Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 06:23

Noah


"Sag ja es war lächerlich, Mann. Ich meins auch so. Aber ich habs auch endlich kapiert. Es lag eh nur an mir. Ich dachte ich wär nicht gut genug für Jenna, verstehst du?"
Aber darum ging es nicht.
"Ist jetzt auch egal, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 06:26

"Ich glaube, man kann nie gut genug für jemanden sein, den man liebt," meinte Leif dumpf. "Habs ja nun zweimal kurz hintereinander durch, das kann ich dir zumindest mit Gewißheit sagen," seufzte er leise und traurig auf.
"Du wolltest doch in die Stadt gehen," lenkte er dann schnell ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 13:47

Noah


"Du bist schon gut genug, Leif. Du wärst das. Aber man sollte trotzdem nicht aufhören sich Mühe zu geben. Das gilt für alle, denke ich. Wir sind schon okay, aber verbessern kann man sich trotzdem und was lernen.", fügte ich hinzu.
"Was wollte ich in der Stadt?", fragte ich ihn. "Was meinst du? Später oder was? Ja auf jeden Fall. Wenn möglich woanders hin. Mal sehen, was meine Familie so vorhat. Ich wusste es ja nur von Alex, bis der weg gegangen ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 14:07

"Warum soll ich mir Mähe geben, wenns doch nix bringt? Bei dir komm ich nicht weiter, schon weil du nicht auf Kerle stehst und ne Freundin hast, bei Alex komm ich auch nicht weiter, der ist auch vergeben, ist doch alles sinnlos. Und komm mir nicht mit 'Du findest schon wen Neuen', man kann sich nicht so einfach verlieben," meinte Leif.
"Keine Ahnung, was du in der Stadt willst, du hast nur vorhin gesagt, du willst in die Stadt, wohl, damit ich über alles nachdenken kann oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 12:20

Noah


"Ich meine so im allgemeinen. Auch auf andere Sachen übertragen. Das ist wichtig irgendwie. Es geht doch gar nicht um mich oder Alex. Klar findest du irgendwann wen. Das musst du ja nicht ausschließen.", meinte ich.
"Aber momentan ist das vielleicht erstmal unwichtig. Ja es ist natürlich schwierig irgendwie. Und ist egal. Muss nicht in die Stadt. Ist nicht so wichtig.", winkte ich ab.
"Hast du mal Amaniel gesehen übrigens? Alles klar bei ihm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 12:25

"Du fändest es dovh auch schöner, wenn ich und Alex zusammen wären, oder? Kann man sich halt manchmal nicht aussuchen, wenn ich deine Hilfewstellungen besser umgesetzt hätte, dann hätte ich vielleicht jetzt nen Freund, ich hätte einfach auf dich hören sollen. Nur bin ich in solchen Dingen halt schüchtern," meinte Leif zerknirscht. "Ich könnte nie auf jemanden so zugehen, den ich toll finde," murmelte er verlegen. "Also ist das schon von vornherein zum Scheitern verurteilt," seufzte er auf.
"Nein, Amaniel ist nicht hier, zumindest hab ich ihn nicht gesehen," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 12:32

Noah


"Ja schon. Aber das ist egal. Es geht ja nicht um mich, sondern um Alex und sein Glück und dein Glück. Es hat alles eh keinen Sinn mehr. Also hör schon auf, Kumpel. Es ist nunmal anders gekommen. Falls es jemals wieder so kommt, kannst du ja versuchen, mehr auf die Person zuzugehen, so wie auf mich oder so." Da hatte er kein Problem gehabt. Ich nickte langsam.
"Verstehe. Ist gut.", meinte ich. Hatte lange nichts von dem Vampir gehört.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 12:46

Dann muß ich wohl noch nen Freund für Leif kreieren, um ihn aus seinem Tief zu holen^^
_________________________

"Glaubst du, daß man sich wirklich in mich verlieben kann? Ich meine, ich bin komisch drauf, das weiß ich auch und so, mit mir is sicher auch nicht immer leicht, merkst du ja jetzt auch," grinste Leif leicht.
"Okay, anderes Thema ... wie willst du das mit Jenna weiter machen, ich meine, sie ist jetzt hier, aber so wirklich weiter bist du ja auch nicht mit ihr, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 12:53

Sieht so aus..aber es gibt ja eigentlich nen Kandidaten Very Happy
_______
Noah


"Klar. Es gibt auch Leute, die stehen auf komisch.", grinste ich. "Aber das bist du doch nicht. Klar kann man das.", erwiderte ich geduldig. Ich konnte das verstehen. Die Komplexe hatte.ich auch schon durch. "Es findet sich jemand, der dich eben mag, wie du bist."
Ich machte eine Paue. "Wie meinst du das? Wie ich sie zurückbringe? Oder generell so. Also ersteres weiß ich noch immer nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 13:23

Amaniel zumindest schon mal nicht^^
_______________________

"Ja, die sind dann meistens aber auch komisch und auf solche Leute stehe ich dann wieder nicht," seufzte Leif, er wußte ja selber, daß er da kompliziert war
"Ne, ich meine, du kannst ja jetzt wieder mit ihr reden und so, da könntest du ja zumindest an eurer Beziehung feilen, hast doch gesagt, da läufts auch nicht so dolle."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeDi 05 Sep 2017, 10:12

Och warum nicht? Very Happy der kriegt also nur Blut
_________
Noah


"Und ich bin nicht komisch oder was?", fragte ich ihn grinsend. "Wer ist schon normal, Leif? Aber falls es dich beruhigt. Komisch bist du wirklich nicht. Also das wird sicher."
Ich seufze. "Ja bringt mir null. Sie ist trotzdem noch in der Kugel eingesperrt und es gibt keim Medium. Ich kann nur über diesen Spiegel kommunizieren. Und sie schläft eh in dieser Kugel oder was auch immer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 07:53

Blut von Leif kriegt er ja auch nicht mehr^^ Und der wird tun, was sein Vater sagt und der hat ihn ja schon vergeben^^
____________________________

"Nein, ich finde nicht, daß du komisch bist, aber ich hab ja auch nicht gerade viele Vergleichsmöglichkeiten, oder," lächelte Leif leicht. "Und auch wenn du komisch für andere bist, ich fand dich gleich toll," seufzte er dann leise, an dieser Meinung würde sich auch nie was ändern, er hatte Noah gesehen und er war ihm verfallen auf eine Art.
"Schade, daß ich dir da nicht helfen kann, ich bin ja immerhin auch ein Medium," meinte er traurig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 09:11

Der sollte mal rebellieren, aber dazu scheint er nicht der Typ zu sein :/
__________
Noah


"Ja sicher hast du die nicht. Ich bin echt eher na ja komisch. War schon immer ein Außenseiter. Habe ich dir ja erzählt. Hat sich hier auch anscheinend nicht geändert. Schade eigentlich, aber muss ich wohl mit leben.", ich zuckte mit den Schultern. Dabei hätte ich so gerne das Gegenteil gewollt, aber da konnte man nichts machen. Verkackt.
"Ähh. Danke.", meinte ich verlegen. Ich verstand echt nicht, was er an mir sah. Dazu brauchte man wohl die Außenperspektive. 
"Kein Problem. Du kannst mir zumindest Bescheid geben, wenn sie da sein sollte. Vielleicht wird sie wach?", fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 09:21

Nein, dafür ist er zu stolz und seiner Familie treu ergeben, hab da auch nicht vor, ihn zu ändern^^
_______________________________________

"Ich mag dich trotzdem, vielleicht ja auch, weil ich ein Außenseiter bin. Und du warst nett zu Sarah, auch wenn sies manchmal nicht so war, aber so ist halt ihre Art, mach dir nichts draus," meinte Leif. "Scheint so, als hättest du wirklich nix Gutes hier von den Vampiren zu erwarten, und jetzt ist auch noch Alex weg, zu dem konntest du ja auch noch gehen ... Schon blöd," fügte er bedauernd hinzu.
"Aber keine Sorge, es gibt auch Vampire, die dich mögen, hast ja mich noch, wenn du unbedingt nen Vampirkumpel haben willst," lachte er dann auf.
"Wenn Jenna hier auftauchen sollte, dann geb ich dir natürlich Bescheid, kein Thema. Wäre dann aber auch besser, wenn du nicht auch noch abhaust oder länger wegbleibst, ich komme hier aus dem Bunker schlecht raus ohne Körper ... Und an nen anderen komme ich nicht ran, die sind gut verstaut, also die Leute aus der Siedlung, ich komm zwar zu denen rein, aber mitr einem von denen nicht mehr da raus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 11:20

Naww. Dann war es das wohl mit deren Romanze Sad
___________
Noah


"Klar. Es gibt auch echt keinen Grund nicht entspannt und nett zu sein.", ich zuckte mit den Schultern. Das sah ich auch nicht als Problem. Weder er noch Sarah hatten mir was getan.
"Sie ist ein guter Mensch. Das war mir klar ehrlich. Und ich fand ihre Art irgendwie süß.", grinste ich. 
"Ist schon okay. Ich komme klar irgendwie. Habe ja auch noch dich. Wir Außenseiter gehören zusammen.", nickte ich. "Klar. Vampirkumpel. Das bist du, Mann. Reicht mir auch ein paar Freunde hier. Das sind genug und auf die kann ich mich verlassen.", meinte ich zustimmend.
"Danke. Ich gehe nicht weg. Keine Sorge. Selbst wenn ich wollte. Ich kann nicht. Du brauchst mich ja.", grinste ich.
"Du kriegst nen Körper, einen der dir gehören wird. Ich verspreche es dir. Ich find nen Weg."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 11:41

War es im Grunde genommen ja nie, Amaniel war ja nur auf ihn geprägt^^

"Die anderen haben ja auch mehr als genügend Gründe gefunden, nicht nett zu sein, hast du doch selbst erlebt. Nur weil wir nicht in ihr Schema reingepaßt haben," seufzte Leif, er und seine Schwester hatten es ja versucht, aber sie waren von anfang an nur geduldet worden, daß Jenna auf sie zugekommen war, war für sie schon ein echtes Wunder gewesen.
"Nenn meine Schwester bloß nicht süß, sie war eher gruselig, vor allem, wenn die dieses Gehirnwäscheding mit einem durchgezogen hat," grummelte er.
"Ich hoffe nur, daß ich mit dem ganzen Vampirzeug klarkomme, also mit dem Blut und so, bisher hab ich ja nur von einer Person welches bekommen und da war ich ja kein Vampir und brauchte das auch nicht wirklich ... Vielleicht schaff ich es ja ganz ohne," seine Stimme klang hoffnungsvoll.
"Und du bleibst als allererstes wegen Jenna und nicht wegen mir, gibs doch zu, ist doch okay, ich würds komisch finden, wenns anders wäre," lachte er auf, so gut kannte er Noah nun doch schon.
"Und das mit dem Körper kriegen wir auch hin irgendwie, Mihael fällt ja nun weg, ich glaube nicht, daß wir den so schnell wieder zu Gesicht bekommen ..."
Ein leises Knistern wie von einem schlecht eingestellten Lautsprecher kam aus einer dunkleren Ecke des Zimmers des Grafen, Camilles Stimme klang dumpf und ein wenig verzerrt durch den Raum.
"Das mit dem Körper läßt sich relativ simpel regeln," meinte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:06

Na ja. Er hatte schon was für Leif übrigm
______
Noah


"Das ist für mich kein Grund. Das ist auch deren Problem.", ich zuckte mit den Schultern. Das verstand ich echt nicht. Es gab keinen Grund warum man die beiden hätte ausschließen sollen.
"Okay. Das war echt abgefahren. Und nicht okay, dass sie das bei dir gemacht hat die ganze Zeit. Glaub das hat auch bei mir ein Trauma hinterlassen.", ich erschauderte.
"Aber davon abgesehen...", ich beendete den Satz nicht.
"Klar ist mir Jenna wichtig. Das gebe ich zu. Sie ist einer der Gründe, aber nicht alles. Da gibt es einige Leute, die mich hier halten und du gehörst definitiv dazu.", meinte ich ernst. 
"Also ich will dich nicht enttäuschen. Ganz ohne wirds unmöglich. Vor allem am Anfang. Wir brauchen das einfach. Und leichter wirds auch nicht, wenn man ne Weile darauf verzichtet. Nach fast einem Jahr könnte ich immernoch, wenn ich mich nicht zurückhalten würde. Ist ein Reflex irgendwie.", erklärte ich ihm.
Ich zuckte zusammen, als ich das Geräusch hörte, wurde schnell aber wieder ruhig.
"Hören Sie uns die ganze Zeit zu, Camille?", fragte ich in den Raum hinein. "Was wäre die Möglichkeit?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:20

Er hatte sein Blut bekommen Twisted Evil Und Leif könnte ohne Blut überleben^^
_______________________________

"Nope, war zu dem Zeitpunkt ja auch meines und Sarahs, immerhin hats uns ja direkt betroffen," widersprach er ihm. "Hat sie doch bei dir auch gemacht, gut, bei mir halt öfter, aber so ist sie nun mal, ich war trotzdem froh, sie zu haben," lächelte Leif, um nichts auf der Welt hätte er seine Schwester eingetauscht.
"Du mußt dich vor mir nicht rechtfertigen, is doch okay, du willst sie halt nicht hierlassen ... ich könnte fast wetten, daß du deinem Bruder nachgelaufen wärst, wenn sie nicht hier wäre," mutmaßte er dann.
"Hm, ich wollte eigentlich keine Menschen anfallen oder ihnen schaden, das wird n Problem," murmelte er resigniert, wurde dann aber von der ihm fremden Frauenstimme unterbrochen und verstummte.
"Finn hat mich darum gebeten, er hoffte auf eventuelle Hinweise, die ihn weiterbringen würden, allerdings hat er mir nicht gesagt, welche Hinweise genau er meinte," antwortete Camille.
"Daß du selbst nicht auf die Möglichkeit gekommen bist, wundert mich allerdings, sie liegt doch eigentlich auf der Hand, du hättest mich darum schon lange fragen können, als ich dir gesagt habe, was ich sonst so mache," meinte sie. "Das Zauberwort heißt moderne Gentechnologie, dafür braucht es nun wirklich nicht viel Grips, oder?"

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:30

Na großartig Very Happy
warum kann Leif das?
_______
Noah


"Ja sicher hat es euch betroffen. Aber es war nicht eure Schuld.", widersprach ich ihm. 
"Ja klar hat sie das. Und wie gesagt das war echt übel. Aber ich denke irgendwie hatte sie da ihre Gründe für." Und ich hatte sie ja auch zwischendurch darum gebeten.
"Ja aber nur, um ihn zu suchen. Was soll ich machen, wenn ich abhaue? Was bringt mir das? Abgesehen von Alex sind alle hier und ich weiß nicht einmal, wo der ist." Er musste ja wieder darauf beharren.
"Du kannst es ohne versuchen. Wenn das jemand packt dann du, Kumpel.", grinste ich.
"Was soll das Finn schon bringen?", fragte ich Camille dann. "Und wollen Sie Leifs Körper Klonen oder was? Die Technologie ist doch gar nicht weit genug fortgeschritten. Und ein Medium gibt es trotzdem nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:42

Der Graf hat Noah doch erklärt, daß das für Vampire möglich ist, die noch nie in ihrem Leben Blut getrunken haben und als Leif das getan hat, war er ja noch keiner
_________________________________

"Hab nicht gesagt, daß es unsere Schuld war, okay, wir waren sicher nicht so drauf wie die anderen, vielleicht hätte es auch nicht hingehauen ohne die ganzen Geschichten über uns," wäre vielleicht sogar recht wahrscheinlich gewesen.
"Mich wollte sie einfach nur piesacken, sie war mir rein körperlich ja unterlegen und so konnte sie mir Paroli bieten, macht halt jeder so, wie ers kann," meinte er dazu.
"Naja, erst mal muß ich wieder zurück kommen, dann sehen wir weiter," seufzte er auf.
"Wenn man Tiere klonen kann, warum dann nicht auch menschliche Körper, er muß ja nicht leben, das erledigt seine Seele doch schon, solange er lebensfähig und intakt ist, sollte das keine Probleme geben, oder? Und ich redete nur vom Körper, die Sache mit dem Medium wirst du wohl alleine regeln müssen, Kleiner. Allerdings, wenn du meine Hilfe nicht willst, so wie es scheint, dann bitte, es scheint ja wohl so, als hätte dein Superhirn mehr Ahnung von Gentechnologie als eine Ärztin, die diese mitentwickelt hat. Schönen Tag euch noch ..." es knackte kurz und das Rauschen verschwand, es herrschte wieder Stille.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:51

Jaja. Diese Details ^^" hast du jetzt auch schon ein Medium geplant?
________
Noah


"Vielleicht. Und ich hatte die meiste Zeit meines Lebens keine Geschwister, also keine Ahnung, wie das ist mit dem Piesacken.", ich zuckte mit den Schultern.
"Du wirst zurückkommen. Das ist die Chance! Warum denkt sie, ich würde ihre Hilfe nicht wollen? Ich dachte nur man wäre mit der Forschung noch nicht so weit. Ich rede nochmal mit ihr.", meinte ich aufgeregt. "Du kriegst deinen eigenen Körper zurück. Ist doch krass!" Ich legte meine Hand auf den Spiegel. "Ich rede mit ihr.", meinte ich nochmal und ließ die Hand dann sinken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 12:57

Diese Details hab ich nicht umsonst eingebaut, kann dir sofgar noch sagen, wann er ihm das gesagt hat Razz ... Ob ich ein Medium geplant habe ... keiiiiiiiine Ahnung Razz
__________________________________________

"Bleib ruhig, Noah, mach dir bloß nicht zu viele Hoffnungen mit dem genzeugs. Ich kenne mich damit gar nicht aus, aber ich denke, es gibt immer Fehler in dem Gebiet, oder? Gibt's doch bei Ärzten immer oder oft, so OPs und so können ja auch schiefgehen, also kann das auch vielleicht nach hinten losgehn," versuchte Leif, ihn zu beruhigen.
"Mach dir erst Hoffnung, wenn du meinen Körper funktionstüchtig vor dir siehst, okay? Nicht, daß du hinterher enttäuscht bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 13:09

Alles hat ne Funktion. Soso Very Happy
ja wann denn? Also nehme ich das mal als ja ^^
__________
Noah


"Das ist das Beste, was ich seit Monaten höre. Vielleicht gibt es ne Möglichkeit für dich. Vielleicht gleich. Wir müssen das versuchen, Leif."
Ich beruhigte mich ein wenig. "Aber du hast Recht, erstmal sollte ich das genau verfolgen, bevor ich mir Hoffnungen mache. Ich rede trotzdem mit ihr. Wir hören uns." Ich trat ein Stück vom Spiegel weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 13:15

Och, alles nicht, aber so ziemlich vieles^^ Du kannst das als ja nehmen oder als nein nehmen Very Happy
_____________________________________

"Hey, wieso gleich, du hast selber gesagt, daß wir n Medium brauchen, woher willst du gleich eines herzaubern, hast du eines versteckt, was sich freiwillig ins Jenseits befördern lassen will," fragte Leif fast belustigt.
"Und wenn die Frau nen Körper herstellen will, dann brauchst sie dazu sicher n Labor, zumindest soweit kann ich mitdenken, daß sie das nicht in der Küche machen kann," hielt er ihn zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Sep 2017, 13:23

Hmpf Razz toll
_______
Noah


"Ich bestelle es online. So leicht geht das.", grinste ich. Keine Ahnung, wo ich ein Medium herkriegen sollte. Und da gab es immmer noch das Problem mit Jenna. Wenn das nicht wäre...
"Die findet das schon. Da muss ich sie mal fragen. Sicher dauert das auch eine Weile, bis du den Körper hast. Und selbst dann..ich schaue mal, was ich tue."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: