnell, was sich bemerkbar machte, als ich ausrutsche. "Scheiße man. Noch nicht Mal den Weg räumen, können die", Fluchte ich. Kurze Zeit später kam' ich am Bahnhof an und schaute noch ein Mal auf den Plan. "Fuck", schrie ich und sprintete unter der Unterführung durch, um die S-Bahn zu bekommen, die in 1 Minute abfuhr. Ich quetsche Mich noch durch die Tür, die sich gerade mit einem Signal-Ton schloss. Wie wohl meine Kollegen sind?
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 06:18

Kishan:

Da ich nicht weit weg wohnte konnte ich lange schlafen. Als ich hinaus ging schaute ich missbiligend auf den Schnee. Ich würde bestimmt heute noch ausrutchen. Ich seufzte und ging langsam und vorsichtig zur Schule. Unterwegs fragte ich mich, wie wohl die anderen sind. Ich hoffte sie wären nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 06:58

Ich dachte Ausbildung ;D
Und was is'n das eigentlich für 'ne Ausbildung? Also jetzt Techniker oder so?

Julian

Nach einigen Haltestellen stieg' ich aus und ließ Mich via GPS zu meinem Ausbildungsplatz lotsen. Mein Blick fiel auf ein Gebäude, was ziemlich modern aussah. Einen Moment lang blieb' ich dann doch stehen. Ich wollte gerade eintreten, doch da sah' ich die Tür ist PIN-Code gesichert. Nun ... Es gab' 100.000 verschiedene Kombinationen. Dann wartete ich lieber darauf, dass ein Mitarbeiter vorbeikam.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:35

dem nach wellche ausbildung man macht geht man in eine Schule^^
wo macht ein techniker seine ausbildung oO?

Kishan

Als ich an dem gebäude ankam stand schon ein anderer docht. Ih trat neben ihn und musterte die tür. ich seufzte, wie toll, PIN-Code. Ich schaute zu dem Jungen neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:48

Hmm, ja... Kann sein Very Happy
Keine Ahnung ;D
Naja, jedenfalls sind die am falschen Gebäude Very Happy

Julian

Da kam' ein anderer Junge. Ich musterte ich gründlich. Dann fragte ich ihn "Ähm, Hallo", fing ich schüchtern an. "Haben Sie vielleicht den Code für die Tür?". Hoffentlich konnte er Mir weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:51

ach wie toll^^

Kishan:

Ich schüttelte den Kopf:"nein habe ich nicht.Sind wir hier überhaupt richtig?" ich hatte nicht gerade die beste orientation also könnte ich genau so gut am komplett fallschen Gebäude zu stehen.ich hoffte einfach mal, dass ich richtig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:57

Julian

"Hmm, ich suche den Ausbildungsplatz ...", murmelte ich vor Mich hin. Dann sah' ich Mich um und deutete auf das Schild auf dem "Geldlager" stand. "Also ich heiße Julian Romals", meinte ich schließlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 10:10

Kishan:

"ich suche den auch, aber ich glaube wir sind hier fallsch, die würden doch uns nicht einfach in der Eiseskälte stehen lassen." Hm Julian war ein schöner Name. Ich lächelte"ich bin Kishan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 20:09

Julian

"Hmm, freut Mich", sagte ich grinsend. "Joa, kann sein.", meinte ich. Erneut sah' ich Mich um und sah' ein altes Schulgebäude ... "Meinst Du, wir müssen darein?", fragte ich skeptiach und deutete auf das Gebäude. Lieber würde ich ja hier in diesem Mordenen Gebäude meine Ausbildun machen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 01:07

Kishan:

Ich musterte ebenfalls das Gebäude."wqir können ja mal schauen gehen." ich lächelte. Mir gefiel das moderne Gebäude zwar lieber aber das alte Gebäude würde auch gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 04:04

Julian

Ich zuckte mit den Schultern und verließ' den Zuweg. Geradewegs steuerte ich das alte Gebäude an. Tatsächlich hier mussten wir unsere Ausbildung machen? Na, toll. Wie's wohl da drinne aussieht ... Bestimmt nicht anders...
________
Als was lassen die sich denn jetzt ausbilden :O
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:28

Kishan:

Ich folgte Julian und musterte das alte Gebäude. Ich lächelte, alte Gebäud beruhigten mich aber ich bevorzugte doch modernere. Ich fand dass das Haus von nahem nicht gerade so schlimm aussah als von weitem


______________

hm keine Ahnung, vielleicht als Schreiner^^

___________

haha ich habe noch Ferien^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:36

Hatte ich bis Heute Morgen 9.55 auch noch Very Happy

Okay:D

Julian

Ich glaube das war die Schreinerei ... es roch' schon nach Holz. "Ich glaube hier sind wir richtig", meinte ich grinsend und Kishan zugewandt. Ich öffnete die Tür und trat ein. Man konnte schon die Sägen hören und es lag' dieser angenehm, erfrischende Duft von Holz in der Luft.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:38

Kishan:

Ich trat ein und sofort umfing ich ein sanfter Geruch nach Holz, deswegen liebte ich das Schreinern so sehr. "ja glaube ich auch."ich lächelte ihn an. Und ging tiefer in das Gebäude hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:49

Julian

Wir gingen ins Gebäudeinnere und sahen das Büro, der Chef brauchte ja noch unsere Personalien. "Du zuerst", meinte ich grinsend und deutete mit dem Kopf auf die Bürotür. Dann nahm' ich auf den Bänken vor dem Büro platz' und wartete.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:51

Kishan:

"ich will aber nicht zuerst!"ich schaute Julian an der sich auf eine der Bänke setzte:"willst du nicht lieber gehn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:57

Julian

Also irgendwie fand' ich seine Aktion lustig. Hatte er etwa Angst vor dem Chef? Klar würde ich zuerst gehen, aber davor wollte ich den Grund wissen, dann grinste ich fies. "Hmm, wieso denn nicht? Der Chef ist doch nett ...", meinte ich dann und grinste noch fieser, aber in Mich hinein.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:00

Kishan:

Ich wurde etwas rot:"naja, ich ... also ich weiß nicht ob er nett ist und vielleicht bin ich etwas schüchtern."ich sah ihn flehend an:"bitte geh du zuerst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:05

Julian

Ich sah' ihn belustigt an, ging' dann aber mit einem Grinsen in das Büro. Man war das lustig ...
"Hallo ich bin Julian Romals", sagte ich etwas lauter, damit es Kishan hören würde. Erschrocken blickte Mich dieser Typ im Büro an. Dann verzog' ich mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:11

Kishan:

Ich sah ihm etwas wütend hinterher. Ich war dankbar dass er vorging aber sein belustigtes Gesicht missfiel mir. Ich seufzte und setzte mich auf die bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:16

Julian

Der Chef nahm' dann doch meine Personalien auf und ich bekam' so'ne coole Chipkarte mit meinem Namen. Dann ging' ich wieder raus, schloss kurz die Tür. Als Kishan reingehen wollte, hielt ich ihn auf. "Sorry", murmelte ich, während ich ihm in die Augen sah'. Dann machte ich den Weg frei und ließ' ich in's Büro gehen. Hach, eigentlich war er süß aber ... ich stehe doch nicht etwa auf ... Männer? Ich war etwas geschockt. Ich entschied' Mich nicht auf ihn zu warten. Dann rannte ich auf's Klo um darüber nachzu denken. Normalerweise bin ich ja ... schwulenfeindlich ...
Ich musste erst Mal meine Gedanken ordnen ...

___________
Bin kurz duschen so 15-25 Minuten Wink
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 08:29

Kishan:

Ich schaute zu Julian. ich war faziniert von seinen Augen und lächelte."danke..." sagte ich kurz dann ging ich ebenfalls rein. Der Chef nahm meine personalien auf und er schien ganz nett. Er gab mir noch ne Chippkarte und ich verabschiedete mich von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: