Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:47

Grinsend folgte ich ihm, ich hatte ja keine Wahl, wenn es nicht wieder zum Streit kommen sollte.
"Ist gut, Mami," lachte ich noch und kuschelte mich ins Bett, nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:50

"Jaja, vielen Dank. Und jetzt mein Kleiner schlaf und were wieder gesund." ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und ging wieder in die Küche. Das Wasser war schon heiß weshalb ich schon einen Teebeutel in die Tasse tat und heißes Wasser hinein goss.
"Hier bin ich wieder." flüsterte ich als ich wieder in unser Zimmer trat. ich setzte mich vorsichtig auf sein bett und reichte ihm die Tasse. "Ist aber heiß."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:52

"Dann stell ihn am besten auf den Nachttisch, ansonsten verbrenn ich mir noch die Zunge dran," lächelte ich ihn an und legte mich so hin, daß ich ihn ansehen konnte.
"Danke, daß du mich pflegst, mein Mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:01

"Hmm..." wie er gesagt hatte, stellte ich den Tee auf seinen Nachttisch und strich ihm dann besorgt über die Stirn.
"Du darfst jetzt aber nicht krank werden. Wir wollten doch zusammen ins Kino gehen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:03

"Ich wird versuchen, nicht krank zu werden, versprochen," ich nahm seine Hand und küßte sie leicht und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:06

"Das ist schön... aber wirst du immer so schnell krank?" ich sah ihn besorgt an. "Vielleicht solltest du aber erstmal deine Sachen ausziehen. Es wird nicht besser wenn das kalte Zeug jetzt an dir klebt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:11

"Hm, hast ja recht ... ", ich zog unter der Decke meine Klamotten aus und schob sie mit den Füßen ans Bettende. dann lächelte ich Mike an. "Bist du jetzt beruhigt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:18

"Ja klar bin ich jetzt beruhigt." lächelte ich. "Aber jetzt muss dich noch jemand abtrocknen... verstehst du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:22

"So naß bin ich nicht, bin schon fast wieder trocken, mach dir darum keine Sorgen."
Dankbar sah ich ihn an und grinste leicht.
"Aber vielleicht kannst du mir eine Wärmflasche machen, bevor ich Schüttelfrost bekomme, das wär wirklich lieb von dir." Bittend sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:52

"Okay, wenn du mir sagst wo ich eine finde, und vielleicht auch wie man so was warm macht... Ich bin wirklich schlecht in solchen sachen." Verlegen zur Seite. Zwar musste man so was nicht unbedingt von Jungs erwarten aber peinlich war es mir schon, vor Lucien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:55

"Einfach nur heißes Wasser reinfüllen, nichts weiter, die Flasche ist in meinem Schrank, ganz oben."
Ich zog mir die Decke bis zur Nasenspitze, mir wurde wirklich kalt.
"Oder du mußt mich wärmen," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 07:59

Ich stand auf und ging zu Luciens Schrank, holte die Wärmeflasche heraus, dann musste ich bei seinem Kommentar jedoch breit grinsen und ich drehte mich auf dem Absatz herum.
"Das könnte ich auch machen... Von wem willst du denn lieber gewärmt werden, hm?"
Eigentlich wollte ich ja schon die Ganze Zeit darauf hinaus dass ich ihn wärmen könnte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:02

"Das darfst du entscheiden, ich weiß ja nicht, was du möchtest ... Immerhin wäre es doch langweilig, hier bei mir zu liegen ..."
Schniefend suchte ich ein Taschentuch und putzte mir geräuschvoll die Nase.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:04

"Also ich finde es nie langweilig bei dir zu sein." grinste ich. "Aber wenn ich dürfte, wäre es mir selbstverständlich eine Ehre dich zu wärmen, vorausgesetzt ich darf..."
Fragend sah ich Lucien an...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:09

"Klar darfst du, ansonsten hätte ich das ja nicht vorgeschlagen und bevor du dir die Hände am heißen Wasser verbrennst ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:12

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, schloss den Schrank wieder und ging zu Lucien rüber.
"Okay, dann wärme ich dich jetzt..." flüsterte ich, zog meine Schuhe aus und kroch neben ihn in sein Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:16

Ich kuschelte mich an ihn und atmete seinen Duft tief ein. "So ist es schon viel viel besser, Mike," murmelte ich an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:18

Ich legte meine Hände vorsichtig auf seinen Oberkörper und küsste diesen dann auch gleich. Es war wirklich schwer zu wiederstehen aber ich schaffte es trotzdem.
"ja, richtig schön..." stimmte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:23

Ich schloß die Augen und drängte mich näher an ihn heran.
"Du bist so schön warm, viel besser als jede Wärmflasche," flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:25

"Na danke, das ist aber mal ein Kompliment!" lachte ich leise.
Ich war besser als eine Wärmeflasche... wirklich. "So was Nettes hat mir noch nie jemand gesagt." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:28

"Dann wurde es aber Zeit," grinste ich und schob meine Hände unter sein Oberteil und begann seine Haut zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:30

"Ja, das finde ich auch..." grinste ich. Dann strich er schon über meine Haut und mir lief ein warmer Schauder den Rücken herunter.
Am Liebsten hätte ich Lucien jetzt verschlungen aber das ging nicht, vorallem da er gerade dabei war sich zu erkälten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 08:31

"Du fühlst dich gut an," murmelte ich und fuhr weiter mit meiner Hand über seine warme Haut. "So kann ich mich gut aufwärmen," sagte ich mit halbgeschlossenen Augen.
"Solange es dir auch gefällt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:26

"Du weißt gar nicht wie sehr mir das gefällt, Lucien! Das fühlt sich so toll an. Du könntest Stunden damit weiter machen." lächelte ich ihn an.
Vorsichtig nahm ich seinen Knopf zwischen meine Hände und drückte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 09:30

Ich lächelte während unseres Kusses.
"Du aber auch, Mike." Dann strich ich wieder mit meiner Zunge über seine Lippen und schloß die Augen, um das Gefühl seiner Nähe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: