Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:04

Jack: Ich musste lachen. "Okay..."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streckte mich. "Pff! Beschützer!", grinste ich und setzte mich in Bewegung. "Jop... wir wollten spazieren gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:06

Als er etwas vor mir war, stürzte ich mich auf ihn sodass er in den Schnee fiel. Gesicht voran.
"ha! Das ist dafür dass du es mir nicht gesagt hast!" lachte ich und rappelte mich wieder auf.
Triumphierend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:11

Jack: Ich erschrak, als sie sich auf mich stürzte, musste dann aber lachen. "Ja, Tut mir leid. Na wenigsten wird mir nicht kalt."
Ich grinste und wischte mir den Schnee aus dem Gesicht. Wenn ich normal wäre, würde ich wohl auch nicht nur in Jenas nach draußen gehen. Ich hatte ja nicht einmal Schuhe an!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:18

"Hmm..." ich griff nach seiner hand und grinste ihn fröhlich an.
"Und weißt du wos lang geht? Durchn Wald oder irgendeine kleine Strecke?" fragte ich neugierig nach. Konnte ja sein dass er das wusste...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:20

Jack: Ich sah mich etwas um und zog sie dann in eine Richtung. "Komm mit, ich zeig dir was."
Ich lächelte sie an und zog sie einfach mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:23

Er wollte mir etwas zeigen? jetzt war ich neugierig...! Vielleicht ja sein Lieblingsplatz oder so etwas in der Art!
Schnell folgte ich ihm sodass wir es schneller erreichen konnten.,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:31

Jack: Ich sah zu ihr und grinste. "Wir sind gleich da."
Ich blieb stehen und ging hinter sie. Von hinten hielt ich Melissa die Augen zu und führte sie weiter durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:36

jetzt hielt er auch noch meine Augen zu, na ganz toll... Dann musste die Überraschung ja aber wirklich groß sein wenn er so ein geheimniss daraus machte.
"Wann sind wir denn endlich da?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 06:46

Jack: Ich nahm die Hände von ihren Augen. "Jap. Wir sind da."
Man konnte von hier über die Landschaft blicken. Die ganzen Bäume und alles andere war kleiner als wir. "Von hier oben kann man richtig gut die Polarlichter sehen, wenn es dunkler ist."
Ich sah Melissa an. Ich finde diesen Ort total schön.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 07:41

Als er endlich seine Hände weg nahm, und hörte was er sagte, bekam ich große augen.
"Echt jetzt? das ist ja cool! So was hab ich erst einmal in meinem Leben gesehen, vor einer Ewigkeit!" ich drehte mich um und sah jack begeistert an. "Das war echt ne klasse Idee, danke!" grinste ich und fiel in seine Arme. Das konnte heute Abend echt toll werden...!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 07:44

Jack: Ich musste grinsen. "Hab mir schon gedacht, dass du es toll findest."
Als sie mir um den Hals fiel, würde ich leicht rot. "Also bleiben wir hier bis zum Abend?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 07:58

"Das fragst du noch? Natürlich!"clachte ich, dann wurde ich mit einem Mal wieder leise. "Also natürlich nur wenn du willst aber ich würde schon sehgr gerne. Hier ist es halt einfach toll!" ich legte den Kopf schief und sah ihn schmunzelnd an.
"Alles gut bei dir? Du bist so rot!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:07

Jack: "Klar... wir können hier bleiben."
Ich sah verlegen zu Boden. "Es kam halt nur so plötzlich... also die Umarmung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:18

"Ist das etwa schlimm? Mit den Umarmungen? ich meine ich kann das auch lassen, so ist es nicht... Du musst es mir eben nur sagen, okay?" ich grinste ihn wieder an. gerade war ich einfach nur happy, woran das lag wusste ich selber auch nicht genau,.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:29

Jack: Ich musste lachen. "Nein... Das stört mich nicht. Aber es ist ungewohnt und so unerwartet, weißt du?"
Ich setzte mich in den Schnee. "Also heißt es jetzt erst mal... warten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:31

"Ach aber so lange ist es gar nicht mehr... vielleicht noch eine halbe Stunde und dann wird es schon dunkel und wir sind ja warm eingepackt, also ich zumindestens." ich verkniff mir ein erneutes Grinsen und sah sturr gerade aus, dann setzte ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:46

Jack: Ich sah Melissa an und zog sie auf meinen Schoß. "Du sollst ja nicht krank werden."
Ich stützte mich nach hinten und sah über ihre Schulter. "Und glaub mir... mir ist auch so warm."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDi 10 Dez 2013, 08:55

Ich wurde leicht rot als er mich auf seinen Schoß zog, aber mein Gesicht war eh schon etwas rot vor Kälte.
"danke, lieb von dir." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 00:38

Jack: Ich lächelte und sah in den Himmel. Es war fast keine Wolke am Himmel zu sehen. Also haben wir Glück. Es wird zwar bei klaren Himmel immer verdammt kalt aber trotzdem... Es ist dann viel schöner, weil man auch die Sterne sieht. "Kein Ding..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 05:21

"Bist du oft hier oben und schaust dir das an? Also so oft es dir eben möglich ist?" fragte ich und fuhr dabei mit meinen Fingern im Schnee entlang. Er klitzerte etwas, und man konnte am Horizont sogar sehen wie die Sonne unterging. Ein wunderschöner Anblick.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 08:16

Jack: Ich sah Melissa an. "Na ja... ich bin öfter hier aber sonst streiche ich durch die Landschaft und erkunde alles. Ich muss ja auch wissen, ob hier Eindringlinge in meinem Gebiet sind."
Ich musste lachen. "In Vollmondnächten ist es schön hier. Gestern war ja Vollmond...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 10:32

"Ach so..." murmelte ich. "Auf jeden Fall klingt dein leben spannend, ganz im gegensatz zu meinem..." ich biss mir auf die Lippe und sah nach unten.
"Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe? Hast du eine?" fragte ich dann nach. Es wäre sicherlich nicht schlecht ein bisschen über ihn zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 09:07

Jack: Ich sah sie an. "Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe... aber ich mag schwarz ganz gerne. Und du?", fragte ich und sah wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 10:23

"Schwarz ist aber keine Farbe." grinste ich. "meine? naja also... ich mag eigentlich auch Viele... Aber am Besten finde ich blautöne, türkis und so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 18:56

Jack: Ich grinste. "Ich weiß... trotzdem."
Ich seufzte und hielt mein Gesicht in den Wind, welcher mir durchs Haar fuhr. "Du sagst, wenn dir kalt wird...", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: