Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 08:19

"Ach, Paarungszeit also." grinste ich.
"Dann besorg dir doch eine Wölfin. Vielleicht findest du ja eine und dann sind es drei Frauen im Haus. Wenn ich dann jedoch ehe ist es nur noch eine denn die Kleine auf deinem choß kommt mit mir." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 08:24

Jack: Ich sah Melissa blöd an, lachte dann aber. "Du bist dich blöd!", grinste ich und schlürfte meinen Kaffee. Ich knuddelte den kleinen Hasen. "Und außerdem würde die kleine hier sicher lieber bei mir bleiben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 08:32

"Nein ich bin nicht blöd." grinste ich."Ja bestimmt, damit er noch von dir gefressen wird! Nene... Er ist Meins." lachte ich und sah dann auf den Kaffee. "Kann ich wenigstens ein ganz kleines Schlückchen? Mal kosten?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 08:54

Jack: Ich streichelte das weiße Wattebausch und grinste. "Und ich dachte das wäre eine Sie. Hast du doch selbst gesagt."
Dann reichte ich ihr meine Tasse. Ich hatte kein Problem damit mir mit ihr einen Becher zu teilen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 09:07

"Ich meine 'Der Hase' Aber so gesehen hättest du recht." grinste ich, dann nahm ich die tasse und trank einen kleinen Schluck daraus, verzog aber kurz danach mein Gesicht.
"Ja, ekelhaft. Ich habs doch gesagt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 09:15

Jack: Ich lachte. "Dein Gesicht! Das sah ja genial aus!", lachte ich und sah sie an. "Ist aber mal etwas anders. Nicht immer nur Wasser."
Ich knuddelte weiter mit dem Hasen. So schön weich. Ihr Fell ist weicher als meins.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 09:38

"Dankeschön!" grinste ich. "Ich würde auch gerne mal dein Gesicht sehen wenn du was isst was ekelhaft ist!" lachte ich.
"Aber mal ganz im Ernst... wie machst du das jetzt mit der Paarungszeit, hmm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 09:43

Jack: Ich sah sie an. "Wie meinst du das?", fragte ich und sah sie fragend an. Sie fragt immer Dinge, wo ich gar nicht weiß wie sie gemeint sind.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 12:38

"Ich meine es so wie ich es sage." Grinste ich. "Naja... eigentlich könnte man das doch auch auslassen oder? Immerhin bist du auch ein Mensch und so..." wie sollte man das schon erklären?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 00:25

Jack: "Man sucht schon automatisch ein Weibchen... das kann man nicht einfach weglassen. Das gehört dazu!", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Außerdem bin eh eh meistens als Wolf unterwegs."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 03:11

"Und bist du ein begehrter Wolf?"fragte ic grinsend nach und nahm dabei einfach noch einen Schlucken Kaffee, dann zwinkerte ich ihm zu.
"Na? Sprich!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:03

Jack: Ich lachte. "Du stellst Fragen! Na klar bin ich das! Ich bin doch noch jung", sagte ich. Dabei betonte ich das 'g' von 'jung' wie ein 'ck'. Wieder lachte ich. Ich schmuste weiter mit dem Hasen. Das ich mit Essen so spiele... ich bin doch keine Katze!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:14

"Ach so..." grinste ich und beugte mich etwas weiter nach vorne sdass ich den Hasen auch mit sehen kann. "Und macht das Spaß? Das paaren?" fragte ich weiter nach. "Was muss man denn da so machen, hmm? Bei euch Wölfen bin ich da recht unwissend was die Fortpflanzug angeht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:28

Jack: Schlagartig wurde ich rot. "Bestimmt nicht viel anders wie bei den Menschen. Nur bei den Menschen kenne ich mich nicht aus", murmelte ich leise und kaum verständlich. Von Fortpflanzung bei den Menschen hatte ich echt keine Ahnung. Ich war sieben, als ich in die Wildnis floh. Und als ich etwas länger in der Stadt war, interessierten mich Mädchen auch nicht wirklich. Aber irgendwie... freue ich mich auf die Paarungszeit. Ich weiß nicht so richtig warum. Nur mit den anderen Männchen ist es so ne Sache. Oder wenn die Weibchen gleich meinen, man ist jetzt eine Familie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:42

"Ach nein? Dann sind wir ja schon zwei, auch wenn ich im Biounterricht immer ne 1 hatte." grinste ich.
"Nene, lass uns lieber das Thema wechseln, sonst wirst du noch röter." meinte ich dann. Er war wirklich schon rot... Sah irgendwie niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:53

Jack: Ich versteckte mein Gesicht leicht hinter dem weißen Wollknäuel. "Wohl auch besser so... Aber du hast damit angefangen nicht ich!!", stellte ich klar und vergrub mein Gesicht in dem weißen Fell. Aber wieso sie sich so für das Thema interessiert, weiß ich nicht. War mir irgendwie ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:49

"Ist was?" fragte ich interessiert nach und lehnte mich etwas zurück.
"Aber wenn du mir meinen Kuschelhasen jetzt weg nimmst, dann... Wird es kein gutes Ende mit uns nehmen." ich lachte kurz auf, fragte dann aber ganz leise ob ich ihn auch nochmal haben konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:52

Jack: Ich sah auf. Sie hatte mich voll aus den Gedanken gerissen. "Wieso interessierst du dich so für das Thema oder eher für die Paarungszeit?", fragte ich und reichte ihr das weiße Plüschding. Ich nahm mir meinen Kaffee wieder und trank einen Schluck der warmen schwarzen Brühe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:14

"Ich interessiere mich doch gar nicht dafür!" grinste ich. "Nein... Naja okay. Ich wollte halt so wissen was du in deiner Freizeit als Wolf so machst." dabei zwinkerte ich ihm zu.
"Naja keine Ahnung... Es ist mir eigentlich egal aber ich erfahre gerne etwas über Leute."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 05:47

Jack: Ich sah zum Fenster. Der Mann von vorhin kam an gestapft. Also Melissas Dad. Ich registrierte es aber zu spät. Da klopfte er schon und schob langsam die Tür auf. Er sah mich an. "Was hast du mit meiner Tochter gemacht? Ich dachte, du hast nirgendwo ein Mädchen gesehen."
Ich sah kurz zu Melissa. Ihre Haare waren etwas zottelig, genau wie meine. Meine Sachen lagen einfach auf dem Boden und ich sitze hier halb nackt. Ich seufzte. "Sie ist gerade eben hier her gekommen. Außerdem wusste ich doch auch gar nicht, wie ich Sie hätte kontaktieren sollen, Sir."
Langsam stand ich auf. "Und ich habe gar nichts mit ihr gemacht. Ich hatte vorhin auch schon solche Zotteln gehabt und ich habe mich gewaschen. Und ich mache mein Bett nicht. Ich bin außerdem ein unordentlicher Mensch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:50

Oh men Gott! mein Dad! Undtzt? Missmutig sah ich mich im Raum um aber jtzt war es ja schon zu spät, oder? Jedenfalls kam mein vater herein, ohne Jack's Erlaubnis und sah mich stinkwütend an. Drauße stand der hundeschlitten. Er schien zu warten aber auf was? Ich würde jetzt sicherlich nicht mitkommen!
"Ich... hatte einen Unfall." murmelte ich und senkte meinen Blick um ihn nicht anseen zu müssen. "Ach, Unfall nennst du das Melissa?!"
Wüted sah er zwischen mir und Jack hin und her.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 09:07

Jack: Ich stellte mich direkt vor ihn. Ein bisschen größer als er bin ich sogar. Ich griff ihm am Kragen. "Sprechen Sie nie wieder so mit ihrer Tochter", knurrte ich. Wie gesagt, auch als Mensch kann ich super knurren! Er sah mich mit großen Augen an. "Ohne ihre Tochter zu fragen zu verloben, sie dann abhauen lassen und ihr nicht mal glauben, dass sie einen Unfall hatte..."
Ich schüttelte den Kopf und stieß ihn weg. Ich lief aus der Hütte. Draußen verwandelte ich mich und lief in den Wald. Hoffentlich hat er das nicht gesehen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 23:49

Mein vater sah mich mehr alsnur geschockt n, und rappelte sich erstmal auf.
"Ist das dein Neur?" fragte er, und wurde etwas rot, dann setzte er sich wie ein ganz normaler Mensch mit an den Tisch.
"Melissa, wir haben dich gesucht... Wieso bist du denn abgehauen?" fragte er nach.
"Ich glaube dass das Jack gerade schon erwähnt hat, oder?" fragte ich scharf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 01:43

Jack: Was erlaubt er sich? SO kann man doch nicht mit seiner Tochter sprechen! So blöd wie ich war, lief ich auf dem Weg entlang, wo die ganzen Schlittenfahrer lang fuhren. Ich bemerkte den Hundeschlitten unter mir gar nicht und lief einfach weiter. Plötzlich hörte ich einen Schuss und kurz darauf einen stechenden Schmerz in meiner Schulter. Ich jaulte laut auf und fiel in den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 02:14

„Bitte gehe jetzt! Ich bleib hier noch eine Woche oder so, dann komme ich wieder zu euch hoch, okay? Ich brauch nur noch etwas meine Ruhe, versteh das bitte Dad, ja?!“
Etwas enttäuscht sah er aus, nickte dann jedoch.
„Dann… Sehen wir uns bald wieder aber bitte fang Nichts mit ihm an! Dein verlobter ist wirklich nett, und sie haben eine große Villa in der Stadt.“ Damit ging er zu seinem Schlitten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: