Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 07:50

"Wie gesagt, ich hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen, was hätte ich denn sagen sollen? Außerdem weißt du ganz genau, daß er vergeben war, da hätte ich eh keine Chance gehabt, waren doch in der Siedlung eh alle gegen mich und Sarah," murmelte Leif vor sich hin.
"Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich für immer alleine bleibe, dann muß ich mich nicht dauernd runtermachen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 08:10

Noah


"Ja ich weiß, Leif. Aber das ist Mist. Du findest auch irgendwann nen Kerl, der nur dich sieht und dich mag und du magst ihn auch. Bis dahin bleib locker. Du musst ja auch nicht, aber du kannst offen bleiben für die Möglichkeit. Aber kann auch verstehen, dass du keinen Bock mehr hast." Ich nickte langsam. "Trotzdem ist das auch kein Grund aufzugeben. Komplett. Für immer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 08:18

"Ich bins gewohnt, alleine zu sein, so schlimm ist das nicht. Bei dir is das was anderes, du kennst das nicht und würdest da sicher deine Schwierigkeiten haben. Aber ich komm schon klar, wixhtiger ist, daß Alex von Mihael gut behandelt wird ... wenn nicht, dann sorge ich eigenhändig dafür, daß er es büßt und wenn ich ihn auf der ganzen Welt suchen muß," knurrte Leif leise. "Niemand tut Alex weh, sonst tue ich ihm weh."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 08:45

Noah


"Woah. Jetzt entspann dich mal. Niemand tut jemandem was an. Und Alex kann gut auf sich selbst aufpassen. Also Chill mal, Alter."
Er meinte es anscheinend wirklich ernst. "Aber wenn jemand doch was meinem Bruder antut, dann bin ich dabei. Aber im Ernst. Es wird nichts passieren, Leif. Du musst auch nicht alleine sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 08:51

"Ich hab nie behauptet, daß er nicht auf sich aufpassen kann, trotzdem kann man ihm was tun ... Selbst Finn könnte weh getan werden und bei dem ist das sicher nur schwer möglich. Es ist für mich eben ne Ehrensache, für Alex dazusein, das verstehst du nicht," seufzte Leif auf.
"Ich mach das ja auch nicht, damit er mich lobt oder so, er soll nie was davon mitbekommen. Ich will nur, daß er ein ruhiges Leben hat und das wird mit dem Medium sicher nicht machbar sein, also wenn was ist, bin ich für ihn da."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 09:07

Noah


"Ehrensache?", fragte ich ihn skeptisch. So klang das für mich nicht.
"Ich verstehe das. Ich würde auch für die Ehre meines Bruders einstehen. Leif hör mir mal zu, Alter. Weiß nicht, ob das so ne gute Sache ist. Wäre es nicht besser, etwas distanz zu schaffen. Für dich meine ich? Du kannst doch nicht dich selbst so weit zurückstecken immer. Hast doch selbst gesagt, dass es für dich schwierig ist. Dad ist nicht gut für dich, Mann. Lass es sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 09:18

Leif schwieg eine ganze Weile, dann erklang seine Stimme wieder, leise, als hätte er aufgegeben. "Wahrscheinlich hast du recht, es wird besser sein, ihn nie wieder zu sehen ich werde ihm nicht fehlen," sagte er traurig.
"Danke noah, vielleicht hätte ich es sonst übertrieben ... aber ... es klingt komisch, doch ohne ihn macht mein Leben für mich keinen Sinn mehr, er war mein Halt, auch wenn er unerreichbar für mich war, vielleicht sollte ich so bleiben wie jetzt und irgendwann einfach so verschwinden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 09:31

Noah


"Ey. Warte doch mal. Warte Leif!", rief ich.
"Ich meine nicht, dass du dich komplett von ihm abwenden sollst. Es geht doch auch gar nicht um Alex. Es geht darum, dass es dich quält in seiner Nähe zu sein. Deshalb dachte ich, dass es dir helfen würde, etwas Distanz zu haben. Macht es dich glücklich ihm zu helfen?", fragte ich Leif offen." Ich machte eine Pause.
"Schaumal Kumpel. Du brauchst weder Alex noch mich noch irgendjemanden, um deinem Leben und deiner Existenz einen Sinn zu geben. Du musst lernen dir den Sinn selbst zu geben. Du brauchst nicht verschwinden. Leb doch. Mach dein Ding. Geh auf Reisen, such nach nem Sinn. Aber gib doch nicht einfach auf! Du packst das, mein Freund. Das weiß ich ganz genau. Und wenn du ne Stütze brauchst, dann sind wir trotzdem da. Denn alleine bist du nicht. Zumindest ist dieser Idiot hier. Und äh ich fände es extrem traurig, wenn du verschwindest. Du weißt schon." Ich lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 09:40

"Es macht mich glücklich, ihn glücklich zu sehen, mir ist es egal, wie es mir dabei geht. Auch wenn du sagst, ich soll mehr auf mich achten, ich könnte es ohne Probleme, nur will ich es eben nicht. Aber du hast recht, er hat sein eigenes Leben und in dem habe ich nun mal keinen Platz ... Ich hab einfach nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt und zu lange gewartet, nicht wahr? Es hätte anders kommen können, wenn ich einfach mal nur die Klapper in seiner Gegenwart aufbekommen hätte ... Doch fehlten mir bei ihm einfach immer die Worte, alles, was ich sagen wollte, klang so dumm ... Ich war auch dumm, ich hätte schon damals zu ihm gehen sollen," sagte er mit bitterem Unterton.
"Du hast dein eigenes Leben, falls ich wieder hier rauskomme ... ich hab dann keinen mehr, du wirst mit Jenna glücklich und ich? Ich bleib ohne Freunde und Familie hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017, 10:03

Noah


"Warum ist es dir egal, Leif? Ich verstehe das einfach nicht. Es geht dir scheiße dabei, dann macht es dich aber Glücklich. Du könntest es, also warum versuchst du das nicht? Ist doch nicht mehr wichtig, Leif wie was gekommen wäre. Was bringt das? Es ist nunmal passiert und jetzt Vergangenheit. Was warum sagst du das? Wir bleiben auch weiterhin Freunde. Du kannst auch mitkommen? Ist doch alles kein Problem, Mann."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeFr 01 Sep 2017, 06:02

"Ist nicht so wichtig, vielleicht sollte ich ihn wirklich aus meinem Leben streichen ... komplett. Vielleicht sollte ich Finn fragen, du hast mir doch erzählt, daß er Gedanken lesen kann, vielleicht kann er sie auch löschen ... Dann ist es so, als hätte ich Alex niemals gesehen," seine Stimme klang fast hoffnungsvoll.
"So würde es uns doch allen bessergehen, dir und mir auch ... Und ich denke nicht, daß ich mitkommen werde mit euch, das Stadtleben ist einfach nichts für mich, ich war da zu lange weg."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 06:51

Noah


"Scheint dir ja wichtig zu sein, Mann. Ich sag ja nur. Du musst ihn ja auch nicht gleich aus deinem Leben streichen. So radikal muss das auch nicht. Ich dachte nur, dass es für dich einfacher ist, wenn du ein bisschen Abstand hast."
Ich machte eine Pause. "Das mit dem Gedächtnis löschen ist irgendwie keine gute Sache, glaub mir. Ich werde in die Stadt gehen, du kannst es dir ja nochmal überlegen. In meiner Familie bist du Willkommen.", versicherte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 08:06

"Es geht aber nicht anders, sonst komm ich doch nie von ihm los ... oder wie lange soll ich darauf warten, zehn Jahre, hundert? Nenn mich meinetwegen Weichei, aber das will ich nicht, okay," meinte Leif bestimmt.
"Und es gibt Dinge, die brauche ich nicht zu überlegen, Noah, es givbt da nur zwei Wege und einen werde ich nehmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 12:37

Noah


"Nie? Ich weiß nicht, Mann. Das würde man ja sehen, aber wenn du das sagst. Du bist kein Weichei. Ich hätte mehr Angst davor Teile meines Gedächtnisses zu verlieren. Komm erstmal zurück und schau dann weiter." Er musste in solchen Dingen echt immer so radikal sein.
"Es gibt mehr als zwei Wege, Leif. Aber nur damit du Bescheid weißt, kannst jederzeit kommen, wo ich auch bin dann. Ist kein Problem."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 12:44

"Verdammt, wenn ich als Seele schon so an ihm hänge, wie soll das dann als Lebender sein, hm? Das wird doch nicht besser, Noah," Leif verstand ihn nicht, warum verstand Noah sein Problem nicht, er hätte doch genau solche Probleme mit Jenna ...
"Ich bin nicht der Typ, der alles auf die lange Bank schiebt, abwarten können andere, ich nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 12:54

Noah


"Merke schon. Schon okay. Ich verstehe was du meinst. Wenn du das sagst, dass dich das nicht stört. Dass das der einzige Weg ist. Sicher wäre das auch übel, wenn das gleiche mit Jenna passieren würde. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde." In dem Punkt war ich nicht wie Leif.
"Vielleicht gelingt dir dann ein neuer Start und wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast...", ich beendete den Satz nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 12:57

"Natürlich stört es mich, denkst du nicht, daß ich es nicht versuchen würde, wenn ich auch nur die geringste Chance bei Alex hätte? Ich bin wahrscheinlich nicht egoistisch genug, ich würde mich nie zwischen ihn und Mihael drängen, schon allein deswegen, weil es Alex unglücklich machen würde," sagte er leise.
"Deswegen habe ich keine andere Wahl."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 13:01

Noah


"Nein du bist vollkommen selbstlos, du Idiot.", meinte ich.
"Zu selbstlos. Aber es ist nunmal so gekommen. Zumindest weiß ich, dass Mihael nen guter ist, falls es dich beruhigt.", meinte ich.
"Du wirst schon wieder glücklich Leif. Glaub mir einfach. Der Tag wird kommen. Du wirst sehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 13:08

"Na, daß ich ein Idiot bin, hast du mir ja schon n paar Mal gesagt, das kann mich zumindest nicht wirklich schocken, keine Sorge. Und ich schätze Alex so ein, daß er sich kein zweites Mal auf jemanden einläßt, der ihn ausnutzt, oder? Du kennst ihn da besser, aber ich denke, er hat aus seiner letzten Beziehung gelernt," zumindest hoffte Leif das für ihn.
"Wenn er aus meinem Gedächtnis ist, dann bin ich ja nicht unglücklich, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 21:58

Noah


"Darüber habe ich mir keine Sorgen gemacht.", grinste ich. "Ich denke schon, dass Alex gelernt hat aus seinem Fehler. Weiß auch nicht, was mit dem Geist passiert ist. Aber so jemand eifersüchtiges und Besitzergreifendes. Obwohl ich hab gut reden." Ich verzog das Gesicht. "Ich war sogar auf dich am Anfang eifersüchtig."
Ich schwieg einen Moment. "Keine Ahnung. Sag ja, sei vorsichtig mit so was. Bestimmt würdest du merken, dass was nicht stimmt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSa 02 Sep 2017, 23:29

"Auf mich eifersüchtig? Ich hab doch nun wirklich nix, auf das man eifersüchtig sein könnte," wunderte sich Leif. "Das war, wie du dann hoffentlich gemerkt hast, völlig unnötig," fügte er hinzu, schwieg dann eine Weile.
"Ich hab jetzt svhon das Gefühl, daß er mir fehlt, also wäre es nichts Neues. Nur daß das Vergessen nicht so weh tut und dich von innen her auffrißt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 02:59

Noah


"Du hast richtig gehört.", meinte ich. "War eifersüchtig auf so gut wie jeden, aber das ist schwachsinn, ist mir dann irgendwann vor einiger Zeit aufgefallen." Ich nickte.
"Ist nicht gut von innen heraus gefressen zu werden. Dann bleibt ja nichts mehr von dir. Kannst ja mal mit jemandem darüber reden, wenn du wieder nen Körper hast. Wird schon, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 03:03

"Aber warum warst du auf mich eifersüchtig, das kriege ich gerade nicht rein," meinte Leif noch immer verwirrt. "Was habe oder hatte ich, um dich eifersüchtig zu machen? Ich hab mit meiner Schwester außerhalb der Siedlung gewohnt und ich kann mich nicht erinnern, daß das n Fakt ist, der einen eifersüchtig macht ... Ich hab mit keiner Person zu tun gehabt, die das begründet, also sag mir den Grund," bat Leif ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 06:05

Noah


"Am Anfang dachte ich du wolltest was von Jenna, aber dann habe ich ja schnell gemerkt, dass es nicht so war. Und ähh ja.", ich lächelte verlegen. "Es war auch egal. Ist so mein Problem. Aber hab's jetzt im Griff.", versicherte ich ihm. Wusste ja, dass das lächerlich war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 06:09

"Ich hab doch gar nix weiter mit ihr zu tun gehabt, dann hättest du schon eher auf meine Schwester eifersüchtig sein müssen, die beiden haben sich ja öfter gesehen," meinte Leif, da sah er nun wirklich kein Problem drin.
"Ich hab sie doch auch nur ein, zwei mal gesehen, geredet hab ich auch kaum mit ihr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: