Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitimeMi 22 Jan 2014, 08:50

ich hab weniger zeit Sad
*in stress versink* x_x

Kishan:

ich dachte nach. War heute feiertag? ich gähnte."ich glaube wir müssen arbeiten gehn." antwortete ich schläfrig. "ja ich ahbe wunderbahr geschlafen und du mein schatz?"fragte ich liebefoll nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 08:49

Julian
Ich stöhne genervt auf, als ich erfuhr, dass wir arbeiten mussten.
"Durch Dich habe ich wie nie zuvor geschlafen ...", antwortete ich. "Und zwar wundervoll", antwortete ich grinsend und strich ihm sanft mit meinen Fingerspitzen über die Brust.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 02:27

Kishan:

Ich lächelte als er mich berührte fas gefiel mir. "Ich habe auch wunderbar geschlafen mein schatz" hauchte ich und begann ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. Ich wollte ihn und nur ihn und zwar jetzt und für immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 04:48

Zitat :
Ich wollte ihn und nur ihn und zwar jetzt und für immer.
Öfter hättest Du "und" auch nicht einbauen können, oder? Very Happy

Julian
Ich grinste bei seiner wahrscheinlich ehrlichen Antwort. Seinen stürmischen Kuss ließ ich mit Vergnügen zu und wiederholte seine Tätigkeiten, die er bei Mir gemacht hatte, bei ihm.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.06.13

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 04:23

Sorry, aber ich werde das RPG schließen. Tut mir leid. Du findest es im Archiv wieder
Nach oben Nach unten
https://lets-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: