Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020, 12:19

"Er sollte froh sein, daß sich andere dafür eingesetzt haben, daß er besser behandelt wird und die Möglichjkeit bekommt, was zu lernen. Ich hatte bei meinem Gespräch mit ihm nicht übertrieben, er hat Anca geradezu darum angebettelt, in die Schule gehen zu können. Es hätte sicher nicht viel gefehlt und er hätte sich vor ihr auf die Knie geworfen," meinte Dorian verächtlich.
"Und wie nutzt er die Chance, die ihm geboten wird, jetzt, wo er sie hat? Kein bisschen. Er wird nicht weit kommwen im Leben, aber vielleicht erledigt sich das auch von selbst, wenn er den Truppen des Grafen gegenübersteht, die kennen keine Gnade mit ihm."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020, 12:24

Ich bin noch am überlegen mit Jeff. Keine Ahnung ob das gut wäre hmm.

Gabriel

Ich sah ihn an. "Ist das nicht etwas zu hart, was du da sagst.", meinte ich und schüttelte den Kopf. Das war ein indirekter Tideswunsch da. Selbst Alexej hatte das bei Weitem nicht verdient, fand ich. Aber vielleicht würde es un auch allen wie ihm gehen. Außer wir kamen eher hier weg. Würden wir ja sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Apr 2020, 12:30

Ich auch nicht, dann mußt du aber selber wissen, wie die Blacks an die Gene rangekommen sind, Camille und Finn haben die definitiv nicht Very Happy
_______________________________________

"Nein, es ist nicht zu hart. Ein Leben, aus dem man nichts macht und was einem so ziemlich egal ist, ist kein Leben und damit auch nicht lebenswert," erklärte Dorian ihm nüchtern, warum sollte er sich da auch was vormachen?
"Das Schlimmste für mich wäre, wenn man in seinem Leben an einem Punkt kommt, in dem man sieht, daß es eigentlich bis dahin nutzlos gewesen ist und das ist bei Alexej ja ziemlich der Fall. Er will ja nicht mal lernen, so wie es aussieht. Also ist es ein vergeudetes Leben in meinen Augen. Ein früher Tod würde ihm zumindest ersparen, genau zu dieser Erkenntnis zu kommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 06:20

Ja ich weiß ja. Aber mir fällt einfach nichts ein. So viele blacks fallen mir nicht ein. Die meisten sind tot. Ich schätze es könnte Jeff sein. Aber dann ist Gabriel wohl im Ärsch. Furchtbarster Einfluss possible
_________
Gabriel

"Weißt du ja nicht. Vielleicht hat er Pläne für sein Leben ider so. Sagst du alle Leute ohne Ziele sollten eher tot sein?, fragte ich ihn. Das implizierte er doch. Es stimmte, ich hätte auch tot sein können. Vor ein paar Monaten war es mir einfach nur allein. Leben für Leben war schwierig. Und immer noch kroch der Tod in meine Gedanken. Immer mal wieder.
Ich sah ihn an. "Du bist heftigst Radikal. Manchmal lebt man einfach nur, weil es einfacher ist zu leben. Und vielleicht lebt Alexej auch für die Leute auf die er Acht geben muss."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 06:31

Er muß ja nicht von den Blacks abstammen, nur weil die die DNA hatten^^ Die haben doch genug rumexperimentiert und Versuchskaninchen gabs da doch auch genug
____________________________________________________

"Es geht mir nicht darum, daß er kein Ziel hat, es geht mir nur darum, daß er seine Zeit vergeudetEr selber ist mir ziemlich egal, ob er lebt oder nicht, eigentlich auch," dorian zuckte leicht mit den Schultern. "Leute wie er können nur sehr gefährlich werden, die Kombination aus Dummheit und Selbstüberschätzung ist nicht wirklich gut. Und so sehr wie der von sich überzeugt ist ... wird es für ihn so oder so nicht gut ausgehen, egal, was ich ihm wünsche," fügte er hin zu.
"Alle Leute, auf die der Kerl acht geben muß, tun mir entsetzlich leid. Der würde es nicht mal schaffen, auf sich selbst achtzugeben. Ihr beide seid euch in dieser Beziehung leider sehr ähnlich, ihr neigt beide zu Gewalt, ohne über die Folgen nachzudenken. Ihr solltet erst mal lernen, auf euch selbst aufzupassen, bevor ihr bei anderen versagt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 06:59

Ja jeff gehört ja auch nicht zu den blacks. Ein Vampir, der nicht zu den Blacks gehört? Hmm. Ah dieser Freund von Leif. Uhh das ist es. Dessen Blut haben die 100 Prozent. Wie hieß er nochmal Nate?
_______
Gabriel

"Hmm. Ja er wirkt so, wie du sagst. Aber ich werde ihn mal genauer kennenlernen und dann bilde ich mir eine endgültige Meinung.", meinte ich. Allerdings wirkte er selbst dumm auf mich. Und ich hatte den innerlichen Drang ihn zu schlagen. Aber vielleicht lag das an meiner gewalttätigen Veranlagung wie Dorian sagte. Und das wäre dann definitiv mein Problem nicht seins.
Aber vielleicht hatte er gute Seiten. Alle hatten gute Seiten. Auch das hatte Dorian gesagt. Man sah nicht immer alle. Aber die meisten schienen sie zu haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 07:08

Nate lebt aber auch schon lange nicht mehhr, würde ihm also auch nichts bringen
____________________________________________________

"Du solltest lieber erst mal lernen, die Meinung, die du hast, auch zu vertreten und die nicht ständig zu ändern, so wie es dir gerade in den Kram paßt. Das wird langsam echt anstrengend und ich glaube nicht, daß sich viele nicht mit jemanden abgeben wollen, der nicht hinter seiner Meinung steht und die so gut wie jeden Tag ändert," meinte Dorian, solche Züge machten Gabriel nicht gerade vertrauenswürdig in seinen Augen, aber das mußte er selber wissen.
"Mach, was du willst, solange du dir nicht wieder einfallen läßt, grundlos auf ihn loszugehen, ist es mir gleich. Wenn ihr hier auf Krampf versucht, einen auf anführer zu machen und eutre Position auszukämpfen, seid ihr nicht besser als irgendwelche Tiere."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 07:21

Ah mist. All meine ideen Sad
______
Gabriel

Ich nickte. "Okay.", sagte ich. Ich hatte keine Meinung. Was war meine Meinung? Nur eine Meinung von anderen. Meistens von Dorian.
"Ich denke uhm. Er ist bestimmt okay. Ich meine er ist vielleicht nicht so helle, aber wir wissen ja nicht, wie er wirklich ist. Na ja. Nur vom Äußerlichen her. Das ist alles." ich verstummte wieder.
"Ich würde am liebsten. Aber ich werde nicht. Wahrscheinlich sind wir auch Tiere. Biologisch gesehen sind wir Tiere oder? Das hat dieser eine Philosoph gesagt. Wir sind alle Loups oder so. Wölfe! Ja." ich nickte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 07:27

Ja, Nate ist doch mit seinem Leben eh nicht mehr klargekommen, das haben die Blacks ihm ja völlig genommen
_______________________________________________________

"Ich konnte mir schon meine Meinung bilden, allein das Gespräch mit ihm hat mir völligst ausgereicht. Und sein Gespräch mit Anca auch ... sorry, aber meine Meinung wird da wohl nicht positiver, auch wenn ihr euch anfreundet," Dorian stzand eben zu seiner Meinung, er sagte nie, daß es die richtige war, aber er wich davon auch nicht weiter ab, außer er wurde richtig derbe vom Gegenteil überzeugt. Und das sah er bei alexej so gar nicht ...
"Nein, Wölfe sind im Gegensatz zu euch beiden intelligent, gerade mit denen kannst du dich nicht vergleichen. Wölfen kann man einiges beibringen, du scheinst dagegen bisher resistent zu sein. Da mußt du dir schon ein anderes Tier aussuchen, jeder Wolf wäre beleidigt, wenn er hören würde, daß du dich mit ihm vergleichst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 09:01

Ja dann gehen mir die Ideen aus. Hmm. Dann nehmen wir Jeff?
Oder dieser Vampir, der Noah und Jenna nach Hause geführt hat vom Bunker
_____
Gabriel

"Ja schon okay. Hätte ich auch nicht gedacht.", meinte ich. Vor allem machte meine Freundschaft es auch nicht besser bestimmt. Aber da konnte ich nichts machen.
"Danke auch. Ich weiß nichts über Wölfe. Man sollte Ihnen aus dem Weg gehen und sie reißen Dein Vieh, wenn man richtig speech hat. Und das bedeutet, dass der Winter richtig scheiße wird."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 09:08

Der war nie bei den Blacks gewesen^^ Außerdem war der ja eher ne Gefahr für die Blacks gewesen, da er kein Menschenblut getrunken hat
______________________________________________________

"Hast du hier irgendwelche Tiere, die von Wölfen gerissen werden können? Ich glaube nicht, also mußt du dir darum wohl kaum irgendwelche Sorgen machen," Dorian schüttelte den Kopf ob der Naivität Gabriels.
"Der Graf kann Wölfen Befehle geben, sie für sich einsetzen wie große und gefährliche Wachhunde. Er kann ihre Gedanken kontrollieren und manipulieren, so daß sie alles machen, was er von ihnen will. Vielleicht bist du denen doch nicht so unähnlich, immerhin hat Madame dich ja auch sehr gut dressiert, wie wir ja schon sehen konnten. Obwohl du eher wie ein Schußhündchen gewirkt hast, also doch nicht der richtige Vergleich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 10:01

Ja dann gehen mir wirklich alle Vampire aus hier
Keinen Plan. Amaniel? Ne das ist ja völlig unmöglich
______
Gabriel

"Ich meine so generell. Jetzt nicht hier. Was glaubst du denn? Das ist halt meine Erfahrung mit Wölfen." ich zuckte mit den Schultern.
"Aha. Ein Schoßhündchen. Du wirst niemals davon ablassen, ja?" ich schüttelte den Kopf. Dressur war da ein Wort für. Aber vielleicht nicht das Richtige. Nicht ganz jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 10:06

Der hatte ja nun wirklich nix mit den Blacks am Hut Very Happy
_______________________________

"Ich erinnere dich nur daran, wie sie dich bei unserem ersten Gespräch hier herumkommandiert hat und du sofort getan hast, was sie von dir wollte. So sieht für mich eben ein Schoßhündchen aus, Gabriel. Oder wie würdest du das nennen, daß du dich nicht mal gewehrt hast oder einen Einwand hattest, sondern nicht mal gezögert hast, bevor du zu ihr gegangen bist? Das ist nun mal die traurige Wahrheit, das sage ich nicht, um dich runterzuumachen, ich sage es nur, weil es eben so ist," sagte Dorian nüchtern, genau so hatte sich Gabriel ja präsentiert, ganz so, als wäre er nie von Madame Black weggewesen und immer noch zu einhundert Prozent in ihrer Gewalt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 10:59

Ja. Eben. Also wer bleibt denn noch übrig?
___

[b]Gabriel [/b


"ich weiß. Das sagst du mir auch immer wieder gerne, Dorian. Deshalb habe ich es nicht vergessen." ich seufzte. ich wollte nicht schon wieder meinen Grund nennen. Für ihn war das nur eine Ausrede. Und er hatte ja auch Recht. Ich hatte so gehandelt, weil ich dachte das wäre der einzige Weg. Genauso wie mit Alexej.
" Ein Schoßhündchen.", grummelte ich dann. "Ich bin ein Hund. Ein dressierter Hund." ich wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:04

Der Einzige, der mir noch einfallen würde, wäre der Luca, den du geschrieben hast. Auch n Nebenchara, den Noah in Italien kennengelernt hat, soweit ich mich erinnere. Das würde zumindest mit Gabriels schwarzen Haaren passen. Und da wir den nur mal kurz hatten, kannst du den ja gestaltzen, wie du willst. Wäre zumindest ne Möglichkeit, oder?
_____________________________________________________________________

"Ja, so ziemlich ... Du kannst dichz nur glücklich schätzen, daß ich dich nicht dressieren kann, obwohl das vieles einfacher machen würde und du nicht ständig Mist bauen würdest," seufzte Dorian leise auf.
"Was genau willst du morgen eigentlich in der Bibliothek," wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:15

Aber der war ein Mensch. Kein Vampir
Wäre ja ewig schon tot der Typ.
________

“ Du hast mich dressiert. Keine Sorge. Es nur weniger auffällig. " ich erwischte mich selbst dabei, wie ich mich vor Dorian anders verhielt.
" Ich möchte nach Büchern Suchen über psychische Störungen. Ich denke ich habe bestimmt so einige und vielleicht kann ich mich bessern, wenn ich benennen kann, was meine Probleme sind. Das wäre dann zumindest produktiv."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:22

Der kann sich doch auch verwandeln lassen haben, oder? Ich meine, der hat in der Story ja noch gelebt, als Noah da weg ist. Heißt doch nicht, daß er ein Mensch geblieben ist^^
________________________________________________

"Nein, habe ich nicht, ansonsten hättest du den Mist mit Luna nicht gemacht und auf mich gehört, bevor du Alexej die Hand gebrochen hast. Das sieht für mich nicht unbedingt nach Dressur aus, eher im Gegenteil," winkte Dorian ab.
"Nur so ein kleiner tipp von mir ... wenn du psychische Störungen hast und nicht mal eine Ahnung von Psychologie hast, dann wirst du dort nichts finden, was du verstehst. DFas sind Fachbücher und Fachbücher bedeutet, daß sie auch in einer Fachsprache geschrieben sind, die ein Laie wie du nun mal nicht versteht. Ich würde dir davon abraten, ansonsten interpretierst du nur irgendwas in irgendwelche Schritften rein. Ist genau so, als wenn du im Computer eingibst, daß du Bauchschmerzen hast und die dir Hunderte von Krankheiten aufzählen, die Bauchschmerzen auslösen und du trotzdem nicht weißt, welche Krankheit du hast oder ob es einfavh nur normale Bauchschmerzen sind."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:31

Ja das stimmt. Aber wie sollte der Kontakt zu den Blacks gehabt haben. Ich weiß nicht. Der ist auch weit hergeholt ahah
______
Gabriel

"Okay. Ich sehe ein, dass ich Mist gebaut habe mit Alexej. Das war einfach nur dumm, okay? Und das mit Luna, na ja." an Anfang hatte er mich sogar ein wenig dazu aufgemuntert. "Das war auch dumm.", fügte ich hinzu.
"Wegen Madame in erster Linie."
Ich sah ihn an. "Ich dachte es wäre besser, als nichts zu wissen zumindest. Wie soll ich etwas an mir ändern, wenn ich nicht verstehe, warum ich mich immer wieder so benehmen. Weiß nicht. Vielleicht finde ich ja Parallelen oder etwas, was passt. War jedenfalls meine Hoffnung. Aber wenn du meinst..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:39

Keine ahnung, das kannst du dir ja völlig frei ausdenken, der war ja auch nur ganz kurz mal Thema gewesen, also quasi ne unberührte Figur, die du formen kannst wie du willst. Da mische ich mich auch null ein, war ja dein Chara
___________________________________________________

"Wie willst du denn etwas ändern, wenn nicht mal nachgewiesen ist, daß du eine Störung hast? Bist du jetzt ein Arzt oder Psychologe, sdaß du das auf einmal bei dir so einfgach feststellen kannst? Dann entschulsige bitte vielmals, dann habe ich dein scheinbar umfassendes psychologisches und ärztliches Wissen nicht bemerkt, ich bin untröstlich," sagte Dorian sarkastisch.
"Und selbst wenn du Parallelen finden solltest, heißt das immer noch nicht, daß du das auch hast. Das bringt rein gar nichts, du dichtest dir dann maximal irgend welche Störungen an, die du ohne einen Arzt gar nicht nachweisen kannst. Das wäre genau so, als wenn du dir beim Sport das Sprunggelenk überlastest und denkst, daß es gebrochen ist, nur weil du gelesen hast, daß da und da Schmerzen auftreten können. Ob du eine psycghologische Störung hast, kann dir nur ein Arzt oder ein Psychologe sagen, wenn wir das alles so einfach selber könnten, dann bräuchten wir diese Leute ja gar nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:46

Ich weiß es doch nicht Sad
_____
Gabriel

"Nein. Natürlich nicht. So war das doch gar nicht gemeint. Ich weiß nur nicht. Ich dachte. Ach keine Ahnung." ich brach ab. "Ich schätze dann müssen wir morgen doch nicht zur Bibliothek, wie es aussieht. Das war auch n dimmer Gedanke. Sorry.". Ich wusste nicht, was ich tun sollte manchmal. "Im Heim hatten sie psychische Beratung. Aber da war ich völlig resistent. Ich wollte nicht." uch wünschte jetzt ich hätte es getan.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 11:52

War nur eine Idee, etwas anderes würde mir nicht einfallen, zumindest kein Charakter, der noch lebt oder leben könnte
_______________________________________________

"Tja, das hättest du dir da schon eher überlegen sollen. Heißt ja auch nicht, daß du psychisch gestört bist, es gibt eben Menschen, die von natur aus sind wie du oder nirgend wo reinpassen. Finde ich jetzt auch nicht tragisch. Ich passe auch nirgends dazu, sehe mich aber nicht als psychisch gestört an," Dorian zuckkte mit den Schultern.
"Man muß ja nicht sein wie alle anderen, nur um zu glauben, daß man gesund ist. Ist zumindest meine Ansicht. Auf der anderen Seite ... ich denke, so eine psychische Störung hat heutzutage so gut wie jeder, ist eben keiner perfekt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 12:08

Hmmm. Dann doch Jeff? Ich denke nicht, dass Gabriel gesund ist, haha
______
Gabriel

"Nein. Ich denke du bist so, wie du bist. Dorian, schau mal, es tut mir leid, wenn ich versuche dich zu nötigen anders zu sein. Manchmal sehne ich mich nach Bestätigung von dir deshalb.", gab ich zu. "Aber das ist eben nicht deine Art und ich wollte dich nicht nötigen. Ich habe nicht das Recht dazu." ich nickte. "Vielleicht bin ich wirklich gesund und das ist nur ne weitere Ausrede, um nicht an mir arbeiten zu müssen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 12:14

Wer ist schon gesund?^^
_________________

"Ich wüßte nicht, in welcher Hinsicht ich dich bestätigen soll. Hätte ich dir noch auf die Schulter klopfen sollen und dir sagen sollen, daß ich es total mutig und toll fand, als du alexej einfach so die Hand gebrochen hast? Hätte ich dir sagen sollen, daß ich es absolut nachvollziehbar und bewundernswert fand, wie Luna und du mich einfach mal völlig vergessen und keine Rpcksicht auf mich genommen habt, als ihr am Strand so unheimlich verliebt geturtelt habt? Hätte ich dich bewundernd ansehen sollen, als du in der Uni einfach so den Studentinnen nachgestarrt hast? Nein, wie du zum Glück schon selbst gemerkt hast, das ist eben nicht meine Art und wird es auch nie sein. Du hast selbst schon festgestellt, daß du viel Mist genaut hast, erwartest du da wirklich noch Lob für? Sag mir eine Sache, die du getan hast, seitdem wir drei zusammen sind, in der ich dich hätte besdtätigen sollen, nur eine nachvollziehbare Sache."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeFr 17 Apr 2020, 21:32

Na ja. Bei Gabriel ist das schon extremst Very Happy
_____
Gabriel

Ich schwieg. Ich hatte keine Ahnung. Vielleicht waren es die kleinen Sachen. Oder vielleicht war ich einfach durchgehend scheiße. Vielleicht war die Mühe umsonst oder ich gab mir immer noch nicht genug Mühe ein besserer Mensch zu sein.
"Ist okay.", sagte ich schließlich leise. Er war nett gewesen heute mit der Mütze, er nahm Rücksicht auf die Sachen, die ich tun wollte. Ich war wohl eher das selbstsüchtige Arschloch. Und da jammerte ich wieder. Immer nur am Hämmern. Ich verzog das Gesicht und straffte es dann wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitimeSa 18 Apr 2020, 00:15

Dorian seufzte nur, er hätte sich die Antwort auch denken können. Dabei hatten sie jetzt schon so oft diese ihm leidige Diskussion hgehabt, daß er einfach nicht der typ war, der andere wegen etwas in den Himmel lobte. Die größte Bestätiggung für Gabrioel war schon, daß sich Dorian überhaupt mit ihm abgab, da er ein kompletter Einzelgänger war. Er wußte auch, daß dies Gabriel auch sachon ein paar Leute gesagt hatten, aber so wie es aussah, wollte der das nicht verstehen oder wahrhaben. Schon allein deswegen hatte Dorian ja zugestimmt, daß Gabriel etwas mit Alexej und dessen Anhängern abhängen sollte, immerhin schien ihm Gesellschaft im Gegensatz uzu Dorian wichtig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: