Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:35

Dario: Ich sah, wie ein komischer Typ, Niki auf den Hintern glotzte. "Was glotzt du so?", fragte ich und musste lachen, als er abdampfte. "Ja... hat meine Mutter mir zum Geburtstag geschenkt", sagte Niki stolz und grinste Alex an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:54

Alex

ich sah den Typen stirnrunzelnd hinterher, wandte mich dann aber wieder Niki zu.
"Die sieht echt cool aus.. ich hätte auch gerne eine Richtige aber bekomm nie eine." schulterzuckend sah ich zu Dario.
"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 00:29

Dario: Ich sah Alex an und dann zu Niki. "So... Ich bin dafür, dass wir wieder da hinten hingehen", sagte sie bestimmend und deutete auf das andere Ende vom Strand. Da war es wesentlich ruhiger und auch etwas schöner.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 00:32

Alex

"Okay, dann gehen wir jetzt dort hin."
Lächelnd griff ich nach darios hand und zog ihn hinter mir her, in die Richtung in die Niki gedeutet hatte.
Dort war es wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:12

Dario: "Wuah!!", kam es erschrocken von mir, als Alex mich einfach mitzog. Jedoch lief ihn einfach nebenher und sah mich etwas um. Schon recht voll hier. Na ja... da drüben sind nur vereinzelt einpaar Leute.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:28

Alex

"Und jetzt machen wir einfach Bilder oder was?" fragte ich als wir ankamen.
Ein paar Meter von uns saß eine kleine Familie mit einem süßen baby, das gerade schlief.
"Auf Kommando kann ich keine Grimasse ziehen..." erklärte ich den beiden dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:42

Dario: Ich lachte. "Wir sind ja auch nicht nur hier, um Fotos zumachen sondern auch um Spaß zuhaben", sagte ich und schupste meinen Freund ins Wasser. Niki verstaute ihre Kamera in ihrer Tasche und schupste mich hinterher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:48

Alex

Ziemlich erschrocken tauchte ich unter, aber zum Glück kam Dario gleich hinterher.
"Das gibts zurück." grinste ich und tauchte ihn unter.
Dann sah ich kurz auf und bespritzte Niki mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:54

Dario: Ich spritzte Niki ebenfalls nass. "Wuahh!! Juuungs! Nicht beide auf mich", kreischte sie lachend und spritzte uns nass.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:56

Alex

"Sag das mal Dario." lachte ich amüsiert und ging langsam tiefer ins Wasser, sodass s mi jetzt schon bis zum Bauchnabel reichte.
Es war wirklich schön angenehm warm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 01:58

Dario: Ich sah Alex an. "Hey! Jetzt fällst du mich auch noch in den Rücken?", lachte ich und tauchte unter. Ich schwamm hinter Wasser zu Alex und tauchte direkt vor ihm wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:00

Alex

Bei Darios Frage musste ich böse grinsen. Oh ja, ich fiel ihm ja so was von in den Rücken.
Erschrocken zuckte ich zusammen als er doch ziemlich unerwartet vor mir auftauchte, mit nassen Haaren und einfach wunderschön. Am Liebsten hätte ich ihn bei dem Anblick geküsst, lies es allerdings da es mir vor den Blicken der anderen Leute doch peinlich war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:03

Dario: Ich grinste. "Damit hättest du wohl nicht erwartet, was?", fragte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Mein Arm und mein Bein brannten etwas, da ich ja gestern angefahren wurde und ich mich abgepackt hatte. Mein Arm und mein Bein waren total zerschrammt, da ich nur kurze Kleidung anhatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:07

Alex

Vorsichtig strich ich meinem Freund über die Brust.
"Gehts, oder willst du dann vielleicht mal zum Artzt fahren?" fragte ich leise sodass es nur er hören konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:12

Dario: Ich sah ihn an und musste lachen. "Das geht schon. Halb so wild", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Es war Niki. Sie grinste. "Unser kleiner Dario ist ja schon groß", sagte sie lachend und ließ mich los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:15

Alex

manchmal verstand ich die beiden nicht, auch wenn es nur Spaß war, waren sie für mich ein rießig großes Fragezeichen.
"Na Niki... willst du auch mal die macht des Wassers spüren?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:19

Dario: Niki versteckte sich hinter mir. "Wuahh!! Neeiin!", schrie sie lachend. Ich ging ein Schritt zur Seite und spritzte sie nass. "Dariooo!!!" Sie sah mich gespielt wütend an und spritzte zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:26

Alex

"Wirklich bedauernswert, aber ich muss dir sagen dass du es doch tun wirst, ob du willst oder nicht..." grinsend bespritzte ich sie ebenfalls mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:46

Dario: Plötzlich wurde ich von hinten von hinten nass gespritzt. Ich drehte mich um. Ein kleines Mädchen grinste mich an. "Tut mir leid! Sie ist sonst nicht so frech!", rief anscheinend ihr Vater. "Ach macht nicht!", rief ich zurück und spritzte zurück. Sie lachte. Dann soll sie doch mitmachen. Juckt mich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 02:48

Alex

Etwas neugierig sah ich das Kleine Mädchen hinter Dario an, und musste grinsen. Sie war schon so gut wie ganz im Wasser,..
Aber dadurch dass ich abgelenkt war, nutzte Niki die Chance und bespritzte mich wiede mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:29

Dario: Ich sah zu Alex. Das Mädchen lachte. Sie scheint es witzig zu finden. "Cooles... Dings auf dem Rücken", sagte sie zu mir und grinste. "Hm? Oh danke", sagte ich und lächelte. Ich spritzte Niki nass. "Dario! Nicht immer auf mich!!" Ich zuckte mit den Schultern und spritzte meinen Freund nass.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:34

Alex

bei dem Wort >Ding< mussteich laut los lachen und verschluckte mich als dario mich nun auch noch nass spritzte.
"So was nennt man ein tattoo..." lachte ich und hielt mir den Bauch vor lachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 04:38

Dario: Niki zu ihm an den Haaren. "Mach das kleine Mädchen doch nicht so fertig, du Hirni!", fauchte sie. Jedoch verstand ich es nicht. Ich alberte etwas mit dem Mädchen herum. Mein Vater machte sich immer wieder drüber lustig und meinte: 'Schade das du schwul bist, sonst hättest du mit deinen eigenen Kindern später spielen können'.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:04

Alex

heute war wirklich ein ganz wunderschöner Tag, da lag kein Zweifel dran.
"An wen war das denn gerichtet?" fragte ich Niki, fast schon erschrocken ich wäre damit gemeint, wegen dem Kommentar mit dem tattoo.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:20

Ich nehm mal Niki nöch^^

Niki: Dario alberte weiter mit den Mädchen herum. Ich zog noch mehr an seinen Haaren. "An dich!" Ich sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: