Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:46

Kishan:

"ich amg dich auch sehr."meinte ich und schaute ihn an. irgendwie süß wenn er so ro war. ich lächelte und sah zur Frau"was solenw ir heute tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:59

Julian
Als Kishan dann die Frau fragte, was wir Heute machen werden, griff' ich nach seiner Hand.
Die Frau grinste kurz, als ich seine Hand nahm. "Was?", meinte ich.
"Sie sind sicherlich selber noch Single", meinte ich schon etwas schnippisch.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:08

Kishan:

ic lächelte als er meine Hand nahm und blickte zu Julian"sei nicht so gemein zu der Frau sie hat doch nichs getan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:18

Julian
"Okay, für Dich", sagte ich und gab' schließlich nach.
"Ja, was sollen wir denn Heute machen?", fragte ich die Frau dann ernst und sah' in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:19

Kishan:

ich lächelte Julian an. toll, dachte ich und schaute ebenfalls zu der Frau"ja was tun wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 09:27

Julian
Grinsend sah' ich ihn an und hätte ihn gerne nocj Mal geküsst.
"Spaß haben. Wenn ihr wisst, was ich meine", sagte die Frau ernst.
Ich schluckte und sah' zu Keshin.
"War doch nur ein Scherz", meinte sie lachend. "Ihr hättet Mal eure Gesichter sehen müssen", sagte sie und bekam' einen Lachflash. "Haha. Wie witzig", kommentierte ich sie und sah' sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 04:37

Kishan:

Ich lachte ironich."ja extrem witzig."ich sah die Frau vernchtend an"also was solen wir heute tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:09

Du kannst sie auch antworten lassen ;D

Julian
Die Frau bekam' sich nicht mehr ein und ich regte Mich schon wieder auf. Aber für Kishan ließ' ich es bei einem wütenden Blick.
"Ach komm' wir warten einfach, bis der Mann kommt", schlug' vor und stellte Mich abseits von der Frau, zehn Meter weiter. Kishan, zog' ich mit.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:15

das schaff ich moemntan nicht ich versinke in hausaufgaben und das anch dem zweiten scultag Razz

Kishan:

ich ließ mich von Julian mitzerren. "ich hoffe der Mann taucht bald auf. er ist viel besse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:30

Julian
"Ich weiß", meinte ich grinsend, während ich nach seiner Hand griff'. Ich liebte diese Wärme, die von ihr aus ging'. Es war einfach etwas anders als sonst.
Mittlerweile wusste ich, dass ich schwul war. So sah' es zumindest aus. Schließlich hatte ich noch nie eine Freundin ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 07:58

Kishan:

cih lächelte ihn einfach an. ok ih war eindutig schwul aber ich hatte nichts dagegen. Ich lächelte einfachweiter und wartete auf den mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 08:13

Julian
Dann kam' die uns die Frau hinterher und nervte uns wieder. Zum Glück kam' da gerade der Mann, der die Frau wegschob' und zu uns kam'. "Guten Morgen", murmelte er freundlich und sah' uns sah'.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 08:14

Kishan:

ich war echt erleichtert als der Mann auftauchte"gute Morgen ."sagte ich glücklich und hilt weiterhin Julians Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDo 19 Sep 2013, 08:36

Julian
"Guten Morgen", murmelte ich auch und drückte Kishan's Hand kurz.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:40

Kishan:

es gefiel mir dass er meine Hand hielt. der amnn schaute nur kruz zu unseren händen und lchelte."freut mich für euch."meinte er noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 05:54

Julian
Cool, anscheinend hatte der Mann nichts dagegen, dass wir unsere Hände hielten. Ich wusste zwar nicht, was er dachte, aber wahrscheinlich war er selber schwul oder er tolerierte uns nur. Mit beiden Sachen hatte ich kein Problem.
Ich grinste den Mann an. "Können Sie uns vielleicht sagen, was Mir Heute machen?", fragte ich freundlich, doch die Frau begann' wieder zu lachen. "Ach komm', dein Ernst, Wilma?", fragte er sie und zog' uns beide mit in die Nebenhalle, die zwar nur halb so groß war, aber dafür niemand drin war.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:05

Kishan:

genrvt seufzte ich wieder. Die Frau war echt eine Katastrophe und der Mann schien auch von hr genervt zu sein, Er schubste uns einfach in einen kleinen Nebenraum und schaute uns an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:25

Julian
Wir folgten dem Mann zu einem Computer.
"Hier könnt ihr die Säge genau steuern und präzise Sägen. Heute übt ihr, mit ihr umzugehen, sie zu bedienen und zu programmieren", verkündete er und sah' erst den Computer, dann die Säge, die in einem Glaskasten war an.
"Nun ... Können wir anfangen?", fragte er. Ich nickte und sah' zu meiner Hand, dann zu Kishan.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:28

Kishan:

"kja können wir." ich lächelte und ließ Julias Hand los2"können sie mir zeigen wie es geht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:55

Julian
"Nein", sagte er und grinste. "Das müsst ihr selber herausfinden", meinte ich lachend.
"Okay. Dann fangen wir Mal an", sagte ich und streichelte kurz Kishan's Rücken.
Ich zog' Kishan mit zu dem Computer. "Irgendeine Idee?", fragte ich und lächelte ihn an. Was ich wusste, dass man den Computer anmachen musste, weshalb ich auf den Knopf drückte, der den Computer starten ließ.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 06:58

Kishan:

cih lachte und küsste ihn kurz."habe echt keine ahnung." ich schaute den Pc verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 23:46

Julian
Nachdem der Computer an war, öffnete sich automatisch ein Programm. Verwirrt sah' ich über den Bildschirm, dann zu Kishan.
"Was muss man jetzt machen?", fragte ich den Mann verwirrt, während ich in seine blauen Augen sah'.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 07:09

Kishan:

ich schaute ebenfals verwirt auf den Vomputer und drückte einfachirgendwo drauf. plötzlich erschahl irgendein geräuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 23:28

Julian
Ich zuckte zusammen als die Säge begann', zu sägen. "Man, hast Du Mich erschreckt", sagte ich gespielt gekränkt. Der Mann lachte und ging auf uns zu während er auf den Bildschirm sah'.
Er drückte uns zusammen, sodass meine Hand nach Kishan's griff'.
Dann zeigte er uns, wie man die Säge zu bedienen hatte. Es war eigentlich ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 07:40

Kishan:

"tja ich bin halt ein naturtalent."ich lächelte, ich war echt stolz auf mich dass ich die Säge in gang bekommen hatte auch wenn ich nicht wusste wie ich es getan hatte.ich drückte seine Hna dkurz und war echt erstaunt wie leicht die Säge zu bedienen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: