Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:21

Wenig später schlief ich schon ein, und fiel in einen wunderschönen Traum mit Lucien, leider wurde mir erst am Morgen danach bewusst dass es nur ein Traum war..
"Aufstehen... Schule ruft!" hörte ich außerdem noch max rufen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:25

Morgens wurde ich geweckt, als mich ein Arzt sanft rüttelte. Ich sah etwas verdattert zu ihm und er sagte, daß ich am Nachmittag wieder raus konnte, allerdings nur, wenn mich jemand abholte, zur Sicherheit. Sofort schrieb ich Alexander eine SMS, die er kurz darauf beantwortete und mir sagte, er würde mich nach der schule abholen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:30

Maulend erhob ich mich und wartete bis Max aus dem Bad draußen war.
Dann konnte ich mich schnell duschen und meine Zähne putzen. Und mein bauch knurrte wieder wie verrückt.
Ich zog mich schnell an und ging dann in die Küche wo ich mir schon ein Brot schmierte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:33

Das Frühstück kam und schien mir heute sogar leckerer zu sein, vielleicht bekam man den Fraß nur, wenn man wieder raus sollte. Danach kam noch mal die Physiotherapeutin und gab mir ein paar Übungen für draußen mit, damit meine Kräfte sich wieder erholten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:37

Als ich mir noch einen Tee gemacht hatte, setzte ich mich an den Tisch und lies mir mein frühstück schmecken, dann kam jedoch Alexander rein der mir mit einem fetten Lächeln im Gesicht mitteilte dass ER Lucien heute abholte, was mich fast zum Platzen gebracht hätte. Wieso denn nicht ich? Wieso unbedingt ER?
Schnell aß ich noch auf ehe ich wieder in meinem Zimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:41

Ich liebe deine Eifersucht, Mike Razz
___________________________________

Dann verschwand ich im Bad und duschte mich gründlich, auch die Haare kamen dran, ich wollte hier nicht raus wie eine lebende Leiche und schon bald fühlte ich mich etwas wohler. Schnell schrieb ich Alex noch, daß er mir noch ein paar Klamotten mitbringen sollte, was er bejahte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:47

hehe, das freut mich zu hören :3
_____________________________

Nach einer knappen halben stunde in der ich mir nochmal alle Fächer angeschaut hatte, obwohl sie heute gar nicht auf dem Stundenplan standen, machte ich mich auf den Weg ins Schulgebäude wo ich ins Geozimmer ging wo wir den ersten Block verbringen konnten.
Wenig später kamen die anderen auch schon hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 08:55

Die Zeit verging ewig nicht, nicht mal ne Schwester kam noch vorbei, die hatten mich wahrscheinlich schon auf die nur die Personen enthielt, die man nicht mehr beachten mußte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:06

Georaphie verging wirklich überhaupt nicht schnell, ganz im Gegensatz zu Musik und Kunst was wir danach hatten. Und in der freien Stunde die wir danach hatten, machte sich Alexander auf den weg ins Krankenhaus. Am Liebsten wäre ich ja mitgekommen aber dann müsste Akexander im Kranenhaus bleiben...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:11

Endlöich kam Alexander und er hatte andere Sachen mitgebracht und lächelte mich an. Etwas erstaunt sah er auf mein Handgelenk. "Das war gestern aber noch nicht, als ich da war, oder?" Ich schüttelte nur stumm den Kopf und verschwand ins Bad, um mich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:17

Ich und Max gingen zu zweit in die Kantine und aßen dort Mittagessen. Wirklich lecker war es ja nicht, aber besser als Gar Nichts.
"Und wie fandest du den zweiten Schultag bis jetzt?" fragte Max nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:23

Ich beeilte mich und wollte so schnell wie möglich heir raus und Alex half mir dabei, brachte sogar die Bücher wieder weg und stützte mich, da ich ein wenig wacklig auf den beinen war.
"Du ruhst dich heute aber noch aus, Schule ist erst mal nicht, klar?" Ich nickte nur stumm und gemeinsam nahmen wir den Bus Richtung Internat, der Gottseidank schnell da war. Fast fürsorglich half er mir aus dem Bus und umfaßte einfach meine Taille, als wir über den Schulhof Richtung Internat gingen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:25

Aus dem Fenster konnte man raus auf die Straße sehen, und auch auf die beiden Personen die gerade auf das gebäude zukamen.
"Alter! Was ist das denn für ein Spammer?" schrie ich wütend und sah zu Alexaner rüber.
Der durfte ihn berühren, und ich nicht?! War das jetzt Luciens Rache oder was?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:32

Ich war froh, daß wir wieder im zimmer waren, das lange Gehen hatte mich doch angestrengt.
"Ich sag schnell den Betreuern Bescheid und geh dann erst mal zum Unterricht, ok?" Lächelnd sah er mich an und ich nickte dankbar.
"Bis später und schön, daß du wieder da bist," sagte er noch und verschwand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:35

Ich machte mich jetzt so schnell wie es ging auf den Weg ins Klassenzimmer. Als klingenden Abschluss hatten wir noch zwei Stunden Französisch, was wirklich langweilig werden würde.
Ich lies mich auf meinen Platz sinken und wartete darauf dass die Stunde dann endlich anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:39

Ich setzte mich ans Fenster und sah nach draußen. Hier war es zumindest schöner als im Krankenhaus und Alex erwies sich als guter freund, vielleicht hatte er es gestern ja auch anders gemeint, ich würde ihn erst mal nicht darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:43

Endlich kamen die anderen auch herein sowie ein Lehrer mit Nerdbrille.
Die ganze Stunde über machten wir Vokabelkontrolle, Zeitform Wiederholung und Satzbau, Fragen,....
Ich atmetete tief aus als es endlich zum Ende klingelte und wir gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:48

Es klingelte und der Hof füllte sich mit Schülern, doch Alex hatte mir gesagt, daß er noch ein wenig länger brauchen würde als die anderen, also hatte ich noch ein wenig meine Ruhe, was ich nicht schlimm fand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:56

Ich setzte bloß meine Sachen in meinem Zimmer ab, dann ging ich auch schon wütend zu Luciens Zimmer. Jetzt würde ich ihn erstmal zur Frage stellen!
Ohne Vorwarnung riss ich die Tür auf und ging zu Lucien rüber. "Na?" fragte ich angepisst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 09:59

Erschrocken sah ich auf, als Mike ins Zimmer kam. Dann fing ich mich aber und sah ihn kalt an.
"Schon mal was von Anklopfen gehört, Mike? Das macht man normalerweise, wenn man in ein fremdes Zimmer geht."
Meine Stimme war vollkommen emotionslos. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:03

"Das tut mir aber Leid... Und was ich will weißt du doch ganz genau! Wieso darf Alexander dich anfassen, ich aber nicht? Wieso? Er hat nicht das recht dazu! Und das wird er auch niemals haben!" fragend sah ich ihn an. Auf seine Antwort war ich jetzt sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:06

"Warum bestimmst du auf einmal, wer mich anfassen darf und wer nicht, he? Und wenn ich mich von ihm anfassen lassen will, kann er das auch tun. Verstanden?"
Ich wandte mich von ihm ab und sah wieder aus dem Fenster. "Wars das?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:13

Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "ja, lass dich ruhig von ihm betatschen! Tu was du nicht lassen kannst, solange du glücklich bist. Und mich dann noch als süchtig einstiugen, genau!" ich stapfte wütend zu ihm hin und drehte sein Gesicht zu mir sodass er mich ansehen musste. "Bitte Lucien, mach das nicht,.. Du weißt har nicht wie sehr du mich damir verletzt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:17

"Ich mache, was ich für richtig halte  und lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun habe, klar?" Ausdruckslos sah ich ihn an. "Immerhin hast du mir gestern auch genug an den Kopf geworfen, warum soll ich auf dich Rücksicht nehmen?"
Fast grob wischte ich seine Hände weg und drehte mich wieder so, daß ich ihn nicht sehen mußte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:20

"Du hast gesagt dass ich dir nicht egal bin aber so wie du dich verhälst, sturr, arrogant und gefühlskalt, sieht es für mich nicht aus! Du spuckst doch auf mich und da swo ich dich liebe! Ich sage es dir immer und immer wieder aber anscheinend scheinst du die Worte nicht richtig verstanden zu haben, ist mir jetzt auch egal! ich weiß nicht wieso ich dir immer hinterher gerannt bin..." wütend drehte ich mich auf den absatz um.
Natürlich hatte ich immernoch die Hoffnung dass er noch irgendetwas Nettes sagen würde aber die Cjance wäre wahrscheinlich 1:1000000.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: