Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 10:38

Okay, das ging mir jetzt doch etwas zu weit! Bitte was sollte das denn? Er… Was machte er da? Einfach so?! Und da hatte er noch gesagt dass ich bei ihm gut aufgehoben war?!
Langsam wanderte meine Hand zu ihm, dann drehte ich mich ruckartig zu ihm um, wobei meine Hand zu seinem Hals wanderte. „Lass das bitte okay? Ich will das nicht!“ bittend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 19:26

Jack: Ich stand auf und zog in mein Bett um. Ups...! Dort rollte ich mich auf und schlief versuchte einzuschlafen. So tun, als wäre nichts gewesen! Oh Gott ist das peinlich. Aber so richtig. Was fällt mir eigentlich ein? Ich will sie doch nicht verjagen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 05:30

Als er in seinem Bett verschwunden war, rollte ich mich etwas zusammen und zog die Decke bis über meinen Kopf. Ich fröstelte leicht, versuchte das Gefühl dass gerade in mir hochgekommen war zu unterdrücken. Eigentlich hatte es sich ja ganz gut angefühlt nur kannte ich ihn ja kaum…
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 05:36

Jack: Das Bett fühlte sich so leer ohne sie an. Langsam verwandelte ich mich komplett in einen Wolf. um Glück konnte ich sie wieder verstehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 06:26

Ich atmete noch mal tief ein und aus, dann entschloss ich mich jedoch dazu zu schlafen. Draußen wurde es auch schon dunkel und die Müdigkeit holte mich immer mehr ein. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 06:32

Jack: Ich stand auf und rollte mich an ihrem Fußende ein. Irgendwie konnte ich so besser einschlafen. Hoffentlich ist meine Wunde nicht wieder aufgegangen, da ich mich komplett in einen Wolf verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 07:50

Am Nächsten tag wachte ich schon relativ früh auf. Die Sonne war noch nicht weit oben am Himmel, man konnte nur einen leichten roten Streifen am Horizont erkennen und der Schnee klitzerte im Licht etwas. Wie schön das aussah… Ich wollte mich gerade aufrichten als ich Jack bemerke wie er an meinem Fußende schlief. Als Wolf sah er ja ganz süß auch, auch als Mensch nur… Ich seufzte auf und näherte mich ihm. Ich musste ja wieder nach seiner wunde sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 08:15

Jack: Als Melissa sich im Bett bewegte, wachte ich auf und sah sie an. Ich stand auf und lief aus der Hütte. Unter den Bäumen suchte ich eine hübsche Blume und brachte sie als Entschuldigung zu ihr. Wie ich es vor ein paar Tagen auch gemacht hatte. Ich war echt blöd gestern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 13:10

Etwas verwirrt sah ich jack hinterher. Was hatte er denn jetzt schon wieder? Rannte er jetzt weg wegen gestern Abend? Ich seufzte leise auf und lies mich auf einen Stuhl fallen. Ich wusste echt nicht was ich noch mit ihm machen sollte…
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 Jan 2014, 23:30

Jack: Mit der Blume lief ich zurück zu Melissa und legte ihr diese auf den Schoß. Es war mir wirklich peinlich, wie ich mich gestern benommen habe. Beschämt sah ich zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 02:45

Überrascht sah ich Jack an. Ich wusste zuerst nicht was ich sagen oder machen sollte, dann entschied ich mich einfach lächelnd zu bedanken.
„Echt nett von dir Jack…“ ich machte eine kurze pause und sah von meinem Schoß aus zu ihm. „Ist Alles okay bei dir?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 02:49

Jack: Ich sah zu ihr auf und verwandelte mich. Auf meinen Wangen lag leichte Röte. "Ich hab mich gestern echt dumm benommen, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 05:22

Ich nickte nur, wusste wieder nicht was ich machen sollte.
„ich war etwas überrascht und ja… Wusste nicht was ich machen sollte, sorry. Aber am Besten wir reden da nicht weiter drüber, okay? Immerhin… tut es dir ja leid… Und mir auch.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 05:28

Jack: Ich rieb mir den Nacken. "Jo..."
Ich sah mich etwas um. Was mache ich denn jetzt? Irgendwie ist mir langweilig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 07:39

„Ehm… Darf ich denn fragen weshalb du das gemacht hast? Immerhin kam das etwas überraschend und unerwartet… und naja…“ etwas zögernd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 07:55

Jack: ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht so wirklich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 03:31

Na toll… ich wusste es doch auch nicht! Aber trotzdem wollte ich eine Erklärung haben… Schließlich machte man das nicht einfach so…!
„Wäre nett wenn du mir bis Mittag Bescheid sagen könntest, okay? Ich besorg in der zeit etwas Schnee zum trinken und für deine wunde, okay?! Die muss ich mir dann auch nochmal anschauen.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 05:51

Jack: Ich sah sie leicht geschockt an. "Ich weiß es wirklich nicht! Gestern war ich allgemein völlig durcheinander. Ich hab nicht einmal verstanden, was du gesagt hast!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:17

„Ach, und wenn ich gemacht hätte? Würde das dann heißen dass wir dann… dann…“ ich machte eine kurze pause um tief ein und aus zuatmen. „… im bett gelandet wären?!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:23

Jack: Geschockt sah ich sie an. "Oh Gott! Nein!!"
Ich stütze mich auf dem Tisch ab. "Ich bin wohl auch etwas durch den Wind, weil bald Paarungszeit ist..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:41

„Ach so ja, das kann sein. Aber… Wölfe knabbern sich doch nicht gegenseitig am Ohr herum oder?“ ich lachte kurz auf. „Aber jetzt mach dir Mal Nichts draus, ist ja jetzt halb so wild, oder?!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 06:44

Jack: Ich wurde rot. "Tut mir echt leid. Aber... können wir auch bitte das Thema wechseln? Das ist nämlich echt peinlich."
Ich rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 07:05

Ich musste mir ein grinsen verkneifen und nickte nur. Das konnte ich mir wirklich gut vorstellen aber Bestrafung musste sein, dabei grinste ich fies in mich hinein.
„Naja ich bin dann draußen, okay?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 07:17

Jack: ich nickte leicht und ließ mich auf den Stuhl sinken. "Soll ich Frühstück machen?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 09:34

„Ja wenn du willst aber bitte überanstrenge dich nicht. Ich will nicht dass es dir wegen der wunde schlechter geht. Ich bin ja auch gleich wieder da.“ Ich lächelte ihm kurz zu, dann verschwand ich draußen mitsamt einer Schüssel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: