Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:59

Ich schüttelte seufzend den Kopf, als ich in die Küche kam und setzte mich dort auf einen der stühle.
Gerade war auch niemand weiter da, was mich nicht störte.
"Dann schau mal in den Kühlschrank, was du noxch so schönes findest, wird aber sicher nicht mehr viel sein, wir müssen morgen wieder einkaufen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:05

Wir müssten einkaufen gehen? Oh man... früher hatte das meine Mutter immer für mich gemacht und jetzt musste ich das selber erledigen. Es war schrecklich erwachsen zu werden!
"Also hier sind ein paar eckelhafte Fertiggerichte, Salat, Wraps und eine kaltgestellte Suppe. Was willst du?" mit hochgezogenen Augenbrauen wandte ich mich wieder an Lucien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:08

"Salat reicht mir," meinte ich und sah ihn an. "Wie gesagt, Hunger hab ich nicht, aber essen müssen wir ja irgendwas, ansonsten wird das morgen in der schule nichts,2 seufzte ich und sah ihn an.
"Ich fand es trotzdem schön, daß wir das Wochenende gemeinsam verbracht haben," meinte ich ehrlich
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:14

"Okay, dann Salat." zum Glück war dieserr schon geschnitten sodass ich nur noch zwei Teller und zwei gabeln rausholen musste. Dann setzte ich mich zu Lucien und machte mir eine kleine Portion auf den teller.
"Mhh ja..." murmelte ich. "War ganz schön."
Zu mehr konnte ich mich nicht bringen, da in meinem Hals ein Kloß entstand. Es war ja ganz schön gewesen, mal abgsehen von dem Streit, das Lucien weg war und der heimweg... Also 50% des Wochenendes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:20

"Wie wäre es, wenn du das nächste Wochenende bei mir verbringst, also bei mir zu Hause meine ich," fragte ich ihn und sah ihn an, während ich mir eteas auf den Teller tat.
"Also nur weenn du willst, heißt das natürlich, aber ich würde es schön finden, wenn du mit mir mitkommen würdest, vielleicht kannst du auch ein paar von meinen Leuten kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:24

Etwas erstaunt sah ich auf als er den Vorschlag brachte. Er wollte mich mit zu sich nach Hause nehmen? Hatte ich was verpasst?
"Ehm... ja klar, warum nicht?" erwidrte ich deshalb etwas verunsichert und schob mir ein Stück Tomate in den Mund. Zur Not könnte ich ja zu mir, immerhin waren wir Nachbarn.
"Soll ich dann bei dir schlafen oder in der Nacht zu mir rüber gehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:26

Ich lächelte, als er zustimmte.
"Das kannst du entscheiden, Platz haben wir genug, du könntest im Gästezimmer schlafen, da hast du dann sogar ein Doppelbett für dich alleine," meinte ich und spießte ein Stück Gurke auf, um es mir in den mund zu schieben.
"Wenn es dir lieber ist, kannst du natürlich auch zu dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:32

Ein Doppelbett für mich alleine? Bei dem Gedanken zog es mir den Magen zusammen.
"Okay, ich denke das entscheide ich dann ganz spontan." sagte ich und stocherte in dem Salat rum.
"Allerdings mag ich es zu bezweifeln dass deine Eltern mich bei dir schlafen lassen wollen... Immerhin hassen sie mich, odr hast du das im Krankenhaus vergessen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:38

"Es ist mir ziemlich egal, was meine Eltern sagen, wenn ich einen Freund mit nach hause bringe, dann haben sie das zu akzeptieren oder ich gehe wieder," meinte ich schulterzuckend.
"Ich kann sie da schon ganz gut händeln, wenn sie mit dir nicht klarkommen, dann ist das ihr Problem und nicht deines. Und wenn ich will, daß du bei mir übernachtest, dann tust du das auch."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:41

Es war ja eigentlich echt ziemlich nett was er sagte aber er würde dann nicht diese Blicke bekommen sondern ich. Aber na gut, es war ja noch eine Woche Zeit.
Also nickte ich und seufzte schließlich. "Und deine Freunde? Bin ich denen nicht etwas zu normal?"
Würde ich mich überhaupt unter denen wohl fühlen? Obwohl ich schon ziemlich gerne seine Leute kennen lernen ürde, vorallem Luciens Exfreundin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:47

"Glaub mir, meine Leute sinbd normaler als du denkst," meinte ich lächelnd. "Mal abgesehen, daß sie sivh sonst so nut ein bisschen dunkler kleiden, fallen sie nicht wirklich auf, richtig zurecht machen wir uns nur, wenn wir auffallen wollen oder auf Festivals gehen, ansonsten rnnen die meisten auch in Shirt, Jeans und Pulli rum, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 10:50

"Okay wenn du das sagst." lächelte ich, jetzt schon etwas beruhigter. So schlimm konnte das gar nicht werden, es waren auch nur Menschen!
"Und du willst mich ihnen nur vorstellen, und dann? Habt ihr dann nicht noch etwas vor? Du hast sie dann schließlich auch schon länger als einen Monat nicht mehr gsehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:01

"Sicher werden wir auch ein paar Locations abklappern, vielleicht gibts auch irgendwo Livemusik, das wäre natürlich am genialsten," meinte ich lächelnd.
"Haben wir öfter so gemacht, einfach nur durch ein paar Clubs gegangen und es und gut gehen lassen. Und du kannst es glauben oder nicht, dafür brauchen wir nicht mal alkohol oder sowas, die Musik und die Stimmung reicht schon aus, manchmal kann man sich mit den Bands noch unterhalten, das reicht schon aus, um einen geilen abernd zu haben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:05

"Kann ich mir vorstellen, ob dus gluabst oder nicht." grinste ich. Nur wusste ich nicht ob ich a mit reinpasste. Lucien hatte schon recht mit dem was er gesagt hatte: Wir waren viel zu verschieden. Und eigentlich hatte ich ihn nicht mal wirklich gekannt und andersrum. Ich hatte mich von ihn um den Finger wickeln lassen als ich ziemlich verwundbar war... Egal! Vergangenheit und damit hatte ich jetzt abgeschlossen! Ich würde dem nicht mehr hinterher trauern!
"Vielleicht entdecke ich ja ne coole Band für mich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:15

"Klar, vielleicht," meinte ich und nickte.
"Sind meistens auch Bands, die noch nicht so sehr bekannt sind, weswegen man sich dort auch nicht wie ein fisch in der Dose vorkommt, die treten meistens auch in kleineb Hallen auf, wo es noch übersichtlich ist," meinte ich grinsend.
"Und die Jungs und Mädels sind fast immer cool drauf, die nehmen sich auch nicht immer ernst, ich hab schon einighe lustige Momente gehsbt hinter der bühne."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:18

Einige lustige Momente hinter der Bühne? Na das klang ja vielversprechend... Sollte ich mir jetzt eher Gedanken machen? Aber Lucien schien jetzt voll in seinem element zu sein, wenn er über die Bands erzählen konnte.
"Das wird schon lustig. Klingt auf jeden Fall echt... interessant was du so erzählst." lächelte ich. "Es müssen nur noch gute Bands zu der zeit spielen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:24

Ich lächelte leicht.
"Und es ist nicht so laut und düster, wie du dir es vielleicht vorstellst, die haben auch jede Menge Pyroeffekte, Feuersäulen und Lasershows," meinte ich grinsend und aß weiter.
"Ich verlaß mich da auf meine Leute, die haben nen besseren Überblick, wer gerade wo spielt, dann können wir ja immer noch entscheiden, ich würde dir vorher auch noch Musik der jeweiligen Band vorspielen, damit du mit aussuchen kannst, was du hören willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:27

"Okay gut, einverstanden." grinste ich und aß noch etwas von dem Salat, allerdings schob ich den Teller dann weg und stützte meinen Kopf dann auf meinen Händen ab.
"Und außerdem kannst du mir dann ja auch noch was vorsingen. Unter Freunden kann man so was ja mal machen, oder nicht?" fragte ich grinsend nach. Wahrscheinlich nervte ich ihn schon damit aber ich würde nicht locker lassen bis er mir etwas vorsang, egal was!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:30

"Du wirstr mich hören, wenn wir dort mitsingen, von einigen Bands bin ich auch schon auf die Bühne geholtb wurden, einfach so zum Mitfeiern und da hab ich auch bemerkt, daß meine Stimme gar nicht mal so übel klingt," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:33

"Das kann ja sein aber ich will trotzdem das du mir was vorsingst, wenn kein andrer dabei ist. Oder ist das zu viel verlangt?" fragte ich mit einem leicht schmollenden Unterton nach.
"Bist du fertig?" fragte ich dann plötzlich nach als ich auf sein teller schaute der fast leer war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:40

"Wir haben dieses Thema doch schon oft genug durchgekaut, ich singe nicht privat und alleine, so ganz ohne instrumente und so," meinte ich und seufzte, lächelte ihn dann aber an.
"Du gibst es wohl nie auf, oder?"
Dann sah ich auf meinen Teller und nickte. "Ja, ich bin fertig."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 21:22

"Das sagst du jetzt aber irgendwann wurst du es tun, verlass dich drauf. Ich kann dir ja auch etwas vorsingen, nur klingt meins dann nicht so melodisch und so..." grinste ich. Was war denn so schlimm daran einfach zu singen? Irgendeinen hacken musste es ja geben.
Schließlich räumte ich die Teller und das Besteck in die Spüle und ging Richtung Tür. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 23:52

"Du hast mich doch schon singen gehört, also weiß ich nicht, was du jetzt hast," sagte ich und sah ihn seufzend an.
"Das müßte dir dann doch eigentlich ausreichen, wenn ich es mir überlege und wenn wir weiter an dem Projekt arbeiten, dann hörst du mich sicher noch öfter, also wär dss ja dann geklärt," grinste ich ihn an.
Dann erhob ich mich und ging ihm hinterher ins Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 04:33

"Wir werden ja sehen." meinte ich seufzend. Ich wollte zumindest nicht aufgeben, das war sicher!
Ich lies mich auf mein Bett fallen und griff nach meinem Handy. "Hast du jetzt eigentlich noch was vor?" ich wollte das es als ganz gewöhnliche Frage rüberkam. Immerhin war es jetzt schon relativ spät und rausgehen würde sich nicht lohnen. Währenddessen griff ich nach meinem Handy und beantwortete ein paar Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 06:37

Ich setzte mich auf mein Bett und streckte mich lange, dann sah ich ihn an.
"Nö, eigentlich nicht, hier ist ja auch nicht viel los und auf nach draußen gehen habe ich keine Lust, um ehrlich zu sein."
Kurz blickte ich aus dem Fenster, draußen lockte mich gerade auch nichts.
"Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: