Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat 3er RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:54

Adrien: Ich zuckte mit den Schultern. "Morgen früh erst", sagte ich und sah auf die Uhr. "Schließlich wollen wir rein Feiern..." Es klingelte. "Werd mir nicht bange!", sagte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lief die Treppe runter. Ich verließ das haus und fuhr mit meinem Kollegen zum Café. Dort trafen wir uns alle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 04:58

Josh:

"na gut bis morgen." als er weg war schleppte ich mich aufs Sofa und wollte den Fernseh anmachen aber ich schlief sofort ein...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:02

Adrien: Wir gingen alle zusammen in den Club und feierten. Erst saß ich nur an der Theke und trank meine Cola. Dann gab mein Chef uns ein Bier aus. Die anderen Jungs überredeten mich mit auf die Tanzfläche zukommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:25

Alexa

Grinsend schnappte ich mir mein Handy.
Dann wählte ichLuc's Nummer.
"Luc? Bist du da?" fragte ich grinsend.
"Wer sonst, Schatz?"
Ich musste lachen.
2Wollen wir uns treffen Alexa?!"
"Ja, unbedingt.das wolle ich dich auch eben fragen... jetzt gleich?"
"Ja kla."
"Im Park?"
"Im Park."
Dann legte ich auf.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:28

Josh:

nach kurzer Zeit richtete ich mich auf und schaffte es den Fernsehn anzumachen. Der Film intrsdierte mich also saß ich sofort gebannt vorm Fernseh.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:30

Adrien: Wie immer machte sich einer meiner Kollegen an die Mädchen ran. Typisch! Nach einer weile setzte ich mir wieder an die Theke und bestellte mir ausnahmsweise mal ein Cocktail. Der schmeckte gut... hatte aber schon recht viel Alkohol drin. Wir waren aber alle schon etwas lustiger drauf und blödelten ziemlich viel herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:46

Alexa

ich zog mir noch schnell meine Jacke an, dann ging ich raus, und spazierte ganz gemütlich in den Park hinein.
Mittlerweile war es schon... halb elf?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 05:50

Adrien: Wir feierten einfach weiter. Selbst als sie ein komisches Mädel an mich ranmachte, sank meine Laune nicht. Ich bekam nicht wirklich mit, dass sie mit mir flirtete. "So.. Jungs? Wie wollen... w-weiter!", rief mein Chef. Der hat von uns am meisten Alkohol im Blut. "Jo!", kam es von uns allen gleichzeitig und wir machten uns auf den Weg. Wir liefen einfach durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 06:11

Alexa

Wie die zeit verging.
ich lies mich auf eine Bank sinken, und plötzlich verdüsterte es sich vor meinen Augen.
"Luc?" fragte ich grinsend. Wahrscheinlich hielt er mir meine Augen zu, und genau das war auch der Fall.
"Ja meine Süße?" grinste er und setzte sich mit Schwung neben mich.
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 06:14

Adrien: Wir liefen lachend und singen durch die Straßen. Alle beieinander eigehakt. Quer durch den Park. Jeder von uns hatte noch ne Bierflasche in der Hand. Also wenn jemand von uns Geburtstag hatte war niemand von uns mehr nüchtern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 06:51

Josh:

Ich schaute gelangweilt fern, ich war zu müde um mich voll zu onzentrieren. Also stand ich auf und spazierte einfach ein wenig durch aus. Ich zog mein T-Shirt aus, wenn ich einschlafen würde so würde es mich wenigstens nicgt stören.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 08:58

Alexa

Luc löste sich von mir als wir ein paar Typen hörten die vollen Lärm machten.
"Vielleicht sehen sie uns ja nicht, bei der Dunkelheit." grinste ich und presste meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 18:44

Adrien: Ich liefen an zwei dunkeln Gestalten vorbei. Na ja... interessierte mich nicht. "Adrien! Du Trampeltier!", lachte Jan, mein Chef. "Das war ich nicht!" Ich lallte etwas. War wohl etwas zu viel Alkohol... Ich sah kurz zu den beiden dunklen Schatten. Die kamen mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 04:01

Alexa

Verdammte Scheiße... Adrien!
Ich drückte mich beinahe schon an Luc ran.
"das ist mein bruder...!" zischte ich ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 04:04

Josh:

irgendwann lief ich in Boxershorts durch haus und versuchte nur nicht inschlafen. Aber als ich mich kurz auf die Couch setze nickte ich sofort ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 05:24

Adrien: "Warte mal!", lallte einer meiner Kumpels. "Das ist doch... Luc" Er lachte schallend. "Du irrst dich... Dat iser nicht", lachte ich und schob ihn vor mir her. Oh Gott! So kann doch morgen keiner Arbeiten. Alle werden voll den Kater haben.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat 3er RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat 3er RPG   Privat 3er RPG - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat 3er RPG
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mit melon-lon
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: