Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 13:26

Noah

"Ja. Natürlich ist es das. Komisch auch die ganze Situation. Wie gesagt. Oder wäre es unfair, wenn er es dir sagen würde? Vielleicht bist du auch zu verkrampft an die Sache gegangen? Ich weiß nicht
Am Ende zählen erstmal deine Abschlussnoten, denke ich." Selbst wenn es nicht nachhaltig war. Simon mochte Recht haben, es war aber halt so.
"Drei Wochen. Wir können auch uns nochmal die Städte anschauen, dachte ich. Und dann gehen wir wandern. Judengherbergen kriegt man recht günstig. Wir fliegen erst in die Hauptstadt und fahren von dort mit dem Zug weiter nach ein paar Tagen." Ich hörte Schritte. Wahrscheinlich Jules.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 13:32

"Nein, ich bin da nicht verkrampft rangegangen, wenn das so gewesen wäre, dann hätte es mir Jules sicher gesagt. Wenn von anfang an klar gewesen wäre, daß ich es nicht schaffen würde, dann hätte er den Mann ja nicht hier angeschleppt, der hat sicher auch Besseres zu tun, als jemanden zu prüfen, der es nicht schafft," widersprach Jenna ihm da sofort, Jules hätte ihr sicher nicht einfach so unbegründete Hoffnungen gemacht, das hätte er sich mit Sicherhweit nicht getraut.
"Gut, wenn wir drei Wochen unterwegs sind, dann nehm ich mir noch Schulstoff mit, ist sicher auch nicht verkehrt, mal in ner anderen Umgebung zu lernen," nickte Jenna dann.
"Und welche Hauptstadt meinst du jetzt genau," fragte sie dann, es gab ja nicht nur eine weltweit.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 13:40

Noah

Ich lachte auf. "Jenna. Typisch Jenna." Auch im Urlaub noch am lernen. Ich würde mir das sparen..einmal wollte ich nicht. Das war der Moment, um woanders zu sein und abzuschalten.
"Es gibt ein paar größere Städte. Erstmal rede ich von der Haupstadt, wo wir mit dem Flugzeuk landen. Dann sind wir in einem Waldgebiet. Da wird erstmal fast nichts sein. Aber das ist der Sinn der Sache." Ich hörte, wie sich die Haustür schloss. "Norwegen. Dahin geht unser Flug." Ich zog sie wieder in einen Kuss. Jetzt hatten wir ja unsere Ruhe. Außer Camille wollte unbedingt auftauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 13:46

"Norwegen ist aber ziemlich teuer, selbst Jugendherbergen sind da sicherlich weniger günstig als hier," Jenna sah ihn fragend an, er konnte das unmöglich schon alles bezahlt haben, wie er es gesagt hatte, vor allem nicht, wenn es um drei Wochen ging.
"Ich klann mir auch nicht vorstellen, daß wir dort wild campen dürfen, dann kriegen wir sicher noch mehr Probleme, als wir es hier kriegen würden, zumal keiner von uns beiden die Sprache dort spricht und du nicht von jedem erwarten kannst, daß er Englisch versteht," sie sah ihn fragend an, das war für sie jetzt wichtiger als ein Kuß, immerhin war es nicht mehr lang bis dorthin.
"Essen und Trinken soll dort auch recht teuer sein und wenn wir zum größten Teil im Wald sind, können wir uns da auch schlecht versorgen, ohne einen Jagdschein können wir das Essen da dann vergessen," gab sie zu bedenken. "Soweit ich weiß, sind die Gesetze da nicht gerade lasch und ich glaube nicht, daß die uns mit Essen von hier durch den Zoll am Flughafen in Oslo lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 13:54

Noah

"Man darf dort wild campen. Ich habe es extra deshalb ausgesucht. Was meinst du? Und viele Touristen machen das. Die Leute können dort Englisch. Selbst wenn nicht. Wir werden uns verständigen können. Mach dir da mal keine Gedanken.", ich seufzte. "Ich habe die Flüge und die Zugtickets und das erste Hostel bezahlt. Das war mein Weihnachtsgeschenk an dich. Mach dir keine Gedanken Jenna. Ich habe da auch noch Geld zurückgelegt. Wir werden nicht Jagen oder sonst was und momentan bekomme ich auch noch Gehalt. Es wird reichen. Es gibt feste Routen, wenn man nicht unbedingt Wildcampen will. Dort stehen Hütten mit Verpfelung. Man lässt etwas Geld da und kann essen und kochen. Wir können uns auch vorher eindecken, falls man wild campen muss. Manchmal gibt es sogar Strom. Wir kriegen das alles hin. Aber du solltest schon genug Geld mitnehmen. Für den Fall. Ich denke aber wir können sparsam leben. Im Notfall esse ich halt nichts. Das wird mega gut. Mach dir keine Gedanken.", meinte ich ermutigend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 14:05

"Ich mache mir aber Gedanken, das kannst du mir ja wohl schlecht verbieten. Ich kann mir schlechtr vorstellen, daß die einfach so in Hütten Verpflegung dalassen, es wäre doch ein zu großes Risiko, daß die, die dort übernachten, einfach so wieder abhauen, ohne zu bezahlen. Also muß ich für den Urlaub doch bezahlen, das höttest du mir aber auch schon eher sagen können. Wann hattest du denn vor, mich darüber aufzuklären," fragte Jenna ihn, sie hätte nicht verlangt, daß er alles alleine bezahlte, aber es hieß ja, daß er Urlaub ein Geschenk war und nicht nur der Anfang.
"Dann kommen noch Kosten dazu wie ein Zelt und Schlafsäcke, Wasserkocher und all so was. Kühlboxen brauchen wir auch, wenn du dich vorher eindecken willst, wie willst du da denn wandern, wenn wir das alles mit uns mitschleppen müssen? Im Sommer ist es auch in Norwegen sicher sehr warm."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 14:17

Noah

"Okay. Ich bezahl alles andere auch. Kein Problem. Ich machs. Darüber machst du dir dann keine Gedanken mehr." Dann war ich aber auch endgültig ausgeblutet. Das musste sie ja nicht wissen. Ich hatte so schon viel Geld für alles ausgegeben. "Es ist so. Glaub mir. Schau es im Internet nach. Es gibt dort Hütten, wo niemand ist. Manche sind luxeriöser und es gibt noch Leute, die dort arbeiten. Steht alles im Internet. Okay. Gut. Also wenn du möchtest setzen wir uns in den nächsten Wochen hin und planen das alles genau durch. Das mit dem Rucksack wird kein Problem sein. Ich habe nen riesigen Wanderrucksack, Schlafsäcke haben wir beide. Dann fehlt noch Campingausrüstung. Kocher und alles. Lässt sich machen. Was das Zelt angeht, wir brauchen kein Zelt. Ein kleines kann ich aber eventuell noch mitnehmen. Es wird schon passen." Ich löste mich von ihr. "Das wird super, Jenna. Wir werden ne schöne Zeit haben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018, 14:28

"Bist du wahnsinnig, du kannst es dir ja wohl schlecht leisten, uns dort drei Wochen alleine durchzubringen, jetzt wo du auch noch dein Geld fürs Tattoo ausgegeben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du so viel Geld hast, du hast mir in der letzten Zeit ja gesagt, daß du jetzt keins mehr hast, eben weil du es fürs Tattoo gespart hast. Du hättest mir einfach mal vorher Infos geben können, dann hätte ich auch gewußt, daß ich mehr Geld brauche, im Gegensatz zu dir kriege ich von Liz nicht regelmäßig Geld wie du von deinem Chef, also sag mir, wie viel Geld ich einplanen muß, damit ich Bescheid weiß," sie wußte zwar noch nicht, wie sie das Geld beschaffen sollte, aber vielleocht fand sich da noch eine Möglichkeit.
"Woher soll ich bitte einen Schlafsack haben, wir waren das letzte Mal vor Ewigkeiten mit meinen Eltern campen und von denen ist nichts übriggeblieben, wie du sicher noch weißt. Und zum Campen brauchen wir ein Zelt oder willst du ohne Dach übernachten, wenns regnet? Gerade du, der keinen Regen mag? Ich hab keine Lust, mich da oben auf nassen Boden zu legen und mir noch ne Erkältung zuzuziehen, das würde uns den ganzen Urlaub versauen und noch teurer wwerden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 01:58

Noah

"Nein. Im Notfall kommen wir über die Runden. Ich verdiene ja immer nich monatlich Geld und ich lege immer was zurück. Aber ja, ich hätte es dir sagen sollen. Sorry. Ich rechne es aus und schicke dir dann wie viel wir brauchen. Oder du brauchst." War ja aber auch irgendwie klar gewesen, dass Verpflegung extra kostete. Wenn ich richtig viel Geld hätte, hätte ich gerne alles für sie bezahlt, nur war das auch nicht der Fall.
"Nein. Die Hütten..die gibt es doch, wenn es regnet. Okay mach dir keinen Kopf. Ich kaufe ein Zelt. Nen Schlafsack hast du oder wie sind wir hierher gekommen. Wenn der weg ist, besorgen wir halt nen neuen. Wann hast du Zeit? Wir können uns in der Stadt treffen und den ganzen Kram kaufen." Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie so stress schieben würde. Das wars dann auch mit der Stimmung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 07:32

"Tut mir ja leid, aber das alles hätten wir eher planen müssen. Wie willst du überhaupt Klamotten für drei Wochen die ganze Zeit von Hütte zu hütte transportieren," fragte sie dann weiter. Immerhin gehörten Wäsche, Waschzeug und diverse Kleinigkeiten auch noch mit dazu ihrer Meinung nach und sie hatte wwenig Lust, eine Woche die gleichen Klamotten anzuziehen, vor allem wenn sie in Norwegen unterwegs waren, brauchte sie auch noch mindestens ein Paar Schuhe mehr, was wieder zusätzliches Gepäck bedeutete. Zusätzlich konnte es da oben ja auch mal kälter werden, eine Regenjacke und mindestens zwei Pullover müßte sie auch einplanen, dann mußte sie sich auch einen Koffer kaufen, denn sie besaß nur eine Reisetasche und da würde so viel nie reinpassen.
"Wenn wir das alles irgendwo in nem Hostel lagern, dann müssen wir ja doppelt bezahlen, wenn wir uns dann noch von den Hütten verpflegen lassen," überlegte sie weiter und sah Noah fragend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 10:02

Noah

"Ja das hätten wir wohl.", stimmte ich ihr zu. Jenna mochte es immer alles genau zu planen. Ich ließ es auf mich zukommen und plante erst irgendwas, wenn es kurz bevorstand. Früher jedenfalls. Ich wusste auf jeden Fall, dass ich überleben würde ohne größere Probleme, aber Jenna musste mehr auf sich acht geben.
"Du nimmst nur nen Wanderrucksack mit. Ich auch. Da passt extrem viel rein und dann nur das Nötigste für die Zeit. Was du halt so braucht. Wir können die Klamotten ja auch zwischendurch in den Hütten waschen und später im Hostel im Notfall. Lass uns mal nächste Woche Equipment kaufen. Was zu teuer ist, bestelle ich im Internet. Das wird super, Jenna. Vertrau mir.", ich küsste sie auf die Stirn. "Wir kümmern uns noch um alles."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 10:09

"In nen Wanderrucksack passen aber nicht Klamotten für die ganze Zeit rein, den Gaskocher wirst du die ganze Zeit auch nicht in der Hand tragen wollen, dann brauchen wir auch noch Geschirr oder zumindest nen Topf oder so was, wenn wir dieses Wildcampen machen wollen, Wasserflaschen, Essen für draußen und und und, wie willst du das bitte in zwei Wanderrucksäcke unterbringen," der war also auch noch ein Kostenpunkt für sie, da sie nur einen einfachen Rucksack besaß. Und da gerade das Sommergeschäft losging, wearen gwnau solche Dinge meistens auch nicht gerade billig, weil viele sie halt brauchten.
Sie konnte nicht verstehen, wie sich Noah da so überhaupt keinen Kopf machte, hätte sie nicht damit angefangrn, hätte er wahrscheinlich erst zwei wochen vorher damit begonnen.
"Das Wichtigste für mich ist erst mal, wie viel Geld ich dafür einplanen muß, also für das Epuipment und die drei Wochen," sie sah Noah an. "Billig wird das auf keinen Fall werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 11:47

Noah

"Doch Jenna. Dann musst du halt Klamotten für zwei Wochen packen oder eine und sie waschen oder reduzieren. Es geht. Man braucht nicht so viel Kleidung, wie man denkt. Natürlich ist ne Regenjacke und so was wichtig. Und diese ganze Ausrüstung ist so konzipiert, dass sie in einen Rucksack passt, damit man sie transportieren kann." Ich seufzte.
"Nein. Wird nicht billig. Vor allem das Equipment. Na komm. Einiges kaufe ich. Aber du kannst schon mit mehreren hundert Euro rechnen. Gute Wanderschuhe sind da auch wichtig." Ich hatte das meiste zum Glück noch. "Ich habe dann noch Geld genug im Notfall. Ehrlich. Ich kann dir helfen. Vielleicht kannst du dir auch was leihen. Frag doch mal Liz oder Jules."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 14:51

"Du brauxhst vielleicht nicht so viel Klamotten, aber ich renne nicht in nem Shirt rum, was ich schon drei Tage angehabt hab und was verschwitzt ist. Und Klamotten für zwei Wochen plus vielleicht noch Pullover oder so, das nimmt schon genug Platz weg im Rucksack," erwiderte sie, immerhin campte sie nicht zum ersten Mal.
"Mehrere hundert Euro? Wenn ich das gewußt hätte," sie schüttelte den Kopf, die ganze Freude auf das Ganze war nun doch ziemlich getrübt."Ich will kein Geld von dir, Noah. Und ich will auch deswegen keinen anpumpen, Urlaub macht man eigentlich nur, wenn man sichs leisten kann, wann soll ich das Geld Liz oder Jules bitte zurück zahlen? Ich dachte, wir bleiben in Deutschland, du hättest mir das auch eher sagen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018, 20:38

Noah

"Du hättest doch nur nen Blick auf die Karte und das Ticket werfen müssen. Da stand alles drauf. Das hast du seit nem halben Jahr." Außer Felice hatte es aufgefuttert.
"Ich dachte eben in Deutschland ist es langweilig. Solche Wälder gibt es hier halt kaum und Wildcampen ist auch verboten." Ich seufzte. Das war dann wohl nach Hinten losgegangen. "So Urlaub soll dich nicht stressen. Ist ja blöd. Das war ein Geschenk von mir an dich. Es ist noch genug Zeit. Ich storniere alles und wir machen uns ne entspannte Woche am See. Wir können ja ein paar Tageswanderungen machen. Das reicht mir auch völlig.", schlug ich vor. "Das bezahle ich dann wirklich alles. Versprochen. Wir können wann anders ne richtige Reise machen." Oder ich machte das halt irgendwann alleine. Oder vielleicht mit Leif, falls er es wieder mit mir aushielt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Nov 2018, 06:46

"Du hast mir gesagt, daß es ums Wandern und Campen geht, daß wir in Wäldern sind ... das hört sich für mich nicht nach ner Städtetour mit Sightseeing, Übernachtungen und Flug an," wandte Jenna ein. "Du hättest mich ja im Vorfeld ja auch mal fragen können, ob ich mir so eine Reise überhaupt leisten kann, bevor du so was Teures buchst," fügte sie hinzu.
"Und außerdem hast du gesagt, du schenkst mir den Urlaub, aber nicht, daß du nur einen Teil davon bezahlt hast und ich noch für den Rest was zurücklegen soll. Wenn ich jemandem was schenke, dann auch ganz," seufzte sie. "Ich hab dir deine Patenschadt ja zum Beispiel auch geschenkt," gab sie ihm als Beispiel vor.
Sie schüttelte leicht den Kopf, als Noah alles stornieren wollte. "Nein, ich krieg das irgendwie schon hin, dann muß ich eben an mein Studiengeld ran, was mir Finn angelegt hat. Das klappt schon irgendwie. Und Deutschland kann man nur langweilig finden, wenn man noch nie groß woanders war, woher willst du wissen, daß es hier nicht auch einzigartige Ecken gibt?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 23 Nov 2018, 22:00

Noah

"Ich habe kein Auto, also wie sonst sollen wir nach Norwegen? Alles andere ist auch viel zu teuer. " falls ich ein Auto gehabt hätte, hätte man auch darin schlafen können, aber so.
"Ja tut mir Leid. Ich habe das wohl nicht richtig durchdacht. Wäre wohl nicht das Erste Mal.", ich seufzte.
"Vergiss es, Jenna. Du gehst nicht an dein Studiengeld dran. Ich meins ernst. Das lasse ich nicht zu. Damit sollst du dir deine Zukunft finanzieren und nicht irgendeine Reise. Ich bezahle lieber alles. Oder ich stoniere. Ich mache es jetzt sofort. Am besten suchen wir uns dann gemeinsam was aus und ich bezahle das alles. Ausnahmslos, inklusive Verpflegung." Würde immer noch weniger kosten. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und begann mich durch die Internetseiten zu klicken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 00:24

"Wie gesagt, an Weihnachten war von Norwegen nie die Rede. Und wenn man hier in Deutschland campen will, dann braucht nab auch nicht unbedingt ein Auto," meinte Jenna, das hatte nun mit ihrer Aussage ja nichts zu tun. Noah tat ja gerade so, als ob man hier in Deutschland gar nicht campen konnte.
"Ich habe beschlossen, daß ich an mein Studiengeld gehe, also mache ich das auch, mir ist egal, wie ernst du das meinst, ich bin alt genug, um das selber zu bestimmen, Noah," sie verdrehte die Augen, sie haßte es, wenn er versuchte, ihr Vorschriften zu machen, als sei sie zehn.
"Eir fliegen entweder nach norwegen oder ich fahre gar nicht weg ... ist dein e Entscheidung," fügte sie hinzu,.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 01:26

Noah

"Du hast dir die Karte scheinbar nicht angesehen, denn es stand auf dem Onlineticket, was ich dir ausgedruckt habe. Ach vergiss es!"
Ich schüttelte den Kopf. "Ist idiotisch. Ich bin idiotisch, weil ichs nicht richtig durchdacht habe. Ich wollte dir ne Freude machen und jetzt ist es nur stressig. Das Geld ist für dein Studium nicht für gemeinsame Urlaube von uns. Lass es mich doch zumindest bezahlen! Ich hab doch gesagt ich kriegs hin." Warum hatte sie immer diesen trotzigen Stolz. Klar, das fand ich an ihr auch attraktiv, aber manchmal war es auch einfach unlogisch und unnötig. Vor allem dieses Ulitmatum. Dagegen war ich machtlos. Sie würde nie etwas tun, was sie nicht wollte.
Ich ließ die Schultern hängen. "Ach schon gut. Vergiss was ich gesagt habe. Dann mach es eben so..ist deine Sache. Machen wir das Beste draus. Wird sicher trotzdem schön. Dann kaufen wir die Tage das Zeug.",schlug ich vor. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. War mir jetzt auch zu anstrengend weiterzudiskutieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 01:54

Noah kann mindestens genau so trotzig sein wie Jenna^^
__________________________

"Du hast mir kein Ticket ausgedruckt, Noah, das war ein Gutschein mit bildern, auf dem stand, daß du eine Reise für uns geplant hast. Orte oder so standen da nicht drauf, ich kann ihn dir gerne auch noch mal zeigen," sagte Jenna ruhig. "Wenn du die Teickets schon besorgt hast, dann hast du mir meines noch nicht gegebebn, ist ja auch besser, wenn du sie an einem Ort verwahrst," sie zuckte mit den Schultern, selbst mit Vorwürfen bei eer Seiten würde das Ganze jetzt eh nichts mehr bringen.
"Ja, es ist meine Sache, Noah. Ich woll ja nicht, daß du denkst, ich sei undankbar, ich weiß, daß du dir da sicherlich viel Mühe gemacht hast, deswegen krieg ich das schon irgendwie hin. Momentan ist Finn ja eh nicht da, der mich zurückhalten könnte ... ich glaube auch nicht, daß er das tun würde," murmelte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 02:13

Da ham sich zwei gefunden halt. ^^
_____
Noah

"Ah vergiss es. Mein Gedächtnis ist eh tot. Tot sag ich dir. Vielleicht Blutmangel. Wer weiß. Mein Kopf ist voll mit irgendeiner Scheiße, also keine Ahnung..ich hätte das mit dir planen sollen. Ich wollte dir keinen Stress bereiten, ehrlich nicht Jenna." Ich sah sie an.
"Ich weiß nicht. Wenn überhaupt scheißt er mich zusammen. Aber wahrscheinlich auch nicht. Warum sollte er auch. Du bist nicht undankbar. Das ist es nicht. Danke, dass du das für mich tust. Das Geld so ausgeben. Ich weiß ja, dass du es mir zu Liebe tust." Ich strich ihr durchs Haar. "Ich hoffe zumindest, dass es dir Freude bereiten wird. Ich kümmere mich um die Verpflegung, hmm. Das ist das Mindeste. Also sag jetzt gar nichts dazu. Bitte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 02:19

"Du siehst nicht so aus, als hättest du Blutmangel, Noah," erwiderte Jenna nur. "Nein, würde er nicht, das glaube ich zumindest nicht. Finn mag vielleicht andere Ansichten haben als wir zu allem, aber er ist nicht unfair und weiß auch, daß ich es ja nicht einfach so zum Fenster rausschmeiße. Er meinte auch, daß er sich da nicht weiter eimimschen würde, er vertraut mir da wirklich," lächelte sie dann leicht.
"Wird schon werden, an der Verpflegung können wir ja sparen, du brauchst ja eh nicht so viel."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 02:25

Noah

"Nein. Ich habe keinen Blutmangel." War auch lächerlich. Was redete ich da
"Ja, Finn ist fair. Das mag ich an ihm. Ich ess gar nichts, wenn es sein muss. Schon okay. So lange ich was trinke, gehts klar. Wie mein Vater halt. Der isst ja auch nichts." Nicht dass das in meinen Augen zu verstehen war. Essen schmeckte einfach zu gut. Egal, ob ich es brauchte oder nicht.
"Du bist sehr vertrauenswürdig. Darauf würde ich schwören." Ich lächelte sanft zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 02:29

"Wenn wir in der Stadt uznterwegs sind, sieht es komisch aus, wenn nur ich immer was esse. Wir werden da sicher auch mal an nem Imbiss essen und ich mag es nicht allein zu essen, das muß ich hier schon oft genug tun," Jenna schüttelte den Kopf, ob Noah drei wochen ohne Essen durchhielt, wenn sie ihm immer was voraß, war in ihren augen sowieso fraglich.
"Hoffentlich geht es Finn gut, wo immer er jetzt auch ist," seufzte sie, sie hatte so lange schon nicht mehr mit ihm geredet, er fehlte ihr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitimeSa 24 Nov 2018, 02:47

Noah

"Interessiert doch keinen. Die Stadt ist groß genug. Hier sieht es ja auch niemand. Aber gut, ich bin eh nicht scharf darauf zu fasten. Ich esse was so lange wir in der Stadt sind. Danach ist ja egal. Oder ich esse was zwischendruch. Wir werden sehen. Hey, wenn du nicht alleine essen willst, kannst du immer zu uns kommen. Das weißt du. Maria ist auf denen Fall da, selbst wenn ich noch arbeite."
Ich sah sie lange an..sollte ich jetzt ehrlich zu ihr sein?
"Er kommt immer irgendwie durch. Er ist sehr robust. Also er kommt irgendwann zurück. Daran glaube ich.", sagte ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: