Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paradiese or Hell?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Paradiese or Hell?   Mo 11 Nov 2013, 08:37

Story:
Zwei Schulen möchten einen Experiment starten.
Diese Schulen sind total unterschiedlich. Die eine Schule ist eine Akademie für reichere Leute und für "Genies". Die andere Schule ist eine normale Schule. Dort gehen normale Schüler und Schülerinnen zur Schule.

Zu dem Experiment:
Die Schulen schicken jeweils 4 Schüler (insgesamt 8)auf eine Insel. Diese liegt in der Karibik und sie ist nicht so groß. Die Jugendlichen leben dort für zwei Wochen allein. Sie haben auf der Insel nur ein Notfall-Telefon, falls etwas passiert, können sie bei Eltern, Feuerwehr, Polizei oder Krankenwagen anrufen. Die Schüler Haben nur das zu Essen, was die Insel bietet oder eben Fisch. Alles müssen sie selber bauen, die Angel, ein Dach und was man so bräuchte. Messer, Feuerzeugen, Handys und Kosmetik sind verboten! Hintergrund ist es, das Verhalten der Jugendlichen zu untersuchen.
Werden sich die Jugendlichen zusammen raufen und zusammen arbeiten, oder wird es mehr Einzelgänger geben?



Kurzzusammenfassung:
Jugendliche, jeweils 4 Reiche und 4 Normale, nehmen an dem Experiment Teil und müssen auf der Insel ums Überleben kämpfen. Achtung, auf der Insel gibt es auch Insekten und sowas...



Regeln:
~> Bl / Gl erlaubt (aber maximal ein Paar)
~> Bitte schreibt regelmäßig oder wenn ihr mal nicht könnt, ist nicht so schlimm, meldet euch aber bitte, wenn ihr für maximal 4 Tage nicht könnt. Ich beiße nicht Wink
~> Allgemeine Regeln
~> Spaß haben Very Happy



Rollen:
Reich:
@ Pola -> Andy Evans // Männlich // 17
@ Maliera -> Jane Rose Greyes // Weiblich // 16
@ Eira-chan -> Mika Matsumoto // Weiblich // 17
@

Normal:
@ Balcky2013 -> Nick Carter // Männlich // 19
@ Phiana -> Bianca Moureau // Weiblich // 17
@ Gwennychan -> Gwendolin Meyer // Weiblich // 18
@


Steckbriefe:
 

Wir fangen da an, wo die Jugendlichen sich am Hafen treffen Wink
Ja, ich glaube das war es erstmal und ich wünsche euch viel Spaß Smile

Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mo 11 Nov 2013, 09:31

Nick
Am frühen Morgen klingelte mein Wecker. Ich hasste den Klingelton, doch ich konnte den Ton nicht wechseln. Leider.
Nach 10 Minuten stand ich auf und sah meine Sachen zusammengepackt auf meinem Schreibtischstuhl stehen. Warum ich? fragte ich mich schon die ganze Zeit. Ich hatte keine Lust auf die eingebildeten Schnösel, die sich eh als was besseres fühlten. Aber ich wurde ausgelost und musste nun meiner Pflicht nachkommen, da ich sonst nicht versetzt würde. Und dann würde ich Stress mit meinen Eltern bekommen.
Nun ging ich ins Badezimmer und duschte gemütlich. Danach föhnte ich meine Haare und stylte diese. Ich musste auf jeden Fall mein Haargel mitnehmen. Meine Harren mussten sitzen, da war ich sehr eigen und ein kleine Diva. Ich wusste zwar, dass ich es nicht mitnehmen durfte, aber ich konnte es ja schmuggeln.
Als ich mich fertig gestylt hatte, zog ich mir meine Jeans und einen Schlabberpulli an. Nun ging ich in die Küche und frühstückte. Meine Eltern waren nicht da und ich musste später mit dem Bus zum Hafen fahren.
Nach einer halben Stunde hatte ich soweit alles zusammen und ich zog nur noch meine Turnschuhe an. Dann holte ich schnell noch meine Cap und setzte diese auf. Nun ging ich los zum Bus. Ich kam gerade rechtzeitig an und stieg noch schnell ein.
Jetzt konnte das "Abenteuer" los gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mo 11 Nov 2013, 10:46

Bianca

Als mich jemand mit Nachdruck an der Schulter rüttelte, schlug ich stöhnend die Augen auf.
Wo ich war, merkte ich erst im zweiten Augenblick und genervt ließ ich die Hand auf meinen Wecker fallen, der leise vor sich hin dudelte.
Mal wieder hatte ich ihn geflissentlich überhört, aber ich hatte am gestrigen Abend mit meinen Freunden meinen 17. Geburtstag gefeiert und das hatte bis spät in die Nacht gedauert, immerhin wurde man nur einmal 17.
Dementsprechend mies war auch meine Laune, als ich mich aus der Decke wickelte und mit schlurfenden Schritten tappte ich ins Bad, an meiner kleinen Schwester vorbei, die mich geweckt hatte.
"Komm, Schwesterherz, heute geht es doch los auf diese Insel ..."
Noch bevor sie richtig ausgeredet hatte, war ich schlagartig wach. Das war HEUTE? Ich hatte so gut wie noch gar nichts gepackt ...
Im Eiltempo rannte ich ins Bad, warf mich unter die Dusche und wusch den letzten Glitzer aus meinen Haaren, die ich dann locker zusammen band. Die würden schon von alleine trocknen.
Danach zog ich mir meine bequemste Hose und ein Langarmshirt an und schnappte meinen Koffer und die Liste, wo die verbotenen Mitbringsel draufstanden. Innerlich grinste ich, da ich wußte, daß auch Leute einer "besser bezahlten Schule" teilnehmen würden, die hatten sicher mehr Schwierigkeiten, das Zeug hier zu lassen.
Schnell schnappte ich mir noch den Rest an Klamotten für jede Wetterlage und huschte nach draußen. Frühstücken tat ich für gewöhnlich selten und zu meiner Überraschung kam mir ein gelbes Taxi hupend entgegen, aus dem mein Onkel mir entgegenwinkte.
"Ich soll dich zum Hafen bringen, Süße."
Grinsend verabschiedete ich mich von meiner Schwester und stieg ein um dem Unbekannten entgegen zu fahren.


Zuletzt von Phiana am Mi 13 Nov 2013, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 12 Nov 2013, 02:19

Jane Rose
All I knew this morning when I woke
Is I know something now, know something now I didn't before
, begann mein Handywecker um halb 10 Uhr. Ich rieb mir verschlafen die Augen und gähnte, während ich mich langsam aufsetzte.
Im Rest des Hauses war es noch still. Kein Wunder. Meine Eltern hatten sich ja schon gestern von mir "verabschiedet". Wenn man es so nennen konnte, dass die eigene Mutter einem mit weitem Abstand zwischen uns einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und der Vater einen anlächelte. Doch das war mehr Zuneigung als ich jemals von den beiden bekommen hatte.
Mein Husky Skyla regte sich auf dem Boden und leckte mir Schwanzwedelnd über die Hand. Ich lächelte und stand auf. Meinen Koffer hatte ich gestern schon gepackt. Ich ging ins Bad um zu duschen und zog mir dann einen schlichten weinroten Pulli und eine schwarze Hose an.
Dann föhnte ich noch kurz meine Haare. Ich ging mit Skyla in die Küche und gab ihr Essen. Ich setzte mich an den Tisch und frühstückte selbst ein wenig.
Dann huschte ich noch einmal zurück in mein Zimmer um dort mein Medaillon umzulegen.
Unser Butler klopfte und nahm meinen Koffer. Ich schnappte mir meine Jacke und stieg mit Skyla in den Wagen ein. Hoffentlich durfte ich sie mitnehmen! Ohne sie würde die Zeit der Horror werden!


Zuletzt von Maliera am Mi 13 Nov 2013, 05:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 12 Nov 2013, 07:19

Gwendolin

Piep Piep machte mein Handywecker, und ich schlug gezieht auf den Ausknopf. Seufzend richtete ich mich auf und fuhr mir durch die Haare.
Noch ganz schlaftrunken stand ich schwankend auf, um zu meinem Schrank zu torkeln und mir ein paar Sachen rauszusuchen. Früh aufstehen war echt nicht meins...
Als ich mir dann ein Paar Mal mein Gesicht in eiskaltes Wasser getaucht hatte, wobei meine roten, langen Haare nass geworden waren, erinnerte ich mich, was heute für ein Tag war.
Zum Glück hatte ich meinen Koffer schon gepackt, denn ich hatte mal wieder den Wecker zu spät eingestellt und hetzte jetzt in die Küche, um noch etwas zu essen, bevor ich auch los musste.
Also, joggte ich mit meinem verhältnismäßig kleinen Koffer zu meiner Harley, an dem ich mir extra noch einen Anhänger rangemacht hatte, wo nun der Koffer reinkam.
Mit meinen süßen Halbstiefeln, für die ich lange gespart hatte, platzierte ich meine Füße an der Seite des schwarzen Motorrades mit den roten Flammen, für das ich noch viel länger gesparrt hatte, und brauste in Richtung Hafen los.
Zehn Minuten und drei empörte Autofahrer später hielt ich am Hafen und stieg ab. Erwartungsvoll sah ich mich um und erkannte, das ich wohl doch etwas zu früh da bin.


Zuletzt von Gwennychan am Mi 13 Nov 2013, 09:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 12 Nov 2013, 09:28

Nick
Ich stieg aus dem Bus aus, als ich an der richtigen Haltestelle war. Ich nahm meine Sachen aus dem Bus und sah ein Mädchen schon dort stehen. Das Mädchen kam mir bekannt vor, aber ich glaube ich kannte sie nur vom Sehen her. Immer wenn ich mit meinen Kumpels auf dem Schulhof stand, lief sie, meine ich, manchmal an uns vorbei. Ich kannte weder ihren Namen, noch ihre Klasse.
"Hey. Was geht?", begrüßte ich sie lässig, als ich dichter dran war.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 12 Nov 2013, 20:10

Gwendolin

Als ich die Stimme hörte, sah ich zu einem braunhaarigen Jungen in meinem Alter. Ich muste grinsen. "Alles was Beine hat außer Tische und Stühle, denk ich mal.", lächelte ich freundlich und fragte dann: "Willst du auch zu diesem komischen Projekt?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 06:24

Bianca

Als wir mir Karacho in die Hafenstraße einbogen, war es schon reichlich spät, doch im ersten Moment sah ich niemanden an dem Schiff stehen, das uns zu dieser Insel bringen sollte.
Hoffentlich war das nicht abgeblasen worden, denn eigentlich freute ich mich darauf, da wir uns wirklichen Urlaub nicht leisten konnten. Dafür reichte das Geld hinten und vorn nicht, unser Highlight war immer der alljährliche Urlaub auf einem Bauernhof in den Alpen bei einer Bekannten meiner Oma.
Deswegen hatte ich so gehofft, daß ich dort hin konnte.
Kurz schloß ich die Augen, um zu bitten, daß wir doch fahren würden, als mein Onkel mich grinsend anstupste.
"He, Süße, guck mal, da stehen zwei mit Gepäck, die könnten mit dazu gehören."
Schnaufend atmete ich aus und stieg aus, nachdem er angehalten hatte, schnappte mir mein Gepäck und ging auf die beiden Wartenden zu.


Zuletzt von Phiana am Mi 13 Nov 2013, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 06:36

Nick
Ich sah zu dem Mädchen. "Oh ja, wie witzig.", meinte ich etwas kurz angebunden. "Ja, ich muss auch mit.", fügte ich nach einiger Zeit hinzu. Ich kramte aus meiner Tasche noch ein paar Kaugummis. Es waren die leckeren, stellte ich fest. Zumindest schmeckten die Kaugummis nicht nach Mango oder so ein Kram. Letztens hatte ich eine Packung zufassen mit Mango, die schmeckten überhaupt gar nicht. Ich packte ein Kaugummi aus und sah zu dem Mädchen. "Möchtest du auch eins?", fragte ich sie etwas freundlicher, aber kaum merkbar.
Ich bemerkte ein Auto, drehte mich jedoch nicht um.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 07:16

Unser dunkles Auto bog zum Hafen ein. Ich öffnete die Tür und ließ Skyla heraus. Ich sah zu unserem Butler, der meinen Koffer aus dem Auto hob. "Könntest Du bitte hier warten? Ich weiß leider nicht ob ich Skyla mitnehmen darf..." Ich lächelte ihn an. Er bejahte meine Frage und ich entdeckte drei weitere Leute in meinem Alter. Ich pfiff Skyla zu mir und nahm meinen Koffer. Ich ging langsam auf die drei zu. Ich kannte keinen von ihnen. Sie schienen wohl von der anderen Schule zu sein die teilnahm. Ich lächelte unsicher in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 08:26

Gwendolin

Ich nickte. Mir war klar, das meine Antwort darauf nicht besonders gut angekommen war, aber was hätte ich sonst sagen können? Auf die Frage hatte ich noch nie eine Antwort gewusst. "Klar, danke.", sagte ich auf seine Frage hin und nahm das Kaugummi an.
Dann drehte ich mich zu dem Auto um, das angefahren kam und sah ein Mädchen heraussteigen. Ich erwiederte ihr Lächeln und fragte mich, ob sie auch zur Gruppe gehörte.


Zuletzt von Gwennychan am Do 14 Nov 2013, 06:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 08:35

Andy

"Mein Schatz du musst aufstehen!" schrie mir eine hysterische Stimme ins Ohr. Etwas verwirrt drehte ich mich um und sah in die geschminkten Augen meiner Mutter. Viel zu übertrieben! Wie konnte sie sich draußen denn so blicken lassen? War ja fast schon peinlich!
"Also Andy, deine Sachen habe ich vor zwei Wochen schon packen lassen. Du musst dich jetzt noch schnell duschen, dich anziehen und dann werden wir dich zum Hafen bringen. Denk immer daran wer du bist und welche Meinung du vertrittst okay?!" erwartend sah sie mich an, ich nickte stattdessen nur verwirrt und warf einen Blick auf meine Uhr.
5 Uhr?! "Hallo? Du wagst es mich jetzt schon zu wecken?!" meine Stimme wurde ziemlich heißer, als mir klar wurde dass ich nur vier Stunden Schlaf bekommen hatte. Oh man, das konnte ja etwas ganz Tolles werden!
"Jetzt bist du doch wach, also." lachte meine Mutter und drückte mir einen fetten Schmatzer auf die Wange den ich angeekelt weg wischte.
"Jaja ich gehe ja schon." murmelte ich leise und stand nach einer gefühlten Ewigkeit auf.
Mein Weg führte direkt ins Bad wo ich mich auszog und schnell unter die Dusche schlüpfte. Jetzt musste ich erstmal einen klaren Kopf bekommen. Es war fünf Uhr und heute war der Tag an dem ich meine Mutter los werden würde. Ich war hin und her gerissen aber die Positiven Nachrichten übetrumpften dann jedoch die Schlechten weshalb ich mich mit einem leichten Grinsen abtrocknen und schlielich auch anziehen konnte.
Ich frisierte mich schnell. Meine Mutter meinte dass so etwas sehr wichtig war und ... naja. ich dagegen fand es einfach nur lächelrlich. Dort auf dieser Insel gab es ja eh nicht so was, sehr gut!
Nachdem ich mit meiner Familie noch gegessen hatte, alles zusammen gepackt hatte und mich verabschiedete, ging es nun endlich auf in unser Auto dass zum Hafen fuhr.
"Viel Spaß." brummte mein vater und lächelte mich durch den Rückspiegel an. i
Ich nickte ihm nur kurz zu und ging auf die kleine Gruppe zu die sich schon gebildet hatte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 08:58

Nick
Nachdem das Mädchen das Kaugummi genommen hatte, drehte ich mich zu dem Auto um. Ich rollte die Augen und sah das nächste Mädchen an. Oh Man, die erste, wo man erkennt, dass sie von der reicheren Sorte ist, dachte ich etwas genervt. Mein Gesichtsausdruck war neutral.
Kurze Zeit später kam noch ein Auto an. Endlich mal ein Junge, dachte ich und sah auch ihn etwas skeptisch an.
Mal sehen, was passieren würde und wie die alle so drauf waren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:12

Bianca

Langsam ging ich auf die Gruppe zu. Noch wußte ich nicht, wer davon von den reicheren Jugendlichen war und wer nicht. aber ich mochte eh keine Vorurteile, und so lange man alle ordentlich behandelt, war ja auch alles in Ordnung. Mittlerweile kamen immer mehr Leute an und es begann wohl jetzt der Part des ersten Beschnupperns.
Etwas verlegen ging ich auf die Gruppe zu.
"Hi, ich dachte schon, ich sei zu spät."
Dabei lächelte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:22

Jane Rose
Bei dem ausdruckslosen Gesicht des Jungen zuckte ich leicht zusammen. Man merkte, das er nicht ganz wusste was er von mir halten sollte.
Ich stellte mich zu den anderen und befahl Skyla mit einer Geste sich zu setzen. "Hallo...",murmelte ich nur und sah dabei keinen so wirklich an. Ich war nicht besonders gut darin mich mit anderen anzufreunden.
Dann bemerkte ich Schritte hinter mir und drehte den Kopf leicht herum. Ich lächelte den Jungen an. Ich kannte ihn vom sehen, denn er war eine Klasse über mir auf meiner Schule.


Zuletzt von Maliera am Mi 13 Nov 2013, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:25

Gwendolin

"Hallo.", sagte ich freundlich. Ich war zu allen nett. Und sie schien nett zu sein, obwohl sie aus der Oberschicht war. Außerdem fand ich ihren Hund süß, denn ich liebe Hunde.
Ich nahm das Kaugummi in den Mund und legte eine Hand auf den Lenker meiner Harley.


Zuletzt von Gwennychan am Do 14 Nov 2013, 06:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:26

Nick
Ich zwang mich etwas zu einem Grinsen und begrüßte die Neuankömmlinge mit einem lockeren:" Hey." Dann sah ich zu dem Mädchen (Bianca) und sagte:" Das mit dem zu spät kommen, dachte ich auch als erstes. Ich bin ja sonst auch nie pünktlich." Ich bin übrigens Nick.", stellte ich mich als erstes vor. Ich sah wieder in die Runde.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:32

Jane Rose
"Ich bin Jane Rose... Aber Rose reicht!" Ich sah unsicher zu den anderen.
Skyla neben mir streckte schnüffelnd die Nase in die Luft. Ich lächelte sie an.
"Weiß jemand von euch ob Hunde erlaubt sind?",fragte ich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:37

Bianca

"Ich bin Bianca, freut mich, euch kennen zu lernen."
Lächelnd sah ich auf den Hund von Rose, doch schüttelte dann den Kopf.
"Also zumindest stand bei mir in der Anmeldung, daß wir keine Lebewesen mit auf die Insel nehmen dürfen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:44

Jane Rose
Ich sah traurig zu meiner Hündin hinunter. "Ich kann sie nicht einfach hier lassen...",murmelte ich leise.
Meine Eltern würden sich wohl kaum um sie kümmern. Und ein Tierheim kam gar nicht in Frage!
Ich wurde unseren Butler wohl beauftragen müssen sie zu einem Cousin zu fahren, der noch andere Hunde hatte. Aber ob ich das übers Herz brachte!?
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 13 Nov 2013, 09:52

Nick
"Bei mir stand es meine ich auch. Auf jeden Fall keine Kosmetik und keine Elektrogeräte.", sagte ich und schaute in die Runde. Dann sah ich zu Skyla. Ich hockte mich hin und sah Rose an. " Darf man sie kurz streicheln?", fragte ich sie sanft. Irgendwie kam grad die Seite durch, die ich immer in mir einschloss, aber Tiere weckten diese Seite wieder in mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 02:29

Jane Rose
Ich sah zu ihm herunter. "Kommt drauf an ob sie dich mag!" Ich lächelte. "Aber würde sie das nicht tun wäre sie schon lange weg!" Skyla begann zu hecheln und sah Nick mit ihren stahlend blauen Augen an. Er schien in Ordnung zu sein. Ich vertraute Skyla da ziemlich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 06:06

Andy

Aus dem Augenwinkel sah ich dass ein Mädchen gerade auch auf die Gruppe zu ging. Na das konnte ja was werden... Aber vielleicht konnte man ja auch nette Leute kennen lernen. Immer positiv denken!
"Hi." begrüßte ich die anderen kurz und sah in die kleine Runde. "Ich bin Andy und ihr?"
Ich war nicht wirklich gut darin neue Bekanntschaften zu schliesen aber das musste ich ja nicht so offensichtlich zeigen.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 06:16

Gwendolin

In Gedanken quietschte ich, während ich auf den süßen Hund herab blickte. Skyla war echt süß, sooo knuddelig!
"Gwendolin", sagte ich in Andys Richtung und lächelte ihn fröhlich an.

//Sag mal... kommt die Idee aus 'Isola'? Klingt nämlich so... Very Happy
Habe grad bemerkt, das ich die ganze Zeit Miyumi statt Gwendolin geschrieben^^ tut mir leid, habs geändert Smile //
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 07:00

Jane Rose
Ich wand meinen Blick zu Andy und lächelte ihn leicht an. "Jane Rose aber Rose reicht! Und das ist Skyla!" Ich deutete auf meinen Hund. Ich würde sie echt vermissen wenn sie nicht mitdurfte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   

Nach oben Nach unten
 
Paradiese or Hell?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paradiese or Hell?
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: