Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:39

"Du warst aber auch nicht gerade besser!" verteidigte ich mich grinsend und piekste ihm in den Bauch.
Als ich mich daran erinnerte, musste ich anfangen zu grinsen.
"Wie konnte ich damls nuur so blind sein?" fragte ich und sah Lucien schmachtend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:46

"Och, ich fand es aber ganz witzig, solange es nicht gegen mich und meine freunde ging. So ein wenig ärgern darf ich dich doch, oder?"
Grinsend sah ich ihn an und lachte dann leise. "Du bist heute blind Mike, damals hattest du die Augen noch offen. Heute sehe ich für dich doch perfekt aus, wie ich bin obwohl ich das nicht mal im Ansatz von mir sagen kann."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:51

"Ein wenig ärgern? Also mir kam das ein bisschen anders vor!" grinste ich. "Nene, das will ich wirklich nicht wiederholen. Das war echt Scheiße..."
Ich sah auf den Boden, dann ein wenig zur Seite.
Wenn jetzt keiner von uns redete, konnte man das rascheln der Bäume hören und wie die Regentropfen auf das Blätterdach trafen.
"Du bist für mich gerade mit deinen Ecken und Kanten perfekt, denn genau so liebe ich dich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:56

"Das ist lieb von dir, daß du das sagst, aber ich glaub, ich hab mehr Ecken und Kanten, als man lieben kann."
Ich grinste und stieß ihm leicht in die Seite und sah ihn an. "Dich kann man eigentlich nur gernhaben, Mike, was ich mal gegen dich hatte, weiß ich gar nicht oder kann es zumindest nicht verstehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 04:59

"Ach, hör auf dich immer schlecht zu machen! Du bist ein wundervoller Mensch." bestimmend sah ich ihn an. "Und wenn ich das sage, dann stimmt das auch." ich unterdrückte ein Grinsen.
"Du hast meinen Charakter gehasst... Dass ich so viele Vorurteile dir und deinen Freunden gegenüber hatte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:02

"na ja, die hast du der Gothic - Szene gegenüber sicher immer noch, aber das ist ok. Man muß sich in einer Beziehung ja ergänzen und nicht immer auf das Gleiche stehen, oder?"
Grinsend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:04

"Ja da hast du recht..." grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf seinen Handrücken drauf.
"Aber wenn ich aufzählen sollte, das was ich an dir mag, ich würde sicherlich Stunden brauchen." ich zwinkerte ihm zu.
Jetzt verspürte ich schon wieder diesen Drang ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:09

"Übertreib nicht, sonst werde ich noch rot", grinste ich ihn an und strubbelte ihm durch die weichen Haare, die vom Regen leicht naß waren.
"Wir sollten zurück, ansonsten wirst du mir noch krank, wenn du dich verkühlst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:11

"Sorry, ich meinte Tage..." verbesserte ich mch und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Es stimmt aber. Um es kurz zu sagen, liebe ich Alles an dir also bleib so wie du bist." lächelte ich.
"Ach, ich verkühle mich nicht und werde auch nicht krank. In deiner Nähe ist das unmöglich..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:18

"Verändern könnte ich mich eh nicht, dafür liebe ich das, was ich mache und was mich ausmacht, viel zu sehr."
Leicht lächelte ich ihn an. "Es freut mich ja schon, daß ich dich mit auf ein Mittelalterfestival mitnehmen kann, auf das du dich ja sogar zu freuen scheinst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:23

"Ich hab dir doch gesagt dass ich Mittelalter mag,also keine Sorge. Nur muss ich eben aufpassen dass dich mir keiner weg schnappt obwohl es wirklich hilfreich wäre dich als meinen sklaven zu haben, wie du schon gesagt hast." ich zwinkerte ihm zu. "Wird aber sicherlich lustig!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:27

"Es heißt ja auch nicht, daß du dort keine Leute triffst, mit denen du dich nicht verstehst, ich bin bis jetzt immer mit jemandem in Kontakt gekommen, wenn ich bei so was war. Klar wird es lustig, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Und bei meinem Glück bin ich dann dein Sklave, außer jemand anderes bietet mehr als du. Bin auch schon an wildfremde versteigert worden, die sind aber meistens harmlos."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:34

"Und was haben die dann mit dir gemacht?" fragte ich nach. "Dich irgendwo angefasst oder was?"
Aber... eigentlich konnte man Leute doch auch nicht einfach so versteigern, auch wenn das nur Spaß war...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:40

"Nö, was du wieder denkst, daß ist dort allers wirklich locker. Manchmal reicht es, wenn man dem oder derjenigen einen Drink ausgibt, manchmal hat man mich auch einfach so gehen lassen. Meistens hat man sich ganz normal mit den Leuten unterhalten, mehr nicht."
Leicht grinste ich ihn an.
"Du hast aber dreckige Gedanken, hätte ich dir gar nicht zugetraut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 05:50

"Naja, es kann ja sein dass die da irgendwas schlimmes gemacht haben." verteidgte ich mich. "Es kann Alles mögliche sein. Aber wie oft warst du dort eigentlich schon? Du scheinst dort ja schon praktisch Stammgast zu sein." ich musste mir ein Grinsen verknefen und sah ihn nun ernst an.
"Aber eigentlich hätten die dann ja Alles mit dir machen können, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:09

"Nein, die achten da auch schon drauf, daß du da nicht an irgend welche zwielichtigen Gestalten verkauft wirst und du wirst da ja auch gefragt, ob du mit dem oder derjenigen mitgehen willst, um ihr oder ihm zu dienen."
Kurz überlegte ich, doch konnte ihm auf seine Frage auch keine Antwort geben.
"Ich hab irgend wann aufgehört zu zählen, aber die meisten kennen mich deutschlandweit schon, zumindest von den fest angestellten Marktleuten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:14

Oh man... Ein Wunder dass ich nie von diesen Märkten gehört hatte, obwohl ich mich zugegeben auch nie dafür interessiert hätte. Meine Freunde auch nicht weshalb ich dann alleine dort gewesen wäre...
"Na wir werden ja sehen wie es mir dort so gefällt." lächelte ich. "Du kannst mir dann ja alles zeigen und so... Aber wann genau ist denn das jetzt? Weißt du das nun?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:17

"Es kommt darauf an, ob du nur auf einen kleinen oder auf einen richtigen Mittelaltermarkt willst. Dieses Jahr ist nur noch ein großer im Herbst, die kleineren finden das ganze Jahr über statt."
Leicht lächelte ich ihn an.
"Wobei man auf den großen immer den meisten Spaß hat ... Aber es liegt an dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:24

Ich zuckte mit den Schultern.
"Also mir ist es egal. Wir können jetzt auch noch ein, zwei Monate warten bis herbst ist und dann hingehen, aber wenn du unbedingt willst können wir auch schon nächstes Wochenende zu einem Kleineren gehen. An mir soll es nicht liegen also entscheide du."
Ich hasste es Dinge zu entscheiden. Lucien wäre dafür besser geeignet, bestimmt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:27

"Dann warten wir noch ab, dann haben wir auch mehr Vorbereitungszeit dafür, immerhin müssen wir dich ja auch noch passend einkleiden, das dauert ja auch noch einige Zeit."
Grinsend sah ich ihn an. Es hatte nun wirklich angefangen zu regnen und ich zog ihn zurück zum Internat, da es langsam auch kalt wurde und nasse Klamotten sicher nicht so gut waren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:32

"Wie genau willst du mich denn einkleiden? Also ich werde ganz bestimmt keine Grftiklamotten anziehen und auch keine Hosen wo man die Hälfte durchsieht!" bestimmte ich schonmal im Voraus. ich würde es jetzt auch nicht denken dass er mir so etwas gab, aber ich wollte es nochmal gesagt haben, dann gingen wir auchschon wieder ins Internat, leider.
"Wir hätten ruhig noch etwas bleiben können.." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:35

"Ne, ich bin total durchgeweicht. Kannst ja wieder rausgehen, wenn du willst."
Wie zur Bestätigung nieste ich ein paar Mal kräftig. "Siehst du, geht schon los," schniefte ich leise vor mich hin, als ich die Zimmertür aufschloß.
"Gut, daß wir drinnen sind, ansonsten bekomm ich noch ne richtige Erkältung."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:37

Ich senkte meinen Blick etwas. Dass Lucien sich erkältete wollte ich natürlich nicht. Er war ja erst so schrecklich krank gewesen.
"Soll ich dich vielleicht wärmen?" fragte ich lächelnd nach. "Mit einer Decke?" fügte ich noch schnell hinzu und ging rein. "Die kuschlig ist?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:41

"Ja, ist vielleicht ein bisschen besser, wenn ich mich hinlege. Aber zuerst wird ich mir mal einen Tee machen, näselte ich leise und ging Richtung Küche, wo ich nochmals nieste und aus irgend einem Zimmer ein  "Gesundheit" kam, welches ich mit einem lauten "Danke" beantwortete und anfing zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSo 08 Dez 2013, 06:44

Schnell ging ich Lucien hinterher und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Komm, leg dich hin. Ich mach dir den tee, dann kann ich wenigstens einen halben Prozent wieder gut machen." ich grinste Lucien an und zog ihn hinter mir her in unser Zimmer. "Und jetzt leg dich hin" säuselte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: