Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 01:55

Alex

ach weiteren zwanzig Minuten hatten die Hunde das Versteck von diesem komischen Wicht gefunden.
"Seid leise." meinte der Polizist und zückte seine Pistole.
"Und du bleibst hier draußen. Wenn dir etwas passiert ist das wirklich nicht sehr hilfreich." er sah mich streng an. "Du kannst aber an den Tatort kommen wenn die Gefahr vorüber ist."
Er nickte bloß und blieb unten stehen. Na dann mal viel Glück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:25

Dario: Dieser blonde Mistkerl kam wieder und hockte sich vor mich. "Denkst du wirklich dein komischer Freund sucht dich?"
Er lachte dreckig und zog mich zu sich. Er presste seine Lippen auf meine und machte ein Foto. Es sah auf dem Foto so aus, als würde es mir gefallen, da es dunkel war. "Entweder du machst mit ihm Schluss und kommst zu mir zurück, oder er wird dieses Foto bekommen. Es liegt ganz bei dir."
Ich sah mich etwas um. Hinter mir legen Scherben. Gerade als ich eine Scherbe fast zufassen hatte, hörte ich ein Geräusch. Mein Ex-Freund nahm mich hoch und schleppte mich auf den Dachboden, welchen er hinter sich verschloss. Wieder vergriff er sich an mir. Ich verzog mein Gesicht und unterdrückte mir ein Schreien.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:42

Alex

Oh man, wo blieben die bloß? Jetzt stand ich chon ganze zehn Minuten hier unten und es hatte sich immernoch Nichts getan!
Da die Polizistin nicht wirklich mitbekamen was ich machte, machte ich mich so schnell wie es nur ging auf den Weg nach oben. Es war wirklich ein rießiges Gebäude. Wie sollte man da denn jemanden wiederfinden?!
Aber nach einiger Zeit Suchen hörte ich doch Stimmen. Aber wo genau?
"Dario...!" brüllte ich so laut ich konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:47

Dario: Ich schrie, da ich es nicht unterdrücken konnte. Plötzlich hörte ich Alex' Stimme. Noch immer hatte ich dieses blöde Tuch vor dem Mund. "Jetzt sei leise! Sonst sieht er noch, was wir hier machen. Und das wollen wir ja nicht, nicht war?"
Ich sah mit meinem Gesicht im Dreck, da meine Hände am Rücken gefesselt waren. Treten konnte ich ihn auch nicht! Mir liefen die Tränen über die Wangen. Wieso tut er mir so weh? Und wieso will er, dass ich wieder zu ihm zurück komme? Er hatte mich doch verlassen, mit der Begründung, ich sei ihm zu langweilig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 04:51

Alex

Plötzlich hörte ich einen Schrei, der von weiter oben kam.
Sofort wurde ich hellhörig und störmte so schnell es ging die Treppen nach oben. War da etwa Dario? Mein Dario?!
Endlich hatte ich es geschafft bis dort hoch zu gelangen. Jetzt waren die beiden also nicht mehr weit entfernt. Hatte er meinen Freund vielleicht umgebracht?!
Etwas zögernd ging ich auf die Tür zu, hinter der man ein paar Geräusche hören konnte. Langsam öffnete ich diese und dann verschlug es mir fast den Atem.
Entsetzt schlug ich mir die Hand vor den Mund um nicht laut los zu schreien als ich Dario sah.
Oh mein gott!!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 07:38

Dario: Wieder schrie ich auf. Dieses Arschloch! Noch immer liefen mir die Tränen die Wangen runter. Plötzlich wurde es heller und mein Blick wanderte zur Tür. Alex!! Wieder schrie auf. "Na, wen haben wir denn da?", fragte er und stieß mich weg. Er zog sich seine Hose hoch und ging zu meinem Freund rüber. Ich kniff meine Augen zusammen und sah dann wieder zu Alex. Ich konnte mich nicht einmal bewegen, dafür tat es zu doll weh.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 08:40

Alex

Oh mein Gott!! Was hatte dieser beschissene Arsch mit ihm gemacht?! Wahrscheinlich vergewaltigt, misshandelt und geschlagen, so wie das aussah! Dieses dumme Grinsen auf dem Gesicht konnte er sich jedenfalls sparren. Dazu gab es schließlich keinen Grund, dennoch klopfte mein Herz schneller als er auf mich zu kam, aber ich brauchte ja keien Angst zu haben, schließlich war die Polizei ja auch noch da. Sie würden sicherlich jeden Moment kommen. Stumm wie eine Skulptur blieb ich stehen und starrte erschaudert auf Dario.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 08:45

Dario: Ich sah mich um. Es war aber zu dunkel, um etwas erkennen zu können. Langsam tastete ich den Boden ab. Ah! Eine Scherbe. Ich nahm sie zwischen meine Finger und versuchte die Fesseln aufzuschneiden. Es funktionierte aber nicht wirklich gut. Mein Ex Freund machte seinen Gürtel zu. "Ich warte auf dich, Dario. Und vergiss mich ja nicht!"
Er lief einfach aus dem Haus. Was will der nur von mir?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 09:19

Langsam ging ich zur Seite und ich seufzte erleichtert auf als der Typ weg war.
"Keine Angst, unten stehen die Polizisten an allen Ausgängen, das heißt sie kriegen ihn. Wenn sie ihn kommen hören, werden sie ihn wahrscheinlich anschießen oder so. Der eine hat mir das vorhin schon alles erklärt." redete ich auf Dario ein, dann näherte ich mich ihm langsam und löste die Fesseln an seinem Handgelenk.
"Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 19:00

Dario: Ich ließ die Scherbe fallen und rieb mir die Handgelenke. "Scheiße...", murmelte ich und zog meine Boxershorts hoch. Ich konnte mich kaum bewegen. Rasch wischte ich mir die Tränen weg. Aber... irgendwie hab ich Angst, dass er doch entkommt und er seine Drohung wirklich wahr macht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 04:17

"Es jetzt vorbei, keine Angst..." flüsterte ich und zog Dario an mich heran. Er tat mir so leid...
"Was ist denn passiert? Willst du davon erzählen oder nicht?" fragte ich vorsichtig nach. Wenn dieser Typ ihn nochmal angucken würde, dann... würde er es mit mir zu tun bekommen!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 07:18

Dario: Ich schnappte nach Luft, als er mich zu sich nahm. "D-der... hat mich ver-vergewaltig. U-und das... s-sogar zwei.... m-mal.", stotterte ich leise und weinte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 07:41

Alex

"Schschsch... Alles ist gut, er ist weg." murmelte ich leise und strich ihm behutsam über die Haare.
"Du bleibst jetzt erstmal bei mir, wirst aber vorher Alles der Polizei erklären, okay?! Dann wird Anzeige erstattet und er muss in den Knast..." redete ich weiter auf Dario ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 07:43

Dario: Ich nickte schluchzend und krallte mich fast schob in seine Haut rein. Hoffentlich kommt der hinter Gitter! Der wird es sicher noch einmal machen und wenn ich nicht tue, was er sagt, würde er Alex das Foto zeigen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 10:32

Alex

"Okay, und jetzt lass uns gehen. Unten die Polizisten warten sicherlich schon auf uns." ich warf einen besorgten Blick auf meinen Freund. "Aber... am Besten ist es wenn du mir zu Hause sagst was alles passiert ist, ja?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 19:11

Dario: Ich nickte und löste mich von ihm. Langsam stand ich auf und verzog dabei etwas mein Gesicht. Ich stützte mich bei meinem Freund ab, da ich noch total geschockt war und ziemlich wackelig auf den Beinen war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 06:03

Alex

"Soll ich die Rettungskräfte rufen?" fragte ich leise nach um ihn nicht zu erschrecken.
"Die können dich runter tragen wenn es gar nicht geht."
Wenn Dario so hilflos war, tat er mir einfach nur leid. Der Ärmste...!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 06:16

Dario: Ich sah ihn an. "Nein... das geht schon.", murmelte ich mit kratziger Stimme und hielt mich weiter an ihm fest. Langsam gingen wir runter. "Alex! Du solltest du unten bleiben.", sagte der eine Polizist. "Der Typ ist uns entwischt. Er muss irgendwo anders geflohen sein."
Ich sah die Polizisten an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:46

Alex

"Ist mir doch egal." murmelte ich bloß und senkte den Blick.
Unser Freund und Helfer hatte uns dann also im Stich gelassen, das war ja klar!
Ich seufzte einmal ehe ich mich wieder Dario zu wandte.
"Wir gehen jetzt aber nicht zurück ins Hotel. Zu mir oder zu dir?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 08:50

Dario: Ich sah ihn an. "Ich muss doch aber meine Sachen holen. Schließlich ist mein Portmonee, Handy und meine Kleidung auch noch im Hotel!", sagte ich. "Und zu mir auf keinen Fall! mein Vater würde völlig aus ticken, wenn der mich so sieht. Ich glaube ich schlafe erstmal in meinem Versteck.", murmelte ich leise und sah meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 09:18

Alex

"Die Sachen haben wir uns erlaubt mitzunehmen, auch deine Alex." der Polizist sah mich kurz prüfend an. "Sie sind im Auto."
Ich nickte bloß und wandte mich dann wieder Dario zu. "Du schläfst ganz bestimmt nicht dort, generell wirst du jetzt erstmal nicht raus gehen! Entweder du kommst mit zu mir oder zu dir aber bestimmt nicht in einem Versteck ohne jemand anderen. Du weißt dass er dir auflauern könnte!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 04:17

Dario: Ich verzog leicht wütend mein Gesicht. Wir kamen am Auto an und ich holte meine Sachen raus. "Ich hole dich morgen ab!", rief ich Alex noch zu und lief einfach los. Ich war eh schneller als er. Der Polizei kann ich morgen ja auch noch alles erzählen. Diese Gegend hier kannte ich gut. Schließlich war dies hier mal die Grundschule, wo ich hingegangen war. Und zu meinem Versteck war es nicht sehr weit. Die alte Lagerhalle ist ganz in der Nähe. Hoffentlich weiß Alex nicht, wo die ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 06:34

Alex

"dann halt nicht, aber wenn dir wieder was passiert, werde ich mich nicht einmischen." knurrte ich leise sodass es wahrscheinlich niemand richtig verstand, außer ich selbst, dann machte ich mich in die andere Richtung auf um nach Hause zu gelangen. Ich brauchte jetzt erstmal einen klaren Kopf!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeMi 06 Nov 2013, 07:06

Dario: Ich kramte den Schlüssel für mein Versteck heraus und betrat die alte Lagerhalle. Hinter mir verschloss ich wieder. Es war stockdunkel. Ich holte mein Feuerzeug heraus und machte mir die Kerzen an. Strom und Wasser gab es hier nicht mehr. Dann nahm ich mir eine große Tafelschokolade, eine Zigarettenschachtel und ein Bier. Da es hier ziemlich kalt war, hüllte ich mich in Decken. Gemütlich machte ich mir eine Zigarette an. Eigentlich rauche ich ja wirklich wirklich wenig aber... jetzt muss das mal sein!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitimeDo 07 Nov 2013, 00:46

Alex

Zu Hause angekommen stürmte ich sofort ins bad, wo ich doch hoffentlich meine Ruhe bekommen würde, aber nein, dem war nicht so. Mein bruder musste mir da ja einen Strich durch die Rechnung machen.
"Na wie wars?" fragte er trällernd und kam mit einem Winnie-Puuh-Grinsen auf mich zu.
"Ja ganz okay." maulte ich bloß. "Kann ich jetzt bitte alleine sein?"
"Ja klar aber erzähl mir dann wie es war, okay?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: