Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:47

"Wenn du dich auf mein Frühstück einläßt, dann mußt du nehmen was du kriegst," grinsend zwinkerte ich ihm zu.
"Nur mal so aus Interesse, was wäre denn die Bestrafung, denn alles was du aufgezählt hast, gehört nicht zu meiner Liste."
Wieder wuschelte ich ihm durch die Haare, es machte einfach spaß, ihn aufzuziehen, zumindest das hatte sich nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:51

"Das wirst du schon noch sehen, sonst ist es ja keine Bestrafung mehr wenn ich es dir jetzt schon verrate..." redete ich mich schnell heraus.
Das würde er wirklich noch sehen... Bestrafung musste schließlich sein.
"Aber danke für die Vorwarnung, ich bin allergisch gegen Volkorn." fügte ich noch schnell hinzu.
"Aber ein Brötchen steht doch auf deiner Liste oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:53

"Oh, gut, daß dus ansprichst, am besten sagst du mir auch gleich, was du magst und was nicht oder wogegen du noch allergisch bist, ansonsten könnte es in die Hose gehen. Und wann du das essen willst, ich muß vorher definitiv noch einkaufen gehen, da ich das meiste davon nicht hier habe."
Ich stand auf und holte mir schon mal Zettel und stift, nicht, daß ich was vergaß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:59

"Nö, ich bin nur auf Vollkorn allergisch." rinste ich und fuhr mir nochmals durch die Haare. jetzt waren sie wieder einigermaßen gerichtete.
"Also Honig ist nicht ganz mein Fall, und Himmbeermarmelade auch nicht. Wenn du Marmelade kaufst, dann aber bitte keine Brühe sondern auch mit Frucht drinne, und wenn es ginge auch keine Kirsch- oder Erdbeermarmelade. ich ess die Früchte lieber selber. Also bleibt dir noch Heidelbeere und so." grinste ich. "Und dann liebe ich Nutella und ja... Milch trinke ich wie gesagt auch. Noch irgendwelche Fragen? Ich weiß dass ich hohe Ansprüche hab, aber so ist das halt mit mir."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 11:03

"Hm, dann muß ich wohl schon mit der Bestrafung rechnen, da ich kein Freund von Süßkram beim Frühstück bin. Dann lass dir mal was einfallen, aber gib meinem Frühstück auch eine Chance, ok?"
Lächelnd sah ich ihn an.
"Ich werde versuchen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, werter Herr und Meister."
Gekonnt verneigte ich mich vor ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 11:07

"Ach so, stimmt man kann ja auch Gesundes essen... also wenn das so ist, gebe ich mich mit Frischkäse und normalen Käse auch zufrieden, solange es keine Blutwurst oder so ist."
Ich musste breit grinsen als er sich vor mir verneigte.
"Jaja... Schön einschleimen hier!" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 11:09

"Gesund klingt gut, allerdings auch nicht zu gesund, Mike, keine Sorge, ich komm jettzt nicht mit Kräuterquark und Tofu um die Ecke, also ich hol schon was zum Sattessen. Kann dich auch füttern, wenn du willst. Und schleimen kann ich gut."
Wieder setzte ich mich auf mein Bett und sah es mir an.
"Da haben wir ja was angerichtet ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:06

"Ich werde mich einfach überraschen lassen, was du so für mich zauberst." grinste ich und sah Lucien grinsend an.
Bei seiner Bemerkung wurde ich leicht rot. Ja, und jetzt?
"Wenn du willst, kannst du die Sachen ja auch waschen und in der Zwischenzeit schläfst du mit bei mir im Bett!" schlug ich vor. "Das ist doch ne gute Idee, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:10

"Ich glaube, dein Bett sieht nicht viel besser aus von heute früh," grinste ich ihn breit an.
"Zur Not penn ich auf dem Boden ... kenn ich ja noch von Festivals, da ist das ja Standard. So, wann willst du morgen denn frühstücken, damit ich weiß, wann ich anfangen muß, ne Stunde muß ich wenigstens einplanen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:12

"Mein Bett geht völlig in Ordnung, echt jetzt! Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem mein Bett am Wochenende umziehen aber so schlimm dass man nicht mehr darauf schlafen soll, ist es nicht." erwiderte ich knapp.
"Echt? Eine tunde? Aber mach dir damit bitte nicht so viel Stress, das hab ich dann auch wieder nicht verdient."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:19

"Nein, ich mach das gerne, hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht und das bist du allemal wert. Also mach dir keine Sorgen und laß dich ruhig verwöhnen, Mike."
Grinsend sah ich ihn an.
"Immerhin wollen wir uns ja kennen lernen und das ist eine Seite von mir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:22

"Na dann ist ja gut, solange du es noch freiwillig machst..." grinste ich. "Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ach ja, und um zu deiner Frage zurück zukommen... am Wochenende schlafe ich meistens so bis halb zehn, meistens jedenfalls. Ich finde das ist so die perfekte Zeit. Und wenn, kannst du mich auch gerne wecken, dagegen hätte ich natürlich auch Nichts"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:26

"Gut, dann stell ich meinen Wecker auf sieben, dann hab ich noch Zeit zum Einkaufen. Außerdem ist da noch keiner in der Küche, hoffe ich mal."
Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schaltete meinen Lappi an. Dann schaute ich auch gleich auf die Uhrzeit.
"Ist jetzt kurz nach acht, wir haben uns vorhin Zeit gelassen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:32

ich musste mir einen vielsagenden Blick verkneifen, und nickte stattdessen bloß.
"Ja aber es war ja nicht wirklich schlecht, fand ich jedenfalls. Und was machen wir da jetzt noch? Ein bisschen quatschen oder uckst du im Internet rum...?" fragte ich schnell nach.
Nicht noch dass wir uns jetzt schweigend anblickten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:35

"Ich will nur gucken, ob ich das Geld schon auf meinem Konto habe, hab vor kurzem was gewonnen und bin schon am Planen ... Vielleicht springt ja auch für dich was dabei raus, mal sehen."
Kurz checkte ich meine Mails und ich sah, daß der Betrag schon überwiesen war und grinste.
"Das ist gut, endlich hab ich mal n bisschen Geld zum Ausgeben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:40

"Du hast was gewonnen? Echt? Na das ist ja cool!" grinste ich.
"Wo denn, wie viel und so? Erzähl mal!" forderte ich ihn auf. "Und wofür willst du es denn ausgeben? Hast du schon was im Auge?" fragte ich nach.
Das war doch ein gesprächsthema!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:45

"Ich hab mit n paar Leuten bei nem Gewinnspiel mitgemacht, also Leuten, die schon volljährig sind. Und wir haben uns den Gewinn geteilt, wie viel es ist, sag ich dir nicht," dabei zwinkerte ich ihm zu.
"Das Geld ist eigentlich für ein Festival geplant, und wenn du magst, kannst gern mitkommen. Keine Sorge, ist kein Gruftitreffen. Aber das Geld würde auch noch für ne Karte mehr reichen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:48

Na toll.. ein Treffen wo er sich betrank und dann wahrscheinlich unschöne Sachen zustande kamen. Vielleicht hatte er ja so auch sein erstes Mal erlebt?
zwar verspürte ich keine rießige Lust mich mit Luciens Freunden ab zu geben aber schließlich nickte ich. Immerhin gehörte er jetzt mir, und das lies ich mir von keinem so schnell zerstören!
"Okay, was ist es denn für ein Treffen?" hackte ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:54

"Ein Mittelalterspektakel ... nur du und ich, mit meinen Leuten will ich dich da noch nicht konfrontieren. Die kommen da eh nicht hin. Dann verzichte ich eben auf das ursprüngliche Festival und wir machen uns einen schönen Tag."
Grinsend sah ich ihn an.
"Keine Sorge, dich beißt da keiner."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 03:59

"He? Und ich dachte das wäre etwas Krasseres?" fragte ich verwirrt nach. "Aber gut, dann freue ich mich natürlich gleich noch mehr drauf. Wann gehen wir denn da hin?" fragte ich weiter nach.
Mittelalter mochte ich ja wirklich, hatte ich Lucien vorhin auch schon erzählt. Ich fand das Ganze einfach nur spannend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:04

"Du bist witzig, dachtest du etwa, ich schlepp dich gleich aufs größte Gothicfestival in Deutschland? Ne, dafür ist die Zeit schon vorbei, außerdem ist das wirklich noch einige spuren härter und würde dir nicht gefallen. Aber auf dem Mittelalterfestival gibt es auch harte Rockmusik, sei gewarnt. Und vielleicht werde ich wieder mal weggefangen, das Glück hatte ich bis jetzt immer."
Leicht grinste ich in seine Richtung, für wie schlimm hielt der mich eigentlich?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:12

"Weg gefangen?" fragte ich entgeistert nach. Na das klang aber vielversprechend, wenn man mich fragte.
Das hieß ich musste mich auf einem Festival wo hunderte Leute waren, mit Rockmusik, alleine zu recht finden?! Unmöglich, da würde ich garantiert untergehen, noch dazu wo ich nicht gerade der Größte war.
"Kannst du mir dann vielleicht deine Nummer geben, dass ich dich wieder finde?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:15

"Meistens wurde ich dann verkauft, kannst ja auf mich mitbieten. Beim alltäglichen Sklavenmarkt, zumindest hab ich da immer ganz gut abgeschnitten. Und dir würde es entgegenkommen, ich müßte dann tun, was du willst."
Kurz zerzauste ich ihm wieder die Haare.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:22

"Na das klingt aber vielversprechend, auf dem Slavenmarkt verkauft zu werden..." murmelte ich und richtete meinen Blick nac unten, dann verwuschelte er meine Haare schon wieder, wie vorhin.
"Jaja... immer auf die Kleinen drauf!" lachte ich. Das war doch wirklich fies.
"Aber du tust doch eh schon alles was ich will, oder zumindestens fast Alles, aber gut... ich werde mein Bestes geben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 04:27

"Wieso tu ich alles, was du willst? Immerhin bin ich heute früh abgehauen, oder wolltest du das auch? Ich hab im Krankenhaus gelegen, oder wolltest du das auch? Also mach ich doch eigentlich gar nichts, was du willst ..."
Grinsend ordnete ich seine Haare, so daß sie wieder normal aussahen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: