Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit Coco98 [Kishan & Julian]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:10

Julian
Ich dachte nach und freute Mich, dass er bei Mir schlafen wollte. "Also mein Bett wäre groß genug, aber hast Du denn auch alle Sachen hier, die Du brauchst, Süßer?", fragte ich etwas besorgt und kuschelte Mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 10:13

Kishan:

ich dachte nach, alle Sachen die ich brauchet, was brauchte ich denn? "ich ahbe nichts dabei aber das geht schon."sagte ich deshalb nur und kuchelte mch ebenfalls näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 11:19

Julian
"Dann ist ja gut", flüsterte ich leise und grinste. Ich löste Mich von ihm und zog' ihn an meiner Brust hoch, sodass ich ihn tragen konnte. Als ich ihm dann fest im Griff hatte, stand ich mit ihm auf und ging in mein Schlafzimmer. Vorsichtig setzte ich ihm in meinem großen Bett ab.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 00:10

Kishan:

ich schmiegte mich an ihn als mich trug und klammerte michan ihm fest. Als er mich auf sein großes Bett absetzte, lächelte ich und zog ihn zu mir auf das Bett. ich begann ihn zu küssen und legte uns hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 00:15

Julian
Ich grinste, als er sich zu Mir zog'. "Ich liebe Dich", hauchte ich leise und küsste ihn wieder. Mühsam zog' ich die Bettdecke über uns, denn so fand' ich es viel schöner!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 00:20

Kishan:

ich lächelte als er die bettdecke über uns zog. Ja so wr es besser, auch wenn ich bestimmt nicht in normaler Kleidung einschlafen könnte. Ich sufzte. ist es auch egal. Ich vertiefte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:03

Julian
Vorsichtig strich' ich ihm mit meiner warmen Hand über den Bauch. Als Kishan dann den Kuss vertiefte, grinste ich. Doch ich merkte, wie ich fordernder wurde und ihm schließlich sein T-Shirt auszog'. Hoffentlich hatte er nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeMo 09 Dez 2013, 08:24

Kishan:

ich zuckte zusammen als er mir mein T-Shirt auszog. das ing vielleicht doch etwas zu shcnell...Ich seufzte küsste ihnaber weiter. er würde schon nicht zu weit gehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 05:38

Julian
Ich merkte, wie er dann doch arg zusammenzuckte, damit wusste, dass es ihm zu schnell ging. Ich löste den Kuss und legte Mich neben ihn. Ein Gähnen täuschte ich vor, damit er nicht dachte, dass ich aus irgendwelchen anderen Gründen den Kuss abbrach'. "Ich bin müde", fügte ich danach noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeMo 16 Dez 2013, 07:53

Kishan:

ich war dakbar als er den Kss löste ud sich hinlegte. Ich gähnte ebenfalls."ich bin auch müde." meinte ich und schmiegte mich an ihn. "komm wir schlafen etwas..."schlug ich leise vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 03:48

Julian
"So kann ich aber nicht schlafen", murmelte ich und sah' ihn fassungslos an. In Jeans konnte ich noch nie gut schlafen, es war wirklich unbequem.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 03:47

Kishan:


"Ja da hast du irgendwie recht in hosen kann man nicht gut schlafen." Ich mustertd ihn. An sich hätte ich nichts dagegen aber hm...ich kannte ihn erst paar tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 04:51

Julian
"Ja ... Hast Recht", murmelte ich und so langsam wurde ich wirklich müde. "Dann ziehe ich eben nur T-Shirt und Jeans aus", sagte ich und zwinkerte ihm zu, immerhin wollte ich nicht nackt neben ihm liegen, schließlich waren wir erst seit Heute zusammen und ob das so gut wäre? Nein, aber ich war Mir sicher, Kishan ging es sicherlich genauso.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 22:29

Kishan:

Ich gähnte " ja gute idee.." murmelte ich verschlafen znd bwgann meine Hose azszuziehn. Ich seufzte irgendwie hatte ich gehofft nackt schlafen zu können aber wir kannten uns noch nicht lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:49

Julian
Ich zog' dann auch meine Hose und mein T-Shirt aus. Auf's Zähne putzen konnte ich Heute gut verzichten.
Dann legte ich Mich wieder neben ihn und rutsche näher an seinen Körper. "Gute Nacht, mein Süßer", flüsterte ich leise und strich' ihm einmal über die Wange. Dann zog' ich uns die Decke bis zum Hals.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 05:50

Kishan:

Ich musterte seine Körper langsam...er körper. Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn kurz " nacht mein Schatz" nuschelte ich müde und schloss meine Augen
Ich schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 06:58

Julian
Glücklich versuchte ich einzuschlafen, doch diese ungewohnte Wärme und Glück hielt Mich wach. Leicht richtete ich Mich auf und betrachtete meinen süßen Freund, der schon schlief'. Aber so sah' er echt süß aus.
Leise und zufrieden, seufzte ich, während ich Mich auf den Bauch legte, die Hand auf Kishan's Brust, glücklicherweise war meine Hand warm.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 22:25

Kishan:

Ich schlief friedlich spürte jedoch eine Hand auf meiner Brust. Ich seufzte glücklich im Schlaf und schmiegte mich eng an ihn. Ich träumte ebenfalls von ihm wie er sich auszog. Ich murmelte leise seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 22:30

Julian
Ich zuckte kurz zusammen, als die Reaktion folgte, nachdem ich meine Hand auf seine Brust gelegt hatte. Doch dann grinste ich. "Kishan", flüsterte ich und strich' kurz über seinen Oberkörper.
Dann legte ich Mich auch wieder hin, so nah wie möglich an meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 22:30

Kishan:

Ich schlief die ganze Nacht eng an Julian gekuschelt. Es war zwar warm aber ich fühlte mich so geborgen. Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich fast auf ihm drauf aber so dass es noch bequem war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:19

Julian
Schließlich wurden meine Augen schwerer und ich schlief' letztendlich auch ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und entdeckte einen anderen Körper neben Mir. Es war Kishan - mein Freund. Behutsam strich' ich ihm über die Brust. "Guten Morgen, mein Süßer", flüsterte ich leise und lächelte, als er seine wunderschönen Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 03:59

Kishan:

ich lächelte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Ich zog ihn an mich" ich liebe dich mein Schatz" murmelte ich. Es war toll morgens neben der Person aufzuwachen die man liebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 04:48

Julian
"Kishan", hauchte ich leise und lächelte. Es fühlte sich wundervoll an, wie ich seine Brust berührte, doch gleichzeitig war es auch etwas ungewohnt, immerhin hatte ich vorher noch nie die Wärme von anderen so nah an Mir gespürt.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:26

Kishan:

ich zog mich näher a ihn und küsste ihn weiter. immer wieder hauchte ich seinen wunderschönen namen. Ich lächelte. Es war einfach schön. Aber was würden wir jetzt tun? ich htte noch keine lust aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 04:00

Julian
"Ist Heute nicht Feiertag?", fragte ich spontan nach, denn vielleicht müssten wir dann nicht aufstehen.
"Hast Du denn gut geschlafen, mein Süßer?", fragte ich meinen Freund, denn ich hatte neben ihm so gut geschlafen wie nie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: BL mit Coco98 [Kishan & Julian]   BL mit Coco98 [Kishan & Julian] - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit Coco98 [Kishan & Julian]
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Coco98
» Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: