Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:18

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und las ein Buch und war in kurzer Zeit nicht mehr in dieser Welt, wenn ich las, konnte ich alles um mich herum vergessen, was vielleicht ganz gut war und mir sicher half.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:23

Er hatte sogar ein Bild von sich geschickt sodass ich ihn morgen erkennen wollte, außerdem wollte er sich im Park treffen. Er meinte dass das eine ganz gute Stimmung verbreiten würde wogegen ich Nichts hatte. Der Park war ja eigentlich sehr schön, vorallem jetzt im Spätsommer wo sich ganz allmälig die Blätter auch schon verfärbten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:29

Als ich zum Tisch sah, bemerkte ich, daß das Geschirr noch da stand und ich stand auf und brachte es in die Küche, um es abzuwaschen. Ein wenig hunger hatte ich auch und so nahm ich mir eine Birne, stellte mich ans Fenster und sah während des Essens hinaus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:35

Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr und musste feststellen dass Max gleich kommen musste.
Ich seufzte kurz auf. Wirklich Lust hatte ich gerade nicht auf seine Gesellschaft, da war ich schon ehrlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:37

Den Birnenrest schmmiß ich in den abfall und hörte, wie Alex und Max den flur entlangkamen. Als sie an der Küche vorbeigingen, warf Max mir nur einen feindseligen blick zu und ging ins Zimmer, Alex grinste mir nur zu und verschwand in unserem.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:50

Ich drehte mich um als ich ein Klicken hörte, und tatsächlich war es Max.
"Na dir scheint es ja schon wieder besser zu gehen." grinste er und deutete auf meinen laptop.
"Naja geht, aber morgen will ich noch zu hause bleiben..." meinte ich kurz. "Und wie wars in der Stadt so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:54

Nach einer Weile ging ich ihm hinterher und traf ihn an, wie er gerade aus dem Bad kam. Leicht besorgt sah er mich an und lächelte dann leicht.
"Alles ok bei dir Lucien? Scheinst zumindest wieder bei kräften zu sein."
Ich nickte nur leicht. "Werde morgen wohl auch wieder zur Schule gehen, denke ich." Mit diesen Worten ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:05

"Naja, langweilig halt..." meinte Max kurz und setzte sich auf sein bett, sah mich aber immernoch löchernd an.
Ich nickte kurz. "Sag mal Max... Ist es eigentlich verboten wenn ich tagsüber weg vom internat bin? ich würde mich da gerne mit meinem vater treffen..."
"Klar ist es das, Mike. Du kannst nicht einfach dem Unterricht fern bleiben und dich dann wo anders vergnügen." erklärte er. "Oder es kommt halt jemand mit."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:09

Alex schien das zu freuen.
"Hier, ich hab dir das Zeug von heute mitgebracht, ist nicht ganz so viel und du kommst sicher schnell in den Stoff rein. Außerdem ist ja auch schon fast wieder Wochenende, da war deine Woche ja echt kurz."
Ja, allerdings weniger entspannt, wie ich es mir gewünscht hätte.
"Ach ja, von John soll ich dir gute Besserung ausrichten, dann kannst du morgen Nachmittag ja mit zum Kurs kommen, der ist auf morgen verlegt worden, da einige ja heute nicht dabei sein konnten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:23

Ich nickte kurz. Er hatte ja schon Recht, dann musste ich das Treffen eben auf Später verschieben, das achte ja Nichts.
Oder ich musste eben 'schwänzen'
"Na okay... Hier der Unterrichtsstoff." lenkte Max dann ab. "Am besten du schreibst es ab, dann merkt man es sich gleich."
"Ich dachte du hast es kopiert?!"
"Hab ich auch..." lachte er dann. "Hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:29

Ich blätterte kurz durch die Unterlagen und nickte, es war wirklich nichts Schweres, was ich da vor mir hatte, zum Glück. Dankbar lächelte ich Alex an und sah zu ihm auf.
"Dafür geb ich dir mal einen aus oder so," sagte ich grinsend. Er winkte nur ab.
"Ich komme darauf zurück."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:38

"Ja wirklich sehr witzig, kann mich kaum noch halten." meinte ich tonlos, grinste ihn dann jedoch an.
"Finde ich auch..."lächelte er dann. "Du, ich bin gleich weg für ne Stunde oder zwei. ich wollte nochmal runter in die Bibo. Soll ich irgendwas ausleihen? Einen Film oder ein buch für dich?" fragte er dann nach.
"Hmm, wenn du willst..." ich zuckte kurz mit den Schultern."Aber eher nicht, trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 09:48

Ich setzte mich an den Schreibtisch und las das Zeug noch einmal durch, in solchen Dingen war ich gründlich. Alex ließ mich in Ruhe, er kramte etwas auf seinem Tisch und ließ sich dann auf seinem Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:02

"Na okay, dann schau ich mal ob was für dich dabei sein könnte." er nickte mir kurz zu, dann ging er schon und schloss hinter sich leise die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:06

Nach einer Weile schlug ich das Material zu und sah zu alex und mußte grinsen, er war doch tatsächlich eingeschlafen. Schulterzuckend zog ich mir schuhe an und lief leise nach draußen, um ihn nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:17

Seufzend legte ich meinen Kopf auf meinen Schreibtisch ab und schob meinen Laptop von mir weg. Was sollte ich den lieben langen Tag denn noch machen? ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust auf irgendwas... Vielleicht würde ich nachher nochmal raus gehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:19

Ich lief wieder in den Wald, dort wo ich auch mit Mike war und von da aus dann weiter zum See. Dort setzte ich mich ans Ufer und sah auf die glatte Wasseroberfläche hinaus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:33

Nach fünf Minuten weterem Grübeln beschloss ich schlließlich raus zu gehen, auf das Internatsgelände.
Dort fühlte ich mich sehr wohl, irgendwie...
Ich stand auf und schloss die Tür zu, dann ging ich raus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:35

Ich streckte mich kurz und ließ die Knochen knacken, dann stand ich auf und setzte mich auf eine kleine Bank im Schatten. Die Umgebung inspirierte mich und ich zog Zettel und Stift hervor, die ich immer dabei hatte und schrieb ein paar Zeilen auf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:41

Ich lies mich auf eine Bank unter einem Baum fallen und starrte den Himmel an. Blau mit ein paar Wölkchen umgeben, aber wirklich schön. Es wehte eine leichte Brise die einem die Haare so schön durchwuschelte.
Was Lucien wohl gerade tat?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:45

Konzentriert sah ich auf das Papier und grinste. Ja, das konnte ich so lassen, mußte mich nur wieder mit meinem Kumpel treffen, der das dann vertonen konnte. Schnell schrieb ich ihm eine SMS und ein paar Minuten später hatte ich ihn persönlich am Apparat.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:53

Seufzend lehnte ich mich zurück und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Es war nachmittags... Was sollte ich also heute noch machen?
Schließlich beschloss ich dazu nochmal etwas zu kaufen, im Lebensmittelladen. Viel hatte ich auch nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 10:57

Kurz erzählte ich ihm, wie es hier so war, ließ nur die Probleme hier außen vor und sagte ihm, daß ich bei Gelegenheit mal wieder vorbeikommen würde. Er freute sich auch schon darauf und so legte ich kurz darauf in bester Laune auf und machte mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:04

Ich ging nochmal kurz in mein zimmer um mir etwas Geld zu holen. Zwanzig Euro mussten reichen.
Dann ging ich zur Bushaltestelle und wartete bis dieser kam. Kurze Zeit später fuhr ich auch schon los in die Stadt. Dort gab es auch einen, hatte ich gesehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:06

"Als ich zur Bushaltestelle kam sah ich noch gerade MMike einsteigen, doch er hatte mich wohl nicht bemerkt. Langsam ging ich aufs Internatsgelände und setzte mich dort auf eine Bank, wo mir nach kurzer Zeit John Gesellschaft leistete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: