Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:28

"ICH glaube dir so was auch nicht... weil so was schlicht unmöglich ist! Andere Menschen sind hier draußen schon efroren, auch Leute die ihr leben lang schon hier wohnen, da kannst du mir jetzt nicht versuchen zu verklickern dass dir warm ist..." erklärte ich.
Ich blieb garantiet bei meiner Theorie, die auch richtig war! Wahrscheinlich wollte er mich am Ende nur beeindrucken oder so, aber so schaffte er das nicht!
Ich warf ihm einen kurzen Blick zu. "Kannst ihn ja auch mal hoch nehmen, damit ich sehe wie der umgang mit Tieren so ist, hm"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:33

Jack: Ich nahm einfach ihre Hand und legte sie auf meine Brust. Eigentlich wäre es auch dort kalt, wenn man gerade von draußen kommt und man nur halbnackt war. "Siehst du, ist ganz warm."
Ich grinste und ließ ihre Hand los. Sie rutschte etwas weiter runter auf meinen Baum. Dann sagte sie das mit dem Hasen. "Hasen kommen bei mir auf den Teller. Ich komme eher mit Wölfen zurecht."
Ich grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 11:12

was soll das heißen <> xD?


Als er nach meiner Hand griff, und sie sich auf die Brust legte, wurde mein Gesicht knallrot und mein Atem ging unbewusst schneller. Oh mein Gott, hatte er mich gerade wirklich aus der Fassung gebracht? Unmöglich! Aber ich konnte sein Herzschlag hören, wie gleichmäßig er ging.
Als er meine Hand los lies, zog ich sie schnell zurück und versteckte sie unter meinem Schoß.
"Ja, aber... so etwas könnte ich gar nicht essen. So etwas Unschuldiges und Niedliches..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 21:06

Jack: Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Den Schneehasen hob ich hoch und setzte ihn auf meinen Schoß. Ich komme gut mit Tieren klar. Aber wie ich ihr schon gesagt hatte... die Hasen gibt es bei mir zum Essen. Ich streichelte dem kleinen Hasen durch weiche, weiße Fell. "Du isst aber fast immer unschuldige Tiere, wenn du mal überlegst."
Ich sah sie an. Der Hase machte es sich auf meinem Schoß gemütlich. Scheint schön warm zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 23:27

"Ja das ist mir schon klar aber er ist noch so jung... Vielleicht können wir ihn später mal essen, in ein paar Wochen oder so aber jetzt noch nicht. Dazu ist der Kleine mir zu wichtig." grinste ich und wuschelte ihm einmal durch sein weiches Fell.
"Und jetzt essen wir was? Das Reh oder?" fragte ich nach. "Und ich glaube ich geh mal Wasser holen..." meinte ich dann und stand auf. "Habst du hier irgendwo Schüsseln oder so was?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:04

Jack: Ich sah das Mädchen an. "Ich würde sagen, wir essen den, wenn wir kein Erfolg bei der Jagt hatten und wir auch keine Vorräte mehr haben."
Ich sah wieder zu dem Hasen. "Und... du brauchst einfach nur sauberen Schnee in die Schüssel tun und auf den Herd stellen."
Ich deutete auf einen Schrank. "Dort unten sind welche."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:32

"Ich weiß wie das geht, Wasser zu holen." grinste ich und kniff meine Augen leicht zusammen."Ich lebe mein leben lang schon hier, da wurde mir das schon beigebracht als ich drei war und fals ich denn irgendwann alleine in der Wildniss wäre." erklärte ich und ging rüber um mir die Schüssel zu holen.
"Also dann bis gleich." lächelte ich und ging raus um mir den Schnee zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 00:41

Jack: Ich spielte etwas mit den Hasen herum. Irgendwie war der Kleine ja schon süß... Mir schlich ein Lächeln über die Lippen. Ich beobachtete das Mädchen etwas. Hm... Ob sie noch lange bei mir bleibt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 05:40

Ich ging etwas Abseits von der Hütte, und schaufelte den Schnee dann in die Schale, mit meinem Handrücken der danach rot und auch etwas rau wurde, durch die Kälte.
Als die Schüssel voll gefüllt war, schlenderte ich ganz gemütlich wieder zurück um die Schüssel in der Hütte auf den Herd zu stellen, wie Jack gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:36

Jack: "Wie lange hast du vor hier zu bleiben?", fragte ich sie einfach, als sie wieder rein kam. Ich fuhr mir mit der Hand durchs schwarze Haar und streichelte den Hasen weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:25

Als ich seine Frage hörte, zuckte ich kurz zusammen. ja, das wusste ich um ehrlich zu sein selber nicht. Wie lange wollte ich da bleiben? Eigentlich war ich ja geflohen, aber das würde sicherlich nicht lange unbemerkt bleiben und mein Vater würde Leute losschicken die mich suchen würden, da kannte ich ihn ziemlich gut.
"Keine ahnung... Vielleicht noch... Ach ich weiß es nicht. Wie lange dürfte ich denn noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:55

Jack: Ich lächelte. "Du kannst so lange bleiben, wie du möchtest. Ich bin doch eh alleine. Ich hab nur die Tier. Wird auch langweilig."
Ich kraulte den kleinen Hasen und sah das Mädchen an. Wieso hab ich nur ihren Namen vergessen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:59

"Na für immer werde ich nicht hier bleiben aber noch ein Weilhen wäre schön. Wenigstens so lange damit ich meinen Eltern zeigen kann dass sie nicht alles mit mir machen können was sie wollen." ich sah jack durchdringlich an und stellte die Schüssel auf den Herd. Ein bisschen war der Schnee schon geschmolzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 23:00

Jack: Ich lächelte. "Na dann... Und was ist wenn sich deine Eltern zu Tode sorgen und dich hier finden?", fragte ich. Ich setzte den Hasen zurück aufs Bett und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:20

Ich seufzte kurz auf und warf ihm einen fast bemitleidigten Blick zu, dann zucke ich mit den Schultern.
"Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. ich wollte einfach weg von zu Hause und jetzt bin ich hier, und natürlich froh darüber. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 19:03

Jack: "Hm...."
Ja? Was würde ich machen, wenn ich eine vernünftige Familie hätte, die mich mit einem wildfremden Mädchen verheiraten wollen und ich in die Wildnis fliehe? "Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Schließlich hab ich nicht einmal eine richtige Familie."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 05:55

"Ja genau siehst du... und ich weiß auch nicht was ich machen soll. Sicherlich werde ich bald zurück gehen. Schließlich sollte das ja nur ein Zeichen dafür sein dass sie nicht alles mit mir machen können was sie wollen." ich seufzte kurz auf und sah müde aus dem fenster.
Man konnte erkennen dass der Wind wehte, denn die Baumwipfel zogen sich nach links und man konnte auch ein leichtes Rauschen hören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:25

Jack: "Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?", fragte ich einfach, um auf ein anderes Thema zu kommen. Ich zog mir Pulli und Schuhe an, damit sie nicht wieder an mir herum meckerte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:48

Etwas verwundert sah ich auf, nickte dann jedoch lächelnd.
"Ja, das ist eine gute idee, ich komm auf jeden fall mit." grinste ich und gin zu Jack.
"Jetzt sofort oder warten wir noch bis Abends? oder bleiben wir bis Abends draußen oder... also von wann bis wann?"
Endlich hatte ich es geschafft einen normalen satz zu formulieren. ich war auch einfach zu hibbelig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 01:12

Jack: Ich zuckte mit den Schultern. "Wir können ja jetzt gehen und mal sehen, wann wir wieder zurück sind."
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und setzte meine Mütze auf. "Also? Geht das klar?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:37

Dankend nickte ich ihm zu. Es war wirklich nett von Jack dass er sich wenigstens warm anzog. Bei seinem sturen Charakter hätte ich das nicht gedacht.
"Klar, dann lass uns mal auf machen, in die weite weite Wildniss." grinste ich. Schon als ich die Tür öffnete, wehte mir ein stürischer Wind entgegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:43

Jack: Ich tart nach draußen und atmete die frische kalte Luft ein. Wie ich diese Wildnis doch liebte. Wie geschaffen für mich. Ich drehte mich zu dem Mädchen um. "Wie heißt du noch mal? Tut mir leid, ich hab deinen Namen vergessen."
Ich grinste sie etwas blöd an und schob meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:56

"Ich heiße Melissa." antwortete ich grinsend und folgte ihm. Hinter mir schloss ich die Holztür wieder.
"Wieso? Hast du denn so ein kurzes Gedächtniss?" fragte ich belustigt nach. "Aber ist ja nicht schlimm... Ich vergesse auch Vieles."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:59

Jack: Melissa... "Ja tut mir leid... Namen sind eh nicht so mein."
Ich trat in einen Schneehaufen und es gab eine weiße Wolke. "Jetzt merke ich mir aber deinen Namen, Melissa", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 09:43

"Okay, tu das..." grinste ich. "Aber Jack ist ja relativ einfach zu merken, finde ich. Viele Leute heißen so, die ich kenne. Zum Beispiel mein Bester Freund..." ich grinste ihn kurz an ehe ich ihm langsam folgte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: