Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:01

Ich lächelte und drückte mich leicht an ihn, bevor ich ihn umarmte und an mich zog.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:04

Ich schloss kurz meine Augen als er mich umarmte. "Du bist doch gar nicht so kalt." grinste ich ihn an. "Ich finds zumindest angenehm." seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:06

"Ich hab keine Ahnung, ob ich kalt bin,2 grinste ich ihn leicht an. "Aber mir ist kalt, das reicht mir schon aus."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:11

"Ach so... Das ist nicht gut. Nicht och das du wider krank wirst und ich einen Arzt holen muss, wie das letzte Mal." ich konnte mich noch genau daran erinnern, und vor seiner Angst vor Spritzen.
"Und das wollen wir ja nicht." fügte ich schließlich hinzu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:18

Ich lächelte leicht und kuschelte mich an ihn, erwidertev seinen Kuß und seufzte, so hatte ich mir das Ganze hier vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:42

Vorsichtig legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihn so nah wie es nur möglich war an mich. "Ich liebe dich, wirklich." lächelte ich dann leise an seinen Lippen und schloss die Augen. Es war so schön hier im zelt mit ihm zu liegen während der Regen auf das Zelt prasselte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:45

Ich seufzte leise auf, als ich seine Worte hörte, sie machten mich wirklich glücklich. "Ich dich auch," sagte ich leise an seinen Lippen und genoß seine Berührungen in meinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 09:59

Innerlich freute ich mich über seine Worte wie verrückt. Na endlich Tand Nichts und Niemand mehr zwischen uns, so wie in den letzten Tagen.
Sanft strich ich mit meinen Daumen über seine Wange und löste mich von ihm. "Weißt du eigentlich wie schön es ist neben dir hier zu liegen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:01

"Deswegen hatte ich mich ja auch wirklich darauf gefreut, auf unser Zeltwochenende ... Und dann kamen die Schwierigkeiten, ich hatte echt Schiß, wir würden uns die ganze Zeit entweder nur streiten oder anschweigen, was ich berides schlimm fände. Aber so ist es viel besser," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:08

"Ich mich auch." lächelte ich und nickte. Dann hätten wir uns verhalten wie ganz am Anfang als wir ins Internat gekommen sind. Wenn ich damals gewusst hätte das ich jemals mit Lucien zusammen kommen würde hätte ich das selbst nie für möglich gehalten.
"Trotzdem streiten wir uns immer wieder wegen den unmöglichsten Dingen." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:11

"Naja, das gehört bei uns anscheinend dazu, aber wir sind sicher nicht die einzigen, die sich wegen kleinigkeiten in die Haare kriegen," lächelte ich ihn an und strich ihm vorsichtig eine Haarsträhne aus der stirn, bevor ich einen Kuß darauf hauchte.
"Aber solange wir uns wieder vertragen, hab ich dagegen nichts."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:16

"Ja das stimmt aber es ist trotzdem nicht schön. Vor ein paar Wochen konnte es ja noch ganz lustig sein aber jetzt bin ich eigentlich glücklicher wenn wir uns gut verstehen." seufzte ich und legte meine Stirn kurz auf seiner Brust ab.
"Stell dir vor wegen so was würden wir uns trennen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:23

"Schön ist sowas nie," Meinte ich nur und drückte ihn leicht an mich. "Aber verhindern kann man Streitigkeiten nie, irgendwann kommen sie von ganz alleine," seufzte ich leise.
"Ich hoffe doch nicht, daß wir uns wegen sowas trennen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:27

"Ja das stimmt schon aber wenn man so stur ist wie du es bist, ist das nicht gerade von Vorteil." meinte ich belustigt und rang mir doch ein Grinsen ab.
"Das hoffe ich natürlich auch nicht, aber trotzdem denke ich das wir auch nicht zusammen alt werden." murmelte ich wobei ich zum Ende hin immer leiser wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:31

Als er das so sagte, versetzte es mir einen richtigen Stich im Herzen, natürlich konnte man sowas nicht wissen, doch es von vornherein schon auszuschließen, tat schon echt weh.
"Wenn du das sagst," meinte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:35

"Ach man, so war das jetzt nicht gemeint." meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich sah ihm deutlich an das er verletzt war, aber trotzdem... Ich denke nicht das wir das schaffen konnten. Klar liebte ich ihn aber das hatte ich bei meiner Ex auch gesagt und wir hatten Schluss gemacht. Hinzu kam das wir zwei Kerle waren und da war die Chance in meinen Augen noch geringer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:39

"Schon gut, vergiß es einfach," sagte ich mit belegter Stimme.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:45

"Jetzt werde bloß nicht so wortkarg..." murrte ich leicht genervt. Wenn wir uns jetzt deswegen stritten, würde ich das echt nicht aushalten.
"Es war nicht so gemeint, okay? Es tut mir ja leid aber wir sind gerade mal 16 beziehungsweise 17...! Und so eine Beziehung kann so schnell auseinander gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:48

"Ja, nur hast du gleich geklungen, als ob ... als ob wir eh keine Chancen haben, das klang so entgültig, als ob du den Tag schon kennst, an dem wir uns trennen," meinte ich vorsichtig. "Das hat mir nur weh getan."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:54

"Nein natürlich nicht." ich seufzte leicht auf. "Ich will ja auch nicht das wir uns trennen, das sollte jetzt nicht so klingen, wirklich nicht..." murmelte ich. "Tut mir leid, okay? Es ist halt noch etwas schwierig..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 10:57

"Okay," murmelte ich leise. "Laß uns über was anderes reden, etwas, was mich nicht so traurig macht, einverstanden?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:03

Seine Stimme gab mir wirklich ein Stich ins Herz, aber ich nickte nur stumm. Dann richtete ich mich halb über ihm auf, drehte seinen Kopf zu mir und grinste ihn dann unschuldig an. "Worüber denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:04

"Keine Ahnung, was hast du gestern noch nach der Schule gemacht, bevor du mich angerufen hast," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:12

"Oh Gott gestern..." murmelte ich und versuchte mich zu entsinnen. "Du fragst mich was." grinste ich schließlich. "Wenns mir wieder einfällt, sag ich dir Bescheid. Was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 11:15

"Ich hatte gesxhlafen, bis du mich angerufen hast, danach bin ich dann gleich zu dir gekommen," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: