Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:10

Erst jetzt fiel mir auf wie ich ihn gerade genannt hatte, und stockte kurz. “Sorry.“ presste ich hervor und löste mich von ihm. „Wir sollten uns vielleicht gleich los machen, oder? Der Unterricht beginnt bald.“ lenkte ich ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 08:12

Ich nickte nur, ich hatte es absichtlich überhört, da er eh schon so aufgewühlt war. "Ist schon gut, Mike," sagte ich nur und drückte ihn kurz an mich. "Ja, laß uns gehen, bevor wir zu spät sind."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 09:47

Ich senkte den Blick etwas und schulterte meine Tasche. Schule würde jetzt sicherlich ablenken, da war ich mir sicher.
Nachdem wir beide draußen waren schloss ich die Tür und ging Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 21:50

Ich ging ihm nach und faßte ihn bei der Hand, er sah irgendwie verloren aus, wie er so mit niedergeschlagenem Blick vor mir herging.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:17

Ich drückte seine Hand etwas und lächelte ihn an. "Haben wir heute nicht deutsch?"Fragte ich leise nach und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:19

"Ja, leider," sagte ich, "Nur heute Vertretung, hab ich gestern am schwarzen Brett gelesen." Dann sah ich ihn an. "Vielleicht ist Jonas ja der Neue, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:22

Wir hatten Vertretung? Dagegen hatte ich nichts. Hauptsache wir mussten nichts vortragen. Auf seine Frage hin, schwieg ich kurz, dann nickte ich schwach. "Ja mann sein." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:26

Ich zog ihn weiter Richtung Deutschraum, wo schon Alex stand und in einem Hefter blätterte. Ich nickte ihm nur zu und zog Mike zu einem Fenster und legte meine Hand um seine Hüfte und zog ihn leicht an mich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:29

Als Lucien mich zu sich zog,seufzte ich leise auf und legte meine Hände in seinen Nacken, um mich noch näher an ihn zu drücken und dann zu küssen. "Ich liebe dich. " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:31

"Na, ihr scheint euch ja wieder vertragen zu haben," hörte ich nur Alex und grinste. "Joa, kann man auch so sagen," sagte ich und küßte Mike dann wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:34

Ich musste leicht grinsen und nickte stolz. Ich war wirklich total glücklich mit ihm. .. wenn Jonas nur nicht wäre!
Ich strich Lucien noch einmal über die Wange dann löste ich mich da die anderen kamen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:37

Nach einer Weile kam auch der Rest der Klasse, sowie der Vertretungslehrer, der in letzter Minute angelaufen kam und außer Atem vor uns stand.
"Und da sagen die uns, wir sollen pünktlich sein," murrte ich, als wir in den Klassenraum gingen und uns setzten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:40

Jetzt schon war ich gelangweilt. Ich seufzte kurz auf und lies mich schließlich neben meinem Freund sinken.
"So... ich habe die Aufgaben bekommen die ihr erledigen sollt." Erzählte er während er zwei Arbeitsblätter austeilte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:43

Ich verdrehte leicht die Augen, also nur ein Aufpasser. Nicht mal was erzählen würde er und so ein Unterricht war für mich der schlimmste.
"Am Ende wird das eingesammelt und wird benotet," kam noch die Info vom Lehrer. Machte die ganze Sache auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:50

Na ganz toll. Es wurde benotet! "So... dann fangt mal an." Ich drehte das Blatt um und fing an den Text zu lesen der eine Seite lang war. So gesehen war es gar nicht so viel trotzdem waren die Aufgabenstellung blöd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:52

Ich sah mir den Text an. Naja, da hätten sie uns auch schwerere Sachen geben können, nur waren es ungefähr sieben Aufgaben, die auch noch unterteilt waren. Ein absolutes Durcheinander, aber gegen die Lehrer hatten wir ja nichts in der Hand und vor allem, da ich ja auch die Noten brauchte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:55

Wir hatten 90 Minuten Zeit. Zum Glück fielen mir die ersten Aufgaben nicht schwer und ich konnte mich an die letzten beiden setzten.
Nach dem Klingeln mussten wir abgeben und konnten gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:57

Ich hatte die Aufgaben gerade so zur Zeitabgabe geschafft, aber auch nur deswegen, weil ich alles doppelt kontrollieren mußte. Als das Klingeln ertönte, seufzte ich erleichtert auf und sah Mike an.
"Wir haben es geschafft, Mike." Leicht grinste ich ihn an. "Was haben wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 04:59

"Ja allerdings. " seufzte ich. "Wirtschaftskunde laut Stundenplan. " meinte ich dann und sah zu ihm auf. Also ging ich mit Lucien in das Zimmer wo unser lehrer schon ein Tafelbild anschrieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:01

Als wir ins Zimmer kamen, sah ich wirklich Jonas, der hinten saß und uns zulächelte, wies Mike aber nicht auf ihn hin, da wir eh vorn saßen. Nicht, daß er sich wieder aufregte, wenn ich Jonas zu viel Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:06

Als wir herein kamen, fiel mein Blick auf den Neuen wobei ich das Kotzen bekam. Gott, war er echt der Neue?! Bloß nicht! "Ehm.. ja." Mehr brachte ich auch nicht heraus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:08

Etwas verwirrt sah ich zu Mike, ich packte gerade mein Zeug aus und legte meine stifte auf den Tisch. "Hast du was gesagt?" Zumindest konnte ich mich nicht erinnern, ihn was gefragt oder gesagt zu haben, zumindest nicht, seitdem wir hier im Raum waren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:11

Jetzt bemerkte er also noch nicht einmal wenn ich etwas sagte? Waren seine Gedanken zu sehr mit Jonas beschäftigt?!
"Ach Nichts. Ist schon gut." Meinte ich nur knapp.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:14

Und das Drama nimmt seinen Lauf ...
____________________________

"Sorry, war grad mit Auspacken beschäftigt, hab, glaub ich, was vergessen und das gerade gesucht," sagte ich nur leise und sah ihn erstaunt an. "Hey, nicht wieder schlechte Laune deswegen kriegen, du weißt doch, daß ich manchmal in Gedanken bin."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 05:17

Oh ja  Twisted Evil 

"Nein nein. Natürlich verstehe ich das. Ich habe doch nie etwas gesagt oder getan. Alles ist gut." Ich sah auf meine Tasche und packte dann schnell aus. "Woran hast du denn gedacht? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: