Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:04

Arza

Ich ging mit ihm lediglich ungesehen in den Garten. Dort stellte ich mich ihm gegenüber, nahm nun beide seiner Hände in meine und schloss die Augen. Die Magische Formel die über meine Lippen kam war eine sehr alte Formel und brachte uns in wenigen Sekunden zurück in meine Welt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:10

Aaron

Mein Herz machte einen kleinen Satz, als sie meine Hände einfach nahm und dann war es auch schon vorbei und die Umgebung hatte sich komplett verändert. Ich erkannte den Palast von vor einer Woche, mit den langen steinernen Gängen. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
Ich atmete aus und ließ ihre Hände los. "Da sind wir wohl. Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:21

Azra

"Jetzt folgst du mir schön brav.", meinte ich und nickte den Magiern wie den Wächtern zur Begrüßung zu. Kaum hatten wir den Raum verlassen führte ich ihn durch die Gänge in ein Zimmer und nickte zum Bett auf dem andere Kleidung für ihn lag. "In dieser Kleidung kannst du König Raymond nicht gegenüber treten.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:27

Aaron

Ich ließ mich erneut mitziehen. Die Leute hier kannte ich nicht, also nickte ich ihnen nur kurz zu. Das wäre sonst eher unhöflich gewesen.
Ich fand mich in dem gleichen Zimmer wieder, wie vorher. Oder war es ein anderes. Vielleicht sahen alle Zimmer hier gleich aus.
"Schon gut.", meinte ich zu Azra und nahm die Klamotten vom Bett. "Umdrehen.", fügte ich hinzu. Sie würde bestimmt wieder die ganze Zeit hier sein wollen. Seufzend zog ich mich um. Die Sachen waren sehr bequem, aber ich kam mir darin trotzdem merkwürdig vor.
"Bringen wir es hinter uns.", murmelte ich und ging zu Azra rüber. "So besser? Also auf zum König, nehme ich an?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:32

Azra

Ich verdrehte die Augen, drehte mich aber brav um. "Ihr Erdlinge...", murmelte ich und wartete bis er fertig war.
Ich begutachtete ihn als er fertig war und zog eine Augenbraue hoch. "Mh.... das ist noch was.", meinte ich und trat etwas näher. Ich griff zu seinem Kragen und richtete ihn, legte meine Hand dann beiläufig auf seine Brust und nickte zufrieden. "Jetzt können wir zu König Raymond.", lächelte ich und drehte mich um ehe ich mit ihm aus dem Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:46

Aaron

"Mit denen kennst du dich ja zumindest ein wenig aus jetzt.", grinste ich leicht, als sie mir den Kragen richtete und wieder verdammt nahe war. Ich sah in eine andere Richtung, um nicht auf ihre vollen Lippen zu starren.
"Na dann..gehen wir.", ich folgte ihr aus dem Zimmer und durch die Gänge. Sie wusste ja, wo es langging, auch wenn für mich wirklich alles hier gleich aussah.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 06:53

Azra

Vor dem Thronsaal blieb ich stehen und bat um Einlass, denn man mir und Aaron auch gewährte. Drinnen verbeugte ich mich vor König Raymond und deutete Aaron es mir gleich zu tun. "Lady Azra! Aaron! Schön das ihr den Weg zurück gefunden habt.", meinte Raymond lächelnd. "Konntet Ihr alles klären Aaron?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:01

Aaron

Es freute mich nicht diesen Mann zu sehen. Nicht nach dem, was meine Mutter mir zu ihm gesagt hatte. Aber ich hatte ja keine Wahl und ich zeigte es ihm besser nicht. Deshalb neigte ich zumindest den Kopf. Aber zu mehr konnte ich mich nicht bringen.
"Ja ich habe es geklärt.", sagte ich mit fester Stimme. "Den halben Tag verbringe ich hier, wie vereinbart." Ich sah ihm in die Augen. Mich würde er nicht töten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:05

Raymond

Ich nickte etwas. "Sehr gut...", meinte ich. Ich sah zu Azra. "Wärt ihr so freundlich und würdet und alleine lassen?" Sie sah kurz zu Aaron, nickte dann aber und verbeute sich erneut ehe sie den Raum verließ. Kaum, dass sie draußen war erhob ich mich. "Versteht mich nicht falsch Aaron.. Ihr werdet für eure Dienste natürlich auch entlohnt.", meinte ich und ging auf ihn zu. "Ihr bekommt hier Speiß und Trank! Ebenso wie eine Unterkunft." Ich lächelte freundlich. "Allerdings soll das nicht die einzige Entlohnung für Euch sein. Was wollt ihr? Geld? Macht? Frauen? Ehre?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:27

Aaron

Ich sah ihn skeptisch an. Wenn er mich so entlohnen wollte, hieß das, dass er mich auch einem großen Risiko aussetzte. Entweder das, oder ich war einfach viel Wert und er wollte mich ködern. Ich wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte. Schüttelte dann aber langsam den Kopf.
"Ich brauche kein Geld, Frauen?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Die sind kein Besitztum. Wenn sich jemand in mich verliebt, dann gut. Aber ich würde niemanden dazu zwingen." Was dachte er denn bitte. Das wäre einfach nur Falsch.
"Ruhm und Ehre, Macht interessiert mich nicht. Und wenn beschaffe ich mir das selbst. Ich wüsste da aber etwas...", ich machte eine Pause. "Ich möchte selbst den Zugang zum Portal in meine Welt. Den Schlüssel, die magische Formel. Was auch immer."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:36

Raymond

Meine Augen verengten sich zu schlitzen. "Ausgeschlossen.", meinte ich kalt. "Nur Assassinen die sich mein Vertrauen verdient haben bekomme diesen Schlüssel von mir. Musst du zurück, dann wird Lady Azra dich hin und anschließend wieder her bringen. Ende."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:45

Aaron

"Na dann. Das ist mein einziger Wunsch. Vielleicht kommt ja noch was auf die Liste hinzu. Mal sehen. Ich bleibe jedenfalls dabei. Sie können sich es ja überlegen. Möglicherweise beeinträchtigt das ganze ja meine Motivation mal sehen." Mehr sagte ich nicht dazu. Das hier war ein Spiel mit dem Feuer.
Ich verbeute mich. "Wenn es nichts weiter gibt, würde ich jetzt gerne abtreten. Danke." Ich machte einen Schritt nach hinten
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:48

Raymond

Ich grinste etwas fies. "Oh.. ich bin mir sicher Ihre Motivation wird dadurch nicht beeinträchtigt..", meinte ich. "Schließlich ist es Lady Azra's Job dafür zu sorgen, dass Sie Fortschritte machen.. und das schnell... Es wäre doch eine schande würde sie versagen... der Preis denn sie zahlen würde wäre hoch.. und das wollen Sie doch nicht." Ich war mir sicher, dass er nicht der Typ war dem ein Leben egal war. Er würde verhindern wollten das irgendjemand zu schaden kam.. immerhin war er ein gut Mensch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 07:55

Aaron

"Ich sehe ihre Untergebenen sind Ihnen wichtig.", erwiderte ich kühl. Er drohte mir offensichtlich. Aber das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Nur Momentan wäre es nicht klug gewesen mehr zu sagen.
"Nun denn. Damit ich Fortschritte mache, muss ich mich nun davonbegeben und mich weiter in der Kunst des Schwertes unterweisen lassen. Auf ein andermal werter Herr König.", ich verbeugte mich erneut übertrieben und ging dann einfach aus dem Thronsaal. Ich würde tun, was er verlangte. Fürs erste jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:07

Raymond

Dieser Junge war mir eindeutig noch zu frech... Irgendwie musste ich ihn das fürchten leeren. Wenn er sich schon nicht mit Geld, Frauen oder Macht locken ließ musste ich eben den harten Weg versuchen.

Azra

Als Aaron aus dem Thronsaal trat wartete ich schon vor der Tür und sah ihn gespannt an. "Und? Wie ist es gelaufen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:14

Aaron

Ich verdrehte die Augen, als ich auf Azra traf.
"Absolut großartig.", meinte ich. "Er liebt mich. Das ist offensichtlich. Schließlich bin ich der große Held. Gehen wir zurück oder..."
In dem Moment kam eine Bedienstete angelaufen. Sie verbeudte sich tief vor Azra und mir. Es war mir unangenehm.
"Lady Azra, ich soll Lord Aaron auf Befehl des Königs zu seinen neuen Lehrern bringen. Sie warten auf Euch." Sie mied jeglichen Augenkontakt, aber wirkte irgendwie eingeschüchtert auf mich. Ich sah Azra fragend an, zuckte dann aber mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:23

Azra

Ich sah Aaron etwas verwirrt an.. konnte seine Stimmung nicht ganz deuten... Als dann die Bedienstete ankam sah ich auch sie verwirrt an. Zu seinen neuen Lehrern? Was um alles in der Welt war da drinnen vorgefallen. Sie war Aaron zu geteilt worden.... "Darf ich fragen wer diese Lehrer sind?", fragte ich etwas kalt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:33

Aaron

"Ich führe nur meine Befehle aus, Lady Azra.", sie wirkte eingeschüchtert von Azras plötzlicher Reaktion und ich ehrlich gesagt auch, deshalb konnte ich sie verstehen.
"Ist doch nichts dabei. Folgen wir ihr.", meinte ich schlichtweg und die Dienerin lächelte mir dankbar zu. "Es sind Lehrmeister, die König Raymond höchst persönlich für Sie ausgesucht hat. Sie sollen Sie unterrichten." Ich nickte. Von mir aus. "Natürlich unter der Beobachtung von ihrer Ladyschaft.", fügte die Bedienstete hinzu. "Bitte folgen Sie mir." Sie ging los und ich folgte ihr einfach, da ich ein wenig neugierig war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:39

Azra

Ich war mehr als nur misstrauisch in dieser Sache... aber ich folgte ihr einfach mal mit Aaron. Als wir den Trainingsraum betraten und ich die Lehrmeister sah seufzte ich tief. "Bei den Göttern...", murmelte ich leise. Es waren Sir Darius und Sir Vermont. Sie waren der Jahrgang über mir gewesen und die anderen Auszubildenden hatten wohl eher Angst als Respekt vor ihnen gehabt. Na da konnte sich Aaron auf ein Training freuen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 08:52

Aaron

Azras Reaktion verhieß definitiv nichts gutes, aber ich konnte kaum was dagegen tun. Die beiden Typen vor mir waren vielleicht mitte, Ende zwanzig. Einer wirkte eher etwas fragil und dünn. Er war sehr hochgewachsen und hatte lange, lange Haare, die er sich zu einem Zopf zusammengebungen hatte. Der andere war das komplette Gegenteil. Breit und etwas kleiner.
Die Dienerin flüsterte jetzt beinahe und ich hatte Angst, sie würde gleich umkippen. "Sir Darius wird Sie im Schwert Kampf unterrichten und Sir Vermont in der hohen Magie. Bitte stellt euch vor." Es klang eher wie ein Flehen, das ich schlecht ablehnen konnte, deshalb machte ich einen Schritt nach vorne und streckte meine Hand zum Gruß aus.
"Hey. Ich bin Aaron von aus einer Parallelwelt.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:18

Azra

Die beiden sahen auf seine Hand und dann wieder zu ihm auf, ehe sie zu mir sahen. "Was ist das denn für einer?", fragte Darius. Typisch... ich verdrehte die Auge und legte meine Hand an Aarons Arm um ihn etwas nach unten zu drücken, damit er die Hand wieder sinken ließ. "Wollt ihr Euch nicht auch vorstellen?", fragte ich die beiden. Sie sahne wieder zu Aaron. "Na schön. Ich bin Sir Darius.", meinte der Breiter gebaute. "Und ich Sir Vermont.", stellte sich der dünnere, größere vor. "In wie weit hast du ihn schon in den Schwertkampf eingeführt", fragte Darius mich. "Ich hatte eine gute Woche Zeit, er kann mit einem Stock schon gar nicht mal so schlecht umgehen.", meinte ich. Er nickte etwas. "Gut. Vemont, setzt dich. Ich beginne mit dem Training.", meinte Darius. Ich seufzte etwas. "Brich ihm bitte nichts.", meinte ich und setzte mich mit Vermont auf die Bank. Darius grinste leicht und nahm zwei Stöcke zur Hand, ehe er Aaron einen zuwarf. "Na dann zeig mir mal was du kannst.", meinte er und ging in Haltung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:27

Aaron

Ich ließ die Hand sinken und lauschte den Gespräch neugierig. Die drei schienen sich ja zu kennen. Ich wusste nicht, wie Azra zu ihnen stand, aber das war kein förmliches Gespräch, was mich ein wenig beruhigte.
Anscheinend war diese Darius als erster an der Reihe. Das mit dem Knochenbrechen beunruhigte mich ein wenig. Ich fing den Stock, den er mir zuwarf mehr oder weniger geschickt auf und ging in Position, genauso wie er, umfasste den Stock mit beiden Händen, ehe ich in den Angriff überging, wie Azra es mir gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:31

Azra

Ich beobachtete ihn genau während Vermont neben mir sich zurück lehnte und einfach nur die Show genoss. Darius war um so viel besser als Aaron.. ich hoffte nur, dass er nicht zu hart zu ihm war. Zuerst war er das auch nicht. Er lobte Aaron gar, da er diesen Angriff schon mal konnte. Doch ich wusste, dass es nur Vorspiel war... Nach etwa einer Stunde in der Darius noch nicht angegriffen hatte ging nun er in den Angriff über und traf Aaron nicht nur hart mit dem Stock sondern beförderte ihn auch auf den Boden... und das mehr als einmal. Nach zwei Stunden stand ich schließlich auf. "Genug.", meinte ich. "Er ist das nicht gewohnt, er braucht eine Pause." Darius verdrehte die Augen, ließ den Stock aber sinken. Ich nahm mir die Wasserflasche und ging damit zu Aaron, reichte sie ihm. Darius schnappte sich eine andre und beriet sich mit Vermont.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:43

Aaron

Am Anfang war das ganze noch ganz human und ich hatte mich schon gewundert, was dieser Kommentar von Azra sollte. Zwar wich er allen meinen Angriffen aus oder blockte sie ab, aber das war ich ja auch schon von Azra gewöhnt. Als er jedoch zum Angriff überging, merkte ich, dass der Kerl kein Erbarmen kannte. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass Schläge mit einem Stück Holz so dermaßen wehtun konnten. Ich musste meine gesamte Kraft sammeln, um wieder aufzustehen, auch wenn ich kaum noch Luft bekam und kaum hatte ich es geschafft, beförderte er mich wieder zu Boden. Und das ging immer so weiter. Es gab gar keine Möglichkeit für mich selbst zum Angriff zu kommen.
Endlich befreite mich Azra und ich blieb einfach nur liegen. Mir tat alles weh, wirklich alles. Er hatte mich wörtlich grün und blau geschlagen.
Ich blinzelte, als ich Azra vor mir sah und stöhnte leise. Selbst trinken war gerade schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016, 09:48

Azra

Sie seufzte etwas und half ihm sich aufzusetzen und zu trinken. "Vielleicht solltet ihr lieber mit Magie weiter machen..", meinte ich zu Darius und Vermont. Darius wirkte wenig begeistert, sah schließlich aber ein, dass es vielleicht schlauer war für's erste. "So wie er aussieht wird er heute nicht mehr als eine Stunde schaffen.", meinte Vermont. Ich nickte etwas da ich ihm nur zustimmen konnte. "Gut, dann gehen wir lieber in die Bibliothek.", meinte er. Ich nickte etwas und sah zu Aaron, hielt ihm meine Hand hin damit er sich an mir hochziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: