Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:19

Noch einmal sah ich ihm in die Augen und seufzte, um zu überlegen. Ich wußte wirklich nicht, wie ich mich verhalten sollte, doch dann atmete ich einmal tief durch und nickte leicht, ohne den Blick von ihm zu lösen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:21

Oh mein Gott, das hieß also das er wollte! Zwar wollte er sich seine Gefühle erst eingestehen aber ich würde diese Momente genießen in denen er das tat.
Ohne noch weiter Zeit zu verlieren beugte ich mich zu ihm rüber und presste meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:26

Ich fuhr mit meiner Hand in sein Haar und hielt mich so fest. Dann schloß ich die Augen und versuchte, mich zu entspannen, was mir allerdings nicht so leicht fiel, da mir so viel durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:29

Ich merkte zwar Luciens Anspannung, versuchte mich allerdings auf etwas anderes zu konzentrieren. Er hatte schon genug Probleme damit, weshalb ich ihn nicht weiter belästigen wollte.
Meine Hände fuhren durch seine Haare und schließlich hielt ich mich in seinem Nacken fest. Wie würde er denn jetzt reagieren mit Zunge zu küssen...?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:31

Ohne es verhindern zu können, löste sich eine Träne aus meinem Augenwinkel und rollte meine Wange herunter.
Na toll, jetzt mutierte ich auch schon zur Memme.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:35

Als ich mein Auge einen Spalt weit öffnete, bemerkte ich wie etwas Glänzendes Luciens Wange hinunter kullerte.
Oh Gott, hatte ich ihm amit echt zum weinen gebracht? Lucien?! das konnte doch nicht sein!
Vorsichtig strich ich sie ihm weg, und löste mich wenig später von ihm.
"Willst du dich vielleicht erstmal ausruhen? Du siehst echt nicht gut aus..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:37

Ich schüttelte den Kopf.
"Es ist nichts, mach dir keine Sorgen. Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Nur durcheinander, wie du dir sicher denken kannst."
Schnell wischte ich mir über die Wange.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:53

Den Umständen entsprechend gut, na ganz toll... was sollte ich denn jetzt dazu sagen? ich war noch nie ein wirklich guter Tröster gewesen, auch wenn ich mir Mühe gab...
"Wenn es dir nicht gut geht... du kannst immer mit mir sprechen, okay?"
Ach Gott, das klang schon so vertraut...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:57

"Okay."
Ich lächelte ihn leicht und dankbar an.
"Normalerweise bin ich nicht so, nur ... in solchen Sachen werde ich weich." Dann seufzte ich wieder auf und sah ihn an.
"Hätte nicht gedacht, daß ich wegen dir mal so reagiere."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:00

"Das hätte ich auch nicht gedacht." lachte ich leise auf. "Aber um ehrlich zu sein, freut es mich auch ein wenig, das heißt ja dass ich dir nicht egal bin."
Das Lächeln auf meinem Gesicht wollte schon gar nicht mehr verschwinden.
Und was machten wir jetzt? Zwar hätte ich Nichts dagegen noch ein Weilchen mit ihm zu zweit hier zu sein, aber bald würde der Wecker doch auch klingeln, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:04

"Nein, bist du ganz und gar nicht, Mike."
Dann sah ich ihn an und lächelte ihn leicht an.
"Dann will ich doch auch mal versuchen, dir entgegen zu kommen." Damit ergriff ich wieder seinen Nacken und drückte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:07

Mein herz schlug höher als er meinte dass ich ja ganz und gar nicht egal war. So was zeigte einem dann doch dass man etwas Besonderes war, aber so sollte sich Lucien auch fühlen!
Dann küsste er mich auch schon.
Ich schloss meine Augen und genoss den Moment seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.
Meine Hände lagen mitlerweile auf seiner Brust und bwegten sich kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:10

Wieder dieses warme Gefühl von vorhin ...
Leicht seufzte ich auf und lächelte, denn dieses mal fühlte es sich wirklich richtig an, was ich tat. Vielleicht konnte ich mich ja wirklich auf Mike einlassen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:13

Gute Entscheidung Lucien :3


Wieder schoss mir der Gedanke mit dem Zungenkuss durch mein Kopf.
Jetzt war es doch langsam so weit, oder etwa nicht? Langsam konnte ich mich nämlich nicht mehr zurück halten.
Meine rechte Hand wanderte seinen Kopf hoch bis zu seiner Wange, dann wieder zu seinen Lippen.
Ich musste einfach. Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:15

Ja, er kann auch mal jemanden an sich ran lassen^^

Er wurde etwas unruhig, nur wußte ich nicht, warum. Doch würde ich mich jetzt von ihm lösen, wäre er wahrscheinlich wieder verunsichert oder würde sich die Schuld geben. Deswegen drückte ich meine Lippen nur fester auf seine.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:19

ja, nur zu gerne Wink


Wie schon beim letzten Mal biss ich ihm leicht auf die Unterlippe damit meine Zunge in seinen Mund eindringen konnte. Und jetzt würde ich mich ganz bestimmt nicht von ihm lösen! Diesen Moment würde ich genießen, das stand fest! So presste ich mich noch näher an ihn, was eigentlich fast unmöglich war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:21

Ich merkte, was er vorhatte, doch dieses Mal ließ ich es geschehen, schon allein, um einer Diskussion auszuweichen. Ich ließ meine Hand seinen Rücken hinunter gleiten und ließ sie locker auf seiner Hüfte liegen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:24

Schon allein bei seinen Berührungen wurde ich halb wahnsinnig. Er war einfach toll, so viel stand fest! Und jetzt war mir klar dass ich ihn liebte... Jetzt musste er nur noch seinen gefüheln im Klaren werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:26

So, ich werd jetzt mal gemein^^

Plötzlich piepte es hinter mir und ich stöhnte genervt auf, mein Wecker war angesprungen und ich löste mich von Mike um aus dem Bett zu steigen, um das ding auszustellen.
Dann ging ich wieder zu ihm und stand etwas unschlüssig vor ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:29

Fast schon enttäuschend sah ich ihm hinterher, aber knutschen währendessen der Wecker im Hintergrund piepste, war nicht unbedingt mein Fall.
Und was nun? Peinliches Schweigen oder was?
"Ähm ja..." ich räusperte mich kurz.


Hehehe ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:31

"Und was nun, Mike?"
Fast unsicher sah ich ihn an, da ich nun gar nicht mehr wußte, was zu tun war. Theoretisch hatten wir ja noch Zeit, doch wofür genau, das war die Frage.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:34

OMG... O.O

Um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht genau was wir jetzt machen sollten...
"Weißt du denn jetzt was du für mich fühlst?" fragte ich unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:36

"So etwas will überlegt sein, Mike, bitte laß mir Zeit ... Es ist wirklich schön mit dir und ich will nicht mit dir spielen."
Dann setzte ich mich an den Rand seines Bettes und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:39

Stumm nickte ich. Ja okay... ich verstand ihn auch, und war auch froh dass er so ehrlich war und vorallem dass er nicht mit mir spielen wollte. Das würde mir echt ein Stich ins Herz geben, aber zum Glück war er ja nicht so...
"Okay, und was jetzt?" fragte ich schließlich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 09:46

"Ich mein ... noch haben wir Zeit, bis wir aufstehen würden und du würdest das sicher gern noch fortsetzen, oder?"
Leicht grinsend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: