Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:03

Skyla
Mike schüttelte den Kopf und lachte. "Jungs, meint ihr, ich sollte auf diesen kleinen Penner hier hören?", fragte er ein paar Kumpels, die hinter ihm standen. Die lachten nur und schüttelten natürlich die Köpfe. Ich seufzte und ging einfach weiter.
Ich musste Lia finden, das war viel wichtiger.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:08

Alec

Er wollte mich provozieren. Natürlich wollte er das...! Ich presste meine Lippen aufeinander und sah dann skyla hinterher wie sie weglief, auch Mike sah jetzt enttäuscht aus. "Schade." meinte er schulterzuckend. So ein verdammtes...
"Schönen Tag euch noch." meinte ich bloß und lief Skyla dann hinterher, ich wollte sie nicht auch noch hier verlieren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:14

Skyla
Ich hörte ein Lachen und sah auf. Das war ganz eindeutig Lia. Ich sah mich schnell um, sah, wie sie weg rannte. Ein anderes Mädchen rannte ihr hinterher. Also schien sie wohl doch mit jemand anderem zu spielen. Aber sie machte das nie! Sie sagte immer, wo sie war!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:22

Alec

Als ich skyla sah, sah sie ziemlich... beruhigt aus. hatte sie Lia widergefunden? Wahrscheinlich...
Ich folgte ihrem Blick und stoppte dann bei einem kleinen Mädchen. Lia! "Da ist sie ja." grinste ich dann zu Skyla. "Siehst du, du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 09:25

Skyla
Ich rannte Lia hinterher, schnappte sie am Arm und funkelte sie an. Ihre Augen wurden groß. "Ihr wart gerade beschäftigt", meinte sie schnell und leise. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Lia, wir haben eine Abmachung!", fauchte ich. "Das weißt du ganz genau!" Sie nickte schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 00:01

Alec

Seufzend sah ich zu den beiden rüber. Na bitte, sie war nicht weg. Aber trotzdem fiel mir ein kleiner Stein vom Herzen.
"Sie wollte uns bloß nicht stören. Ist doch sehr aufmerksam von ihr, oder etwa nicht?" Meinte ich bloß dazu. "Sei nicht böse auf sie, Skyla. Als kleines Kind macht man so was eben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 02:28

Skyla
"Sie weiß aber, dass wir eine Abmachung haben", murrte ich und sah meine kleine Schwester noch immer böse an. Sie wusste doch, was ich für eine Angst um sie hatte! Immerhin war sie alles, was ich nch an Familie hatte.
Ich ließ sie los. "Wehe, du machst das nochmal!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 03:37

Alec

"Sie wird nicht wieder weglaufen, bestimmt nicht." meinte ich ruhig. Lia hatte jetzt etwas gelernt und würde - hoffentlich - nicht wieder weglaufen. Dazu gab es doch keinen Grund. Wir mussten uns einfach nur mit ihr beschäftigen. Wenn ich so klein wie Lia wär, hätte mich das auch gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 08:35

Skyla
Lia nickte schnell und sah mich entschuldigend an. "Kann... Kann ich weiter spielen?", fragte sie dann und deutete auf ihre neue Freundin. Ich nickte zögernd. "In einer Stunde wieder am Handtuch."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 09:49

Alec

Seufzend sah ich Lia hinterher. So jung wollte ich auch nochmal sein. Nicht lernen, keine Hausaufgaben.... aber dafür hatte ich jetzt Skyla.
"Was willst du jetzt machen? Nochmal zurück ins Wasser oder lieber draußen bleiben? "
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 09:54

Skyla
Ich sah den beiden nach, die wieder davon rannten. Dann sah ich zu Alec. "Dir beim Springen zusehen", murmelte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 10:03

Alec

Sie wollte mir beim Springen zuschauen? "Ist das nicht ziemlich langweilig für dich?" Fragte ich und piekste ihr in die Seite. "Du bist herzlich eingeladen ebenfalls zu springen. "
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 10:04

Skyla
"Vergiss es, du kleiner Angeber kannst mir ja zeigen, wie toll Springen ist", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 10:08

Alec

"Ach, heißt das etwa das du dann vielleicht auch springen würdest?" Fragte ich grinsend nach. "Du hast das Gefühl als würdest du fliegen. Es ist wirklich verdammt toll!"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 10:09

Skyla
"Ich würde es eher als 'fallen' beschreiben", seufzte ich. "Also glaube ich eher nicht, aber du scheinst ja wirklich Spaß daran zu haben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 10:13

Alec

"Schade, aber wie es aussieht, werde ich dich wohl nie dazu überreden können." Meinte ich schließlich. "Also schaust du vom Beckenrand zu? Aber pass auf das Mike nicht kommt. Ich sehe es schon vor mir wie er dich anbaggert."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 01:49

Skyla
"Keine Sorge, ich pass auf mich auf. Und ich werde mich auch nicht langweilen", lachte ich leise und strich ihm kurz über die Wange, dann gab ich ihm einen kleinen Schubs in die richtige Richtung und ging selbst zum Beckenrand, ließ meine Beine ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 05:28

Alec

"Na gut, wenn du meinst." grinste ich und ging dann zu den Türmen. Ich beschloss erstmal mit dem 3-Meter-Turm anzufangen, sozusagen als Aufwärmung.
Ich wartete bis die Mädchen und Jungs vor mir gesprungen waren, nahm dann Anlauf und sprang - mit dem Kopf voraus - in das Becken. Im perfekten Winkel tauchte ich in das Wetter hinein.
Es war wirklich eine gute Idee gewesen hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 06:43

Skyla
Ich schirmte meine Augen ab und grinste ihn an. Die Sonne blendete zwar ein wenig, aber das störte mich nicht. Ich beobachtete ihn trotzdem.
Er sprang total elegant ins Wasser, wenn man es so nennen konnte. Obwohl ich nicht wusste, ob er das Wort elegant für sich passend fand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 10:55

Alec

Ich tauchte wieder auf und schwamm zum Beckenrand um mich hochzuziehen und zum nächsten Turm zu gehen. Beim Fünf-Meter-Turm standen glücklicherweise nicht so viele an. Ich kletterte die Leiter hoch und sprang dann ins Wasser und machte während des Flugs ein Salto. Andere "Kunststücke" konnte ich nicht wirklich. So oft war ich schließlich auch nicht in Freibädern gewesen.
"Und?" Fragte ich Skyla die noch immer am Beckenrand saß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 08:44

Skyla
Ich musterte ihn beim Hochklettern. Er sah so gut aus. Leise seufzte ich und lächelte verliebt.
Auch beim nächsten Sprung sah ich ihm zu. Ich würde mich das nie im Leben trauen.
Ich grinste ihn an, als er zu mir schwamm. "Deine Sprünge sehen gut aus. Du aber auch", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 22:33

Alec

Bei ihrem Kompliment huschte mir ein Lächeln über die Lippen und ich zog mich an den Beckenrand um mich neben sie zu setzen.
"Ich bin mir ganz sicher das du genauso toll aussehen würdest." grinste ich. "Aber danke, ich fühle mich geehrt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 07:17

Skyla
Ich lehnte mich leicht gegen ihn, doch setzte mich dann schnell wieder gerade hin. "Bäh, du bist voll kalt", grinste ich und streckte ihm die Zunge heraus. "Ich glaube kaum, dass ich das tun werde", lächelte ich. "Ich springe nicht. Hat Gründe", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 22:10

Alec

Kurz lachte ich auf als sie sagte ich sei kalt. "So ist das eben wenn man aus dem Wasser kommt." Grinste ich und genoss die Sonne die schien.
"Das kann ich mir vorstellen, aber du musst ja nichts tun was du nicht willst." Ich sah kurz zu ihr. "Aber du klingst schon viel zu traurig für diesen schönen Tag. Lach mal." Ich piekste ihr in die Seite.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:54

Skyla
Ich musste lachen, als er mich piekste. "Hey, ich bin überhaupt nicht traurig!", lachte ich und versuchte ihn von mir zu drücken, damit er mcih nicht weiter kitzeln konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: