Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 08:52

Wie sollte ich mich denn sonst ausdrücken, wenn nicht ehrlich?! Das erwartete er doch immer von mir.
"Ja okay, und etwas detaillierter? ich meine so eine grobe Vorstellung? Sonst könntest du ja theoretischer Weise auch mit jedem zweiten ins Bett hüpfen wenn ihr euch versteht.."
Wieso musste ich ihm denn jetzt Alles aus der Nase ziehen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 08:55

Erstaunt sah ich ihn an.
"Ich gehe doch aber nicht eine Beziehung ein, nur um mit jemandem ins Bett zu hüpfen, wenn dus so nennen willst. Außerdem verstehen wir uns doch auch und ich liege noch nicht nackt neben dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 08:59

"Ja und genau das meine ich doch!" ich sah ihn ausnahmsweise mal ernst an.
"Das ist doch der Punkt. Wie müssen diese Personen denn anders sein als ich, dass du nicht nackt neben mir liegst? Darauf will ich doch hinaus, sonst würdest du eben mit jedem zweiten im Bett landen, versteh mich nicht falsch, Das würde ich ncht von dir denken, ist nur übertrieben aber trotzdem..."
hatte er es denn jetzt verstanden?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:02

"Ich kann es dir nicht sagen, denn so jemanden habe ich noch nicht gefunden."
Etwas betreten sah ich ihn an.
"Denke mal, ich werde es merken, wenn mir derjenige begegnet, falls das jemals passiert."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:08

"Ach, und ich dachte du hättest ihn mal gefunden? Diesen Freund mit dem Tonstudio? Was hat ihm denn gefehlt?" fragte ich weiter nach.
Lucien lies sich wirklich Alles aus der Nase ziehen, anstatt einfach mal drauf los zu plappern. Schlimm!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:10

"Ich weiß nicht, was ihm gefehlt hat, ob ihm überhaupt was gefehlt hat. Vielleicht stand mir wirklich die vorherige Beziehung mit Maria im Weg, keine Ahnung."
Warum wollte er das nur wissen? Wollte er sicher sein, daß ich ihn nicht anfiel?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:18

Ich seufzte kurz auf.
"ich hab dich doch eben gefragt und da hast du...." unwillkürlich knirschte ich kurz mit den Zähnen.
"Naja ist ja egal. Ich schätze... dass du keine Fragen mehr zu dem Thema für mich hast, oder?" ich sah ihn stirnrunzelnd an.
Woher ich jetzt diesen 'Mut'nahm, wusste ich auch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:22

"Was ist denn nun schon wieder los? Komm, sag schon, was dir auf der Seele brennt, so schlimm kann es doch nicht sein. Ich beiße dich schon nicht, versprochen."
Leicht grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:25

War das jetzt eine Frage gewesen, oder... nicht? Und bitte was sollte mir denn auf der Seele brennen?!
"Nichts?!" fragte ich verwirrt nach. "Was denkst du denn jetzt schon wieder? Was sollte mir denn auf der Seele brennen? Irgendwie... verseh ich dch gerade nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:28

"Naja, es sieht für mich so aus, als ob du etwas wissen willst, dich aber nicht traust zu fragen. Immerhin, viel persönlicher kanns ja nun nicht mehr werden, außer du gehst zu Körpermerkmalen über."
Ich zog meine Beine auf sein Bett und lehnte mich an die Wand, dabei ließ ich ihn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:32

Ich sah ihn erstaunt an. Dachte er etwa dass ich ih jetzt intieme Dinge frage oder was?! Ich war doch kein Freak!
"Nö, eigentlich nicht... eigentlich sind alle Unklarheiten beseitigt. Aber danke... der Nachfrage." etwas verwirrt sah ich ihn an. Das musste ich jetzt nicht versehen, oder?
Und wenn onnte er es mir ja auch von sich aus erzählen, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:36

"Dann ist ja gut."
Als sein Magen knurrte, mußte ich lächeln.
"Du scheinst aber jetzt Hunger zu haben, also hör lieber auf deinen Magen und iss etwas."
Wenigstens er sollte seinem Appetit folgen, wenn ich schon keinen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:40

Ich lief rot an. Na toll, das hatte mein Körper ja super hinbekommen, in so einer Situation zu knurren, in so einer ernsthaften Situation, wo ich mich mit Lucien vertand.
Wahrscheinlich würden wir uns nach dem Essen wieder herzlichst streiten, und das wollte ich eigentlich vermeden, aber wenn ich jetzt anfing von wegen ich hätte keinen Hunger, dann würde er wahrscheinlich wieder bockig oder so werden, was zu einem weiteren Streit führen konnte, weshalb ich einfach nur nickte und aufstand.
"Soll ich dir dann auch was mitbringen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:44

"Nein, danke, aber ... vielleicht ... kann ich dir ja in der Küche Gesellschaft leisten. Nur, wenn du magst, natürlich."
Verlegen sah ich ihn an, immerhin verstanden wir uns ja wieder einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:46

"Hmm ja, von mir aus." ich zuckte ausdruckslos mit den Schultern.
Na holle die Waldfee, er konnte doch tatsächlich nett sein. Mal schauen wie schnell sich meine Meinung heute noch änderte.
"Also kommst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:51

"OK."
Ich erhob mich und zockelte hinter ihm her. In der Küche schnappte ich mir ein Glas und eine Flasche Saft und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:55

Na immerhin, Saft stillte auch ein wenig den Hunger, jedenfalls manchmal. Der mit sehr viel Fruchtfleisch und ohne weitere unnötigen Stoffe. Zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft.
Schweigend öffnete ich den Kühlschrank und holte den Topf mit den restlichen Nudeln raus.
"Und du willst wirklich Nichts mehr? ich ess das sonst auf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 09:59

"Immer iß, tu dir keinen Zwang an. Aber es war wirklich sehr gut gewesen, vielleicht koch ich uns ja das nächste Mal etwas als Ausgleich."
Es tat mir schon leid, daß er sich die Mühe gemacht hatte, etwas zu kochen und ich es nicht herunter bekam, doch ich konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:03

Das wollte ich sehen dass er etwas kochte. Das würde aber sicherlich sehr amüsant werden, wenn er nichtmal wusste dass an Tomatensoße Zucker ran kommt.
"Okay... Und schonmal im Voraus: In eigentlich jedes Essen gehört Salz! Auch in Milchreis oder Grießbrei. das darfst du nie vergessen!" grinste ich und stellte dabei die Nudeln in die Mikrowelle.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:05

"Gut, daß ich weder Grießbrei noch Milchreis esse, bin da eher nicht so der Süßfan. Also muß ich mir das nicht merken, weil ja ansonsten eh Salz ins Essen kommt."
Dann sah ich zu, wie er sich mit den aufgewärmten Nudeln zu mir setzte.
"Laß es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:10

"Was ist denn dein Lieblingsessen, wenn man fragen darf?" ich sah ihn neugierig an, wandte mich dann edoch meinem Essen zu, dass eigentlich fast noch ebsser schmeckte. Ich mocjte es mehr wenn es aufgewärmt war, da dadurch der geschmack intensiver wurde, jedenfalls kam es mir so vor.
"Danke.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:13

"Hab da kein besonderes, aber Fisch esse ich ganz gern, vor allem, wenn er frisch gefangen ist."
Immerhin, angeln konnte ich, da konnte ich zumindest ein wenig zum Essen beisteuern und mit dem Ausnehmen hatte ich auch keine Probleme.
"Sind früher mit meinen Eltern oder mit Freunden oft am See zelten gewesen und da haben wir uns unser Essen quasi selber gefangen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:16

"Angeln? Naja, das ist nicht so meins. Ich finde das viel zu langweilig. Da macht man Nichts, starrt nur auf das Wasser und wartet bis etwas anbeißt. Also die leute die damit geld verdienen, tun mir echt leid. Außerdem würde ichs nicht schaffen die dann tot zu hauen. Ich schätze das hat dann dein vati gemacht." bei dem Gedanken musste ich grinsen.
Luciens Eltern mochte ich nicht wirklich. Ich und meine Mutter fanden sie viel zu spießig, und angebermäßig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:20

"Wer hat dir denn gesagt, daß man beim Angeln nichts machen kann? Wir hatten Melder an den angeln, die uns gesagt haben, wann was angebissen hatte. Und nein, ich hab die auch selber getötet, ein kurzer Schnitt und schon hast du dein Essen. Ich bin da nicht so zimperlich, wie du denkst. Und hör auf, meine Eltern zu belächeln, tu ich bei deinen ja auch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 10:26

Ich sah es schon kommen... da herrschte doch schon wieder dicke Luft zwischen uns! Und das nur wegen so einem kurzen Kommentar von wegen dass ich glaubte dass sein Vater die getötet hätte.
"Ach so, ihr hattet Melder wenn sie angebissen hatten." wiederholte ich sehr langsam, und musste einen lacher unterdrücken, dann schob ich mir die nächste Gabel in den Mund.
Nicht noch dass user lieber Gothic-Lucien zum Angler wurde. Bei dem Gedanken verzog sich mein Gesicht noch mehr und ich hatte Schwierigkeiten nicht laut los zu prusten.
"Ich hab überhaupt Nichts gegen deine Eltern gesagt, also hör auf sie zu verteidigen wenn's gar keinen Grund dazu gibt. Ich mag sie halt nicht, das ist Alles. Liegt ja auch auf Gegenseitigkeit, also..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: