Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be another person who I am || mit Matine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 22:13

Troye: Stimmt ja... ich hatte meinen Freunden und so nie erzählt, dass ich eigentlich einen Zwillingsbruder habe. Bei Jakes Vorschlag musste ich auch lachen. Allein schon bei Charlies dämlicher Lache muss man lachen! Ich stützte mich bei Jake ab. "Aber soo schlimm ist der Vorschlag gar nicht. Würde sicher voll lustig werden."
Hm... aber eigentlich wollte ich die Ferien doch mal mehr Zeit mit Joel verbringen. Wir sehen uns so selten. Wenn ich mal Zeit hab, hat er keine Zeit und anders rum! Das ist voll Mist. Ich senkte den Blick. Aber hatte er nicht irgendwas erwähnt von wegen Urlaub mit seinen Eltern? Keine Ahnung... wenn wir das wirklich machen kann ich ihn ja fragen, ob er mitkommt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 22:31

Charlie

Endlich hatte ich mich wieder eingekriegt und sah die beiden verwirrt an. "Wieso lacht ihr denn so?", fragte ich und grinste schief.
Zelten... Zelten?... "Zelten?!", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Jake, du weißt..." "Jaja, ich weiß. Aber.... wird bestimmt lustig", unterbrach er mich und nahm meine Hand. "Aber was ist denn so schlimm daran, wenn er es weiß?", flüsterte er und ich schaute zur Seite. "Alles! Er hat keine Ahnung von dem Ganzen!", entgegnete ich und sah Troye an. Er war mal wieder verwirrt... "Mach dir nichts draus... Du wirst das alles noch früh genug durchschauen, mein Lieber", sagte Jake zu Troye und dieser nickte.
"Können wir dann weiter?", fragte ich und schaute zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 22:48

Troye: Ich sah die beiden verwirrt an. "Ey Leute! Worüber redet ihr bitte?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Pah! Immer wird mir irgendwas verheimlicht! Ich zuckte zusammen, als mein Handy plötzlich vibrierte. Wenn ich es in der Hosentasche habe sollte ich die Vibration ausschalten! Ich zog es aus der Hosentasche. Schon wieder Joel. Sein Ernst!? Wieso muss er mir so was schreiben? Ich wurde knallrot. Wuah!! Und dann verlangt er auch noch, dass ich antworte! Ich biss mir auf der Unterlippe herum. Warum...?! Auch noch wenn ich draußen mit zwei anderen komischen Leuten unterwegs bin!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 04:55

Charlie

Troye zuckte zusammen und blieb stehen. "Huh?", machte ich nur und dann hörte ich Jake nur lachen.
"Oha", sagte er etwas außer Atem und schüttelte den Kopf.
Ich verstand nur Bahnhof, machte mir aber keine weiteren Gedanken darum.

Die Sms:
Wollen wir nachher zusammen Mathe lernen?
Wir könnten dich und mich addieren, unsere Klamotten subtrahieren. Dann werde ich deine Beine teilen und dich mal-nehmen.
Klingt doch spaßig, oder? Darf ich den Spieß heute mal umdrehen? Möchte dich auch mal quälen... Wenn du verstehst, was ich meine. Bis nachher :**
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 05:00

Troye: Ich sah zu Jake. "Kein Wort!", zischte ich und sah kurz zu Charlie. Eigentlich sollte man sich für seinen Partner ja nicht schämen oder so... aber Charlie kennt Joel ja jetzt auch und wenn sie das weiß... wie würde sie wohl drauf reagieren? Außerdem hatte ich sie ja auch angelogen. Ich antwortete meinem Freund schnell. "Also dann... lass uns weiter", sagte ich und grinste. Verdammt! Ich bin immer noch knallrot im Gesicht, das merke ich doch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 05:30

Charlie

"Wieso bist du denn auf einmal so rot, Troye?", fragte ich leicht verwirrt und sah zwischen den anderen beiden hin und her. Dass Troye ab und zu mal ne Sms bekam, war ja nichts neues, aber dass er gleich so rot wurde...? Hm... Komisch.
"Aber ja, wir können weiter", sagte ich schließlich und grinste. "Wohin wollen wir denn?"
Jake schüttelte belustigt den Kopf, als würde er sich über meine Ahnungslosigkeit lustig machen. Was konnte ich denn dafür, dass ich nicht jedes einzelne Geheimnis von Troye kannte? Und außerdem... vielleicht würde sich da ja noch ändern...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 05:35

Troye: "Ach nichts!", sagte ich und grinste schief. "Wohin? Na zur Eisdiele. Zu dieser da an der einen Ecke... wie heißt die denn noch? Keine Ahnung. Wisst ihr, welche ich meine?"
Ich sah die beiden abwechselnd an. Ob die wirklich verstanden haben, welche ich meine? Ich und Erklärungen. Die Namen kann ich mir eh nie merken. Hab eher andere Sachen im Kopf. Ähe... Ups...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 06:07

Charlie

Ich nickte. "Es gibt nur eine an der Ecke... Also von daher."
Ich war etwas in Gedanken versunken als ich Jake's Stimme hörte. "Hat unser Troye etwa Kopfkino?", fragte er eher leise, aber trotzdem hörte ich es. Vielleicht war es ja gar nicht für meine Ohren bestimmt? Und wenn doch, um was ging es eigentlich?
Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und begann Second & Sebring von Of Mice & Men zu summen. Ich hatte viel zu viel schrott auf meinem Handy, allerdings war ich daran nicht schuld. Ich hatte nie Lieblingsbands oder so, aber das machte mir nichts aus. Ich lud mir schon immer irgendwelche Lieder runter und so kam es zu einer bunten Sammlung. Von Metal über Rock bis County war fast alles dabei. Sogar ruhige Sachen, obwohl ich nicht der Mensch für leise Musik war...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 06:13

Troye: "Hä? Wieso sollte ich Kopfkino haben?", fragte ich und wurde gleich wieder rot. Verdammt erwischt! Ich seufzte. "Wisst ihr wirklich nicht welche Eisdiele ich meine?"
Kurz überlegte ich. "Da halt an der ecke, Mensch, wie hieß sie denn noch...? Mann!! Da diese direkt neben diesem einen Restaurant."
Zu dem Restaurant gehen Joel und ich heute Abend, fiel mir so auf. "Wisst ihr jetzt welche Eisdiele ich meine??"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 06:24

Charlie

"Hallo?! Ich hab doch gerade gesagt, dass ich weiß, welche du meinst!", sagte ich kopfschüttelnd.
Troye war heute echt ein bisschen neben der Spur. Ob es vielleicht wegen seinem Kumpel war? Vielleicht lief da doch mehr, wie nur Freundschaft.
Etwas betrübt kickte ich einen Stein vor mir her und seufzte. Ich wusste nicht viel über Troye und war trotzdem in ihn verliebt... Schon irgendwie komisch, aber ich konnte da auch nichts machen.
"Dann mal los, hm?", sagte ich etwas niedergeschlagen, versuchte aber zu lächeln. Leider vergebens...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 06:37

Troye: "Sorry... habs falsch verstanden", sagte ich und sah sie an. Ich sollte mit meinen Gedanken lieber bei jetzt bleiben und bei dem, was heute Abend vielleicht passiert! Jake drängte sich zwischen uns und legte seine Arme um uns. "Ach Troye ist ein bisschen neben der Spur, nimm es ihm nicht übel, mein Schatzii!", grinste er und sah Charlie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 07:25

Charlie

Ich schüttelte wieder den Kopf. "Di nu' wieder", sagte ich zu Jake und lachte leise. Was hatte er eigentlich immer? Diese Anspielungen waren irgendwie komisch.
Fünf Minuten später waren wir bei der Eisdiele angekommen und suchten nach einem Tisch. "Lass uns lieber rein gehen... Hier draußen ist es verdammt warm", sagte Jake und fächelte sich mit seinen viel zu großen Händen Luft zu. Es sah ein bisschen komisch aus, wie er da so stand und angestrengt nach einem Platz Ausschau hielt. Dabei hatten Troye und ich doch schon einen gefunden.
"Jake?", rief ich und winkte ihm zu. "Hier sind wir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 07:34

Troye: Ich war schon wieder völlig in Gedanken und ließ mich einfach von Charlie mit zum Tisch ziehen. In dieser Eisdiele hatten Joel und ich unser erstes Date. Mir schlich ein verträumtes Lächeln über die Lippen. Jake tippte mir auf die Schulter. "Hey! Nicht träumen, sprich lieber mit uns", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 08:41

Charlie

Ich zog Troye einfach an einen freien Tisch und grinste in mich hinein als Jake kopfschüttelnd zu uns kam. "Was ihr immer macht..."
Troye schien irgendwie in einer Gedankenwelt verloren gegangen zu sein, weshalb Jake ihm auf die Schulter tippte und sagte, dass er nicht träumen solle.
"So ihr Hübschen", begrüßte uns eine der Kellnerinnen. "Was darf ich euch denn bringen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 08:46

Troye: Ich sah auf. "Hm?"
Ich sah zur Kellnerin. "Für mich nen Erdbeerbecher", sagte ich und grinste schief. "Also wie immer", sagte sie Kellnerin lächelnd. "Und die anderen beiden?"
Sie sah Jake und Charlie abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 06:50

Charlie

"Irgendwas mit ganz viel Schokolade", grinste ich. "Ich kann es ja ab, im Gegensatz zu ihm hier." Ich stieß Jake in die Seite, der mich sofort etwas missbilligend ansah. Er bekam von Schokolade eine Art Ausschlag, was irgendwie witzig aussah, aber nicht witzig war. Einmal hatte er sich die Arme aufgekratzt und nun hatte er Narben auf beiden Handrücken. Sah ziemlich brutal aus...
"Dann nehm ich das gleiche wie Troye", sagte Jake und grinste die Kellnerin an. Sie nickte und drehte uns den Rücken zu. Sofort schlug mein bester Freund auf die Schulter und schimpfte: "Du haust mich auch jedes Mal in die Pfanne, hä?" Ich sah ihn geschockt an und sah, dass er kurz davor war, laut los zu lachen. Doch was Jake dann tat, ließ mich zusammenzucken... Wieso...?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMi 14 Mai 2014, 03:56

Troye: Ich beobachtete die beiden etwas und hörte ihnen zu. Ich musste mich zusammenreißen nicht lachen zu müssen. Aber was Jake dann machte, war irgendwie... komisch. Er klopfte mit seiner Hand auf die Stelle, wo man eigentlich bei Jungs und Mädchen nicht hinklopft! Dann passierte noch etwas viel komischeres. Als Jake seine Hand wegnahm, sah meine eine... Wölbung in ihrer Jeans. Bei nem Typen würde ich mir sicher sein, dass es keine Falte ist, die vom Sitzen kommt! Charlie ist aber ein Mädchen... Sie wurde rot und Jake flüsterte ihr grinsend noch was ins Ohr, woraufhin sie noch roter wurde. Häh? Ich versteh gar nichts mehr!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 02:14

Charlie

Ich seufzte. Was tat er da nur wieder?! "Jetzt bist du aufgeschmissen", flüsterte Jake und nahm endlich seine Hand weg.Ich sah an mir runter und lief knallrot an. "Was... Jake!" Ich versuchte gar nicht erst meine Stimme zu verstellen. "Was hast du getan verdammt?!" Ich wollte aufstehen, doch da kam auch schon die Kellnerin. "Jetzt bist du aufgeflogen, was Charlie?", sagte sie belustigt und stellte unser Eis auf den Tisch.
"Jetzt guck nicht so doof", sagte ich zu Troye, der wie erstarrt auf mein Problem starrte. "Ja ´, ich bin ein Kerl", sagte ich leise und nahm die Perücke ab. jeder hier kannte mich als Mädchen und auch als Junge. "Und ich stehe auf Jungs... Deswegen verkleide ich mich, weil ich es eigentlich nicht zugeben möchte. Und ich finde es halbwegs unnormal..." Troye nickte perplex.
"Ich bin gleich wieder da", murmelte ich und machte mich auf den Weg zur Toilette. Auch wenn es dort nur Wasser und Seife gab, schaffte ich es, das ganze Make-up aus meinem Gesicht zu bekommen.
Nach fünf Minuten war ich fertig und ging zurück nach draußen. Da ich meine grüne Tasche vorhin mitgenommen hatte, stopfte ich einfach Hand, Schlüssel und alles andere hinein und kramte schließlich meine Kamera hervor. "Hier... das sind meine Schwester und ich.... wir...." "Wie hast du das denn gemacht?", lachte Jake. "Was?" "Dein Problem." "Das wüsstest du wohl gerne, was?", lachte ich und kramte meine Zigarettenschachtel aus der Tasche. "Scheiße... Feuer vergessen..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 03:04

Troye: Jetzt bin ich verwirrt! Träume ich das alles nur? meine Tischnachberin, mit der ich sonst eigentlich nicht wirklich was zu tun hatte, ist ein Typ?! Aber... wenn man auf typen steht muss man sich doch nicht unbedingt verkleiden. Mache ich doch auch nicht! Aber gut, bei mir weiß das ja auch keiner. Außer halt meine Eltern, Joel und... Jake. Aber wenn sie oder halt er meint. Ich seufzte und aß mein Eis. Als Charlie wieder kam, sah ich zu ihr oder eher ihm hoch. "Bin ich etwa der einzige hier, der das bis gerade eben nicht musste?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich zog mein Feuerzeug aus der Hosentasche und reichte es Charlie. "Rauchen ist aber ungesund!", kam es von Jake.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 00:06

Charlie

"Danke", nuschelte ich und seufzte. Ich überlegte, wie ich Troye den ganzen Kram erklären sollte und kam schließlich zu dem Entschluss es kurz und bündig zu machen.
"Es ist mir einfach peinlich, dass ich schwul bin. Und ich komme damit lange nicht so gut klar, wie alle anderen um mich herum...", erzählte ich und wurde bei den letzten Worten immer leiser.
Ich wusste nicht, warum es so war, aber es könnte für mich nichts peinlicheres geben. Immerhin war ich ein Kerl und normalerweise sollte ich auf Mädchen stehen.
"Und nein, du bist nicht der einzige... Es gibt noch viel mehr Menschen, die es nicht wissen..."
Ich schob mir einen Löffel Eis in den Mund und sah Jake fragend an. "Zufrieden?" Er nickte nur und drehte den Kopf weg. "Was ist denn jetzt mit dir los?", wollte ich wissen und brachte ihn dazu, mich anzusehen. Aber mein bester Freund schüttelte nur den Kopf und wollte gerade aufstehen. "Nicht gehen", sagte ich leise und hielt ihn am Handgelenk fest. Jake zuckte zusammen, fiel zurück auf den Stuhl und schaute mich einfach nur an. Was war denn mit ihm los?!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:05

Troye: Ich nickte leicht. "Ach so.."
Ich löffelte weiter mein Eis und seufzte. Warum ist ihm das so peinlich? Okay... ich traue mich auch nicht etwas darüber zu sagen. Aber ih bin ja auch einer der beliebtesten Typen der Schule und eigentlich alle Mädchen der Schule stehen auf mich. Und joa...
Ich zog mein Handy raus und checkte meine Nachrichten. Es waren auch welche von Joel dabei. Also wenn er so weiter macht, kriege ich noch ein Problem. Ich sah Jake an und musste grinsen. Er weiß das über Joel und mich und ich weiß ein Geheimnis von ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:29

Jake

Troye saß einfach nur da und löffelte verträumt sein Eis, schaute ab und zu mal auf sein Handy und jedes Mal huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht. Er und Joel waren schon eine ganze Weile zusammen und es freute mich massig, dass die beiden so glücklich waren. Trotzdem störte mich eine Sache... Klar, er ging mit Charlie um wie jeder andere Mensch auch. Aber es schien ihn doch sehr kalt zu lassen. Zwar war er sichtlich geschockt, aber er nahm es hin, als wäre es das normalste der ganzen Welt. Als Charlie mir erzählt hatte, dass er auf Kerle steht, war ich erst verwirrt, aber dann hab mich daran gewöhnt, weil ich ja selbst in ihn verliebt war. Leider verpasste ich immer den richtigen Zeitpunlt, um es ihm zu sagen.Außerdem war er bis über beide Ohren in Troye verschossen.
"Sagt mal... was machen wir gleich?", wollte ich wissen und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 01:35

Troye: "Ich brauch noch neue Schuhe... Meine sind irgendwie weg", sagte ich und sah die beiden an. Vielleicht hab ich meine Schuhe ja auch bei Joel liegen lassen. Aber ich bin doch nicht ohne Schuhe nach Hause gelaufen! Oder liegen die Im Keller? Oder dachte mein Vater mal wieder, es wären sein? Ach ich hab keine Ahnung! "Könnt gerne mitkommen."
Ich legte mein Handy zur Seite und sah Jake an. "Kann euch ja aber auch alleine lassen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Ganz wie ihr wollt", sagte ich und mein Blick wanderte zu Charlie. Noch immer war es verwirrend, dass sie eigentlich ein Kerl ist! Mein Handy klingelte. Jetzt ruft Joel auch noch an! Ich wollte gerade nach meinem Handy greifen, das ja auf den Tisch lag, als schon eine andere Hand kam und es mir wegschnappte. Oh Gott!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 01:46

Charlie

"Aber du hast doch welche an", grinste ich als ich unter den Tisch schaute.
Als Troye's Handy klingelte und "Er" auf dem Display aufleuchtete, streckte ich den Arm aus und griff nach dem schwarzen bimmelnden Teil. "Eehm... wegen nachher. Was soll ich anziehen? Wohin gehen wir nachher? Ich hab das voll vergessen ey... Kennst mich ja", der Mensch am anderen Ende der Leitung lachte kurz auf. "Okay ehm... entspann dich einfach, ich guck nochmal nach. Ich muss dann auch wieder los und vergiss nicht... wir ehm... wollten Mathe lernen." Bei 'Mathe lernen' wurde er immer leiser, weil es ihm etwas peinlich zu sein schien.
"Uhm... Geh nackt", lachte ich. "Das würde dir gefallen, was? Du notgeile Sau!" "Klar. Was ist mit Mathe gemeint?", wollte ich wissen und sah Troye fragend an. Dieser saß wie versteinert da und lief rot an. "Troye?", kam es aus dem Handy. "Nö... der sitzt hier und isst sein Eis", antwortete ich und grinste. "Dann schmeiß' mich mal bitte rüber." "Sag mal... wer bist denn du überhaupt? Du bist als 'Er *Herzchen*' in seinem Handy eingetragen." "Ehm... das eehm... ja... ich... das kann dir egal sein", bekam ich als Antwort. "Sagst du das bitte Troye? Also das mit... Essen und Mathe?" "Ja mach ich", antwortete ich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 01:59

Troye: Ich ließ meine Hand auf die Tischplatte sinken und sah wie versteinert zu Charlie. Warum muss Joel immer gleich los labern, wenn er mich anruft?! Ich sah zu Jake, der sich das lachen verkneifen musste. Ich seufzte und schlug mir die Handfläche gegen die Stirn. Oh Mann! Das kann doch nicht wahr sein! "Warum bist du an mein Handy gegangen?", fragte ich fast schon verzweifelt und sah wieder zu Charlie. Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und steckte es ein. Hoffentlich kommt er nicht drauf, dass Joel mein Freund ist. Mir würde es nicht wundern, wenn er seine Klappe nicht halten kann und es durch die ganze Schule wandert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be another person who I am || mit Matine   I just wanna be another person who I am || mit Matine - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be another person who I am || mit Matine
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: