Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 07:49

Jonny: Ich lachte. "Hast zu zufällig Zettel und Stift?", fragte ich und grinste. "Und wenn nicht... Würdest du für mich aufstehen? Ich kann nicht, mein Fuß tut weh."
Ich deutete auf meinen Fuß und grinste. Vielleicht klappt es ja! Ich sah ihn bittend an. "Du müsstest nur zu meiner Tasche gehen und mir meinen Zeichenblock und Federmappe geben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 07:59

Jonas
Ich überlegte und sah' von meinem Buch ab. "Nein, zufällig nicht", murmelte ich grinsend und sah' wieder ins Buch. Ich seufzte kurz, blieb' aber breit grinsend liegen.
"Okay, weil Du es bist", erwiderte ich Augen verdrehend und stand' auf. Ich durchsuchte seine Tasche und holte schließlich die Sachen hervor. Mit ihnen stürzte ich Mich zurück auf das Bett. Ich drückte sie ihm die Hand und vertiefte Mich wieder in das Buch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:03

Jonny: Ich grinste. "Danke!", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Ich klappte meinen Block auf. "Also..."
Ich nahm meinen Bleistift aus der Federtasche und begann etwas zu zeichnen. och erkannte man nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:44

Jonas
Ich nickte nur. Nach einiger Zeit klappte ich das Buch zu und schmiss' es an's andere Bettende. "Das ist langweilig", knurrte ich und legte Mich an Jonny's Schulter. "Was machst Du da?", fragte ich interessiert und sah' ihm zu wie er den Bleistift gekonnt über das Papier gleiten ließ. "Wow, das sieht schön aus", stellte ich fest. "Aber was soll das sein?"; fragte ich grinsend und lachte schließlich. "Sorry, wenn ich das nich' erkenn', liegt an Mir - habe keine Ahnung vom zeichnen", klärte ich ihn auf und sah' grinsend in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:52

Jonny: Ich musste lachen. "Da sind ja auch erst ein paar Striche."
Ich sah kurz zu Jonas und musste grinsen. "Ist meine Schulter wenigstens bequem?"
Ich zeichnete weiter. So langsam konnte man erkennen, dass es ein Mädchen mit einem langen, hübschen Kleid darstellte. Sie hatte langes Haar und hielt eine Rose in der Hand. Daneben zeichnete ich einen Mann oder Jugendlichen, der ebenfalls hübsch angezogen war. Ob ich das später noch anmale? Joa... ich denke schon.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 03:04

Jonas
Ich zuckte mit den Schultern. "Trotzdem kannst Du das besser, als ich, ist auch nicht schwierig", erklärte ich und grinste. Ich machte es Mir ein bisschen bequemer. "Oh ja, sehr. Danke", erwiderte ich grinsend und sah' wieder auf das Papier. Soweit ich es erkennen konnte, waren es zwei Personen. Die eine hielt irgendwas in der Hand, was es war, wusste ich noch nicht, doch ich war Mir sicher, dieses "Geheimnis" würde er sicherlich noch lösen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:23

Jonny: Ich legte meinen Kopf auf seinen und zeichnete weiter. Die langen Haare des Mädchens wehten im Wind. Die Personen sahen glücklich aus. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen. Der Junge hatte einen Arm um das Mädchen gelegt. "Erkennst du jetzt, was es ist?", fragte ich dann und musste lachen. Dem Jungen zeichnete ich noch einen Hut, den er in der Hand hielt. Der Junge erinnerte einen etwas an mich... Nur das er keine Brille trug.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:29

Jonas
Interessiert sah' ich ihm zu. Es war faszinierend, mit welcher Eleganz er den Stift über das Papier schwang. Und dabei entstanden sogar noch Bilder.
Ich sah' ihn an und dann wieder auf das Bild. "Hmm ... Joa, schon, so langsam. Sind es ... zwei Liebende?", fragte ich und sah' Mir den Entwurf noch einmal genauer an. Es mussten nicht unbedingt Liebende sein, vielleicht waren es auch einfach nur gute Freunde. Doch Jonny würde sicherlich wissen, was er zeichnen würde, einen bestimmten Plan hatte er auch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:36

Jonny: Ich sah Jonas wieder kurz an. "Hm... nein die beiden nicht."
Der zweite Arm des Mädchens fehlte noch. Ich zeichnete vor sie noch einen Jungen, der vor ihr Kniete und ihr einen Handkuss gab. Ihn sah man aber nur von hinten. Jedoch war er auch schick angezogen. "Also... jetzt sind es drei Leute."
Dies sagte ich aber nur leise. Ob es komisch aussah, dass Jonas so an mir lehnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:44

Jonas
Ich verzog' nur kurz das Gesicht, sah' ihm dann aber weiter zu. Jonny zeichnete noch einen zweiten Jungen, der vor dem Mädchen kniete. Jetzt ergab' auch die Rose Sinn. Bestimmt war sie für den knienden Jungen. Vielleicht waren die beiden zusammen? Oder der Junge fragte sie gerade. "Achso ... und wer ist jetzt der stehende?", erkundigte ich Mich bei dem Zeichner. Führten die eine Dreier-Beziehung oder wie war das zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 05:58

Jonny: Ich überlegte kurz. "Hm... vielleicht eine Dreiecksbeziehung vielleicht ist er ein Freund oder der Bruder. Ich weiß es noch nicht genau."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und holte Buntstifte aus der Federtasche. Zuerst nahm ich einen roten Stift und malte vorsichtig das Kleid des Mädchens an. Rote Kleider fand ich total toll! Ob Jonas Luca mögen würde, wenn sie ein rotes Kleid trägt? Sie hat ein rotes Kleid. Ein richtig schönes. Aber nur, weil Bald der Schulball ist und ich mit ich shoppen war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 06:08

Soll sich Jonas auf sie einlassen?

Jonas
Ich nickte nur und sah' ihm zu, wie er das Bild nun ausmalte. Mit dem Kleid des Mädchens begann' er - ein rotes war es. Jonny konnte wirklich gut zeichnen - eigentlich untypisch für einen Jungen, doch zum Glück war ja jeder unterschiedlich, wäre auch schlimm, wenn nicht.
Mein Magen knurrte, worauf ich seufzte. Doch ich war gerade wirklich faul und hatte überhaupt keine Lust aufzustehen, noch nicht Mal einen Muskel zu beanspruchen. Und wieder knurrte mein Magen, doch ich wollte Mich einfach nicht bewegen, auch nicht zum Telefon. Jonny grinste ich einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 06:27

Nooiiin!! Ich habe einen anderen Plan Smile 
Ein Klassenkamerad von mir kann auch zeichnen Very Happy Sogar zwei! Hehe

Jonny: "Hoffentlich ist mein Fuß bis zum Ball wieder heile", murmelte ich eher zu mir selbst. Jonas' Magen knurrte. Ich sah ihn an. "Ich steh nicht für dich auf. Mein Fuß tut weh."
Ich grinste blöd. "Sorry... ich weiß das ich blöd bin."
Ich malte einfach weiter. Den roten Stift legte ich weg und nahm mir einen schwarzen. Die Haare von dem Mädchen malte ich schwarz genauso wie die Anzüge von den Jungs.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 07:19

Ich würde gerne davon erfahren Smile

Jonas
Ich sah' ihn fragend an, da ich nicht wusste, was damit gemeint war, doch es ging Mich ja eigentlich auch garnichts an.
"Danke auch", sagte ich grinsend und mein Bauch knurrte wieder. "Ich stehe aber auch nicht auf, bin zu faul gerade", fügte ich dann noch lachend hinzu. Interessiert sah' ich ihm über die Schulter, so gut wollte ich auch Mal malen können, doch Jonny beherrschte es eben perfekt. Im Vergleich zu Mir konnte sogar ein Toastbrot besser zeichnen als ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 07:30

Von dem Plan?

Jonny: Ich lachte. "Na dann."
Ich nahm mir einen braunen Stift und malte die Haare von dem knienden an. Joa... das sah schon gut aus. Die Haare von dem anderen kamen blond. Also das konnte nun nicht mehr ich sein! Dann malte ich noch das Hemd von dem blonden Typen rot an und kam nun langsam zur Hautfarbe und dem Hintergrund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:24

Ja Wink

Jonas
Ich grinste nur und sah' ihm weiter über die Schulter. Er war wirklich ein Profi. "Was zeichnest Du denn eigentlich oft?", fragte ich nach. "Eher sowas in dieser Richtung oder etwas ganz anderes?", erkundigte ich Mich bei ihm und grinste. Im selben Moment riss' jemand die Tür auf, woraufhin ich zusammenzuckte und Mich in mein Bett legte. Luca stand' in der Tür, welche Mich komisch ansah'. Sie wollte Mir etwas mit Mundbewegungen sagen, doch ich verstand' nichts. "Jonny, kommst Du Mal?", fragte sie leise und schenkte Mir noch ein Lächeln, bevor sie sich umdrehte. Was sollte das denn jetzt werden?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:30

Jonny versucht ja die beiden zu verkuppeln, verliebt sich aber dabei selber in Jonas Very Happy

Jonny: Ich wollte Jonas gerade antworten, da riss Luca die Tür auf. "Hm? Ja..."
Ich legte den Block hin. Jonas könnte dadrin ja noch etwas herumblättern. Es waren ein paar extreme Yaoi Bilder drin und noch eher so Fantasy und dann noch so etwas, was ich gerade gezeichnet hatte. Ich stand auf und ging mit Luca raus. Was sie wohl von mir will? Ich hab keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:37

Also soll Jonas dann mit Luca zusammenkommen? Smile

Jonas
Ich sah' im hinterher, bis Luca die Tür schloss'. Leise stand' ich auf und legte mein Ohr an die Tür. Leider verstand' ich nichts, außer einen Wortfetzen. Jonas hatte Luca gesagt, eindeutig, wenigstens das hatte ich verstanden. Zwar wusste ich, dass es um Mich ging, aber wieso?
Seufzend setze ich Mich wieder auf's Bett und nahm' Mir Jonny's Block, in dem ich anschließend blätterte, wirklich schöne Bilder, die er das gezeichnet hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 08:50

Hm... joa oder er schafft es nicht die beiden zu verkuppeln, weil er versucht selber bei Jonas zu landen Smile

Jonny: Sie fragte mich zuerst, wieso Jonas so an mir lehnte. "Ja... sorry kann ich ja nichts für."
Ich sah sie an. "Na ja... aber weißt du, wie ich Jonas irgendwie beeindrucken könnte?"
Ich überlegte. "Vielleicht... fragst du ihn ob er dich zum Schulball begleitet. Ich kann auch meine Schwester mitschleppen."
Ich lächelte. "Ja? Denkst du das klappt", fragte sie dann unsicher. "Probier es aus."
Sie nickte und zog mich wieder mit ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 09:16

Mal gucken, was er macht Very Happy

Jonas
Ich seufzte und hörte nur Stimmen von de beiden, verstand' aber nichts. Was hatten sie denn so wichtiges über Mich zu besprechen? Und wieso mussten die beiden dann vor die Tür gehen. So langsam verstand' ich das alles nicht mehr, was hier gespielt wurde.
Ich sah' zur Tür, die sich zugleich öffnete. Luca stürmte herein, Jonny zog' sie einfach hinter sich her.
"Willst Du ...", fragte sie Mich, nachdem sie sich auf mein Bett gesetzt hatte. Zaghaft lächelte sie Mich an und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie wurde leicht rot und konnte nicht aufhören, Mich anzulächeln. Was sollte das jetzt werden?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 09:22

Jonny: Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Luca braucht noch jemanden, der sie zum Schulball begleitet."
Ich grinste breit und sah kurz zu Luca. "Ich kann auch alleine reden...", knurrte sie mich an. Ich lachte und ließ mich neben sie aufs Bett fallen. "Ach Schatzii! Zieh nicht so ein Gesicht. Es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben."
Diesen Spruch musste ich mir von ihr auch immer anhören. Sie boxte mir gegen den Oberarm. "Blödmann!"
Ich legte meinen Arm um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 11:17

Jonas
Misstrauisch sah' ich sie an. Was sollte das denn jetzt heißen? "Was habe ich jetzt damit zu tun?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Soll ich mitkommen oder wie hast Du Dir das gedacht?", sprach' ich Luca direkt an, welche den Kopf hob' und nur eifrig nickte, was wohl ein "Ja, sollst Du, habe ich Mir so gedacht." sein sollte.
Irgendwie fand' ich das Verhalten der beiden ziemlich komisch ... Was sollte das eigentlich mit dieser Geheimnistuerei und dem ganzen anderen Kram?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:49

Jonny: "Ja, so ist es Jonas!", sagte ich und legte meinen Arm um Luca. "Unsere Lehrer bestehen darauf, dass wir jemanden haben, der uns begleitet."
"Mit Jonny kann ich nicht gehen und jemand anderes fällt mir nicht ein... Und einen Freund hab ich auch nicht", sagte Luca und sah mich an. "Wieso kann ich nicht mit dir gehen?"
"Ich nehme jemanden anders mit", sagte ich dann und legte meinen Kopf an ihren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:13

Jonas
Ich verdrehte meine Augen, als Luca jetzt sich so verhielt, als hätte sie niemanden. Doch ich wollte sie jetzt nicht verletzten oder enttäuschen, worauf ich widerwillig zustimme. "Na gut ... okay, von Mir aus", murmelte ich nur und setzte Mich schließlich neben sie. Luca sah' auf und ich blickte in ihre schimmernden Augen, welche Mir erst jetzt aufgefallen waren.
"Bin Dir echt sehr dankbar, Jonas", flüsterte sie leise und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sah' auf ihre Hand und ein Grinsen schlich' Mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 08:18

Jonny: "Wen nimmst du denn eigentlich mit, Jonny?", fragte Luca mich dann. "Das wirst du schon sehen."
"Och komm schon! Sag schon!"
Ich schüttelte den Kopf. "Nop. Ich sag es nicht."
Sie zupfte an meinem Hemd. "Bitte, Jonny!"
"Nö", grinste ich und richtete meinen Hut. Meine Brille ebenfalls. "Jonny, wusstest du, dass du echt süß aussiehst, wenn du schläfst?"
"Nein woher sollte ich das denn auch wissen?"
"Keine Ahnung. Jetzt sag schon mit wem du gehst!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: