Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:52

Jack: "Was grinst du so?", fragte ich und ging weiter. "Ist irgendwas lustig oder so?"
Ich musste aber selber grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 02:53

"Nö, es ist Alles okay, keine Angst!" grinste ich. "Ich habe mich gerade nur etwas gefragt, aber das ist unwichtig, vielleicht kommen wir später ja nochmal drauf zu sprtechen." meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 02:57

Jack: Ich musste lachen. "Hm... okay. Wenn du das sagst."
Kurz sah ich zu ihr. "Hattest du eigentlich schon mal einen Freund? Ich hab gehört, das es schon fast normal ist in diesem Alter einen Partner oder Partnerin zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:02

„Nö, eher nicht. Ich bin nicht so der Typ der sich aller zwei Sekunden neu verliebt, wenn dann schaue ich mir jemanden ganz genaues aus und versuche ihn besser kennen zu lernen, aber bis jetzt waren nur Langweiler dabei.“ Lachte ich. „Und du?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:07

Jack: Ich musste lachen und blieb schon wieder irgendwo hängen. Diesmal packte ich mich aber nicht auf die Schnauze. "Also als Wolf ist es einfacher durch Tiefschnee zu laufen", murrte ich und sah Melissa an. "Ich hatte noch die ne Beziehung. Wie auch, wenn ich eh kaum in der Stadt bin."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:09

„Und mit einem Wolfweibchen? Kann man da denn überhaupt so was wie ne Beziehung führen?“ fragte ich neugierig nach. Ich hatte keine Ahnung, auch nicht was in dem Kopf eines Wolfes vor sich ging aber es war sicherlich interessant, so viel stand fest!
„Oder hast du dich schon mal verliebt?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:15

Jack: Ich sah auf meine Füße. "Hm... nicht so wirklich. Nur so... in der Paarungszeit, weißt du? Aber die Weibchen haben sich für jemand anderen entschieden. Und so wirklich verliebt war ich auch noch nie."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:21

„Ach so, naja ist ja nicht schlimm. Umso besser, dann hat man das beste noch vor sich, denn das kommt ja wie Bekanntlich zum Schluss.“ Neckte ich ihn. „Aber du hast ja keinen wirklichen Kontakt in das Stadtleben… vielleicht solltest du mal in die Nähe der Stadt ziehen oder zu uns! Dann kommst du da öfters und schneller hin.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:26

Jack: Ich stieß ihr leicht meinen Ellenbogen in die Seite. "Näher an die Stadt? Oder zu euch? Nee... lass mal. Bei euch, würde dein Vater mich wohl am liebsten umbringen, weil ich ja angeblich etwas mit dir hätte."
Ich grinste schief. "Und außerdem ist es als Wolf in der Nähe der Stadt viel zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:31

„Ach, ich würde meinen Alten schon zeigen wo es lang geht, da sei mal ganz unbesorgt!“ grinste ich. „Aber wir hätten auch Hasskis, weißt du? Die würden dich bestimmt mögen… ich liebe diese Hunde unendlich!“ bei den Gedanken sah ich verträumt ich den weisen Himmel.
„Zu Hause ist es echt am Schönsten.“ Seufzte ich leise und sah dann wieder zu Jack. „Du kannst es dir ja noch überlegen, oder?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:35

Jack: Ich lächelte sie an. "Ich kann dich ja auch einfach mal besuchen, um zu sehen, wie das so ist unter ein paar mehr Menschen zu wohnen", sagte ich und sah wieder auf meine Füße, damit ich nicht wieder stolpferte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:40

„Ja das kannst du auf jeden Fall machen, vielleicht verstehst du dich ja mit meiner Familie ganz gut. Meinerseits bist du auf jeden Fall immer ganz herzlich willkommen!“ erklärte ich kurz. „Aber wie schon gesagt, es ist deine Entscheidung.“ Fügte ich hinzu. Langsam fing es an zu schneien, große schwere Flocken. „Sag mal…“ fing ich an als eine kühler Wind wehte. „Vorhin sah es so aus wie ein kleiner Schneesturm. Vielleicht sollten wir uns unterstellen oder so?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:45

Jack: "Hast du eigentlich Geschwister?", fragte ich und sah mich etwas um. "Solange wir sehen können, wo wir lang laufen geht das.Wenn der Schnee zu dicht wird, sollten wir warten, bis es vorbei ist."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:50

„Ja, eine kleine Schwester und einen großen Bruder, und meine Mum ist auch wieder schwanger, aber die Ärzte sagen alle dass es eine Fehlgeburt wird.“ ich zuckte mit den Schultern. „Drei Kinder reichen ja auch aus. Naja und mein großer bruder ist schon ausgezogen, mit seiner Freundin ist er ausgewandert. Von hier nach spanien! Ich weiß nicht wie er das geschafft hat.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 03:54

Jack: "Ihr seit dann ja wirklich ne recht große Familie."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und ich würde da auch nicht stören bei euch?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 04:04

„Ich muss zwar erst meine Eltern fragen, aber ich denke du hast gute Karten. Meine Mum hat immer das letzte Wort und da wird sie mir sicherlich bei stehen.“ Grinste ich. „Und mir dir wären wir dann fünf ein halb.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 04:09

Jack: Ich grinste. "Na dann."
Ich sah nach vorn. "Wir sollten uns irgendwo unterstellen, damit wir nicht die volle Breitseite bekommen. Und nicht, dass wir uns noch verlieren."
Ich drückte Melissas Hand etwas und zog sie sanft mit unter eine große Tanne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 04:15

„Okay.“ murmelte ich und lies mich von ihm mitziehen. Er hatte eine warme Hand, das spürte ich durch meinen Handschuh und es tat. Seine Wärme tat gut…
„Wie viel geld hast du eigentlich über? Ich würde dir ja gerne etwas wieder geben aber ich fürchte dass ich Nichts dabei habe.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 04:19

Jack: "Keine Sorge, ich habe genug dabei."
Leicht lächelte ich. "Das reicht schon", fügte ich hinzu und setzte mich in den Schnee. Melissa zog ich auf meinen Schoß. Ich konnte es wohl auch mehr ab, im kalten Schnee zu sitzen. Und so kann ich sie gleichzeitig etwas wärmen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 05:08

Als er mich zu sich runter zog, musste ich etwas lächeln, jedoch genoss ich dann aus irgendeinem Grund die Nähe zu ihm. Es war schön warm und er war ja auch nett!
„Hoffen wir mal dass es bald vorbei ist.“ Flüsterte ich und lehnte mich dabei an in.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 05:13

Jack: Ich sah sie an und lächelte leicht. "Und wenn schon... du hast ja ne Heizung", grinste ich und legte meine Arme um sie. "Aber müsste auch nicht lange dauern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 06:16

„Zum Glück habe ich eine Heizung, und du hast… ehm… Eine Kühleflasche oder so.“ grinste ich und kuschelte mich nicht etwas mehr unter ihn, drückte meinen Kopf etwas an seinen Arm und schloss die Augen. „So könnte ich jetzt einschlafen.“ Flüsterte ich leise. „Echt bequem auf dir.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 06:34

Jack: Ich grinste. "Ich wecke dich, wenn wir weiter gehen."
Ich drückte sie etwas an mich. Das Kribbeln in meinem Bauch ignorierte ich einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:03

„Wenn ich denn einschlafe.“ Korrigierte ich ihn schnell und drehte mich kurz zu ihm um.
„Na dann… Nachti.“ Hauchte ich noch einmal leise, dann schlief ich wenig später auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:21

Jack: Ich lächelte, als sie einschlief und drückte sie etwas fester an mich. Sie sollte ja auch nicht frieren. Ich legte meinen Kopf auf Melissas Schulter und betrachtete die Schneeflocken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: