Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:36

Die Menge Schüler tuschelte etwas und ich stand schweigend daneben, sah immerwieder zu Lucien, der aber auch nicht zu wissen schien was los war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:38

"Jonas scheint weg zu sein," sagte ich leise zu Mike. "Klang gerade zumindest so, das da scheint sein Vater zu sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:41

Ohooo... Und deshalb stand hier die ganze Schule draußen oder was, weil ein Schüler fehlte? Wollten die mich eigentlich verarschen?
"Das... is nicht gut." meinte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:46

Der Rektor wandte sich an die Menge. "Hat jemand heute Jonas gesehen oder mit ihm gesprochen. Er ist in Gefahr, wenn wir ihn nicht finden, deswegen ist es wichtig, ihn zu finden, also wenn jemand etwas weiß, dann sagt es jetzt."
Fragend sah ich mike an, was sollte das denn?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:49

Wieso sollte er denn bitte in Gefahr sein? Das war doch kompletter Schwachsinn! Er war doch kein Superstar, von dem man die Leiche brauchte oder so.. Alles kompletter Schwachsinn!
"Nö ich weiß Nichts." meinte ich nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:51

"Bitte sagt uns oder einem Lehrer Bescheid, wenn ihr ihn seht, er ist sehr krank und braucht seine Medikamente und die hat er nicht bei sich," geschockt sah ich auf den Rektor. Das klang nicht wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:53

Medikamente... Und sicherlich würde er sterben wenn er sie eine halbe Stunde zu spät einnahm... Oh man, die Leute bewerteten das hier echt über. Er war ganz normal und brauchte vielleicht etwas Hustensaft, und? Innerlich verdrehte ich die Augen, nickte aber.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:56

"Geht jetzt wieder in euren Unterricht und haltet die Augen offen," sagte der Rektor und wir gingen ins Schulhaus zurück. "Was er wohl hat," fragte ich Mike leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:59

Die konnten doch selbst ihre Augen offen halten!
"Keine Ahnung..." meinte ich nur zu Lucien und zuckte mit den Schultern. "Könnte ja so esehen alles mögliche sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:01

"Er hat Asthma," kam es von hinten und ich drehte mich um und sah Alex, der wirklich besorgt aussah. "Und er hat seinen Inhalator nicht dabei und ... naja, wir wollten heute gemeinsam zur Schule, aber er ist nicht aufgetaucht, deswegen hab ich Alarm gegeben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:06

Dann sollte er das nächste Malhalt sein Zeug einpacken, wenn er weg geht...
Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen, beziehungsweise tun sollte. Er war mir ja so gesehen egal... Aber ich wollte auch nicht dass die anderen sich Sorgen machten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:08

Ich war wirklich besorgt und konnte mich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren, so sehr ich es auch versuchte. Stumm schrieb ich nur etwas ab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:10

Ich hatte das Gefühl dass der Unterricht gar nicht enden würde, doch dann endlich klingelte es. So wie ich Lucien jetzt einschätzte, hatte er sicherlich keine Lust Essen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 10:11

Ich packte nach dem Klingeln meine Sachen zusammen und sah Mike an. "Wollen wir jetzt essen gehen?", fragte ich etwas abwesend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:00

"Du siehst nicht so aus als ob du Hunger hast... Und ich will jetztauch nicht dass du irgendwie... naja..." ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Übernimm dich nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:03

"Hunger hatte ich doch vorhin auch nicht. Und warum sollte ich mich übernehmen?", fragte ich etwas irritiert. "Oder willst du nicht mehr mit mir essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:04

"Nein, das ist es doch nicht, aber ich sehe doch dass es dir nicht gut geht und ich will dich nicht zwingen zu irgendetwas. Du willst doch nach ihm suchen, also solltest du das vielleicht auch tun..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:07

"Nein, ich weiß doch eh nicht, wo er ist, also bleibe ich lieber bei dir, sie werden ihn schon finden ... denke ich," sagte ich und zog ihn Richtung Kantine. Ich wollte darüber jetzt nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:08

"Wenn du meinst, aber wenn doch was ist, musst du es sagen, okay? ich will nicht ass du dir Sorgen machst." vorsichtig strich ihm durchs Haar und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:10

Ich nickte nur und zog ihn weiter in die Kantine. Wieder nahm ich nur zwei belegte Brötchen und wartete, daß Mike sein Essen holte. Heute war es leerer, so daß wir uns auch drinnen hinsetzen konnten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:12

Ich nahm mir dieses Mal auch nicht wirklich viel, ein Brötchen würde mir reichen.
Am Tisch legte ich eine Hand auf seine und sah ihn hoffnungsvoll an. "Das wird schon wieder, glaub mir..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:13

"Bitte, reden wir über was anderes, ok?", sagte ich nur schnell. "Was wollen wir heute Nachmittag machen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:17

Vielleicht hatte er ja Recht...
"Also zuerst will ich die ganzen Hausaufgaben machen, die wir aufbekommen haben, und dann können wir ja mal raus gehen, und irgendetwas machen... Auf Sport oder so... Das ist nicht so deins, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:19

"Ja, die muß ich ja auch machen ... Und rausgehen ist eine gute Idee, Mike, wir finden schon was, was wir da machen können," sagte ich und sah aus dem Fenster, an dem wir saßen. Hoffentlich geht es Jonas gut? Warum war er überhaupt weggegangen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:22

"Hey du!" ich wedelte vor Luciens Nase herum, um seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken. "Das wird schon... denke ich mir auch. Vielleicht können wir beide ja auch mal einen Wochenendstrip machen, vielleucht ans Meer oder so. Wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: