Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 23:05

Jack: Als sie nicht weiter etwas sagte, schlief ich einfach weiter. Jedoch schreckte ich wieder auf. In der Ferne war ein Schuss gefallen. Ich sprang vom Bett und sah aus dem Fenster. So war keiner zu sehen. Gut so... Ich sah zu Melissa. Am liebsten würde ich ja nachsehen, wer das war. Ich verwandelte mich in einen Menschen, zog mich an und nahm mein Gewehr. So fällt es nicht so auf. Jetzt muss ich mich nur beeilen. Schnell lief ich aus den Hütte, durch den Schnee, dort hin, wo ich den Schuss vermutete. Es war ein Mann gewesen. Er hat nur ein Reh erlegt. Ich sah ihn an und blieb stehen. "Auch auf der Jagt?", fragte er mich und deutete auf mein Gewehr. Ich nickte nur. Die Stimme kam mir bekannt vor. Der Mann hatte gestern nach Melissa gerufen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 23:08

Als Jack praktisch aus dem Bett sprang, zuckte ich etwas zu sammen und sah ihn verwundert dabei zu wie er sich hastig umzog und dann samt Gewehr raus ging. Eigntlich wollte ich ihm noch etwas zu rufen aber er schien mich nicht weiter zu hören, so konzentriert schien er gerade zu sein...
Ich setzte mich aufs Bett und seufzte leise auf. Was er jetzt wohl wieder vor hatte?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 23:20

Jack: "Haben deine Eltern dich zum jagen geschickt? Du scheint nämlich auch nicht älter als meine Tochter zu sein."
Ich sah auf den Boden. "Ich lebe allein im Wald. In einer Hütte..."
Er nickte. "Hast du vielleicht... ein Mädchen gesehen? Etwa in deinem Alter?", fragte er dann. Ich sah auch und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht das ich wüsste."
Scheint wohl ihr Vater zu sein. Mein Blick fiel auf seinen Arm. "Sie sind ja verletzt...", stellte ich fest. "Ich wurde von einem Wolf angegriffen."
Dann muss er ihn aber verärgert haben. "Er wollte auch meine Hunde los..."
Leicht nickte ich. "Haben Sie etwas zum verbinden mit?", fragte ich dann und ging etwas dichter zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 00:58

Als Jack nach einer Weile immernoch nicht zurück gekommen war, ging ich langsam zum fenster rüber und sah dass er sich mit einem Mann unterhielt, um genau zu sein mit meinem Vater. Ich erkannte ihn wirklich immer. Egal woran. Seine Kleidung, seine Stimme oder seine Waffe. Alles sprach für ihn.
Ich kaute mi etwas auf der Unterlippe herum, dann wandte ich mich jedoch ab. Das würde mir nicht gut tun.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 01:08

Jack: Er schüttelte den Kopf. "Nein... Gerade heute habe ich nicht daran gedacht."
Ich überlegte. Verbluten soll der Mann ja nicht. Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke auf, riss ein Stück von meinem Hemd ab und wickelte es fest um die Wunde. So etwas wie Verbandszeug habe ich nämlich nicht. Mein Fuß ist auch nur mit einem Stofffetzen verbunden. "Danke...?", sagte er und sah mich etwas verwundert an. Kleidung ist mir eh nicht so wichtig. Ich lächelte leicht. "Na dann noch viel Glück bei der Jagt..."
Ich nickte und machte meine Jacke wieder zu. Schließlich soll es nicht so auffallen, dass mir warm ist. "Wenn ich ein Mädchen sehe kann ich ja sagen, ihr Vater sucht sie", sagte ich und hob kurz die Hand. "Viel Glück bei der Suche!"
Langsam stapfte ich zurück zur Hütte, als er sich weiter um das Reh kümmerte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 01:38

Gespannt wartete ich darauf dass Jack endlich zurück kam, aber das zog sich ganz schön in die Länge, fand ich jedenfalls. Aber so war es doch immer. Ohne Beschäftigung verging die Zeit wie im Schneckentempo, jedoch sah ich nach einer halben ewigkeit endlich Jack wie er auf die Hütte zugetrottet kam. mein Vater machte sich in die ndere Richtung auf, mit einem reh im Schlepptau betrat er die Grenzen zum Wald.
Erleichtert fiel ich Jack um den Hals als er endlich rein kam. "Und"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:09

Jack: Ich erschrak, als Melissa mir um den Hals sprang. "Was und? Ich wollte nur gucken, wo der Schuss herkam."
Ich schob sie sanft von mir weg. Mann, ist mir warm! Rasch zog ich meine Jacke und mein Hemd aus. "Weiß du, dass mir ziemlich warm ist?", fragte ich und sah sie an. "Ach ja... er sucht nach dir. War wohl dein Vater und er wurde von einem Wolf gebissen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:51

"Ach das geschieht ihm ganz Recht." grinste ich und fuhr mir einmal durch meine langen Haare, dann musste ich bei Jack's Anblick grinsen.
"Ja sei froh dass dir heiß ist. Mir ist nämlich nicht warm... Aber auch nicht kalt." leise seufzte ich, dann schüttelte ich schmunzelnd den Kopf. "Sag mir lieber wie dein körper das macht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:58

Jack: Ich sah sie an und grinste. "Wenn ich das wüsste, würde ich das lieber abstellen."
Mein Magen knurrte. "Ich mache uns erst mal etwas zu Essen."
Ich nahm eine Bratpfanne aus dem Schrank und stellte sie auf den Herd. Dann ging ich nach draußen und holte etwas Fleisch, was eingefroren war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 03:37

"Glaub mir, lieber hast du diese Eigenschaft und erfrierst nicht.." grinste ich Jack an.
"Können wir morgen vielleicht was Anderes essen? Ich glaube auf dauer ist Fleisch auch Nichts für mich. Meine Mutter hatte auch mal Salat und Beeren zubereitet. Wäre das was?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 03:43

Jack: Ich sah sie an und schnitt etwas Fleisch in Würfel. "Ich weiß aber noch, ob ich so etwas hier habe."
Ich wartete bis das Fleisch angebraten war und tat ein paar Kräuter zu. Damit zauberte ich irgendeine Soße. "Aber klar, wir können gerne mal etwas anderes Essen."
Ich lächelte und nahm zwei Teller aus dem Schrank und teilte den Inhalt der Pfanne auf. "Ist diesmal aber auch nicht nur Fleisch."
Ich grinste schief und setzte mich mit einer Gaben bewaffnet an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 08:25

"Ja heute gibts dazu noch ein paar Kräuter!" Grinste ich mit einem fiesen Gesichtsausdruck.
"Aber komm... gib her. Ich hab echt Hunger. Und so am Morgen tut das bestimmt gut so ein gutes Stückchen Fleisch." Lächelte ich dann und wartete bis er aufgetischt hatte.
Als er dann endlich am Tisch saß, nahm ich gleich Messer und Gabel um zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 08:33

Jack: "Mit Soße, ja?!"
Ich lachte und begann zu essen. Meine Tischmanieren lassen mal wieder zu wünschen übrig. Ich grinste Melissa schief an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 09:18

"Soße. . Cool. Das kann sich nicht jeder hier leisten." Grinste ich dann aß ich auch schon.
"Mhhh... sehr gut gemacht!" Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 09:43

Jack: Ich lachte. "Du bist doch blöd!", grinste ich und aß weiter. "Sei froh, dass das Fleisch nicht roh auf den Tisch komm!"
Ich sah mich etwas um. "Wo ist eigentlich dein Hoppelhäschen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 12:27

Als er das 'Hoppelhäschen' erwähnte, wurde mir für einen Moemnt schwarz vor Augen, dann stieß ich den Stuhl von mir weg.
"Ohh nein! Scheiße man! Was mach ich denn jezt?!" fragte ich aufgebracht. Wo war er nur?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 01:29

Jack: Ich lachte. "So viel zu, ich passe selber auf ihn auf."
Ich deutete unter das zweite Bett. "Er oder sie sitzt da unter. Keine Angst, ich denke dem geht es gut", sagte ich und grinste. "Ich denke du darfst auch keine Haustiere haben. Die würden jämmerlich verrecken!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 03:16

"Na danke auch!" grinste ich und ging auf das Bett zu unter dem das Häschen wahrscheinlich in Todesangst zitterte.
"Es tut wirklich gut solche Komplimente immer wieder aufs Neue zu hören." fügte ich noch hinzu, dann legte ich mich aufs Bett und beugte meinen Kopf runter sodass ich unters Bett sehen konnte. Tatsächlich, da saß er.
"Na komm her.." redete ich auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 03:39

Jack: Ich lachte und aß auf. "Pass auf, dass er dich nicht beißt!", grinste ich und stand auf, um den Teller zur Seite zu stellen. Das Geschirr häufte sich schon. "Lust auf einen Kaffee?", fragte ich und sah zu Melissa.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 06:32

"Er beißt mich nicht, aber dich bestimmt! So wie du ihn immer anguckst!" lachte ich und zog den Kleinen nun unter seinem Bett hervor. ich nahm ihn auf den Arm und ging dann zu Jack rüber. Dem Häschen tätschelte ich den Kopf. Etwas beleidgt sah es Jack an. "Kaffee? Du hast Kaffee?" fragte ich nach. "Aber ne, das ist nicht so meins."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 06:45

Jack: Ich lachte. "Und ich beiße zurück!"
Ich zog die Kaffeedose aus dem Schrank und öffnete diese. "Jap, ich habe Kaffee."
Ich setzte Wasser auf und holte einen Becher aus dem Schrank. "Möchtest du wirklich keinen?", fragte ich und tat etwas gemahlenen Kaffee in die Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 06:48

"Dann fange ich aber auch an zu beißen. Leg dich bloß nicht mit uns Frauen an." grinste ich und hob ein Fötchen des Häschen.
"Ne, auch nicht wenn du mich noch ein drittes Mal fragst. Ich bleibe bei Wasser. Kaffee ist nämlich nicht gut!" meinte ich besserwisserisch und musste dann lachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 07:09

Jack: Ich drehte mich zu ihr um. "Oh Gott! Noch ein Mädel im Haus."
Ich lachte und goss das heiße Wasser in den Becher. "Und wieso ist Kaffee ungesund?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 07:16

"Ach komm..." grinste ich und übergab ihm einfach den Hasen damit er mal sah wie schön es ist so ein kleines Lebewesen in den Armen zu halten."So schlimm sind wir doch gar nicht, oder?"
ich drehte mich um und setzte mich dann wieder an den Tisch. "Na ich sage das! Ne aber Koffein ist schlecht und so... Und es ist ekelhaft."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 08:04

Jack: Ich grinste und tat so als würde ich den Hasen fallen lassen. Dann ging ich mit meiner Tasse zu ihn und setzte den Hasen auf meinen Schoß. "Hm... irgendwie ist es komisch... bald ist Paarungszeit und ich habe zwei Mädchen im Haus. Aber keine Wölfin..."
Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: