Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014, 01:27

Danny

"Was?!", rief ich und stellte das Wasser aus. Luc hatte die Angewohnheit mit mir reden zu wollen, wenn ich ihn nicht hören konnte. Das war schon immer so.
Ich bekam keine Antwort, weshalb ich das Wasser wieder anstellte und anfing mein Lieblingslied zu singen. Zwar wurde es grundsätzliche schief, weil ich einfach völlig unbegabt war, was Musik anging, aber es hörte mich ja keiner - außer Luc eventuell.
Irgendwann war ich geduscht, meine Zähne waren geputzt und meine Haare gemacht und ich tapste mit meinem Handtuch um die Hüften aus dem Bad. "Wow, du meinst also, dass du dich extra schick machen musst heute?", lachte ich und zerzauste kurzerhand seine Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeDo 06 Nov 2014, 07:29

Luc

War ja mal wieder klar: Jetzt fing der kleine Schreihals auch noch unter der Dusche an zu singen. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und holte mein Hand heraus, auf dem ich kurz eine Nachricht an meine Mum eintippte und es ihr schickte. Immerhin konnte ich nicht für immer bei Danny bleiben und ich denke sie machte sich immer noch etwas Sorgen wegen dem Unfall und hatte einige Fragen an mich... Aber das später!
Danny kam aus dem Bad, halbnackt und nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen und wuschelte mir durch die Haare. "Hey!" lachte ich und fummelte etwas in meinem Haar herum. Wer wusste wie das jetzt aussah...
Grinsend drehte ich mich zu Danny um. "Nicht noch das du deine letzte Bekleidung auch noch verlierst."
Aber so wie ich ihn kannte, würde es ihm Nicht mal etwas ausmachen...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 04:46

Danny

Ich lachte leise, ging zu meinem Kleiderschrank und kramte ein paar Klamotten heraus, die ich einfach in Richtung Bett schmiss. Dann ließ ich mein Handtuch einfach fallen, hob es provokativ auf und hing es an die Tür vom Bad. Dann drehte ich mich zu meinem Bett - und somit auch Luc - um und grinste breit. "Naa", lachte ich und ging auf ihn zu. "Ich vermisse deine kalten Patschehände. Wie sie mich berühren, überall verwöhnen und ... ugh vergiss es.." Ich lief rot an und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 06:45

Luc

"Du findest meine Hände also kalt und patschig?" fragte ich lachend nach und zog Danny auf meinen Schoß. Dann nahm ich seine beiden Hände in meine und schob sie von seinem Gesicht weg damit ich ihm in die Augen schauen konnte. "Sind die etwa so kalt?" flüsterte ich ihm leise ins Ohr und drehte ihn dann so um das ich über ihn lag und küsste ihn.
"Mhh... Du magst es also wenn ich dich überall am Körper verwöhne... Wenn du dir das wünschst, könnte ich das natürlich machen, aber dann musst du mir das schon ins Gesicht sagen und ohne rot anzulaufen so wie grade." grinste ich. "Also... Hast du irgendwelche Wünsche?" schmunzelte ich dann.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 07:35

Danny

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Vielleicht.. uhm... dass ich mich anziehen darf? Ich möchte nämlich nicht nackt nach unten und außerdem habe ich Hunger...", sagte ich vorsichtig. "Sonst macht der hier", ich zeigte auf meine Körpermitte, "nämlich Probleme." Ich lachte kurz auf, fügte dann noch hinzu: "Aber ich würde gerne noch einen Geburtstags-Kuss haben."
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog meinen kichernden Luc zu mir runter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014, 11:59

Luc

Ach, und weshalb hatte er sich dann so provozierend hingestellt? Um mich zu ärgern oder was?
„Ach ich liebe dich auch.“ grinste ich und gab ihm dann seinen gewünschten Geburtstagskuss. Danach löste ich mich von ihm und stand auf. „So, jetzt kannst du dich, wie gewünscht, anziehen.“ grinste ich. Dann ging ich schon mal zur Tür und wartete darauf das Danny endlich kam.
„So, und jetzt schön die Augen zu machen.“ murmelte ich als Danny neben mir stand, und hielt ihm vorsichtshalber noch selbst die Augen zu. Bei ihm wusste man ja nie.
Dann gingen wir so die Treppe herunter - mehr oder weniger elegant.
„Überraschung!“ riefen die anderen schon als wir das Wohnzimmer betraten.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014, 05:54

Danny

Wir stolperten die Treppen runter und so wie ich war, machte ich natürlich meine Augen auf, als ich Luc's Hände in meinem Gesicht spürte. "So kalt", beschwerte ich mich.
Als ich alle 'Überraschung' rufen hörte blinzelte ich und wartete darauf, dass man mir diese kalten Hände aus dem Gesicht nahm. "Ähm Luc?", fragte ich lachend. "Wenn ich weiter hier mit deinen Händen im Gesicht rumstehe, lecke ich sie gleich an."
Ich hörte meine Schwester lachen. "Hände auf", sagte sie dann und drückte mir eine Box in die Hand. "Was ist das?", wollte ich wissen und dann nahm Luc seine Hände weg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 04:07

Luc

Grinsend nahm ich meine Hände weg als Danny meinte er würde sie anlecken wenn ich sie nicht von alleine runter nehmen würde. Dann wurde ihm schon ein großes Päckchen von seiner Schwester überreicht, auf dem Tisch standen jedoch noch ein paar kleinere. Und die anderen hatten schon wie die Verrückten Konfetti herumgeschmissen, unglaublich.
"Mach schon auf." forderte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht auf. Ich hatte zwar keine Ahnung was in der Box drin war, aber nach dem Gesichtsausdruck Dannys Schwester zu urteilen, musste es ihn freuen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeDi 11 Aug 2015, 00:53

Danny

"Jetzt übertreib mal nicht", lachte ich als ich die Box sah. Irgendwie kam sie mir riesig vor und bestimmt war das, was da drin ist, sowieso wieder mega klein.
Ich drehte mich zu Luc um, der gespannt darauf wartete, dass ich diese Box endlich öffnete. "Muss mir das peinlich sein?", fragte ich leicht verwirrt. Meine Schwester schüttelte nur den Kopf. "Hm", machte ich, setzte mich auf den Boden und begann vorsichtig den Karton zu entpacken. Wie viel Geschenkpapier hat die dafür eigentlich missbraucht?!
Zum Vorschein kam ein großer Schuhkarton, der mit irgendwelchen Katzenstickern beklebt war. "Wer war das denn bitte?", fragte ich und es klang ein bisschen genervt, was eher unabsichtlich war. Ich drehte mich zu Luc um, der mich schief anguckte. Er hat mich in den ganzen Jahren selten genervt erlebt, vielleicht war er jetzt einfach nur verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 05:19

Luc

Ich musste breit grinsen als ich sah wie sich Danny beim Auspacken anstellte. In anderen Dingen hatte er weitaus bessere Finger!
"Das machst du sehr gut." lobte ich ihn und betrachtete für einen kurzen Moment den riesigen Geschenkpapierhaufen der sich schon angesammelt hatte. Aber das Geschenk musste schließlich blickdicht sein! Das wäre zumindest mein Argument gewesen.
"Das mit den Stickern war ich. Freust du dich etwa nicht?" lachte ich. "Ich hab mir echt Mühe gegeben." fügte ich stolz hinzu. "Also darfst du den Karton nicht wegschmeißen. Wenn doch, nehme ich dir das übel."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:42

Danny

"War ja klar", lachte ich und schüttelte den Kopf. Luc beklebte immer alles mit Katzen-Stickern-egal was es es war. Ich hätte bestimmt schon eine ganze Wand mit Kartons, die mit solchen Stickern beklebt waren, pflastern können. Aber irgendwie wusste ich grade ernsthaft nicht mehr, wo ich all die anderen Kartons, Schachteln und Kisten gelassen hatte.
"Jaja, ich werde den auch nicht wegschmeißen. So wie letztes Jahr und vorletztes Jahr und das Jahr davor und von Weihnachten und das Weihnachten davor und..." Ich holte tief Luft und wollte gerade weiter die ganzen Sticker-Verpackungen aufzählen. "Argh, verdammter Mist!", schimpfte ich und sah mir meinen Finger genauer an. "Oh, ich blute..." Und weg war ich...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 06:12

Luc

Etwas fragend sah ich ihn an als er von letztem Jahr, Weihnachten, das Jahr davor... und so weiter sprach. Was hatte ich denn gemacht?
Ich schüttelte schnell meinen Kopf. Das konnte ich Danny heute Abend immer noch fragen.
"Ist das dein Ernst? Wegen so einem kleinen Schnitt holst du dir gleich ein Pflaster?" Rief ich ihm lachend hinterher. "Ich hätte es auch ablecken können, allerdings. ..." mitten im Satz stoppte ich jedoch als ich die verstörten Blicke der anderen bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: