Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 07:53

"Schön." murmelte ich nur vor mich hin und sah ihm dabei zu wie er abschloss, dann gingen wir nebeneinander den Flur entlang, zum Schulgebäude.
"Was ist eigentlich mit Jonas? Hast du da was Neues erfahren? ist er wider aufgetaucht oder so?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 10:02

Ich schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich was Neues von ihm wissen? Bin ja nicxht für ihn verantwortlich," meinte ich nur und ging auf den Hof.
"Der wird schon wieder auftauchen, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:21

Ich zog eine Augenbraue hoch. Und das wo er am Anfang so mega nett zu ihm war und er sich voll die Sorgen gemacht hatte. Jetzt interessierte ihn nicht mal sein Verschwinden? Aber gut, mich sollte es nicht stören.
"Wenn du meinst. Freut mich." Erwiderte ich nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:24

"Ich habe nicht gesagt, daß es mir egal ist, nur ich kann mir jetzt nicht voll die Sorgen um ihn machen, da ich eh nichts daran ändern kann, daß er weg ist," sagte ich leise. "Außerdem würde ich dir damit weh tun, wenn ich mehr Interesse an ihm hätte als an dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:29

"Ich hab doch auch nicht gesagt dass es dir egal ist." Erwiderte ich bloß und sah Lucien schräg an.
"Und echt... es freut mich. Oder was würdest du denken wenn ich auf einen wildfremden Typen zugehen und sagen würde wie schön und nett er ist? Das tat echt weh!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:32

"Es tut mir leid, Mike, bitte, glaub mir das, ich wußte nicht, wie du reagieren würdest ... zumindest nicht so heftig, wie du es getan hast. Ich werde mich bessern, versprochen," sagte ich leise und drückte seine Hand leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:35

"Hast du gedacht ich freu mich darüber? Vorallem hast du mich und Alex allein gelassen. Bei ihm solltest du dich auch mal entschuldigen. " ich zuckte ausdruckslos mit den Schultern. "Ist halt jetzt passiert und ich glaub dir das auch aber ich will dich nicht teilen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:38

"Ich hab ja auch nie gesagt, daß du mich teilen mußt, zumindest nicht so," sagte ich leise und sah ihn von der Seite her an. "Immerhin kann ich nicht nur für dich da sein, ist bei dir doch auch so, du hast deine Freunde ich meine, ein wenig müssen wir dann doch teilen," grinste ich ihn an und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:44

"Ja aber doch nicht so wie bei diesem Jonas! Der ist total anhänglich und am Ende verliebte er sich noch in dich " Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden.
"Ist doch jetzt auch egal. Weist du was wir jetzt haben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:47

"Das hat er schon, doch ich habe ihm gesagt, daß ich nur dir gehöre," sagte ich leise. Dann sah ich ihn an und lächelte. "Ich hoffe, das macht dich noch glücklicher," sagte ich dann zu ihm und zog ihn ins Schulgebäude, wo wir uns dem schülerstrom anschlossen.
"Wir haben jetzt Englisch," meinte ich dann nur und zog ihn zu dem Raum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:54

Er hatte sich bereits in Lucien verliebt? War das sein Ernst?! Ich wusste überhaupt nicht was ich darauf erwidern sollte. Wie konnte man sich denn in so kurzer Zeit verlieben? Und dann auch noch in meinen Lucien! Sah er denn nicht wie wir uns immer geküsst hatten? Anscheinend nicht.
"Ach so... Englisch. Cool." Murmelte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 11:57

Als wir in den Raum kamen, saßen schon fast alle da und in der letzten Reihe war auch jonas, den ich wegen Mike schon nicht groß beachtete, damit er sich nicht aufregte und zog meinen Freund zu einer Bank, an der noch beide Stühle unbesetzt waren.
Schon nach kurzer Zeit kam John zu uns und lächelte uns an. Der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 12:00

Jonas beachtete ich gar nicht und ich war auch ziemlich froh das Lucien sich anscheinend auch nicht für ihn interessierte...
Schnell packte ich meine ganzen Sachen raus und sah gelangweilt nach vorne. Hoffentlich würde der Tag schnell umgehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 12:03

Wir schrieben eine Menge auf, gerade war das englische Königshaus dran, was mich eh schon nicht interessierte, auf Englisch noch viel weniger, doch wir mußten da halt durch.
Am Ende des Blocks kam John zu uns und fragte, ob wir uns dann am besten gleich in der Stadt treffen könnten, er hätte dort noch was zu erledigen. Ich hatte nichts dagegen, immerhin konnten wir ja jederzeit mit dem Bus dorthin fahren, er gab uns auch die adresse und mir fiel ein, daß ich das Gebäude auch schon mal gesehen hatte, also würde es nicht schwer sein, es zu finden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:37

Englich war jetzt nicht so der große Hit, jedoch schrieb ich brav alles mit, damit ich beim Auswendiglernen auch Nichts vergessen würde.
Jedoch klingelte es dann endlich und John kam gerade auf Lucien zu.
"Ich kann dann doch mit, oder?" fragte ich und sah Lucien mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:42

Ich nickte John nur zu und stand auf, um nach draußen zu gehen, nahm dabei Mikes Hand und zog ihn mit mir.
"Natürlich kannst du mit, hab ich dir doch angeboten," sagte ich lächelnd und legte enen Arm um seine Hüfte.
"Vielleicht gefällt dir das Lied ja mit meiner Stimme doch besser als jetzt," grinste ich ihn noch an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:47

"Mhh vielleicht... sogar zu einer sher großen Wahrscheinlichkeit." überlegte ich laut und grinste vor mich hin.
"Aber können wir Französisch nicht überspringen und einfach jetzt schon los machen? Vielleicht... bekommen wir ja eine Freistellung!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:51

"Hm, den Grund müßtest du mir mal sagen, mit dem wir ne Freistellung bekommen," grinste ich ihn an und fuhr ihm durch die weichen Haare.
"Außerdem, was willst du denn schon so früh da, ist doch eh noch keiner dort, denke ich mal, und sollte John da sein, wird der das sicher nicht so toll finden, wenn wir die schule schwänzen."
Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 09:55

"Ja aber ich habe jetzt keine Lust nch weiter hier zu bleiben... Jetzt wird der Hausaufgabenkalender eh immer voller und jetzt schreiben wir auch immer mehr Tests, darauf hab ich nicht ganz so viel Lust." ich seufzte auf und drückte meinen Kopf kurz gegen sein Oberteil. Wie gern ich jetzt in meinem Bett liegen , und Nichts machen würde...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 10:00

"Wenn du willst, dann kann ich dich auch zurück ins Zimmer bringen," sagte ich leise, so daß uns keiner hören konnte. "Meinetwegen können wir ja sagen, dir ist auf einmal schlecht geworden, wenn ich schon wieder krank bin, fällt das langsam auf," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 10:05

"Mhh, ich weiß nicht ob schwänzen jetzt so eine tolle idee ist, und außedem dürfte ich dann nicht mit in die Stadt, und das will ich ja grade!" grinste ich. "Also... muss ich da wohl durch." ich stöhnte genervt auf. Aber ützen würde es auch Nichts.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Mai 2014, 10:09

Ich lächelte, er hatte ja recht, dann schob ich ihn sanft ein wenig von mir weg, um mit ihm dann zum Unterricht zu gehen. Zum glück kamen wqir noch rechtzeitig an und setzten uns nach hinten.
"Das schaffen wir auch noch," lachte ich ihm zu und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 09:13

Ich nickte bloß. Zwar hatte ich jetzt überhaupt keine Lust aber da musste man wohl oder übel durch!
Ich machte mir ein paar Notizen über den Stoff den wir gerade behandelten, war jedoch mit meinen Gedanken schon bei heute Nachmittag. Ich freute mich schon tierisch darauf!
Endlich klingelte es!
"Soo... Wie viele Stunden haben wir jetzt noch?" fragte ich aufgeregt nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 09:16

"Sport und Religion, aber für Sport sind wir beide ja freigestellt," sagte ich lachend und sah ihn an.
"Also haben wir jetzt anderthalb Stunden frei, sozusagen," seufzte ich zufrieden auf und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 09:30

"Okay... Mist." murmelte ich in mich hinein. Lieber hätte ich jetzt Religion gehabt anstatt jetzt 90 Minuten dumm herum zu sitzen.
"Aber jetzt können wir ja wenigstens schon mal etwas Nützliches machen und Hausaufgaben erledigen." meinte ich dann grinsend zu Lucien. "Haben wir überhaupt welche auf?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: