Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:20

Dario: Mit Tränen in den Augen lief ich nach Hause. Mein Vater müsste eh arbeiten sein. Ich kam schnell an. Rasch schloss ich die Tür auf und verzog mich mit mehreren Flaschen Bier und Zigaretten in mein Zimmer. Das war ja mal wieder typisch für mich. Immer abhauen! Das konnte ich an mir überhaupt nicht leiden. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und machte mir ne Zigarette an. Aber mal ehrlich? Wieso ist es Alex so wichtig?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:25

Alex

Als es klingelte, wollte ich gerade zur Tür gehen, doch mein Bruder war schneller. Desinteressiert ging ich in mein Zimmer, wurde dann jedoch gerufen und von wegen der besuch seui für mich. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass es Dario war der sich bei mir entschuldigen wollte, aber nein! Es war sein ex der in ganz normalen Freizeitklamotten vor mir stand. ich wollte so schnell es ging die Tür wieder schlesen, jedoch war er schneller und stellte sein bein dazwischen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:40

Dario: Ich stand auf und machte Musik an. Da wir in einem Haus wohnten, waren keine Nachbarn da, die sich beschwerten, wenn die Musik zu laut ist. Also drehte ich sie ordentlich laut. Dann setzte ich wieder auf mein Bett. Hoffentlich... ist jetzt nicht Schluss zwischen Alex und mir!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:49

Alex

"Was willst du?" fragte ich wütend nach, auch wenn ich mir die Frage selbst beantworten konnte. "Zu dario und er ist hier!" er hob ein Gerät hoch. Alter, hatte er ihn etwa geortet? War der denn total... blöd? "Er hat es hier vergessen, sein handy und ist noch in der Schule. Nur mir gings heute nich gut." erklärte ich. "Und du glaubst dass ich dir das jetzt abkaufe?" fragte er und drängte sich vorbei in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 00:44

Dario: Ich trank ein Bier nach dem anderen und gerade als ich die Zigarette ausgedrückt hatte, machte ich mir eine neue an. Ich stand auf und öffnete das Fenster, damit der Rauch wegziehen konnte. Da Alkohol bei mir sehr schnell zu schlägt, war ich schon nicht mehr alleine. Wo ist eigentlich mein Handy? Ach stimmt... das hab ich ja bei Alex vergessen. Ach scheiß drauf. Plötzlich rief jemand von draußen meinen Namen. Ich trat an Fenster und sah Niki. Ich machte ihr mit einem Handzeichen klar, dass sich hochkommen soll. Das tat sie auch. Sie stieß meine Zimmertür auf und knallte mir ihre Hand ins Gesicht. "Alter!! Mach die Zigarette aus und hör zu trinken!", schrie sie mich an und nahm mir beides auf den Hände. "Was hab ich denn getan?"
Ich lallte etwas. Ups... das war wohl wirklich zu viel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 05:19

Alex

Wütend starrte ich dem Tpen hinterher. Was erlaubte der sich eigentlich? Einfach so in mein Zimmer zu kommen, echt unglaublich!
"Hey, ich hab da auch noch was mit zu reden." schrie ich ihm hinterher. Nach fünf Minuten kam er etwas gehetzt aus meinem Zimmer. Er packte mich doch tatsächlich in meinem Haus am Kragen und stieß mich gegen die Wand.
"Wo ist er?" stieß er wütend hervor.
"In der Schule" zischte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 06:27

Dario: Niki grinste breit, zog mich zu sich und küsste mich. Rasch schob ich sie weg. "Ich hab zwar viel getrunken, aber betrügen werde ich meinen Freund nicht!", sagte ich und schob sie aus dem Zimmer. "Verschwinde! Ich weiß zwar, dass du in mich verliebt bist aber du weißt, dass ich mit Alex zusammen bin."
Schlagartig war ich wieder nüchtern. Also... das ging echt nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 06:43

Alex

Er warf mir noch einen wütenden Blick zu, dann machte er sich auf den Weg zur Schule, tatsächlich.
Oh man, was wollte er denn? das konnte doch echt nicht sein...! Ich musste Dario wirklich vor dem warnen, das ging doch viel zu weit!
Ich schnappte mir sein handy und meine Jacke.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 06:55

Dario: Niki zuckte mit den Schultern. "Mach was du willst. Er tut dir nicht gut."
Mit diesen Worten verschwand sie. Pff! Soll die doch abhauen. Ich räumte etwa auf und seufzte. Was mache ich jetzt? Ich sah das Shampoo an, welches ich mitgenommen hatte. Ach ich mach es einfach! Ich schnappte es mir und machte mich auf den Weg ins Bad. Und dann... werde ich zu Alex gehen, um mich zu entschuldigen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 06:58

Alex

Ich wollte gerade bei dario klingeln als mir Niki entgegen kam.
"Was machst du denn hier?" fragte sie gereizt. Sie sah echt verärgert aus. "Na, hatte da jemand etwa Streit mit dario?" fragte ich provozoierend. Ja, ich mochte es sie zu reizen da ich sie mittlerweile hasste!
"Halt dich ja fern von ihm!"
Ich zuckte mit den Schultern und klingelte einfach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 07:16

Dario: Ich war gerade dabei das Shampoo wieder aus meinen Haaren zu waschen, als es klingelte. Da das Bad über der Haustür war, sah ich raus. Es war Alex. Das Fenster stand offen. "Komm rein, ist offen", rief ich und wusch den Schaum weiter gründlich aus. Ich stand wieder voll nach Rauch. Ich legte mir das Handtuch in den Nacken und zog mir auch die Hose aus. Rasch zog ich mir eine andere an und machte mich auf den Weg nach unten. Vorher hatte ich mir noch schnell die Zähne geputzt, damit mein Atem nicht auch nach Rauch rot. Alex stand im Flur. "Tut mir leid wegen vorhin... Ich wollte dich nicht anschreien. Wirklich. Ich möchte mich auch nicht weiter mit dir streiten."
Ich sah ihn an und schob mein Handtuch auf meinen Kopf, um meine Haare trocken zu rubbeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 10:18

Alex

Ich sah auf und entdeckte Dario. ich nickte bloß und befolgte seinen 'Rat', also ging ich, ohne Niki noch weiter zu beachten, zu Dario ins Haus. Hier war ich ja schonmal gewesen... War dieser Hund eigentlich noch da, der für eine Woche bleiben sollte oder so?
Ich lehnte mich egen die wohnzimmertür an, bevor er endlich runter kam. ich hörte ihm zu und nickte dabei.
"Ja ich kann dich ja verstehen aber..." ich seufzte kurz. "Manchmal bist du echt total sturr! das hast du überhaupt nicht nötig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 09:06

Dario: Ich grinste. "Joa... sorry. Ach so, ich hab mein Handy bei dir liegen lassen."
Ich sah unter dem Handtuch hervor, welches ich auf meine Kopf hatte, um meine Haare trocken zu rubbeln. Ich zog es schließlich von meinem Kopf. "Guck, das ist meine richtige Haarfarbe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 10:22

Alex

"Ja, dein Handy hab ich dabei. Das war am Anfang auch der Grund weshalb ich hier war." grinste ich und überreichte es ihm schließlich.
Als er sein Handtuch öffnete, sah man endlich seine richtige haarfarbe und sie sah echt gut aus!
"Steht dir echt gut. Wieso hast du das denn nicht mmer so?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 18:53

Dario: Ich nahm mein Handy und legte es auf den Tisch. "Ich weiß es nicht. Ich finde gefärbte Haare cooler."
Mein Blick wurde nachdenklich. "Und wieso bist du letztendlich hier?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 20:11

Alex

"Ich persönlich finde deine Haare so viel schöner, aber du musst selbst wissen was du mit ihnen anstellst, okay? Also wenn du von mir aus blaue haben willst, dann mach das von mir aus." antwortete ich kurz.
"Naja, eigentlich um dir dein Handy wieder zu geben aber jetzt... scheinen wir uns ja wieder zu verstehen." grinste ich."Übringens war dein Verehrer vorhin bei mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 00:24

Dario: Ich grinste. "Hm... joa ich denke wir verstehen uns wieder."
Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Verehrer? Was meinst du damit oder eher wen meinst du damit?", fragte ich und sah legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 09:28

Alex

Ich legte meine Arme ebenfalls um ihn und drückte näher an mich heran.
"Wen ich meine? Deinen Ex natürlich... Der hat mein Zimmer durchsucht und so..." flüsterte ich leise. "Aber mach dir deshalb jetzt keine Sorgen.."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeFr 13 Dez 2013, 09:34

Dario: Ich schluckte. Oh Gott! Okay... beruhige dich. "Mach ich nicht. Du bist ja bei mir."
Ich zog seinen Geruch in die Nase. "Gott, du riechst so gut."
Ich krallte mich in seinen Pulli.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 06:37

Alex

"Ich rieche gut? Danke aber leider kann ich das Kompliment nicht zurück geben.." trotzdem zog ich ihn noch näher an mich heran.
"Hast du wieder geraucht? Oder getrunken?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 06:49

Dario: Riecht man das trotzdem noch? Ich hab mich doch umgezogen und die Zähne geputzt. "Ja... ein bisschen, tut mir leid..."
Ich hatte noch immer kein Oberteil an. "Tut mir wirklich leid... ich kann es einfach nicht ab, wenn wir uns streiten."
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich seufzte. "Ich geh mal kurz..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 11:20

Ich seufzte kurz und schüttelte leicht den Kopf, dann schrak ich hoch als es klingelte. Oh nein! Das war zu hundert Pro sein Ex!
"Oh nein, du machst die Tür bestimmt nicht auf!" ich drängte mich an ihm vorbei und stellte mich vor die Tür sodass er nicht öffnen konnte. "Wag es dir und du machst jetzt die Tür auf! Dann bin ich sofort wieder weg, ich sags dir!" drohte ich ihm. Anders schien man bei ihm ja nicht ernst genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 23:21

Dario: Ich erschrak, als Alex sich vor mich stellte. Ich ging an Fenster, welches neben der Tür war und zuckte erneut zusammen. "Wie findet der mich eigentlich?!", fragte ich, griff an Alex vorbei und schloss schnell die Tür ab. Der Freak klingelte erneut und donnerte gegen die Tür. "Ich hab eine Idee... Komm mit."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 23:30

"Der hat so einen komischen orter oder so, für dein Handy... " erklärte ich kurz, dann folgte ich meinem Freund. Was hatte er dnen jetzt vor? Naja... Jetzt musste ich ihm ja auch mal vertrauen. Vielleicht hatte er ja eine echt gute Idee.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitimeSa 14 Dez 2013, 23:35

Dario: Ich nahm mir meine Schuhe und lief mit Alex die Treppe hoch. Aus meinem Zimmer holte ich mir einen Pulli und zog ihn mir über. Rasch schlüpfte ich in meine Schuhe. Dann liefen wir ins Schlafzimmer meines Vaters. Von dort aus konnte man auf die Garagen springen. Ich öffnete das Fenster. Mein Ex klingelte Sturm. Egal! Mein Handy hatte ich unten liegen lassen. Ich sprang aus dem Fenster, runter auf die Garagen. "Komm!"
Ich sah zu meinem Freund hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: