Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:55

Aaron

Ich trank einen Schluck und verzog das Gesicht. Ich hatte durst, also zwang ich mich auszutrinken.
Ein wenig dumm kam ich mir schon vor, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sich über mich lustig machten, aber sie verstanden anscheinend auch nicht, dass das nicht normal war für mich. Für meine Welt.
Zum Glück war Azra hier. Ich war echt sehr froh drum, auch als sie mir half aufzustehen. Ich zog mich vorsichtig an ihr hoch, nicht ohne noch ein paar Mal vor Schmerzen zusammen zu zucken.
"Danke.", presste ich hervor und versuchte zu lächeln, ehe ich die Zähne zusammenbiss und dem anderen der beiden folgte. Bibliothek klang für mich nach etwas weniger Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:57

Azra

Ich lächelte etwas aufmunternd und ging hinter Aaron her um ihnen in die Bibliothek zu folgen. Vermont erzählte Aaron die Ursprünge unserer Magie, das sie der Legende nach aus der Natur gezogen wird. Danach zeigte er ihm einfache Dinge wie zum Beispiel einen Stock erscheinen lassen. Damit waren wir eine Stunde beschäftigt, ehe er ihn entließ. "Okay... dann gehen wir beide jetzt mal auf ein Zimmer und kümmern um und deine Blauen Flecken...", meinte ich zu Aaron. "Du willst die schließlich nicht in der Schule erklären müssen oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:03

Aaron

Ich versuchte diesem Vermont zu folgen, als er etwas über Magie erzählte, was auch sehr interessant klang und normalerweise wäre ich hochauf begeistert gewesen, aber mein Schädel brummte so sehr, dass ich mich kaum noch konzentrieren konnte. Wahrscheinlich hatte mein Kopf auch ein paar Hiebe abbekommen.
Ich merkte mir gerade noch irgendetwas mit Natur und Magie und einem Paralleluniversum, aus dem man Gegenstände beschwören konnte. Zum Glück redete der Kerl sehr gerne und ersparte mir selbst etwas zu machen und so war die Stunde schnell vorbei.
Ich brachte ein kurzes "Danke." hervor und nickte ihm kaum merklich zu, ehe ich Azra stumm zurück zum Zimmer folgte. Rede tat auch weh.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:07

Azra

Ich trat mit ihm in das Zimmer in und schloss die Tür hinter mir. "Darius hat.. spezielle Methoden was das Training betrift.", meinte ich und zog Aaron mit zum Bett, Ich setzte mich mit ihm. Da ich beobachtete hatte wo genau Darius ihn getroffen hatte setzte ich mich hinter Aaron und legte meine Hände an seine Stirn ehe ich begann seinen Kopf etwas zu heilen. Ebenfalls etwas das nichts besonderes in unserer Welt war. Wir konnte eben heilen, das war so.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:13

Aaron

"Habe ich...gemerkt.", antwortete ich gequält, während sie mich ins Zimmer zog und dann aufs Bett. Ich lehnte mich an die Wand. Immerhin musste ich nicht mehr stehen. Dann legte sie mir ihre Hände auf die Stirn und auf einmal war das Dröhnen in meinem Kopf komplett verschwunden. Ohne weiteres. Hatte sie mich etwas geheilt? War das auch Magie?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:15

Azra

Ich nahm meine Hände von seiner Stirn und setze mich auf seinen Schoss, ehe ich mit meinen Händen seine Hemd aufknöpfte und es ihm von den Schultern streifte. Die Blessuren auf seiner Brust mussten wirklich schmerzen.. Ich legte meine Hände an seine Brust und begann auch diese zu heilen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:23

Aaron

Sie knöpfte mein Hemd auf, auch wenn es nur zum heilen war, spürte ich wie mein Herz schon wieder wie wild zu klopfen begann. Und das trotz der Schmerzen. Ich Hände fühlten sich ganz warm an auf meiner Brust und es kribbelte, aber am Ende waren die Schmerzen weg.
Sie heilte mich noch komplett und ich fühlte mich wiel besser. "Danke.", ich lächelte kurz und schob sie dann sanft zur Seite, da sie noch immer auf meinem Schoß saß. Sie war immerhin vergeben.
Ich stand auf und bewegte mich ein wenig. Es ging wieder besser, auch wenn ich mich noch immer leicht geschwächt fühlte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:25

Azra

"Nach ein paar Stunden mit Vermont kannst du das auch selbst.", meinte ich aufmunternd. Ich stand auf und lehnte mich gegen den Schreibtisch. "Ich sollte dich nachhause bringen, damit du schlafen kannst und ausgeruht bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:31

Aaron

"Na das ist gut zu wissen.", grinste ich leicht. "Und ich glaube schlafen wäre keine schlechte Idee." Ich fühlte mich schwer wie ein Sack.
"Also gehen wir zurück. Morgen fängt die Schule schließlich auch wieder an, richtig? Du musst da jetzt auch hin Austauschschülerin." Ich nahm meine Klamotten und klemmte sie mir unter den Arm, ehe ich auf Azra zuging und nach ihren Händen griff, damit sie ihre Formel sagen und uns zurückbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:33

Azra

Ich schmunzelte etwas. Es hörte sich seltsam an.. Ich musste zur Schule...ich war eine Austauschschülerin. .. Ich umschloss seine Hände, schloss die Augen und sagte die Formel. Keine Zwei Sekunden später landeten wir in seinem Garten.


_____________________
Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 10:45

Gute Nacht ^^
______________

Aaron

Eine Sekunde später, waren wir auch schon wieder zurück in meiner Welt. In unserem Garten um genauer zu sein. Ich seufzte erleichtert. Ein Glück auch. Endlich wieder ruhe.
Es war bereits dunkel, aber meine Eltern schienen wach zu sein. Als ich von der Hintertür reinging, sah mein Vater uns.
"Willkommen zurück.", begrüßte er uns. Was auch immer meine Mutter gesagt oder getan hatte, es hatte gewirkt.
"Hi.", meinte ich zurück. "Gehe schon ins Bett.", fügte ich hinzu und er sah mich leicht verwundert an, nickte aber. Ich war einfach nur müde. Nicht einmal hungrig.
Ich schleppte mich die Treppe hoch und zog mich um. Ließ mich dann auf mein Bett fallen. Es dauerte auch nur ein paar Minuten, dann war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 21:50

Azra

Ich lächelte seinen Vater etwas aufmunternd an. Schließlich konnte ich schlecht erklären wieso Aaron schon so fertig war. Eigentlich wollte ich auch schon hoch aber Aarons Mutter bestand darauf, dass ich noch etwas aß also tat ich das auch. Mich hätte berennend interessiert, was Melinda zu ihrem Mann gesagt hat um alles zu erklären.. aber das würde ich wohl nicht raus bekommen für's erste also lies ich es für heute gleich bleiben.
Nach dem Essen ging ich schließlich hoch, duschte mich und legte mich auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 22:27

Aaron

Es vergingen ein paar Wochen, vielleicht zwei Monate.
Wenn Darius mich nicht zu Boden warf, dann scheuchte er mich über den ganzen Königshof, oder ließ mich etliche Male das Holzschwert auf und ab schwingen, bis ich das Gefühl hatte, meine Arme bestünden aus Blei. Und selbst dann beschwerte er sich noch, wie schwächlich ich doch sei. Ich kam jeden Abend komplett fertig zurück und dann stand ich morgens extra früh auf, um alleine weiter zu trainieren, ansonsten hätte ich es nie ausgehalten mit ihm.
Zumindest die Sache mit der Magie lief ganz gut. Ich lernte schnell und sehr viel mehr, als ich gedacht hatte. Mittlerweile beherrschte ich selbst die Heilzauber und ein wenig Elementarmagie.
Das einzige was unter dem ganzen litt, war mein Leben in der richtigen Welt. Ich war so fertig, dass ich mich kaum noch konzentrieren konnte, oder richtig bewegen. Den Rest der Zeit schlief und aß ich, so viel ich nur konnte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 22:52

Azra

Er schlug sich in den zwei Monaten gar nicht mal so schlecht... aber ein ganzen Jahr konnte das wohl kaum so weiter gehen. Er war völlig am Ende und hatte keine Energie mehr für seine Welt... ach wenn diese in Zukunft für ihn so gut wie gar nicht mehr wichtig war. Seine Mutter machte sich sorgen und sein Vater war unzufrieden mit seinen Noten.
An diesem Nachmittag entschied ich also mal mit Darius zu reden und ihn zu bitten Aaron nicht grün und Blau zu schlagen sondern ihn anderes zu Trainieren. Er fragte mich bloß was es mich kümmerte und wollte schon mit seinem gewöhnlichem Training weiter machen. Ich fluchte in unserer Sprache. Er ging zu Aron und war ihm ein Holzschwert zu. "Bereit?", fragte er ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:29

Aaron

Ich hatte das Gefühl, dass Azra sich einmischen wollte, aber ich wollte das nicht. Ich war nicht so weit gekommen, dass sich Darius jetzt zurückhielt. Ich wollte das alleine schaffen und ich würde ihm beweisen, dass ich fähig war es durchzuhalten. Dann konnte er mich nicht länger schwach nennen. Das ging mir nämlich gehörig auf die Nerven, auch wenn ich es nicht zeigte.
Ich fing das Schwert einhändig auf. Immerhin darin war ich gut geworden. Wann immer ich das bekannte Gewicht in den Händen spürte, überkam mich ein merkwürdiges Gefühl. Ich hatte angefangen mich daran zu gewöhnen. So sehr, dass ich mir ganz komisch vorkam ohne.
"Bereit wenn du es bist.", grinste ich zurück, während meine Finger den Griff umschlossen. Ich schwang es ein paar Mal probeweise hin und her, ehe ich mich auf ihn stürzte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:33

Azra

Darius zögerte keine Sekunde sofort zu einem Gegenangriff überzugehen. Ich seufzte und setzte mich, lehnte mich etwas zurück. "Entspann dich.", meinte Vermont. "Entspann dich und genieße die Show.", fügte er hinzu. Er sagte das so leicht... für ihn war es schließlich auch nur eine Show...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:40

Aaron

Ich konnte mir denken, dass der Gegenangriff kam, auch wenn ich ihn nicht sah. Darius war viel zu schnell, aber ich blockte instinktiv mit meinem Schwert ab. Holz prallte gegeneinander und die Wucht ging mir durch Mark und Knochen, aber ich wich keinen Milimeter. Mein Lehrer kannte kein Erbarmen. Das hatte ich oft genug am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:50

Azra

Als es an der Tür klopfte sah ich instinktiv zu dieser. Darius stoppte und bedeutete Aaron auch sein Schwert sinken zu lassen. Ein Bote traf ein. "Die Herrschaften.", meinte er und verneigte sich etwas. "Wie ist der Status von Sir Aaron? Kann er auf eine Mission mit geschickt werden?", fragte er. Darius, Vermont und ich sahen uns abwechselnd an. "Er könnte mit geschickt werden... aber nur unter Schutz.", meinte ich schließlich. Der Berater nickte. "Gut, König Raymond hat einen Auftrag für euch.", meinte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:56

Aaron

Ich ließ mein Holzschwert sinken, als der Bote hereinkam. Eine Mission? Ich sah verwundert in die Runde. Ich wusste nicht einmal, dass wir solche Verpflichtungen hatten und ob ich mich bereit fühlte, wusste ich auch nicht. Aber wahrscheinlich konnte Azra das viel besser beurteilen als ich.
Ich ließ mein Schwert verschwinden und ging zu Vermont und Azra rüber, wartete darauf, was wir als nächstes tun würden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 08:59

Azra

Ich sah zu Aaron und stand dann auf. "Wartet hier.", meinte ich und folgte dem Berater zu König Raymond. Ich ließ mir die Mission genau schildern und verließ dann wieder den Thronsaal ehe ich zu den anderen zurückkam. "Darius, du wirst mit uns kommen. Vermont du beobachtest das ganze von hier aus.", entschied ich. "Woah! Warte du bist jünger. Wieso entscheidest du Schätzchen?", fragte Darius und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich sah ihn unverwandt an. "Weil ich dir in unter einer Sekunde die Kehle aufschlitzen könnte bevor du überhaupt daran denken kannst die Hand gegen mich zu erheben.", meinte ich schlicht. Ich sah zu Aaron. "Kannst du reiten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 09:05

Aaron

Ich hielt lieber die Klappe, als Azra zurückkam. Wenn Azra so drauf war, mischte ich mich nicht ein. Und das war ja auch ne Sache zwischen den dreien und ging mich nichts an. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob sie sich hassten oder mochten. Das war je nach Situation unterschiedlich.
"Natürlich kann nich nicht reiten.", meinte ich zu ihr. "Ich kann Fahrradfahren und Segeln. Bringt dir das was?", fragte ich sie dann leicht grinsend. Darius hatte einen merkwürdigen Einfluss auf mich. Manchmal merkte ich schon, wie ich anfing wie er zu reden und ich musste mich zurücknehmen.
"Also, was ich damit sagen will, nein. Tut mir leid.", fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 09:10

Azra

Ich zog eine Augenbraue hoch und fixierte ihn kurz. "Ich warne dich. Mich kotzt dieser Ton bei dem Vollidioten neben dir schon an.", meinte ich. "Hey!", meinte Darius doch ich ignorierte ihn. "Gut, Aaron reiteten dann also bei mir mit. Dann lass uns los.", meinte ich und ließ ein Schwert in meiner Hand erscheinen das ich mir in die Scheide an meinem Gürtel schob. Danach noch einen Dolch den ich in meinen Stiefel steckte. Darius folgte meinem Beispiel und ließ ebenfalls seine Waffen erscheinen eher er Aaron etwas anstieß und mir folgte. Ich ging zu den Ställen und führte mein Pferd aus der Box ehe ich den Hengst sattelte und aufsaß. "Aufsteigen kannst du ja wohl oder muss dir Darius hoch helfen?", fragte ich Aaron während Darius noch sein Pferd sattelte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 09:21

Aaron

Ich verzog das Gesicht und tauschte einen kurzen Blick mit Darius aus, in dem wir Grimassen schnitten, ohne dass Azra es mitbekam. Die hätte uns sonst noch aufgespießt, wie sie drauf war. Ich stieß ihn zurück an und folgte den beiden dann zu den Ställen, wie ich annahm. Dort war ich noch nicht gewesen. Und da ich keine Waffe hatte, konnte ich sie auch nicht erscheinen lassen. Vielleicht reichte Holz ja aus.
Als wir vor dem Pferd standen, sah ich Azra kurz an. Natürlich wusste ich nicht, wie ich aufsteigen sollte. Zumindest nicht wirklich, aber ich wollte ihren bissigen Kommentar nicht auf mir sitzen lassen, also versuchte ich es trotzdem und schaffte es auch irgendwie. Sah zwar nicht gerade elegant aus, aber das war ja jetzt auch nicht das Wichtigste.
Ich hielt mich vorsichtig an Azra fest. Ich war noch nie wirklich geritten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 09:27

Azra

Ich ließ einen weitere Dolch erscheinen und reichte ihm Aaron zurück. "Halte ihn Griffbereit... Wir wissen nicht was uns vielleicht über den Weg läuft.", meinte ich. Darius stieg nun auch auf und ich ritt los. Unser Weg führte uns erst durch Ödland und dann durch ein Dorf. "Sieh niemandem in die Augen.", flüsterte ich zu Aaron zurück. "Und halt dich verdammt nochmal richtig fest. Wenn ich ich richtig anreite fällst du mir sonst noch vom Pferd." Darius lachte neben uns. "Hör lieber auf sie.", meinte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016, 09:34

Aaron

Ich steckte mir den Dolch in den Gürtel. Immerhin war er schön leicht. Dann atmete ich tief ein und schlang meine Arme um Azra, auch wenn er mir unangenehm war. Kurze Zeit später wurden wir auch schon viel schneller und ich merkte, was sie meinte und krallte mich nun richtig fest. Ich hatte nicht gedacht, dass ein Pferd so schnell sein konnte. Irgendwie war es aber auch ganz schön, wie der Wind uns um die Ohren rauschte. Ich fragte mich nur, warum ich Augenkontakt vermeiden sollte. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Anwohner dieses Landes getroffen, außer die im Palast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: