Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:51

Noah
Er fühlte sich stolz, was ich als merkwürdig und abschreckend empfand', weshalb ich seine Hand losließ. Ich mochte keine Angeber. Und erst Recht nicht, wenn es nur um eine Säge ging, die man einschalten musste.
Fragend sah' ich ihn an und stellte Mich ein Stück abseits von ihm hin, damit er bemerkte, wie er sich gerade verhielt ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:55

ach Julian hat den namen gewechselt xD


kishan:

cih sah Julian verwirrt an. war es so erkennabr dass ich egrade stollz auf mich war. ich lächelte ihn an"ich bin kein angeber das ist nur das erste mal, dass ich auf einem PC einfach irgendeinen Knopf gedrückte hbe ohne eine katatsrophe auszulösen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:09

Julian
"Aha", murmelte ich nur und konnte seinen Stolz immer noch nicht verstehen. Wie konnte man nur so stolz auf sich sein? So arrogant? Diese Seite an Kishan gefiel' Mir garnicht. Ich hoffte, dass er das von selber bemerkte.
Der Mann sah' uns nur zu und ihm war es eigentlich egal, was wir machten ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 04:31

-.-übertreib nicht so Sad

Kishan:

ich legte den Kopf scheif"alles in ordnung?"fragte ich verwirrt da ich nicht verstand warum er so angeekelt reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 09:07

Julian
"Ich mag' es nicht, wenn man auf sich selber stolz ist", murmelte ich und sah' ihm in die Augen.
Naja, über dieses Thema mussten wir ja jetzt nicht mehr reden, war ja jetzt auch egal, aber für's nächste Mal wusste er's ja.
Erwartungsvoll sah' ich nun zu dem Mann, der uns anlächelte. Es hatte ein wirklich schönes lächeln ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 05:21

Kishan:

"tut mir leid."murmelte ich auch wenn ich noch immer nicht verstand warum das so schlimm war. ich schaute ebenfalls zu dem man der lächelte"so und jetzt versucht mal was mit der säge zuschneiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 23:58

Julian
"Ist okay", murmelte ich und lächelte ihn an.
Ich zuckte mit den Schultern und holte ein Stück Holz. Ich wollte diese Tür öffnen, die Säge war ja in so einem Glaskasten.
Als ich dann die Tür öffnen wollte, ertönte ein lauter und hoher Piepton, bei dem ich zusammenschreckte und Mich auf den Boden hockte. Dieser Ton war nicht gut für meine Ohren, weshalb ich sie zuhielt. An dem Sägekasten blinkte ein rotes Licht.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 01:14

Kishan:

ich schaltete die Säge wieder aus als ein piepen ertönte. als die säge auswar verstummte auch das piepen. ich sga den Mann fragend an"muss die säge ausmachen um holz reinzutun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:32

Julian
Ich sah' wieder auf als dieser Ton aufhörte.
Der Mann begann' zu lachen und ich lachte mit. Das war wirklich lustig, mein Gesicht wahrscheinlich am meisten. Aber kein Wunder. Der Ton war wirklich schrill und erschrocken hatte ich Mich auch sehr. Trotzdem fand' ich es irgendwie lustig.
"Ja", murmelte er und wir lachten immernoch.
Er machte die Tür auf und führte das Stück Holz, was ich in meiner Hand hatte, in den Glaskasten und schloss' die Tür wieder.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 04:48

Kishan:
ich lachte auch und schaltete die Säge wieder ein als das Holz drn war"so ist es besser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 06:32

Julian
Ich schaute dem Geschehen zu wartete darauf, dass mein Freund, oder mein Arbeitskollege, ich wusste ja nicht, wie er zu Mir stand, die Säge einschaltete.
Ich kniete Mich hin und sah' gespannt in den Glaskasten. Hatte Kishan das mit der Hand gezeichnet oder aus einer Vorlage ausgewählt? Die Säge schnitt' nämlich einen perfekten Kreis mit ihren Hochdruck-Wasserstrahl in das Holz. Die Säge arbeitete mit Wasser und hochdruck. Deswegen also die Sicherheitsmaßnahmen. Ich glaube meine Hand wäre schneller weg, als ich gucken könnte. Die scheint ziemlich scharf zu sein, oder wie man das nannte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 06:52

Kishan:

ich wählte als Figur einen krei und drückte auf den Startknopf. ich lächelte und ging wieder zu julian und griff seine Hand"fazinierend sowas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 05:08

Julian
"Ja, vorallem, wie schön es ist, deine Hand zu spüren", murmelte ich und lächelte ihn an.
Interessiert betrachtete ich das Holz in den Glaskasten und sah' zu dem Mann, der uns angrinste. Wahrscheinlich fand' er es auch schön, wenn sich zwei gesucht, und gefunden haben.
Moment Mal. Haben wir uns gesucht und gefunden? Nein. Eigentlich hatte ich nicht wirklich nach einer Partnerin oder jetzt nach einem Partner gesucht. Naja, war ja auch egal ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 08:57

Kishan:

cih lächelte ihn an und schaute zu dem mann er grinste uns an. anscheinend fand er es toll dass ich mit Julian zusmamen war. ich lächelte auch den man an"was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:42

Julian
Ich sah' zwischen den beiden hin und her. Als ich merkte, dass er uns immer noch anlächelte, musste ich grinsen und drückte Kishan's Hand für eine kurze Zeit etwas fester.
"Du kannst auch Sachen frei mit der Hand zeichnen und sie zusägen lassen", erklärte er.
"Das ist ja Mal cool", stieß ich in Begeisterung hervor und sah' Kishan an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:44

Kishan:

ich lächelte als er meine Hand drückte. Als er sagte man könnte auch frei zeichen seufzte ich" also das ist mal etwas was ich nicht kann, ich bin zeichenunbegabt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 00:59

Julian
"Das ist kein Problem", sagte ich und lachte.
Schnell sprang' ich auf und rannte schon fast zum Computer, wobei ich Kishan's Hand loslassen musste, was Mich in diesem Moment aber nicht wirklich störte. Im Gegenteil, man musste ja nicht immer Hände halten ...
Ich hatte schon die Maus in der Hand und begann' eine Gestalt auf dem Computer zu zeichnen, naja ... zumindest versuchte ich es ...
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:10

Kishan:

ich ließ seine Hand los und ging ihm nach. ich schaute auf den Bildschirm"wer soll das werden?"fragte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:22

Julian
"Ähm. Es soll ein Mensch werden", sagte ich und lachte.
"So ...", kommentierte ich leise und zeichnete noch die Arme.
"Mit ein wenig Fantasie kann man das erkennen", sagte ich den beiden zugewandt und lachte.
Ich drückte auf den Startknopf und das Teil piepte wieder. Schnell drückte ich auf irgendeinen Knopf, und dann piepen erstummte.
"Holst Du ein Stück Holz?", bat ich Kishan.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:28

Kishan:

ich lächelte ihn an" jop tu ich."ich ging ein Stück Holz holen und legte es richtig hin"so jetzt kan deinmensch erstehen." Ich lachte und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:45

Julian
"Ja und jetzt kannst Du ihn ja entstehen lassen", sagte ich und lachte, während ich seine Hand zu dem Startknopf führte. Kurz sah' ich zu dem Mann, der uns anlächelte und dann auch lachen musste, als er den >Mensch< sah'. Irgendwie sah' er so aus wie ein Alien. Naja. Mit etwas Fantasie konnte es sogar eine Katze sein ...
Bei diesem Gedanken lachte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 01:52

Kishan:

ich schaute begeistert auf den mensch und lachte" also mit Mensch hat das nicht viel ähnlichkeit, vielleiht ein alien oder ein stehender Bä."meinte ich lachend und küsste ihn kurz"sieht aber toll aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:19

Julian
Etwas überrascht erwiderte ich seinen Kuss und wurde verlegen. Was sollte man denn darauf jetzt antworten? "Danke"? Nein, dass war irgendwie ... unpassend.
Als die Säge fertig war, schaltete ich sie aus und drückte Kishan die Figur in die Hand.
"Kannst Du behalten", sagte ich grinsend und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:27

Kishan:

ich lachte "das behalte ich gerne es wird mich an dich errinern"ich lachte und begann auch etwas zu zeichnen, obwohl ich eine Junge war war ich fasziniert vn pegasussen udn malte deshalb so einen der für meine verhälltnisse erstaunlich gut wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 02:50

Julian
"Was zeichnest Du da?", fragte ich lachend und schaute interessiert auf den Bildschirm. "Ist das ein Pferd?", fragte ich und musste lachen. Dieses Pferd sah' irgendwie komisch aus oder sollte es etwas anderes sein? Kurz ging ich weg und holte ein Stück Holz, was ich ihm grinsend in die Hand drückte und gespannt in den Glaskasten sah', wo die Säge gleich etwas neues zusägen würde. Solche Holzsachen sahen echt schön aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: