Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat 3er RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 06:05

Adrien: Ich lachte. "Ach egal... ist ja jetzt mein Problem oder?", fragte ich grinsend. "Sei doch froh, dass ich jetzt ganz sicher nicht aus versehen an deins rangehe" Ich aß weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 07:46

Josh:

ich lächelte und aß weiter. " was tun wir nachher?" ich blickte zu Adrien und Alexa. "hat ihr was vor?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 09:30

Alexa

"Erstmal aufessen, dann abwaschen und dann... keine Ahnung. ich werd mich wahrscheinlich nochmal auf ein Mitternachtsknutschen mit Luc einlassen. Schließlich ist es schon halb neun." grinste ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 09:33

Josh:

Ich schaute Alexa besorgt an: " alleine im dunkeln zu sein ist gefährlich, dann kommt er dich aber vor die Haustür suchen und bringt dich wieder hierhin zurück." sagte ich bestimmt und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 09:35

Alexa

"Mal sehen." meinte ich schulterzuckend und aß meine warme Lasagne auf, dann nahm ich mir mein 2. Stück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 18:35

Adrien: Ich sah Josh an. "Mensch! Ich hab aufgehört mir sorgen zu machen und du fängst jetzt a oder wie?", fragte ich lachend und tat es meiner Schwester gleich. "Ich ruf morgen in der Schule an und lass dich krankschreiben", sagte ich und zwinkerte Alexa zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeSo 25 Aug 2013, 21:25

Josh:


"ich sorge mich eben um sie. ich würde niemal zulassen, dass ihr was passiert."meinte ich lächelnd und schaute Adrien entsetzt an als er sagte er würde Alexa einfach bei der Schule krankschreiben:"so was geht doch nicht!!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 00:45

Alexa

Dankbar lächelnd sah ich meinen Bruder an. ich wäre eh nicht gegangen, hatte ich Luc ja gesagt...
"Okay, danke Brüderchen..." meinte ich kurz.
Das war echt total nett von ihm!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 01:38

Adrien: "Josh... das muss auch mal sein. Du willst nicht wissen, was sie sich für Ausreden einfallen lassen hat, damit ich nicht zur Schule musste", sagte ich und grinste breit. "Sie hat sogar gesagt ich wäre Krank obwohl ich zu einem Konzert mit einpaar Kumpels gefahren bin. Und unsere Mutter wusste auch nicht davon" Ich lachte. "Also kann ich doch auch mal ne Ausnahme machen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:04

Alexa

ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"das stimmt!" gab ich dann schmunzelnd zu. "Das waren echt noch zeiten. Wir halten halt zusammen...!" Erst nachdem ich meine Worte gesagt hatte, wurde ich rot. "Auch wenn wir uns manchmal streiten." fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:07

Adrien: Ich lächelte. "Wegen den Thema streiten wir uns aber nicht mehr", sagte ich und deutete aus dem Fenster, da ich vorhin Luc dort stehen sah. "Wart ihr noch verabredet?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:08

Alexa

Etwas verwundert sah ich meinen Bruder an.
"Naja, vorhin... ich ruf ihn später nochmal an, und dann klären wir das." grinste ich und bekam rote Wangen. "Und ihr beide?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:19

Adrien: Ich sah Josh an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht... was machen wir später?", fragte ich meinen Freund und musste etwas grinsen, als meine Schwester rot wurde. "Ach komm schon, wir sind doch alle schon alt genug um zu wissen, was ihr vor habt" Ich grinste breit und wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:33

Alexa

ich wurde noch röter und muste ein Schlucken unterdrücken.
"Wisst ihr gar nicht...!" schmollte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 02:37

Adrien: Ich lachte. "Okay... dann weiß ich es halt nicht", sagte ich und aß meine Lasagne weiter. Plötzlich klingelte mein Handy. "Jo...", meldete ich mich und wartete. 'Hey, Adrien. Lust mit den anderen und mir feiern zu gehen? Du weißt doch, Chef hat doch Geburtstag. Wir wollten alle zusammen rein feiern' Ich überlegte kurz. "Joa... ja okay" Ich lächelte leicht. 'Wir holen dich ab!' Ich nickte. "Gut okay... bis später", sagte ich und legte auf. "Bin später auch nicht da"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 03:37

Josh:

Ich schüttelte den Kopf:" Ich war glücklich wenn ich in der Schule war." ich lächelte und gähnte. Ich war schon wieder so müde...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 03:38

Adrien: Ich sah Josh an. "Hast gehört? Ich bin später nicht da", sagte ich und tickte mit meinem Finger auf seine Schulter. Das hatte er sicher nicht richtig mitbekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:09

Josh:

Ich gähnte:" ihr wollt mich alleine lassen!" fragte ich schockiert. Ich war zu müde um richtig schockiert zu sein. Ich hatte ihrem Gespräch nicht ganz gewollt, ich hatte nur bemerkt wie rot Akexa wurde
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:13

Adrien: "Du pennst doch eh schon ein", sagte ich lächelnd. "Ja... der Chef hat morgen Geburtstag und wir wollten alle zusammen rein feiern. Da sagt man außerdem nicht nein..." Ich lächelte und stand auf. Ich nahm deren leere Teller und stellte diese alle in die Spüle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:29

Josh:

"aber...Ich will nicht alleine im Haus sein..." ich schaute ihn flehend an. "und ich bin nicht so müde!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:32

Adrien: Ich stützte meinen Kopf auf und sah ihn an. "Ich weiß aber nicht, ob wir jemanden mitbringen dürfen. Schließlich sind wir schon zwölf und mit dem Chef sind's dreizehn", sagte ich und sah ihn an. "Treff dich doch auch mit Freunden oder so..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:38

Josh:

Als er sagte ich solle mich mit Freuden treffen schaute ich zu Boden:" ich habe keine Freunde ausser euch. Es hat immer jeder mich gemieden." ich gähnte nochmal."ich schaue einfach fern." ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:45

Alexa

"Ach ihr beiden.." grinste ich und fuhr mir durch die haare, dann stand ich auf.
"ich bin dann weg." grinste ich und warf den beiden einen Luftkuss zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:46

Adrien: Ich lächelte. "Gut, dann ist ja alles geklärt", sagte ich und ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Danach ging ich in mein Zimmer. Ich zog mir meine rote Röhrenjeans und mein schwarzes Lieblings T-shirt an und schnappte mir meine bunten Sneakers und ging wieder zu den anderen runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:49

Josh:

Ich schaute Alexa nach als sie ging und legte meinen Kopf auf den Tisch. Als Adrien zurück kahm fragte ich ihn wann er wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat 3er RPG - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat 3er RPG
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit melon-lon
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: