Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paradiese or Hell?

Nach unten 
+2
Phiana
Blacky2013
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Dez 2013, 10:03

Nick
Ich zuckte mit den Schultern.
"Das ist bestimmt so ähnlich wie malen nach zahlen, nur mit dem Haus.", sagte ich grinsend.
Aber Ahnung hatte ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Dez 2013, 04:32

Andy

Dass jetzt alle dachten dass es unbedingt ein Buch oder einen Zettel gab wo drauf stand was man hier Alles machen sollte, fand ich schon recht komisch aber sollten sie nur machen.
"Soll ich dann also etwas zu essen suchen oder mit bei euch helfen? Es wäre ja vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir uns aufteilen würden." fing ich dann nochmal an. Mir war es egal... "Ich kann euch aber natürlich auch hier weiter helfen..."
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Dez 2013, 04:58

//Es tut mir soooo verdammt leid! *seufz* was hab ich verpasst? -.- //
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 22:32

wir sind jetzt auf der insel und die zwei jungs haben sich gestritten^^
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 08:57

Ja, weiter sind wir noch nicht Wink

_____

Nick
Ich schaute mir kurz noch die Bretter weiter an. Danach sah ich Andy an. Ich wollte als erstes wieder etwas sagen, aber ich schluckte es wieder herunter, "Wenn du weißt, was man hier essen kann, kannst du ja schonmal suchen gehen. Ich weiß ja nicht, was die Anderen noch machen, die am Steg noch stehen, aber ich bleibe hier.", sagte ich im normalen Ton. Mein Unterton verriet jedoch, dass ich genervt war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 09:17

Jane Rose
Ich seufzte. Wieso konnte die sich den nicht einfach vertragen?
Zumindest Nick brauchten wir hier, denn ich hatte keine Ahnung, wie man so ein Haus zusammen baute. Ich hatte so etwas ja noch nie gemacht.
Wortlos sah ich zu den anderen am Steg und dann wieder zu Andy. "Wenn du willst kannst du auch Skyla mitnehmen!" Ich lächelte leicht. Würde meiner Hündin gut tun.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 10:05

Bianca

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn man die beiden Streithähne trennen würde. So würden wir hier nicht weiterkommen, wenn die beiden jetzt schon angenervt waren, wie sollte das denn in den nächsten Tagen laufen.
"OK, dann versuch dein Glück, vielleicht kannst du auch noch jemand anderes fragen, der mitkommt, ich weiß nicht, ob es so gut ist, allein hier loszugehen. Wenn ihr zu zweit seid, kann immer noch jemand Hilfe holen, wenn was passiert."
Lächelnd sah ich die beiden Jungen an.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 11:19

Nick
Ich lächelte Bianca auch an und wendete mich dem Haus wieder zu. Die Schrift war etwas schwer zu lesen, aber es ging. "So, ein Teil vom Haus hab ich schonmal, was zusammen passt, aber ich frage mich ob es rechts oder links ist und was das vom Haus ist.", sagte ich. Es war eine Platte und ein Holzpfosten, wenn man die zusammen hielt, entstand ein Teil eines Satzes.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 23:44

Andy

"Okay cool, dann mach ich mich mit der Kleinen auf den Weg." meinte ich nur grinsend. Zwar wollte ich Skyla nicht unbedingt an der Leine führen aber was sein musste, musste eben sein.
"Ich hoffe doch dass ihr keine Angst vor Eidechsen oder so habt." grinste ich dann noch. Aber zuerst brauchte man ja auch irgendeine Wafffe, oder? Ein taschenmesser würde da schon reichen.
"Hat jemand vielleicht so was Ähnliches wie ein... Messer oder so dabei?" fragte ich dann noch in die Runde.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:31

Nick
Ich sah zu Andy. "Moment, das Problem haben wir auch gleich gelöst.", sagte ich und ging den Strand etwas entlang. Ich fand einen stabilen Stock und nun suchte ich noch einen spitzeren Stein. Den fand ich auch und eine kleine Liane konnte ich auch finden. Nun Band ich den Stein mit der Liane an dem Stock fest und drückte es so Andy in die Hand. "Wenn es dir nicht so reicht, suche dir dann was anderes.", sagte ich und ging zurück zum Haus, was noch zusammen gebaut werden wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 04:36

Andy

„Okay… Dankeschön. Das reicht schon, keine Angst…“ murmelte ich bloß, nahm Skyla an der Leine und machte mich dann auf den Weg in den… Dschungel. Ja, so konnte man das schon nennen.
Man hatte das Gefühl gleich zu ersticken. Hier drinnen war es gleich noch viel stickiger und zudem auch noch dunkel da die riesigen Bäume einen großen teil Sonnenlicht nahmen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:26

Jane Rose
Ich sah Andy nach. Dann sah ich wieder zu Bianca und Nick. "Ich guck erstmal, ob ich noch etwas finde was zusammen passt...", murmelte ich und bückte mich um die Satzbruchteile durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:31

Bianca

Ich beugte mich zu Rose hinunter und lächelte sie an. "Komm, lass uns gemeinsam versuchen, was hier möglich ist, immerhin geht es dann schneller und wir sollen ja in Teams arbeiten, denke ich. Besorgt sah ich dem Jungen mit dem Hund hinterher. "Hoffentlich verläuft er sich nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:36

Jane Rose
"Ach Skyla findet schon zurück!" Ich lächelte leicht und zog einen Balken etwas näher. "Meinst du das passt auch?", fragte ich leise und betrachtete ihn genauer. War wirklich eine gute Idee von den Veranstaltern hier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:38

Bianca

"Sieht aus, als ob man die zusammenbinden und damit verkanten kann, sieh mal," ich zeigte auf schmale Kerben im Holz, die sehr gerade waren. "Haben wir hier irgendwo Seile oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 05:51

Jane Rose
Ich sah mich kurz um. Auf den ersten Blick konnte ich keine erkennen. "Ich glaube nicht. Aber wir könnten Lianen nehmen, so wie... Nick? Nick ist doch richtig, oder?" Ich sah fragend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paradiese or Hell? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Paradiese or Hell? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paradiese or Hell?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: