Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:23

Damon

Ich wartete geduldig auf ihn, immerhin war sein Großvater wichtig für ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 08:24

Bennet: Ich setzte mich auf das Sofa und blickte besorgt auf meine Hände, welche auf meinen Knien lagen. Ihn wollte ich nicht auch noch verlieren... Ich machte mir schreckliche Sorgen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 22:42

Damon

"Jetzt ist es ja doch ganz gut, daß ich hier bin, hm? Ansonsten wärst du jetzt hirer alleine, Fynn ist ja unterwegs," meinte ich seuifzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 23:51

Bennet: Ich lehnte mich an Damon. "Ich will nicht, dass er auch noch stirbt...", flüsterte ich. "Ich will nicht ins Heim. Auch wenn es nur für ein Jahr wäre. Ich will da nicht hin, dort ist es schrecklich..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 23:54

Damon

Etwas irritiert sah ich zu ihm, als er sich an mich lehnte, dann schloß ich die Augen und versuchte, etwas zu fühlen, doch da war nichts Gefährliches. "So weit iwrd es nicht kommen, da bin ich mir ganz sicher, du wirst sicher noch eine ganze bWeile was von deinem Großvater haben," versuchte ich ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 23:56

Bennet: "Bei Großmutter ging es aber auch so schnell...", murmelte ich und schloss meine Augen. Ich hatte furchtbare Angst davor irgendwann niemanden mehr zu haben. Fynn würde es sicher auch nicht mehr lang mitmachen... Ich war ihm sicher auch viel zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:02

Damon

Ich strich ihm vorsichtig über die Schulter. "Ich glaube nicht, daß es hier so schnell geht ... und Fynn hast du doch auch nochj, der läßt dich nicht im Stich," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:04

Bennet: "Weiß nicht... Er hält mich immer aus... Egal wie anstrengend ich mal wieder bin." Ich setzte mich wieder aufrecht hin und rieb mir über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:09

Damon

"Das tun beste fReunde doch, oder? Aslo für den anferen da sein ... und er hält dich sicher nicht nur aus, da bin ich mir sicher, er hat mir vorhin regelrecht von dir vorgeschwärmt," grinste ich leicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:12

Bennet: Ich sah ihn etwas irritiert an. "Vorgeschwärmt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:16

Damon
"Na, wie toll er es findet, daß du sein bester Freund bist und das er alles für dich tun würde," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:20

Bennet: Ich wurde leicht rot. "Oh man..." Wie knuffig!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:23

Damon
"Hey, warum wirst du denn jetzt rot," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:28

Bennet: "Das ist voll knuffig von ihm", meinte ich und sah Damon an, patschte meine Hände an meine Wangen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:29

Damon
"Er mag dich halt eben sehr, sehr gerne," meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:31

Bennet: "Wieso sagt er mir sowas denn nicht? Ich erfahre es immer über zehntausend Ecken", schmollte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:35

Damon
"Was meinst du," fragfte ich ihn danndoch verwundert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:42

Bennet: "Egal", meinte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:45

Damon

"Klingt aber nicht so, als sei es egal," hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:47

Bennet: "Na ja wenn er mit anderen über mich redet scheint er immer so knuffige Sachen zu sagen. Aber mir persönlich sagt er sowas nie!" Ich sah Damon an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:50

Damon

"Vielleicht traut er sich das ja nicht, weil er nicht weiß, wie du darauf reagieren würdest," zuckte ich mit den Schultern. "Er denkt eben, er ist für dich nur n einfacher Freund, mehr nicvht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:51

Bennet: "Er ist nicht einfach nur ein Freund. Er ist mein bester..." Ich sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:52

Damon

"Vielleicht will er ja auch mehr sein als nur dein freund, ansonsten würde er ja nicht so über dich reden," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:54

Bennet: Nun sah ich ihn erwirrt an. "Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:57

Damon

Ich seufzte, wie konnte man nur so dämlich sein? "Mann, ich habs dir gerade erklärt, noch deutlicher muß ich doch nun wirklich nicht werden," meinte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: